Waterdance

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Waterdance

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.278 Profilansichten
  1. @RoyalDutch Easy. Das ist auch mein Plan ABER kann es nicht sein das sie keinen Bock mehr auf binden hat weil ich die Karten schon halb aufgedeckt habe?
  2. Wenn ich FB richtig interpretier dann ja drei Frauen mit denen ich regelmäßig Sex habe aber keine Beziehung führe. Besagter Thread handelt von Nummer 4. Die drei machen mir kein Problem weil ich keinerlei Gefühle oder Verbindungen habe außer rein körperliches Interesse an ihnen.
  3. Ich: 22 Sie: 20 Anzahl der Dates: 3 Etappe: KC beim ersten Date, Sex bei zweitem und dritten. So ich habe eine Frau kennen gelernt welche mich umgehauen hat mit ihrer zurück haltenden Art. Erstes und zweites Date liefen super. Bei unserem 3. Date hab ich meinen Frame verloren und über meine Gefühle ihr gegenüber gesprochen was mich eigentlich ja komplett ins Aus befördern hatte müssen aber sie nahm es mit Humor und behandelte mich wie einen kleinen süßen Jungen und schlief anschließend sogar noch mit mir. Ich fragte sie ob wir uns öfters als 1 mal alle 2 Wochen sehen konnten uns was das zwischen uns sei. Sie fragte mich was ich mir den wünschen oder vorstellen würde was es sei. Ich erzählte ihr weiß Gott was für bescheuerten Humbug und das ich sie doch gerne öfters sehen würde. Sie sagte sie könne mir nicht versprechen das sie Gefühle für mich entwickelt aber die Zeit mit mir genieße und mich gern habe. Sich aber auch noch mit anderen trifft da es ja keine Beziehung ist, jedoch sei ich der einzige mit dem sie sex habe. Ich erwiderte das ich auch andere treffe aber mit der zeit mit sicherheit Gefühle für sie entwickeln werde was sie leicht überforderte. Das treffen endete langsam aber sicher und wir verblieben so das wir uns weiterhin ab und an ohne regeln treffen. Mich stresst das ganze weil ich eine oneitis entwickle obwohl ich 3 weitere FB's habe. Sie verdreht mir einfach den Kopf... Würdet ihr eine FB weiterführen bzw euch weiter treffen wenn ihr sicher wüsstest das ihr verletzt werdet? Weil die Gefühle die irgendwann aufkommen wahrscheinlich einseitig sind. Mfg dance.
  4. Ich habe vor 2 Jahren ein vergebene Hb auf einer Party gefuckclosed obwohl sie einen Freund hatte. Danach hat sie jegliche Kontaktaufnahme blockiert und ignoriert. Soweit so gut. Gestern 2 Jahre später war die selbe Party und sie war diesmal mit ihrem Freund anwesend. Hab sie paar mal angelächelt und ihr zugezwinkert. Ohne jegliche Reaktion ihrerseits. Hab sie dann direct geopend mit den Worten das ich sie immer noch so heil wie vor 2 Jahren finde und ob wir das wiederholen wollen. Sie tat dann so als würde sie mich nicht kennen und war ganz erschrocken wie sehr ich mich verändert hätte und das dass alles unter uns bleiben muss weil sie mit ihrem freund glücklich ist. Hab das ignoriert und ihr gesagt wir sollten mal gemeinsam feiern gehen woraufhin ich ohne Widerstand ihre nummer bekam. Ihr Freund kam auch ein paar Mal dazwischen aber dachte ich bin nur ein bekannter von ihr. Denkt ihr ich sollte sie anrufen und was zum feiern ausmachen? Ich weiß nicht ob sie on ist. Sie ließ massenweise Kino über sich ergehen suchte aber nicht direkt meine Nähe. Gebt mir Tipps. Hab die Nummer und einen 2 Jahre alten FC bei ihr.
  5. Hey ich habe in der Disco ein hb kennen gelernt welches mir nach 3-4 Sätzen ihre nummer gegeben hat. Hab sie dann zum Bahnhof gebracht und massig Kino gefahren, in den Arm genommen, Händchen halten, Kuss auf backe usw. Am Bahnhof bin ich dann mit ihr mit dem Taxi heim gefahren weil ich bei ihr am weg lag. Ich sagte ihr im Taxi das ich ihr schreiben werde woraufhin sie antwortete das sie einen Freund hat der im auslandssemester ist. Hab dann bisschen c&f gefahren woraufhin sie meinte "ja wenn mir ganz langweilig ist darf ich ihr schreiben, aber ich soll keine Hintergedanken haben weil sie vergeben ist" Meinungen? Anrufen? Next? Können solche Frauen geknackt werden?
  6. Ich 21 Sie 17 Anzahl der Dates 1 bei mir, und ab und an zufällige Treffen Etappe der Verführung: Blowjob, Heavy Makeout, KC Die besagte Dame habe ich vor 4 Wochen kennen gelernt, habe sofort ihre Nummer klargemacht und mich am nächsten Tag mit ihr zu einem Treffen bei mir verabredet. Bei dem Treffen kam es zum Blowjob und wir sind 4 Stunden bei mir im Bett gelegen, haben gekuschelt und uns geküsst. Danach habe ich mehrmals per Whatsapp versucht mich mit Ihr zu treffen, was sie aber jedes mal ignorierte, Absagte oder irgendeine Ausrede fand. Hab Sie dieses Wochenende wieder getroffen und ihr versucht zu erklären das ich nicht weiter in Sie investieren werde, sofern von Ihrer Seite kein Invest kommt, sei es Gegenvorschlag für ein Treffen oder einfach ein Treffen Sie meinte das Sie wirklich nicht oft Zeit hat und ich überhaupt nicht viel in Sie investiert hätte. Es kam zu späterer Stunde wieder zum KC und Heavy Makeout, wobei sie sich nicht isolieren lies, da sie sagte, sie wüsste schon worauf das hinaus laufen wird. Jetzt habe ich gestern versucht wieder ein Treffen zu vereinbaren was sie wieder ablehnte weil sie bei einem Freund zum grillen war.# Ich hab ihr dann geschrieben das sie sich langsam aber sicher ins aus befördert wenn sie nicht auch mal zu späterer Stunde zu mir kommt oder zumindest einen Gegenvorschlag für ein Treffen bringt. Die Nachricht hat sie ignoriert. Ich bin mir sicher das Sie beim nächsten zufälligen Treffen wieder on ist und mit mir rummachen wird, aber ich möchte einen erneuten Blowjob oder bestenfalls sogar FC. Zur Info muss ich sagen das sie sicher keine Jungfrau mehr ist. Was haltet ihr von der Situation? Bei persönlichen Treffen ist sie on und lässt mich an Brüste, Arsch etc. fassen und sich küssen, aber Treffen will Sie sich nicht? Wie handhabt ihr solche Situationen? Next? Freeze Out? Von sich aus wird Sie jedoch kein Treffen vereinbaren, denke ich. Ich habe Alternativen, aber die kleine ist echt heiß, und könnte gut blasen, deswegen bin ich stark auf eine Fortsetzung aus.
  7. Ich kann jetzt die Führung nur zurück gewinnen wenn Sie sich meldet oder?
  8. Sers Leute, Ich 21 Sie 17 Treffen 1 Etappe Blowjob und heavy Makeout Ich hab mir vor 2 Wochen an einer Party Samstags kurz bevor die besagte Dame nachhause ist Ihre Nummer geholt und ihr direkt am Sonntag geschrieben und mit ihr ein Treffen ausgemacht. Beim Treffen hat sie mir einen geblasen und wollte aber keinen Sex dabsie Ihre Tage hatte. Hab dann Montag und Dienstag versucht ein erneutes Treffen auszumachen, was sie beides ablehnte ohne Gegenvorschlag. Seit dem noch 1 Versuch meinerseits ein Treffen auszumachen was sie ignorierte und auf Nachfrage wieso sie mich ignoriert und ob sie keinen bock habe kam nur zurück "bin im stress sry". Hab ihr dann geschrieben sie solle sich melden wenn sie weniger stress hat, worauf wieder keine Antwort kam. Soll ich sie wenn ich sie das nächste mal seh ignorieren? Ich meine nach dem Blowjob kam Null Invest von ihr. Was könnte ich falsch gemacht haben?
  9. Das mit dem in mich zu gehen ist eine gute Methode und danke für den schnellen Tipp. Mir geht es nicht hauptsächlich um Approaches sondern allgemein mit anderen Menschen belangloses Zeug zu reden. Zum Beispiel in der Arbeit am Frühstückstisch usw.
  10. Guten Abend sehr verehrte Community. Mich beschäftigt ein Problem. Ich hatte im letzten Jahr 3 FB (1 Monat, 3 Monate und 2 Wochen) und 6 einmalige Lays. Was mein Ego ordentlich gepusht hat. Das Problem ist das kommunizieren. Ab und zu rede ich ohne Punkt und Komma über alles mögliche und komme dann sehr gut an, jedoch an Anderen Tagen steh ich schweigend rum und mir fällt nichts ein was ich mit meinem gegenüber reden könnte. Ich werd dann auch nicht nervös, nur es nervt mich da ich laut anderen Menschen in solchen ruhigen Phasen sehr arrogant und distanziert wirke, wodurch mein Gegenüber das Gefühl bekommt das ich mich nur gezwungenermaßen mit ihm/ihr unterhalte. Habt ihr Tipps wie ich kommunikativer werden kann bzw. meine Anzahl an Redseeligen Tagen erhöhen kann?
  11. Guten Abend sehr verehrte Community. Mich beschäftigt ein Problem. Ich hatte im letzten Jahr 3 FB (1 Monat, 3 Monate und 2 Wochen) und 6 einmalige Lays. Was mein Ego ordentlich gepusht hat. Das Problem ist das kommunizieren. Ab und zu rede ich ohne Punkt und Komma über alles mögliche und komme dann sehr gut an, jedoch an Anderen Tagen steh ich schweigend rum und mir fällt nichts ein was ich mit meinem gegenüber reden könnte. Ich werd dann auch nicht nervös, nur es nervt mich da ich laut anderen Menschen in solchen ruhigen Phasen sehr arrogant und distanziert wirke, wodurch mein Gegenüber das Gefühl bekommt das ich mich nur gezwungenermaßen mit ihm/ihr unterhalte. Habt ihr Tipps wie ich kommunikativer werden kann bzw. meine Anzahl an Redseeligen Tagen erhöhen kann?
  12. http://9gag.com/tv/p/aJqW4A/hey-i-like-you?ref=fbl9 Fake oder nicht? Ist es jedem möglich so ein sicheres Auftreten an den Tag zu legen? Bzw erlernbar?
  13. Es ist ein alt bekanntes und oft gefragtes Thema. Ich kann nur ab einigen Alkoholika intus Gamen, dann jedoch ohne Probleme und mit gutem Erfolg. So sieht es mittlerweile auch im Privatleben aus. Ich bekomme nüchtern keine Witze mehr hin, bin total zurückhaltend (was ich früher nie gewesen bin). Und ich weis nicht wie ich es ändern kann... Ab dem ersten Bier beginne ich locker so wie früher zu sprechen und meine alte Persönlichkeit herauszulassen. Nüchtern hab ich dies jedoch verlernt oder durch mehrmaligen Alkohol und Substanzkonsum (unmöglich) gemacht? Ich weis es nicht sicher, ich habe nur Angst davor, dass es nie wieder so werden könnte wie es in meiner Jugendzeit von 13-17 war. Bin jetzt 19 und packe nüchtern gar nichts mehr. Tipps und Anregungen sind gerne gewünscht.
  14. Stimmt voll und ganz! Ich denke mir oft das die Frauen einfach nur leicht zu haben waren, oder es auch jeder andere genauso geschafft hätte. Madonna-Whore-Komplex hab ich noch nie gehört, werde mich aber darüber einlesen. Also denkst du das sich mein Problem behebt sofern ich mein Selbstbewusstsein stärke bzw. meinen Selbstwert erhöhe?
  15. Ich hab in letzter Zeit so manchen Close und Lay bei welchen ich mir oft denke "das kann es doch nicht sein" oder "es ist viel zu einfach". Dadurch kann ich manche Situationen nicht richtig genießen und mache mir viel zu viele Gedanken. Ich kann es irgendwie nicht akzeptieren das es gut läuft. Gibt es Leute die mit Erfolg nicht klar kommen? Oder die einfach für ein AFC Leben besser geschaffen sind.