PU-Roboter

Member
  • Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     572

Ansehen in der Community

87 Neutral

Über PU-Roboter

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2075 Profilansichten
  1. Tja, das ist der Scheiß mit "Polyamor", "offene Beziehung" und hey, alles ganz locker in unserer Altbau-Gentrifizierten-Lattemachiotto-Welt. Wärs ne normale LTR, hättest du die Moral auf deiner Seite. Könntest deinen Kumpels erzählen, dass die Schlampe dich verarscht hat und du sie zum Teufel gejagt hast. Gute Freunde wären dann auf deiner Seite und du könntest n sauberen Cut machen. Jetzt nicht alles so einfach. Empfehle dir trotzdem n harten Cut. Neue Wohnung, Kontakt einstellen.
  2. Schließe mich der herrschenden Meinung an und sage: Respekt vor deiner Leistung! So insgesamt. Ein Stichwort konnte ich aber beim Überfliegen des Fadens nicht finden: Sind die vielen FCs in Wahrheit nichts anderes als eine Suche nach Bestätigung? Möglicherweise für einen Komplex aus der Teenie-Zeit? Versteh mich nicht falsch. Wenn dem so wäre, fände ich das nicht schlimm. Udo Jürgens hat von sich selbst auch gesagt, die vielen, vielen Frauen, die er hatte, haben Wunden gekühlt, die ihm in seiner Jugend zugefügt wurden und er empfindet gegenüber den Frauen Dankbarkeit dafür. Also, falls dem so ist, moralisch nicht negativ oder so. Aber für das Ziel Buddha zu werden, als Selbstreflektion hilfreich.
  3. Manchmal vermisse ich die Forums-Legende Fastlane. Er hätte dir ordentlich den Kopf gewaschen und in Worten ausgedrückt, die von uns im Prinzip keiner so richtig fassen kann, dass du verdammt nochmal deine Eier finden sollst und DU der Preis bist!
  4. Weiter so, TE!
  5. Muss stark der Kuschelbär-These widersprechen. Das bist ganz eindeutig nicht für sie! Sie ist massiv on. Das einzige, was sie davon abhält, den Close zuzulassen, ist ihre moralische Einstellung. Mach genau so weiter, bleib sexuell, eskalier bis zum Block und wichtig: Lies dich zum Thema LMR ein.
  6. Weiter schön im Frame bleiben. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Geht sie einen Schritt nach vor, gehst du 0,9 Schritte mit nach vorn. Scheinst du ja eh zu machen. So richtig.
  7. Bitte keine Diskussionen über Tarantino-Filme! Das braucht man doch als Gesprächs-Reserve für oberflächliche Hipster-Partys 😉
  8. Seid ihr Deutsche? Oder Zeugen Jehovas oder ähnliches? Zur Bewertung deiner Lage nicht uninteressant.
  9. PU-Roboter

    Wie LTR retten?

    Es ist auch mal Zeit, dass sich TE selbst auf die Schulter klopft! Du könntest es dir so leicht machen: Keine Selbstreflektion, keine Ratschläge einholen und bei Gelegenheit einfach warm wechseln. Aber stattdessen bist du aktiv, kriegst Sport, Freundinnen, Kind alles unter einen Deckel. Noch dazu loyal und sprichst Probleme in der Beziehung an. Ein wertvoller Charakter! Ich hoffe, dass die nörgelnde Couch-Kartoffel das auch bald kapiert und ihren Arsch schnellstmöglich hochbekommt! Aus Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen: Manchmal muss man es dem Gegenüber voll ins Gesicht sagen, wenn Diplomatie nix mehr bringt. Die volle, kalte Wahrheitsdusche! Die Option schließt TE leider aus, weil angeblich sowas unreif und sein "Stolz" (= Ego) und sowieso. Mindset ändern: Du hast bereits alles versucht. Dir ist die Beziehung allerdings so wichtig, dass nur noch diese Möglichkeit bleibt, um etwas zu ändern... So wird ein Schuh drauß! Du machst das schon.
  10. Einlesen! Dass du mit 30 eher aussiehst wie 20, ist kein Nachteil. Willkommen in einer neuen Welt!
  11. In Deutschland ist PU vor so etwa 10-15 Jahren einem breiteren Publikum bekannt geworden. Man hätte meinen können, dass mit den Jahren der Anteil der PUAs exponentiell steigt - aber das ist nach meiner Beobachtung nicht geschehen. Es scheint eher so zu sein, dass es in jeder Generation einen gewissen Anteil an "Gläubigen" gibt. Der Anteil der Verweigerer ist auch stets der Gleiche. Es gibt offenbar einfach einen Typus Mensch, der sich für dieses Thema interessiert und einen, der von vornherein das Ganze als "Hokuspokus" abwertet. Das spiegelt sich auch bei den Usern im Forum wieder. Es werden nicht mehr und nicht weniger Jüngere. Der Anteil in absoluten Zahlen bleibt gleich. Ob die Lairs kleiner werden oder nicht, weiß ich leider nicht. Könnte mir vorstellen, dass sie kleiner werden und mit dem allgemeinen Trend zu tun hat, dass die heutige Jugend generell Vereinsmitgliedschaften meidet.
  12. Beim OG unbedingt bis zum FC eskalieren! Stell dir vor, sie freut auf ne heiße Nummer, extra rasiert, einen ganzen Abend reserviert und dann Pustekuchen. Nochmal will sie das Risiko nicht eingehen, daher der Block. Kann natürlich auch andere Gründe geben. Aber aus jahrelanger OG-Erfahrung: Wer nicht bis zum FC eskaliert, verliert.
  13. Würde die Hochzeit abwarten und danach "aggressiver" rangehen. Du wolltest ihr doch bestimmt noch deine Plattensammlung zeigen?!
  14. Beides und dann Themenwechsel. Sie: Ich bin nicht bereit für eine Beziehung! Du: Ach verdammt. Eheringe sind schon bestellt. So, ich mach mir noch nen Drink. Für dich Apfelsaft?
  15. Du hast dich zwei Mal mega beta verhalten, klar dass sie shit-testet. Du bist mir ein Rätsel = Ich dachte, du bist ein geiler Ficker, der mich nicht in LTR quatschen will, sondern mir das Hirn rausvögelt. Jetzt bin ich unsicher und muss dich testen. Also, lass den Scheiß mit diskutieren! Es braucht jetzt nur zwei Sachen: c&f und Sex.