bob12345

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     740

Alle erstellten Inhalte von bob12345

  1. Klingt sehr nach einer Frau, die eigentlich gerne begrapscht wird und darüber bestätigung bekommt.... kenne genügend frauen die hauen dann immer raus "hey du darfst das nicht, ich habe doch ein Freund, hihihi" , aber kommunizieren es nicht mit einer Ernsthaftigkeit und genießen es eigentlich. Natürlich hört man dann als Kerl nicht auf. Ist wie mit den Frauen im Bett, die sagen, dass du nicht an ihr Höschen darfst, nebenbei sich aber selbst ausziehen. Ich erwarte von meiner Freundin, dass die auch ihrem besten schwulen Freund, der sie an den Hintern anfässt sofort mit einer ernsthaftigkeit aufzeigt.... HIER UND NICHT WEITER. MACHST DU DAS NOCH EINMAL, GEBE ICH DIR NICHT NUR EINE OHRFEIGE....
  2. Moin zusammen, hatte gestern in der Sauna eine interessante Unterhaltung mit einem Kumpel über PC-Spiele. Er vertritt die Meinung, dass PC-Spiele ultra nerdy von den Frauen angesehen werden und die Attraction mega flöten geht. Ich spiele aber Titel wie FIfa und hatte nie Probleme sowas auch offen zu kommunizieren und wurde deshalb nie komisch angesehen. Er spielt Spiele wie World of Warcraft und andere Fantasy Titel und meinte er wurde immer als Niceguy und als Nerd angesehen als er das erzählt hatte, weshalb er das bei Dates immer verheimlicht und sogar bei seiner LTR mit der er seit 9 Monaten zusammen ist, was ich ziemlich krass fand. Ich bin der Meinung es kommt halt drauf an wie man es kommuniziert. Stellt man sich selbst als Nerd hin, wird man auch so von den Frauen natürlich wahrgenommen. Gibt es aber vielleicht doch einen Unterschied bei der Auswahl von PC-Spielen? Wie ist eure Meinung dazu? Zockt ihr PC-Spiele? Kommuniziert ihr sowas offen in Beziehungen bzw. Dates? Was waren eure Reaktionen und Erfahrungswerte?
  3. Verstehe immer noch nicht warum du den super dubber full frindzone Kerl nicht mal beim grillen oder wo auch immer getroffen hast. Das ist doch ein ganz normales prozedere - gerade die besten Freunde lernt man doch kennen???? Stinkt einfach gewaltig. Top gelöst und hätte genauso reagiert inkl. Frindship außer das "mal schauen ob man sich danach nochmal annährt" hätte ich weggelassen, weil der Zug wäre für mich klar abgefahren. Auch ihre Reaktion einfach nächste Woche zu fliegen ist einfach krass. Sie ist super egoistisch. Einfach überhaupt kein LTR Material und sollte ihre Meinung nach der Reise anders sein, wäre es halt noch fragwürdiger wieso der plötzliche Wandel da wäre. Fang bloß nichts mehr mit ihr an und bums lieber die Freundinnen
  4. Sie soll dir die Kohle direkt geben. Wenn sie keinen Kredit aufnehmen möchte, keine Freunde/gamilie fragen möchte und dir einfach das Geld aus Trotz - wobei es dir zu steht - nicht geben will. WIrd das Geld abgeschrieben und du weißt, dass du die richtige entscheidung getroffen hast und sie nicht mal als Schuhabwischer zu gebrauchen ist. Denn dann hast du das richtige Mindset. Fucking jede Frau versucht über Geld, Wohnung, Freunde oder Kinder Gründe zu suchen, damit du dich mit ihr beschäftigen musst und du es dir vielleicht nochmal anders überlegst. Ich habe einen Kumpel, der hat wegen 100 Euro täglich mit seiner Ex geschrieben und ist dem Geld hinterher gerannt WTF?! Als er dann aber nach meinem obenstehenden Rat ihr gesagt hat, dass ihm die Kohle fucking egal sei und es ihm eig. nur ums prinzip geht, ob sie als freundin noch geeignet sei.... und wenn sie nicht innerhalb der nächsten 3 Tage ihm die Kohle geben wird, er einfach kein Bock mehr auf sie hat und sie ihn nie wieder sehen wird.... rate mal wie schnell die Kohle da war? 1 Day.
  5. Ab wann ist eine Beziehung für euch eine Beziehung? Gerade wenn es nicht offen kommuniziert wird? Wann trifft ihr euch nicht mehr mit Alternativen? Finde es z.b. schon ziemlich hart, wenn man noch am Morgen die F+ gefickt hat und abends mit der anderen ein paar wird. Moralisch schon sehr verwerflich oder was meint ihr? Zum Hintergrund: Habe aktuell drei Frauen am Start mit denen ich regelmäßig Sex habe. Mit einer davon habe ich schon gefühlt eine halbe LTR. Zumindest sind unsere Treffen ultra intensiv, möchte sie aber noch besser kennenlernen, wobei ich glaube sie denkt schon wir haben eine LTR.
  6. Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen wollen eben nicht die Wahrheit wissen und brauchen die Illusion, weil viele Frauen sehr emotional sind. Weiß die, dass du vor 2 Stunden Tanja gefickt hast, ist das halt ein riesen upturner. Die Frauen wissen eigentlich, dass du dich auch mit anderen Frauen vergnüst, aber ein offenes Gespräch wird selten geführt, weil die Frauen es überhaupt garnicht wissen wollen außer es geht wirklich in Richtung LTR. Und genau das werde ich so tun. Danke für den Vorschlag.
  7. Wie seht ihr das mit Frauen, die zwar die Pille nehmen, aber erzählt haben, dass sie schon abgetrieben haben, weil die Pille wohl nicht gewirkt hat. Klingt sehr nach.... Pille vergessen, komischer Körper, Wollte vielleicht doch ein Kind? Thema Kindanhängen ... Finde es eh super schwierig eine Frau ohne Gummi zu vögeln auch in einer LTR, weil man es halt nicht selbst in der Hand hat.
  8. Ok. Kann ich nachvollziehen. Ich hätte dann einfach das gesagt was es eben auch ist. Hey. Mit der Trennung das meine ich Ernst und das ist zwar eine nette Geste, aber das macht es auch nicht mehr besser. Kannst es gerne wieder umtauschen, weil ich möchte keine Gegenstände mehr von dir haben.
  9. Kommt vielleicht in FIlmen vor und manchmal auch im Reallife in der Schulzeit in Cliquen. Wenn du aber schon älter bist (29) wird sich aktiv keine HB dir schöne Augen machen, weil ihre Freundin von dir verarscht wurde. DU wirst sie nie kennenlernen und sie werden über dich lästern wenn sie dich sehen. Weil Friendship > Fuckboy. Zumindest in deinem Alter. Wie gesagt mit 16/18 ist das vielleicht noch anders, weil halt jeder sich gegenseitig kennt und miteinander abhängen muss. Da kann natürlich ein "bad move" auch attraction aufbauen. Aber doch nicht in deinem Alter bei Frauen, die dich nicht kennen. Quatsch. Sei nicht so eingeschränkt. Zwischen ich bin der niceguy und ich nehme eine Frau aus, gibt es eine große Grauzone. Eine klare Ansage. Hey das ist ein nogo für mich. Ich werde mich daher von dir trennen. Hätte viel mehr impact gehabt. Jetzt denkt sie doch erst recht. Was für ein kleines Kind das doch ist, Ego gekränkt und musste es mir heimzahlen. Wie Schwach... Ich hätte einfach gesagt. It's over und hätte morgen die nächste gebumst. Überspitzt dargestellt. WTF?! Ist doch eine nettze Geste. Wenn ich eine Frau zum Essen einlade dann kommt von denen auch nicht: Willst du mich kaufen? Am Samstag wuirde ich von einer Frau eingeladen, Krankenschwester.... Sie hat 10x so wenig Geld wie ich... meinst du ich habe so reagiert? Ich habe mich super gefreut über die Geste. Sei doch nicht so eingeschränkt und ein wenig locker. Du bist total krampfhaft und das macht total unsexy.
  10. Klingt sehr nach mimimimimi und kleines Kind und nicht nach einem PUA. Warum sollte man eine hübsche Frau (sonst hättest du nix mit ihr) so ausnehmen? Was hast du davon? Ist dein Ego so low? A: Kann Bruder Mustafa kommen und dein Auto zerkratzen. -> hätte ich schon Panik bei solchen Aktionen. B: Hübsche Hennen sind selten alleine. Frindship und vielleicht lernst du über sie andere geile Weiber kennen? Ist mir schon häufiger passiert. C:- Hasst dich dfie hübsche Henne wird sie es allen anderen hübschen Hennen erzählen was für ein Arsch du warst -> Resultant: Weniger Sex
  11. Wi g esagt das passiert super selten. Eher schlucken die Frauen das runter und wenn? wo ist da dein Problem? Dir kann und wird niemand die Schuld geben. Sie ist nicht dein Typ und fertig, du willst HB7 und hast kein Bock auf HB4. Kann man ganz offenen kommunizieren.
  12. Könnte es jetzt auf das ALter schieben. 21 Jahre alt und der erste Freund. Da ist man halt quasi Beziehungsunfähig und sie muss sich ausprobieren. Das wirst du selten aus den Personen herausbekommen. Eine Frau in deinem Alter, die schon rumgehurt hat, wäre wohl passender für eine LTR. Wirst du aber wohl selbst auch wissen. Ich bin ehrlich. Ein zufälliger Kuss, weil random passiert ist, wäre kein Problem, aber "rummachen" sprich mehrere Minuten knutschen mit Zunge etc. wäre ein Trennungsgrund bei mir. Muss aber jeder selbst wissen wo er die Linie zieht.
  13. Der Klassiker. Interesse von HB4 nutzen, um an HB7 ranzukommen. Da du HB7 schon hattest, sollte es auch nicht so schwierig sein. HB4 merkt dann schon ganz schnell was sache ist und wird sich nicht die blöse geben und Drama schieben. Man denkt zwar immer, die rastet dann völlig aus, aber sowas passiert wirklich sehr selten.
  14. Naja oder die Frau ist eine Cat und weiß wie sie dich bekommt. Hätte sie gesagt. "Ich bin voll in love und will dich umbedingt" - hättest du wohl in alter PU Manier gesagt... lass mal langsam angehen, Kleines. Jetzt bist du gekränkt und willst ihr gefallen, tust vielleicht alles für sie wie ein Hund. Vielleicht ein schöner und passender Shittest. Ich würde darauf einfach garnichts geben. Ich hatte schon einige F+ und wenn es geil ist und die immer wieder kommen wollen, dann wollen sie eigentlich fast immer langfristig eine Beziehung mit dir. Gibt natürlich ein paar Damen die auch nur rumhuren wollen, aber diese sind doch eine Ausnahme und die will man auch nicht als LTR. Von daher bleib entspannt und zieh dein ding durch und ein kleiner wichtiger Tipp. Höre nie auf die Worte, sondern schau auf die Taten. Frauen erzählen gerne genau das Gegenteil als das was sie wirklich meinen.... Ich bin nicht so eine, ich bin nicht sauer, ich bin voll schüchtern. blabla.... Links rein und rechts wieder raus.
  15. Gottes WIllen. Ich werde jetzt den F+ nicht schreiben. Hey... ich bin aktuell in love... wir können uns nicht mehr sehen..... Bin ja nicht vollkommen behindert. Natürlich werde ich einfach den Invest etwas nach unten fahren und Anfragen zum Treffen ausweichen. Aktuell wegen Arbeit viel im Streß, bin viel beruflich unterwegs... blabla. In 2-3 Wochen habe ich dann Klarheit, ob eine LTR in Frage kommt oder eben nicht.
  16. bob12345

    Ihr Kollege

    Heißt. Solltest du mich mal beim Tippen erwischen, habe ich wirklich nur eine kurze Nachricht geschrieben..., (weil ich es heimlich mache). Für mich ist die Frau durch. Kein Heiratsmaterial -> daher NEXT.
  17. Trifft es ziemlich genau, danke. Wenn Beziehung -> dann monogam und ehrlich. Aktuell liebe ich aber das Fickerleben sehr und die Flexibilität. Beides geht halt nicht. Bleibe ich beim Fickerleben werde ich die eine langfristig verlieren, fokussiere ich mich auf die LTR, verliere ich meine Optionen und das Fickerleben schwindet ... Schwierig ... Muss mal in die Sauna gehen und nachdenken 😑 ... Da kann mir leider keiner helfen. Aktuell tendiere ich zur LTR, weil ein tolles Mädchen zu finden ist schwierig genug. Alternativen sind schnell wieder da, sollte es scheitern.
  18. bob12345

    Ihr Kollege

    Die Kurve kannst du eigentlich nur bekommen - und das ziemlich schwierig - , mit einer klaren Ansage, mit einem Verhaltenwechsel sowie mit einem Freeze. SIe muss merken. Fuck den Kerl den ich habe ist ja eigentlich doch geiler als er ist. Er entwickelt sich gerade in eine coole Richtung. Ich sollte doch vielleicht an ihm festhalten. Wenn du aber weiterhin mit ihr fickst, ihre SMS liest, dich für sie mega viel interessierst, dann klappt das nicht. Geh lieber mal am Freitag feiern und lass es Krachen. Würd ich zumindest so machen.
  19. Am SA hatte ich alle 3 am Start. Die eine hat bei mir FR auf SA übernachtet. Gab natürlich auch guten morgen Sex. Die zweite Mittags getroffen und die dritte hat SA auf SO bei mir gepennt. Da fühlt man sich schon wie ein König in diesem Moment. Fakt ist. Nur die eine kommt auch wirklich für mich als LTR in Frage, aber sehe halt null vorteile darin, es zu überstützen. Die frage welche ich mir stelle ist halt nur. Wie lang kann man die anderen Weiber treffen ohne das man die potentielle LTR gefährdet.
  20. bob12345

    Ihr Kollege

    Klar versucht er dich bei ihr im schlechten Licht darzustellen. Du sollst der kleine eifersüchtige Kerl sein, der an ihrem Rockzipfel hängt. Und genau das ist das Problem. Es ist ja sogar die Wahrheit. Wärst du ein cooler Typ, der einen scheis auf die Alte gibt, der sich regelmäßig mit seinen Kumpels trifft, mal nach ibiza fliegt zum party machen, coole Hobbys hat, meinst du sie würde sich für ihn überhaupt interessieren? Aber aus der PUA Sicht macht er einen großen Fehler wie auf schon ein Vorredner gesagt hat. Er sucht das schnelle und einfache Game. Das kann schnell nach hinten losgehen. An seiner Stelle würde ich den Invest nach unten ziehen, damit sie mehr investieren muss und dies eig. nur mit Sex ausgleichen kann. Er ist aber zu offensiv, ist zu direkt, gibt zu viel Gas und wird es daher wohl verkacken. Denn deine Freundin sucht keinen Typen für einen ONS, sondern einen Kerl als Übergangslösung, um von dir los zu kommen. Daher meine Bitte an dich. Beschäftige dich mal mit dir selbst und mit deiner Beziehung. Es gibt wirklich gute Gründe warum du schon X mal betrogen worden bist. Ändere etwas!
  21. Sie schwebt auf Wolke 7 und schreibt mir täglich X Nachrichten. Alle 5 Nachrichten kommt dann mal eine kurze von mir zurück. Wenn wir uns treffen kleben wir zusammen und haben tiefgründige Gespräche. Aktuell habe ich das Thema Beziehung vermieden, weil ich erstmal sex wollte und dann mal schauen was sich daraus ergibt. Nun kommt halt die Frage ob eine Ansage passend wäre mit: "Ich mag dich, but i need more time".
  22. bob12345

    Ihr Kollege

    Frauen wollen Abenteuer erleben, egal was. Du kannst mit denen auf Safaritour gehen, zum nächsten Techno Festival oder aber auch zum Poetry slam. Alles scheis egal. Hauptsache sie hockt im Sommer nicht in der Wohnung und muss mit dir netflix schauen. Du sagst du bist eifersüchtig, aber lässt sowas mit dir machen. Sie weißt, dass du verarscht wurdest und sie tritt dir quasi fett in die Wunde? Sorry aber das ist echt hart. Ich würde der Frau eine richtige Anssage machen und ihr zeigen, wenn sie nicht die nächsten 10 Jahre einen Keuschheitsgürtel tragen möchte und will das ich IHR noch irgendwie vertraue, dann muss sie das beenden. Ich habe kein problem wenn meine Frau mit anderen Kumpels lunchen geht, aber sorry gute Nacht SMS zu texten geht mal garnicht und sie kommuniziert, dass sie sich verguckt hat. Sorry. Wann ist denn bei dir Schluss? Als der Typ geschrieben hat, ob sie zuschauen möchte wie er im Bett Spaß hat, spätestens da hätte ich das beendet und sie gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Denn nach Freundschaft schaut dies nicht aus. Generell fraglich was deine Freundin sucht. Nicht mal meine Single Freundinnen würden so ein Verhalten und Textgame von einem Kerl geil finden.
  23. Ein Kollege hatte mir mal die 7er Regel erklärt. Sprich nach der siebten Frau mit der du Sex hatest, wird quasi deine Ex dir egal, weil du plötzlich genügend andere Optionen und Alternativen hast ... (Puff zählt nicht)... und ja ich habe es kaum glauben können, weil ich eigentlich sehr viel Wert auf rationale Gründe lege, aber bei mir hat es ziemlich genau gepasst. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. War eine 5 Jährige Beziehung und ist jetzt 5 Monate her.
  24. Und mach dir bloß keine Gedanken über "ich bin nur ihre zweite Wahl" blabla... Sprech das auch bloß beim Treffen nicht an. Wichtig ist, dass du nun am Zug bist. Sei nicht eingeschnappt und zeig ihr, dass du in der Zwischenzeit auch beschäftigt warst. BTW: Ich finde es gibt kaum ein besseres Kompliment, wenn eine HB sich nach 5 Wochen immer noch an dich erinnert und den Mut hat, dich aktiv anzusprechen. Das zeigt, dass du in ihrem Kopf hängen geblieben bist und dich vor den ganzen Orbitern und anderen Möglichkeiten bevorzugt.
  25. was hast du denn jetzt noch nicht verstanden? Warum sie dich nicht ihren sexy Freundinnen vorstellt? Ist halt genauso warscheinlich wie die Beratung eines VW Händlers der dich in Richtung BMW berät. Wird es halt niemals geben, was auch in der Sache nicht schlimm ist. Gehe ich halt selbst zum BMW Händler.