Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/01/19 in allen Bereichen an

  1. 1 Punkt
    Liebe Community, es ist schon wieder einige Jahre her, seit ich hier das letzte Thema eröffnet habe. Jetzt ist es wieder an der Zeit geworden. Ich möchte hier über die "Schätze des Verführes" schreiben. Du kannst sie in dir entwickeln und sie erwerben. Sie wirken sich nicht nur auf die Verführung aus, sondern auf viele andere Bereiche deines Lebens. Manche sind subtil, aber dadurch nicht minder wirksam. Was ich hier schreibe entspricht meinen persönlichen Erfahrungen und der Beobachtung tausender Männer und Frauen, und den Ergebnissen ihrer Handlungen. Die Schätze, von denen ich schreibe, können dich unwiderstehlich machen, wenn du dich für sie öffnest. Mein Ansatz weicht allerdings vom klassischen Pickup ab. Über jeden Schatz werde ich hier einen eigenen Post verfassen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Jeder Schatz, den ich hier beschreiben werde ist leicht zu lesen und schnell zu verstehen, doch es wird Zeit brauchen, bis du ihn verinnerlicht und gemeistert hast. Wenn du mir folgen willst, bist du herzlich eingeladen, mich auf dieser Reise zu begleiten.
  2. 1 Punkt
    Um ehrlich zu sein, denke ich, dass hier jeder Mann unterschiedliche Erfahrungen macht und dass die Allgemeinheit aus meinem Beitrag auch nicht viel lernen kann. Darum möchte ich es kurz halten. Verhaltensweisen, die bei mir dazu führten, dass ich meine Ex zunehmend "schlechter" behandelte, waren in chronologischer Abfolge: Erste Trennung nach 2 Jahren LTR Du hast mir Blumen zu schenken Nicht ein gemeinsames Bild von uns/kein(e) Bild von mir Keine Komplimente; keine Bemerkung zu neuer Kleidung etc. Fehlendes "Ich liebe dich" (gab es in all den 4 Jahren von keiner Seite) Nacktbilder an Orbiter Geplanter Urlaub mit anderem Mann Tinder wahrscheinlich warmer Wechsel Die Schritte 6-9 passierten innerhalb von 2-3 Wochen. Da gings dann Schlag auf Schlag. Damit das Ganze aber für irgendjemand doch noch einen lehrreichen Effekt hat, möchte ich Folgendes akzentuieren: 1) Verhalten führt zu Gegenverhalten --> bei einer Trennung ist die Schuldfrage demnach 50/50. 2) Screening. Vertraut eurem Instinkt. Ich für meinen Teil habe den Beziehungswunsch meiner Ex damals mehrmals abgelehnt, einmal sogar in Paris unterm Eiffelturm stehend (sie hat mich während ihres Erasmussemsters für ein paar Tage eingeladen). Obwohl ich mit ihr ehrlich war, ihr mitteilte, dass ich mir mit ihr nur Lockeres vorstellen kann, schaffte sie es, mich schlussendlich zu einer LTR zu überreden. Und was ist die Moral der Geschichte? Die Gründe, die sie damals in meinen Augen für eine LTR disqualifizierten (zu jung, Attention Whore, gefühlskalt), finden sich in der oberen Auflistung markant wieder. Dem User @bäär durfte es hier anders ergehen. Das ist mir klar. Mein Beitrag ist daher eher als Warnung für jene zu verstehen, die auf ein ExBack sinnen oder ihrem Screening nicht vollends vertrauen und sich von den Damen "überreden" lassen. Dass sich Dates mit "fremden" Mädels sich so direkt nach einer Trennung komisch anfühlen ist nicht ungewöhnlich. So ergeht es den meisten hier. Konzentriere dich, bäär, lieber mal kurzzeitig auf dich, bis dein Herz deine Ex überwunden hat, dann wirst du auch mit neuen Mädels an Orte gehen können, die früher für dich und deine Ex reserviert waren. Zeit heilt alle Wunden.
  3. 1 Punkt
    Exakt. Nur starke Männer, die niemals weinen und niemals Schwäche zeigen, können langfristig erfolgreiche Beziehungen führen. #ironieoff
  4. 1 Punkt
    ich hab das Gefühl, Du willst das gern sachlich ausdiskutieren und dann, wenn alle Pro und Contra in langen Gesprächen abgewogen wurden, dann geht's in die Beziehung ... aber so funktioniert Verführung einfach nicht! Verführung hat was mit Gefühlen zu tun. Mit Flirten, guter Stimmung, Gemeinsamkeiten und Spaß haben. Dir scheinen (noch) die Basics zu fehlen - les Dich mal gründlich hier ein: Viel Erfolg!
  5. 1 Punkt
    Doch eines hat er richtig gemacht, und das kann ihm keiner kaputt reden. Er hat sie nach einen Date gefragt. Er hat die Eskalation vorangetrieben. Nämlich soweit, dass sie eine Absage machen konnte. Damit ist nämlich die Situation geklärt und es gibt kein ewiges Rumgeeier. Jetzt ist es Sache des TEs, diesen Korb zu nehmen, denn das Leben und die Zusammenarbeit im Nebenjob geht weiter. Ein Korb ist ein No-Big-Deal. Und jetzt muss der TE nur noch lernen den Hirnfick abzustellen. Es ist für dich völlig irrelevant, was da die Wahrheit ist. Sie hat dir ganz deutlich eine Absage erteilt. Die Absage von ihr, dass ist die Wahrheit, die dich zu interessieren hat. FTOW. Nein, wozu? Du kümmerst dich ersteinmal um deine Alternativen. Oder liest dich meinetwegen mal 2 Tage in PU ein.
  6. 1 Punkt
    Es ist traurig; aber es stimmt: Die Frau hat (mit ziemlicher Sicherheit) null Interesse - zumindest in amouröser Hinsicht. Klar, es mag sein, dass ihr euch nette Blicke zuwerft. Es mag sein, dass ihr rumscherzt, dass ihr euch helft, dass ihr euch (während der Arbeit) nah seid. Aber: All das ändert nichts an dem Umstand, dass sie sich immer aus der Affäre zieht, wenn's ernst (d.h. verbindlich) wird: Das heißt übersetzt: Sie mag dich. Sie will dich nicht verletzen. Und sie sucht den Fehler tatsächlich nicht bei dir. Aber sie steht nicht auf dich. Ja, vielleicht hast du nichts falsch gemacht (d.h. du hast dir keine Fauxpas geleistet). Aber das bedeutet noch lange nicht, dass du irgendwas richtig gemacht hast. Darum kann der Rat nur lauten: Viel Glück - und viel Spaß!
  7. 1 Punkt
    Sind findet dich nett, nicht mehr und nicht weniger. Dass du ihr Unsicherheit zeigst und nicht die Führung übernimmst, rückt dich zu 100% ins NiceGuy-Licht. „Ich will mich mit dir treffen, aber weiß nicht ob du das willst...“. Hör fehlt es tonnenweise an Comfort, Eskalation... lies dich ein und erkenne deine Fehler.
  8. 1 Punkt
    Hmmm. Und diese Aussage bedeutet für Dich "urggg, sie hat einen kleinen Beta-Gnom in mir gesehen zum heiraten?" 😶 Ich kenn den Satz eigentlich nur in Verbindung mit "Mann meiner Träume" = Brad Pitt in jung UND auch noch nett. Womit wir wieder beim Selbstwertgefühl wären, das @Helmut schon mehrfach angesprochen hat. Echt völlig Banane, was Dir da für Gedanken-Verdrehungen im Hirn rumschwirren. Geht mir echt nicht in den Kopf, Dein Zwei-Männer-Kategorien-Weltbild. Was ist das denn für ein Ziel, der "Typ, der nur für einen ONS zu gebrauchen ist" zu sein?
  9. 1 Punkt
    Wenn ich in diesem Forum eine Sache gelernt habe, dann ist es das ich gar nicht so verkorkst bin und innerhalb der normalen Fehlerspanne liege. Niemand zwingt einen auch nur 0,0001% seiner Ressourcen mit einer Frau zu teilen. Einfach strikte Gütertrennung, Rechnungen 50/50. Ehevertrag, falls Bock auf Hochzeit. Es soll sogar Frauen geben die das bevorzugen, passt halt nur nicht ins Redpill Weltbild.
  10. 1 Punkt
    Du solltest Dir mal klar vor Augen halten, dass Treue nicht unbedingt Prio 1 bei deiner Perle ist. Sie hat die vorherige Beziehung geöffnet und Du weißt nicht mit Sicherheit, ob Du aktuell überhaupt der Einzige bist. Die Sache mit dem Rebound wurde ja schon angesprochen. Ihr fickt, unternehmt viel zusammen, Sie kocht für dich, will, dass es dir gut geht. Was willst Du denn noch mehr? Ein Papier mit Siegel, das Euch auf immer und ewig verbindet? Ihr Zugeständnis zur Monogamie? Die Dame hatte sich damals für dich entschieden, weil Du unkompliziert warst. Jetzt willst Du es mit aller Gewalt kompliziert machen. Take it or leave it. Langfristig sehe ich die Dame sowieso unter einem anderen Kerl. Ob es dir passt, oder nicht.
  11. 1 Punkt
    Ja. Aktuell kann Mann an @Buenavista000 die Symptome studieren.
  12. 1 Punkt
    Sorry aber ich hör hier nur Ausreden und zwar faule Ausreden 😬
  13. 1 Punkt
    Sei froh, dass du diese Ausgeburt des Teufels los bist. Ich hab beim lesen deines Textes mehrfach geschaudert und mich gefragt wie du in diese Hund-Frauchen-Beziehung gekommen bist. DIe Frau hatte dich ja so krass bei den Eiern... unfassbar. Was du jetzt machst: Du packst alle Sachen die du noch von ihr hast in eine Kiste, und bringst sie ihr vorbei. Zur Not im Hausflur abstellen wenn sie nicht da ist. Du blockierst sie auf allen Kanälen und leitest die stricksteste Kontaktsperre ein die dieser Planet je gesehen hast. Und du gehst deine eigenen Baustellen an. Viel Erfolg!!!
  14. 1 Punkt
    Du machst das schon Richtig. Ich hatte nach meiner letzten Trennung auch kein Bock auf Frauen für den Moment. Du hast selber auch gemerkt, dass dies für dich nicht gut ist und eher die Gefahr birgt etwas zu überstürzen um schlussendlich wieder in einer ähnlichen Konstellation zu landen. Dustwalker bringt es gut auf den Punkt, mach Dinge die dir gut tun. Schmerzen kann man nicht vermeiden finde einen guten Mittelweg zwischen Ablenkung und Reflektion den auch wenn es Schmerzt ist es immer wichtig zu wissen, weshalb es nicht geklappt hat und welchen Anteil man selbst hatte. Diese Erkenntnisse und die Zeit haben mir geholfen mir war auch schon bei der Trennung klar das es richtig war und mir ging es ziemlich schnell wieder ganz gut. Für eine nächste Beziehung sind solche Erfahrungen und Informationen viel Wert. Alles Gute.
  15. 1 Punkt
    Erstmal: Respekt für den Mut, das durchzuziehen. Dass Alk nicht zur Ablenkung taugt sondern schlimmer macht, haste festgestellt. Also: weglassen. Dass es ne andere Frau zum jetzigen Zeitpunkt nicht bringt, haste auch festgestellt. Erstmal haste ne gute Reflektionsfähigkeit. Es schnallt nicht jeder, wenn ihm Dinge nicht gut tun. Wie Du rauskommst... Du wirst nicht drumrumkommen, das auszusitzen. Also im Zweifelsfall einfach nur einen Tag nach dem anderen rumkriegen. Dabei trotzdem noch produktiv sein. Und dabei auch noch gut zu Dir selbst sein. Und gleichzeitig gedanklich nicht zu sehr auf das Vermissen einsteigen. Halte Dir vor Augen, dass es Gründe für Deine Entscheidung gab. Und dass das positive, was Du jetzt vermisst, diese Gründe nicht aufwiegt. Du brauchst Zeit zum Runterkommen. Und Du brauchst positiven Input. Tue Dinge, auf die Du Bock hast. Zur Not allein. Gönn Dir gutes Essen, Sport, n Tag draussen. Meinetwegen setzt Dich vor den Bildschirm und zockst. Fang irgendn Game mit dicker Story an (Witcher, whatevs), lies bücher (ob jetzt Selbsthilfe oder den Herrn der Ringe, egal) oder gönn dir an deinen freien abenden (Lernen und die anderen wichtigen Dinge sollten erledigt sein) ne Runde Bingewatching irgendwelcher Serien, die dich immer interessierten, für die Dir die Zeit fehlte. Was auch immer. Der Kram arbeitet in Dir. Dein einziger Job ist es, die Trennung als solche zu belassen,.dich nebenbei gut um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern und irgendwie noch gut zu Dir selbst sein. Im Zweifelsfall sitzt Du die schwermütigen Abende einfach aus. Guck, dass Du gut schlafen kannst - Ohne Alk, Schlaf und Traumphasen sind wichtige Verbündete bei der Verarbeitung. Wenn Dir langweilig ist, kannste den Thread von @-Knax- lesen. Die Trennung war zwar ne völlig andere Situation. Aber der Mann beschreibt sein Erleben der Trennung sehr offen. Mit positiver Entwicklung. Lohnt sich, drin zu stöbern. Bringt gute Vibrations mit. Ohren steif halten. Stark bleiben. Wenn's in n paar Wochen nicht besser wird, kannste über professionelle psychologische Hilfe nachdenken. Aber erstmal stehste die Tage jetzt durch und bist gut zu Dir selber - das ist das wichtigste.
  16. 1 Punkt
  17. 1 Punkt
    Dazu musst du erst einmal bereit sein mit drei Teilen einer Situation umgehen zu können: Mit dir, mit ihr und dem Auslöser. Wird jetzt sehr schwer, weil die Jungs in deinem Alter eh nur nach ihren Emotionen handeln, als nach Verstand. Daher zögere ich einwenig dir das zu schreiben, weil es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht genutzt wird. Warum Frieden schließen wenns doch Bomben gibt - sieht viel spektakulärer aus. Damit wirst du beziehungsunfähig bleiben und niemals in deinem kurzen Leben dir die Möglichkeit geben vertiefte Beziehungen zu führen. Du wirst niemals in der Lage sein mit dieser Haltung einen Menschen wirklich sehr tief zu lieben und das wird dazu führen, dass du es sehr schwer haben wirst überhaupt tolle Langzeitbeziehungen zu halten, da die Frauen das gewisse Etwas vermissen und es sich wahrscheinlich woanders nehmen werden. Hier würde ich ins blaue einfach mal behaupten: arbeite sehr deutlich an deinem Screening - was schwer ist, wenn man Vertrauen und Vertiefung von zwischenmenschlichen Beziehungen verweigert. Und nur weil du dich an der Herdplatte verbrannt hast, sollte dich das nicht davon abhalten weiter kochen zu lernen. Ist genauso ein No Go wie Fremdgehen. Damit ist die Intimsphäre eines Menschens verletzt worden. Sie ist nicht dein Eigentum. Sie darf sogar fremdgehen mit wem sie will. Sie ist ein freier Mensch. Aber diese Handy Geschichte haben wir hier so oft und jedes mal kotze ich da mehr in den Monitor, als wenn ich lese das ne Frau fremdgegangen ist. Da kotz ich zwar auch, aber ohne Bröckchen und Galle. Damit hast sie einen Trennungsgrund. Du nicht. Denn das waren nur Texte. Sehr wahrscheinlich ist sie gar nicht fremdgegangen. Die Tat ist nicht vollzogen. Du jedoch hast die Tat vollzogen. Vergebene Männer und vergebene Frauen werden immer wieder mal flirten. Und das kannst du niemals kontrollieren. Wenn deine Freundin einkauft, wird sie immer mal in die Situation kommen zu flirten. Das gehört dazu. Und das sollte eine Beziehung abkönnen. Sie ist 23. Natürlich wird sie auch mal sexualisierter Flirten mit etwas schmutzigeren Textnachrichten. Was bleibt uns Männern dann zu tun? Richtig: Die Beziehung richtig geil weiterführen. Dann wird eine Frau gar nicht erst fremdgehen müssen, es sei denn sie hat keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht. Sie wird von ihm locker lassen, je geiler die Beziehung ist. Aber Flirten gehört halt dazu. Und wenn nicht, dann ist aller Hirnfick und Stress und Gedanken die du dir gerade machst eh umsonst. Weil sie es dir einfach macht und damit zeigt das sie nicht beziehungsgeeignet ist. Wow wie einfach ist das denn? Hat die Natur ziemlich geil eingerichtet. Dazu gehört aber Reife. Und zu Reife gehört dazu seine Hormone und alle Wut zu kontrollieren. Meine Freundin kann soviel flirten wie sie will und ich freue mich riesig (wirklich ehrlich) wenn sie mir mal zwischendurch sowas erzählt. Allein das verhindert das sie sich nicht von einem anderen vögeln lässt und weil sie weiß, dass sie das Neveau unserer Beziehung mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit so nicht mehr in ihrem Leben bekommen wird. Und das weiß sie. Sie weiß aber auch, das Flirten sehr sehr dienlich sein kann für den Erhalt einer tollen Beziehung. Wie eine Art Katalysator. Manche brauchen dafür eine offene Beziehung, andere einfach bissl harmloses flirten. Also lerne jetzt den Umgang mit dir in dieser Situation. Lerne den Umgang mit ihr in dieser Situation. Und lerne das Einordnen der Umstände in dieser Situation. Dann hast du alles unter Kontrolle. Klingt wie Mr. Miyagi, aber es ist sehr häufig die beste Einstellung zum Thema Beziehung. Falls du nicht zu festgefahren bist. Ist halt so der Lafar Style.
  18. 1 Punkt
    Ich kann deine Aussagen nicht ganz bestätigen, obwohl theoretisch gesehen dein Gedankengang richtig ist. Allerdings finde ich das genau durch solche gewagten Aussagen viele AFC's komplett Pick-Up-Fokussiert sind, sich auf Dates begeben und sich Reihenweise gute Damen verkacken, obwohl tatsächlich bei den Dates was läuft (KC, Lay whatever). Mal ein kleiner Fakt aus meinem Leben dazu. Sobald ich mit einer Frau schnell intim wurde, desto eher stieg die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze sich im Sande verlaufen hat, mit Ghosting, Unsicherheit der Dame mir gegenüber blablabla und trust me, es gab einige Erfahrungen, sonst würd ich das hier jetzt nicht reinschreiben. Warum ist das so? Naja der Großteil der Frauen ist nun mal Beziehungsorientiert-und fokussiert. Jede Frau träumt vom Märchenprinzen, der sie am Strand von Bali heirat und mit dem sie auf ewig (mit Kindern = Frauenabhängig) glücklich wird. Ich spreche hier nicht von Frauen, die nur vögeln wollen, aber die sind prozentual sowieso deutlich geringer. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ein Mann sofort Liebesgeständnisse machen soll und alles Hinterfragen soll wie der TE, das ist richtig. Allerdings sollte jeder Mann in der Kennenlernphase klar kommunizieren, in welche Richtung er das ganze lenken möchte (LTR) und welche klaren Absichten er mit der Dame hat. Sowas schafft Comfort und die Dame öffnet sich einem schneller. Das Problem, dass durch zu schnelle Eskalation gegeben wird, ist einfach, dass viel zu viele Frauen dich dann als FuckBoy sehen. Und das kannst du auch nicht nachträglich mit Comfort und Bullshitgequatsche zurechtjustieren. Sobald sie dich einmal als Player sieht, fliegst du bei ner Beziehungsorientierten Frau raus. Da wird dann mit der besten Freundin drüber gequatscht und das gute Bild vom tollen Mann verfliegt im Winde und du wirst geghosted, blockiert was auch immer. Nächster Fakt, der Großteil meiner Freunde sind AFC's und tatsächlich alle in (langfristigen) Beziehungen. Wie ist das zu erklären, sind ja alles Leute, die von Pickup noch nie was gehört haben und die auch noch nie bei Date 1-2 geküsst haben, geschweige denn, für PickUp Leute total verklemmt wären? Sex erst nach Monaten. Hows that possible nach PickUp? Weil die Realität anders aussieht. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen, das ist richtig. Auch kickt einen ein zu schneller KC nicht raus. Aber sobald es bei ner Frau um Beziehung geht wird es problematisch, wenn du sofort zeigst, du willst sie nur prellen. Also insbesondere TE, wenn ich sowas lese, hab ich bei Date 1 zu langsam eskaliert. Bullshit bro, hättest auch noch 3 Dates warten können, wäre auch nichts passiert, insofern ihr euch gut verstanden hätten. Solang du natürlich die Eskalation nicht komplett weglässt, landest du irgendwann zwangsläufig in der Friendzone, das stimmt. Aber das passiert nicht so schnell wie du denkst.
  19. 1 Punkt
    Tja hier ist dein Fehler. Du übernimmst den Teil der Frau, den Teil des Bindens. Das ist komplett verdreht. Frauen sind die Pförtner von Sex, Männer sind die Pförtner von Beziehungen und Bindung. Wahrscheinlich siehst du mega gut aus und bist durchtrainiert und sie wollte einfach - entschuldigt mein Französisch - richtig hart durchgepflügt werden. Stattdessen warst du STUNDENLANG beim Kaffee trinken. Und dann nimmt sie dich beim ersten Date mit nach Hause und du wartest bis zur Verabschiedung an der Tür mit dem Kuss und nicht, wenn ihr bei Musik gemütlich dahockt. Aber gut, das hast du ja schon gemerkt, dass dort ein Fehler gemacht wurde. Du bist glaub ich zu nett und denkst, dass Frauen und Männer gleich sind und man mit Logik alles begründen kann, das sieht man hier: und hier: und hier: Du kommunizierst zu offen. Es wird einem zwar immer, auch z.B. bei Eheberatern zu Offener Kommunikation geraten, aber so kommunizieren nur Männer untereinander. Schau dir mal Politiker und Geschäftsmänner an, oder Frauen. Wie heißt es so schön "the medium is the message". Wenn sie sich nicht meldet, heißt das nicht, dass sie dir keine Botschaft gibt, DAS IST DIE BOTSCHAFT. Wenn sie sagen muss "heute nicht mehr" , dann hast du es so nicht gecheckt. Offene Kommunikation ist das letzte Mittel zu dem Frauen greifen... Ich weiß es ist schwer, aber weniger sagen, mehr machen. Nicht direkt fragen, nicht zu viel von dir Preis geben, nicht zeigen, dass es dir so wichtig ist. Du musst nicht fragen ob das Date gut war, wenn du neben ihr auf dem Sofa sitzt und Musik hörst beim ersten Date. Schlag dir das aus dem Kopf, dass man eine LTR und "etwas ernstes" mit einer Frau sucht, das kannst du vergessen, vor allem wenn du geziehlt danach suchst: Die dache wohl eher erstmal ans casual dating und die Fickerei und du hast mit Verbalisierungen und versteiftheit, unlockerheit und dem Ziel der LTR im Blick die Stimmung gekillt.
  20. 1 Punkt
    Zusammengefasst: Die Frau investiert dir zu wenig, deshalb hast du sie genextet. Ist dein Gutes Recht und da kann hier niemand was gegen sagen. Es ist halt einfach nicht sinnvoll, es sei denn, dass du so attraktiv bist, dass du jeden Tag von Frauen angesprochen wirst, die sich fickbereit in dein Bett legen wollen. Bis zum ersten Sex wird dein Invest praktisch immer größer sein als der der Frau. Kannst du hier tausendfach nachlesen. Ist Teil des Spiels. Klar gibt es Ausreißer. Frauen, die total needy sind, dich auf ein Podest stellen und das Extrem eines Yes-Girls darstellen. Nur A) Sind die extrem selten (ist natürlich auch abhängig von deiner Optik, super hot zu sein macht den Unterschied von "gibt es nie" zu "gibt es manchmal") B) Ist die Frage, ob man solche Partnerinnen möchte, die vor dem Sex schon extrem viel Priorität auf den potentiellen Partner legen. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Nach deinem aktuellen Verhalten sind das deine perfekten Partnerinnen. Danach suchst du in deinem Game. Also nein, es ist nicht "falsch". Ist dein freier Wille, wen du dir als Partner suchst. Klingt nur von außen auf den ersten Blick nicht sonderlich durchdacht, nach jemandem, der sehr viel Bestätigung von seinen Partnern braucht und nach einem System, mit dem du sehr, sehr wenig (Sex-)Partner finden wirst. Hat aber alles überhaupt nix mit Freeze Out zu tun.
  21. 1 Punkt
    Ja. Ich hatte den Fall vor einigen Jahren. 6 wirklich tolle Monate. Und dann die Erkenntnis "eigentlich passt das nicht". Ich war total abhängig. Ich hatte außer ihm niemanden. Im BDSM-Bereicht ist das ja nicht "nur" Liebe - da kommt mit Machtgefälle dann auch noch Abhängigkeit. Ich habe 2,5 Jahre damit verbracht das ganze passend machen zu wollen. Und immer wieder versucht mich zu trennen. Und ich bin damals gescheitert. Immer wieder. Bis ich endlich die Kraft fand das Ganze zu beenden. Heute ist es so: Der Bann eines Mannes kann nicht so stark sein, dass ich noch einmal so durch die Hölle gehe. Mein allererster Job ist es, mich selbst zu schützen. Denn es sind dann auch nicht "nur x Jahre Hölle, bis die Trennung endlich da ist". Du brauchst nochmal Jahre um das zu verarbeiten. Und um dich selbst wiederzufinden. Ich hatte damals Glück. Es hat mich "nur" 5 Jahre meines Lebens gekostet. Und mich viel gelehrt. Selbstrespekt. Auf sich selbst aufzupassen. Mein Herz würde bluten. Es ginge mir schlecht. Aber ich wüsste, dass ich gehen muss und ich würde es tun. Ich habe inzwischen den Mut und die Kraft dazu. Ich habe es schon einmal geschafft. Und es wird mit mehr Jahren nicht einfacher. "Jetzt fehl ich mir selbst mehr als du das jemals hast."
  22. 1 Punkt
    Weil ich 1. Gar keine Lust auf einen Luxus-Jetset Lebensstil hätte. 2. Mich nicht von einem Mann aushalten lassen will. Ich will nicht auf seine Unterstützung angewiesen sein und ständig eingeladen werden müssen. Damit fühle ich mich persönlich nicht wohl. Ich will niemals mehr von einem Mann abhängig sein. Ich würde also praktisch meinen Frame halten. Nach meinen Wertvorstellungen leben. Und dann muss man gucken, ob man genug Schnittmenge hat. Ich bin alt und erfahren genug mich nicht von "Liebe" völlig blenden zu lassen. Dann sind wir nämlich bei "brauchen", nicht bei "wollen". Ich habe gelernt, dass es keinen Sinn hat Lebensrealitäten und Ansichten krampfhaft in Übereinstimmung zu bringen. Das gibt nur Leid auf beiden Seiten. PU nennt das "Bereit sein das Gegenüber zu verlieren." Wenn es nicht passt auf Dauer, dann passts nicht. Ob das jetzt der große Abenteurer auf Weltreise ist oder der reiche Mann mit Flugzeug. Beide passen nicht zu mir, zu dem Leben, das ich führen will und zu der Person, die ich eben bin. Das ist doch einfach nur Screening. Basics. Screening hört nicht nach Date 3 auf. Und auch nicht nach "Wir sind jetzt zusammen". Immer wieder zu überprüfen ob man noch zusammenpasst ist ein ständiger Prozess. Und der ist wichtig.
  23. 1 Punkt
    Hey Leute, wie schauts bei euch aus: kauft ihr im Supermarkt öfter mal "Bio"-Produkte ? Meine Mutter kauft das öfter mal mit der Begründung, so weniger Schadstoffe abzukriegen, die ja tonnenweise eingesetzt würden. Habe außerdem mal gehört/gelesen, dass die Spermaqualität bei Bauern (da sie oft mit chem. Dünger und Pestiziden in Kontakt kommen) sehr schlecht sein soll. Das betrifft ja gerade uns Männer ! :) Wie schauts aus bei gesundheitlichen Risiken bei Nicht-Bio-Nahrung ?! Greets, Enter
  24. 1 Punkt
    endlich mal wieder ein Gutmensch, der uns die Augen öffnet!
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen