MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2715

Alle erstellten Inhalte von MrNicestGuy

  1. Ja und wer Kampfsport betreibt, hat einen krassen Vorteil gegen Leute, die es nicht tun. @TE fang an zu boxen oder ziehe um (fight or flight)
  2. Women are like spaghetti. Straight until wet

    1. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Männer sind wie Hunde. Kaum streichelt man sie, schon wedeln sie mit dem Schwanz

  3. MrNicestGuy

    Auf Reisen

    Versuchs mal in Izmir oder Bodrum. Insbesondere Izmir ist sehr von der westlichen Lebensweise geprägt.
  4. Auf FB reduzieren und ihr Zuhälter werden. Win-Win.
  5. Lass dich einfach nochmal von ihr verarschen. Vielleicht brauchst du das ja, um endlich mal auf dein Leben klar zu kommen.
  6. Dann hätte sie Schluss machen können, schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter. Doch statt Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, wie es erwachsene Menschen mit gefestigtem Charakter tun würden, schiebt sie die Schuld auf dich um selbst ein reines Gewissen zu haben.
  7. Ich rate dringend davon ab das eigene Glück vom Unglück Anderer abhängig zu machen.
  8. Möglichkeit 1: Kontakt auslaufen lassen. Höflich, aber distanziert. Spoiler: Du wirst rückfällig Möglichkeit 2: "Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben", Nummer löschen und Diskussionsversuche ihrerseits mit "Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde es nicht ausdiskutieren" beantworten.
  9. Kontaktsperre oder Cuckold
  10. Cooler FR 🤘 Sex am Strand fand ich als Teenager voll geil, bis ich es ausprobiert habe. Fazit: Der Strand ist einer der letzen Orte, an denen ich Sex haben will.
  11. https://www.zeit.de/gesundheit/2021-08/dritte-impfung-corona-jens-spahn-booster-auffrischung Ich habe jetzt meine zweite Dosis Biontech bekommen. Demnächst bin ich vollständig geimpft und damit ist das Thema Corona für mich endgültig durch. Sollte die Regierung nun auf die Idee kommen diesbezüglich die Regeln zu ändern, wird mir das egal sein.
  12. Du bist kurz davor es zu verstehen.
  13. Eine gute und eine schlechte Nachricht https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/israel-corona-impfstoff-von-biontech-weniger-effektiv-wegen-delta-variante,ScJiCrO Interessant wäre noch zu wissen, in wie viel Prozent der Fällte die Impfung einen Krankenhausaufenthalt bei Risikogruppen verhindert.
  14. Nicht unbedingt. Der Impfstoff schützt weitestgehend vor schweren Verläufen.
  15. Es ist mitnichten so, dass überwiegend Impfverweigerer infiziert seien. Rund die Hälfte der Neuinfektionen sind geimpfte Leute und Delta macht in Israel bereits 90% der Neuinfektionen aus. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125084/Israel-kaempft-trotz-hoher-Impfzahlen-mit-der-Delta-Variante
  16. Worum gings in der Wette? Prognose: Ab dem 04.Oktober gibt es wieder erhebliche Einschränkungen. Davor aber maximal nur Kleinigkeiten.
  17. Von 5,5 (28.06.) auf 12,4 (04.07.) in Düsseldorf
  18. In Ddorf hat sich die Inzidenz innerhalb einer Woche verdoppelt, bei dem was in der Altstadt los ist auch kein Wunder. Waren schöne paar Wochen und hat gut getan, aber bald ist wohl wieder alles dicht.
  19. Vielleicht ist sie einfach nur asexuell
  20. Korrigiere: Von Oktober 2021 bis Mai 2022.