capitalcat

Advanced Member
  • Inhalte

    2.290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    28
  • Coins

     15.861

capitalcat gewann den letzten Tagessieg am August 29 2019

capitalcat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.903 Grandios

Über capitalcat

Advanced Member
  • Rang
    Curiosity Killed the Cat 🖤​​​​​​​

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

33.256 Profilansichten
  1. capitalcat

    Speed Dating: Nachteile?

    Also mein Vergleich diente eigentlich nur zur (implizierten) Argumentation warum man hier keine extra Topics zu findet. In Daygame kriegst du auch nur dann einen Attraction Boost wenn du gut aussiehst, oder ei e positive Ausstrahlung etc. hat. Hört sich bei dir gerade so an, als ob Frau pauschal auf alle Männer steht, die sie ansprechen.
  2. "Die Threads" generieren nicht so viel Aufmerksamkeit und Antworten von sich aus. Das treibt sie selbst schon ganz schön voran, weil jeder Beitrag zur Einstreueung von Selbstdarstellung verwendet wird und im 2 Minuten Takt Einzeiler rausgehauem werden und Infos nach denen keiner auch nur ansatzweise gefragt hat. Glaub mir ich lese auch nur quer. Madeleine, du bist seit der Thread offen ist kontinuierlich hier drin. Ich weiß du willst doch von deinen negativen Gefühlen irgendwie ablenken, aber irgendwie musst du auch lernen damit klarzukommen. Leichter gesagt als getan, aber deswegen bitte ich dich in deinen letzten Threads eigentlich nur noch, deine Themen nicht mehr mit dem Forum sondern mit professioneller Hilfe auszudiskutiere. Du kommst hier nicht voran und die Leute sind irgendwann nur noch aus Schaulust da und nicht in deinem ehrlichen Interesse. OHNE Forum.
  3. Haben wir mit Madeleine doch schon alles in mehreren Threads immer und immer wieder durchgekaut. Sie müsse nur einmal ihre alten Fäden durchlesen. Aber das würde keine Attention generieren. Madeleine, es wurde schon öfters gesagt: bitte nimm dir professionelle Hilfe - das Forum kann dir imho nicht helfen. Du weißt selbst, dass du Probleme aus deiner Kindheit mitschleppst, dass kann kein Forum der Welt stemmen.
  4. Worüber führt ihr denn innerhalb von 3 Monaten "LTR" ein Konfliktgespräch? Es sind seit Jahren die selben Themen bei dir, viel Blabla aber ändern tut sich nix.
  5. capitalcat

    Speed Dating: Nachteile?

    Naja, prinzipiell würde ich sagen, dass sich Speed Dating nur durch zwei Faktoren sonderlich von z.B. Approches im Day Game unterscheidet. (1) Beide Gesprächspartner haben einen Grund miteinander zu sprechen (2) Beide Gesprächspartner sind aber auch gleichzeitig verpflichtet diese 7 Minuten miteinander zusprechen Im Daygame hast du weder de einen Faktor, also im Gespräch mit einem fremden fehlt so ein so ein bisschen die Antwort nach dem "Wieso?" und zum anderen kann Frau im Daygame einfach weiterlaufen oder sich ohne große Gewissensbisse bzw. sozialen "Schaden" zu entziehen. (1) ist ein Vorteil für denn Mann; (2) kann ein Vorteil sein, weil man evtl. etwas mehr Zeit hat zu beeindrucken als im Daygame/ sonstiges Approach im Club; aber auch ein "Nachteil" für Männer, die ein schlechtes Feeling für Vibe im Gespräch haben. Die kriegen dann vllt kein direktes Feedback, ob sie gut oder schlecht ankommen bzw. können das nicht richtig deuten. Tendenziell aber ein Vorteil. Einer der größten Nachteile für Speed Dating ist die geringe Zeitspanne, die du hast um deinen Gesprächspartner von dir zu überzeugen. 7 Minuten ist einfach keine nennenswerte Zeit und natürlich macht eben jenes das Prinzip von Speed Dating aus, jedoch musst du als Mann entweder mit Looks enorm auf Anhieb Punkten oder derart gut in der Gesprächsführung sein, dass du sie weghaust. Finde ich nicht einfach und bei dem regelmäßigen Nachschub an Mensch, welchen du da in kürzester Zeit bekommst auch nicht so einfach. Vom der Sache her eigentlich der Ursprung von Tinder in Real Life. Beim Approachen auf der Straße, wenn du es gut anstellst, kannst du nen Instant Date draus machen. Im Club über den Körper gut einleiten und es evtl. zu mehr werden lassen. Aber beim Speed Dating? Sitzen ne Menge anderer Leute drum herum. Denke nicht, dass da viel von Privatsphäre ist. Direkt Abhauen wenn man sich mag, geht auch nicht, und BS bei Frauen vermutlich auch recht hoch. Also auch mögliche Nachteile. Da sich im Forum einige sozial wenig kompetente Menschen herumtreiben, neige ich zum Fazit, dass es kein guter Übungsboden ist, wenn man einer Frau nicht mal in die Augen schauen kann.
  6. Das ist so pauschal nicht richtig und hängt davon ab was genau man macht. Deswegen hat Jangi schon recht mit dem Gewerbe.
  7. Ich frage mich warum das Ding nicht noch nicht geschlossen ist. Vote 4 Close.
  8. Die Sonne ist noch nicht mal am Horizont zu erkennen und hier fliegen die Zähne lol.
  9. Keine Ahnung ich war nie pink, blau stand mir schon immer besser.
  10. Ja isso. Aber ist es zwangsläufig schlecht? Sollen sie halt. Und die meisten sind doch wie gesagt Alltagsfliegen. Wenn der erste Beitrag im Forum im "Verleih mit Pinke Schrift" Faden ist weiß man wie man einzuordnen hat. Auf der anderen Seite gab es mal im Forum, noch weit vor meiner Zeit, als das Pink eingeführt wurde die PinkPflicht und stand gar nicht zur Auswahl ob man das überhaupt will. Also genau das was der TE jetzt eigentlich kritisiert.
  11. Tu ich nicht. Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass ich wirklich Aufmerksamkeit auf mich ziehe zumal ich in den letzten Monaten hier nicht wirklich nennenswert aktiv bin. Auf der anderen Seite bemerke ich aber auch oft keine Blicke, entsprechend bin ich evtl. unbewusst ignorant gegenüber meiner eigenen provokanten Art. Auf die Dick Pics komme ich bloß, weil es einige Alltagsfliegen-Mädels gab, die meinten sie würden sooo unglaublich viele Nachrichten von den männlichen Usern bekommen und ich das persönlich hier nie so erlebt habe. Entsprechend habe ich das hier natürlich in rein satirische Absicht aufgenommen.
  12. Ok, an was machst du es denn fest, dass ich mich nicht für die Thematik in diesem männerdominierten Forum interessiere?