Herzdame

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.416
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    70

Alle erstellten Inhalte von Herzdame

  1. habs oben korrigiert. Es geht darum, wie weit du mit ihr schon gewesen bist :)
  2. Gabs jetzt Sex (wie bei 4. gesagt) oder gabs keinen Sex (Wie in der Beschreibung) ?
  3. Also was schon mal nicht stimmt ist, dass sie offenbar dein kompletter Lebensinhalt war in den letzten zwei Wochen seitdem du sie kennst. Das heißt nämlich: A) Du hattest vorher überhaupt kein Leben B) Du vernachlässigst dein Leben gerade enorm Beides solltest du dringend angehen.
  4. so sind aber viele Frauen im OG... Das glaube ich gerne. Ich bin mir aber sehr sicher, dass auch diese nicht so sonderlich erfolgreich sein werden
  5. Du schießt dir halt gerade selbst ins Bein. Du nimmst dir vollkommen die Möglichkeit Menschen wirklich kennen zu lernen, indem du völlig darauf versteift bist, eine Ehefrau zu finden. Das ist ungefähr so effizient wie die Männer, die hier ankommen und unbedingt sofort die perfekte Freundin wollen. Wies wirklich läuft? Entspannt Menschen kennenlernen, vielleicht vögeln, vielleicht ne Beziehung. Vielleicht mehr. Schritt für Schritt. Du bist gerade völlig verspannt und willst mit Gewalt Schritt 100 vor dem ersten Schritt machen. Und das funktioniert nicht. Das merkst du jetzt. Du kannst offen für Menschen sein und diese kennenlernen. Aus der Motivation heraus neue Sichweisen zu verstehen oder nette Kontakte zu knüpfen. Den Teil kannst du beeinflussen. In Kontakt mit Menschen zu kommen. Offen zu sein. Und nicht so versteift und Outcome Dependent, wie du gerade bist. Ich glaube nicht, dass das was gutes wird, solange du diese Zielsetzung hast. Stells dir mal andersrum vor: Du sprichst im Club n nettes Mädel an, willst n nettes Gespräch, vielleicht wenns passt auch Spaß und sie steht vor dir und sagt "Ja, aber nur wenn du mich dann auch heiratest." Da würdest du auch den Kopf schütteln vor lauter unrealistischen Erwartungen und lieber gehen. Du sagst es vielleicht nicht explizit. Aber man wird es dir immer anmerken, dass du mit einem riesigen Korb von Erwartungen ankommst und diese versuchst einem fremden Menschen überzuschütten.
  6. Sharkk hat das bestimmt irgendwo wunderbar erklärt. Seinen Thread sollte man sowieso komplett lesen. Gibt auch gute Beiträge von ihm zu Qualification Hoops
  7. Suchfunktion "Qualification". Ein ganz wichtiges Werkzeug, das man kennen sollte.
  8. Geschmackssache. Mir ist das auf dem verlinkten Bild schon echt zu viel. Gerade diese "Muskelkanten" an der Hüfte bis zum Penis finde ich maximal unästhetisch. Andere Frauen finden gerade das toll.
  9. Du glaubst auch, alles was du im Internet siehst / liest sei echt, oder?
  10. Walga hat in seinem Thread mal Statistiken veröffentlicht.
  11. Wäscht sich regelmäßig Kümmert sich um seine Haut (nicht trocken, picklig etc.) Kümmert sich um seine Haare (= hat eine Frisur und geht offensichtlich hin und wieder zum Frisör, keine Schuppen) Finger- & Fußnägel (keine schwarzen Ränder, gefeilt, nicht abgekaut, normale, mittlere Länge) Mundhygiene (Geruch, Optik - offensichtlich Zahnarzt seit vielen Jahren nötig ist eher ungeil) Kümmert sich um seine Kleidung (nicht abgetragen, sauber, zueinander passend, richtige Größe - so dass man sieht, dass derjenige Wert auf sich legt) Eben einfach so die Basics, die jeder für sich selbst machen sollte.
  12. Ähm... Könnte das mal jemand für PU-Neulinge wie mich übersetzen?
  13. Intelligente Männer sind super. Männer, die verzweifelt versuchen schlau zu wirken kommen oft armselig rüber. Es ist völlig egal, was du fair findest. Das Leben ist nicht fair. Du nimmst dir ja auch das Recht raus gewisse Frauen nicht interessant zu finden. Können die Frauen auch nichts für. Du kannst genau warum von außen die charakterlichen Qualitäten von Männern beurteilen? Ist auch nicht so. Da zählen ganz andere Sachen. Zum Beispiel "Leben im Griff haben". Also hast du dein Leben / deine Finanzen nicht im Griff bzw. setzt die falschen Prioritäten. Die finde man auch wohl selten beim abhängen am Bahnhof. Vielleicht solltest du da mal überlegen, wo man solche Frauen sonst findet. Insgesamt: Lies dich ein. " vom ersten hi bis zum Sex" und die schatztruhe so als Basis. 2. Bekomm dein Leben auf die Reihe. Du willst high-class Frauen? Dann werde zum high class Mann. Das heißt: Persönlichkeitsentwicklung. Dein Leben aktiv gestalten. prioritäten setzen. Mit Geld umgehen lernen. Warum sollte sich eine gut ausgebildete, intelligente Frau für einen Mann interssieren, der keinen Job hat (?), sein Leben nicht im Griff hat und meint er hätte ein anrecht auf solche Frauen, ohne selbst irgenndwas zu leisten? Die meisten Frauen wollen zumindest einen ebenbürtigen Mann.
  14. Ich bin kein Maßstab an dieser Stelle. Ich game sexuell devote Männer. In diesem Bereich sind die Regelwerke dann doch sehr anders und die Frauen, die ihr gamet werden extrem selten so dominant sein und so viel Spaß und Interesse an Führung haben, wie ich es tue. Anders gesagt: Es käme niemals zu der Situation, weil ich Männer aktiv approache, die ich spannend finde. Ich fände aber jemanden wie euch nicht spannend.
  15. @IFafnirI @Andersonsilva Könnt ihr so machen, klar. Wie gut dieses Vorgehen funktioniert und wie viel ihr damit fickt, das könnt iihr nahclesen in den Threads von mehrvomleben. Der testet dieses Vorgehen inzwischen über ein Jahr.
  16. @Neice hat da ne gute routine. Nutz mal die suchfunktion,mwas er dem hb zu Beziehung und kennenlernen sagt
  17. Willkommen zurück! Und Glückwunsch :-)

    1. walga

      walga

      Danke meine liebe :-*

  18. Bitte Formatierung nachtragen: 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Beispiel: siehe HIER!
  19. Verschoben, da konkrete Situation. Bitte oben nachtragen: . Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Beispiel: siehe HIER!
  20. Ist deine Frage jetzt "Kann man Pickup / Verführung lernen?" oder "Geht die Ansprechangst jemals ganz weg?" ?
  21. Du möchtest einen Thread verschoben / editiert / geschlossen  haben? Dann erwähn das doch einfach nicht im Text, wos hoffentlich zufällig n Mod liest, sondern nutze die "melden" Funktion. Genau dafür ist die da :-)

  22. Geh davon aus, dass die Mods nicht mitlesen. Wenn du was willst (Verschieben, Schließen, wasweißich) dann nutze die "Melden" Funktion. Dafür ist sie da. Und dann poppt das auch bei allen Mods als "to do" auf und wird super schnell erledigt.
  23. Gibt in der Schatztruhe einen Sammelthread.
  24. Verschoben in Konkrete Verführungssituationen. Bitte trage oben nach: 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Beispiel: siehe HIER!
  25. Versuchst du denn direkt an dem Tag ein Date auszumachen?