Tschilo

Member
  • Inhalte

    687
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2555

Alle erstellten Inhalte von Tschilo

  1. Podestdenken, Podestdenken. Weg damit! Die kocht auch nur mit Wasser und ihre Fürze stinken riechen nicht nach Rosen.
  2. Kein Stalking. Kein Hirnfick. Keine Erwartungen. Und vorallem keine Angst! Ich persönlich habe mit einem Zettel und einer lustigen Nachricht darauf (am besten was zur Situation passt) gute Erfahrungen gemacht. Noch nen freundlicher Satz dazu mit Möglichkeit der Antwort für dich und fertig. Einerseits ist es diskret und du selbst freust dich wie nen Schnitzel das du sie irgendwie darauf aufmerksam gemacht hast das du sie toll findest, deine AA irgendwie ausgetrickst hast und du bist den Druck los. Andererseits ist es Oldschool und manche hier schütteln den Kopf, aber mei.. who cares. Besser als zu warten und sie abzufangen um zu fragen, oder vor ihren Kollegen blamieren usw. Hauptsache dir gehts besser danach und du bist bissl stolz auf dich. Alles andere ist egal. Am Ende vom Tag schau ich lieber in Spiegel und hab irgendwas gemacht, als gar nix.
  3. Ich bedanke mich für die Schilderungen deines Tages. Ein bisschen war ich damit auch dabei. Wie du selbst vermutlich richtig erkannt hast, lass Polina einfach in Ruhe. Das ist kein Interesse wie du es gerne hättest. Wenn sie mit was Handfestem kommt was euch 2 beinhaltet ohne Freunde, Mitlgieder würde ich nen Go wagen, ansonsten bei so Sachen wie "hey" oder irgendein Random BS per Nachricht würd ich nix machen. Lässt sich klären beim Training. Wie bereits gesagt, Sommer beginnt erst. Da geht bestimmt was, siehe Hb7 zb.
  4. Gedankengänge beim lesen deines Textes waren folgende bei mir: Hmm, evtl. kann der Bruder dich nicht leiden bzw. denkt sich "nein, der Typ mit meiner Schwester?" No way. Die Macht die ein Familienmitglied da hat darf nicht unterschätzt werden, im positiven wie im negativen. Will der (Du) ne Freundschaft oder was will er eigentlich? Im Prinzip schon klar was du wilslt, da du ja hier in einem Forum schreibst wo es nicht um Ringelpitz ohne Anfassen geht. Ich finde du darfst da ruhig deine Intentionen Kund tun, sprich es als Date klassifizieren usw. Trau di Sie hat halt einmal abgesagt. Who cares. Was neues ausmachen einfach ohne viel Hin und Her (Spielchen wie warten usw). Momentan seit ihr einfach nur Bekannte, net mehr oder weniger. Ist sie Single oder erst frisch getrennt? Schlimmstenfalls für dich hat sie nen Freund. Weisst du da mehr? Alles in Allem mach dir mal ganz wenig Kopf jetzt. 1-2 mal würd ich was vorschlagen und wenn sie dann gar nicht anbeisst oder Intentionen zeigt mit dir was machen zu wollen, ab in die Friendzone mit ihr und fleissig weitertrainieren beim Boxtraining. Der Sommer startet erst 😉
  5. Du machst zuviel und im Endeffekt kommt unterm Strich nix dabei raus, was du gerne haben wollen würdest. Da passt dann dies nicht und da passt dann das nicht. Ein Hin und Her von euch beiden mit dem Endergebnis: Vielleicht ist sie Beziehungsmaterial für dich, du aber nicht für sie. Mal davon abgesehen eine Frau nach 3 Dates als Beziehungsmaterial einzustufen, ist grenzwertig. Du kennst sie doch null. Arbeite an deinen Alternativen. Keine Pseudoalternativen, ala andere Frauen. Alternativen können alles sein.
  6. Paradebeispiel für: Schau was sie macht und nicht was sie sagt. Eine Frau ins Bett zu texten, ist der verzweifelte Versuch mit Zero Aufwand alles zu bekommen. Klappt nur bei Frauen die eh schon on sind und das ist dann der Moment wo du dir denkst: "Wtf, ist das so einfach?" Dein Moment war als sie sich gemeldet hat und er war dann aber irgendwann vorbei als sie dich eingeladen hat mit Ihr und ihrer Freundin shoppen zu gehen. Interessant wären die Texte zwischen euch.
  7. Merkst du die Ironie in der Aussage 😄 Drück ihr nen Kuss auf die Stirn und wünsch ihrer Freundin alles Gute. Dann gehst du einfach mit einem Grinsen.
  8. Wir Männer tendieren da gern dazu bei nicht vorhandenen Atlernativen in Worte, Andeutungen von Frauen die ins Beuteschema passen Sachen reinzuinterpretieren, die sonst einfach absolut stinknormales Verhalten am Arbeitsplatz sind um ein cooles Arbeitsklima zu haben und zu generieren. Ich an deiner Stelle würde sie mit Arbeit zumüllen und mir keine Gedanken drum machen ob du sie knallen kannst. Wirst du vermutlich nicht und ist es eh nicht Wert. Grüsse von einem der *Gähn*fraktion.
  9. Smartphone kaufen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein und ich denke das ist erstmal das wichtigste. Die Trulla da, abschießen und nicht wieder schreiben. Würde evtl. auch mal auf Verzerrungen am Rand der Bilder schauen..
  10. Ich würd irgendeine unkalibrierte Kacke an sie hintexten, mit der klaren Absicht aufs bumsen. Das darf sie auch wissen, dass es ums bumsen geht für dich. Hoff ich mal ? Ansonsten wenn du nur weitertippeln willst, mach einfach so weiter. Sieht super aus was du da tippelst. So richtig schönes Planlosgetexte. Ganz ehrlich, nachdem ersten Satz von ihr käme von mir: "?? Wer schreibtn da ?? "Ja blabla ist es unso" "Achso, ja dann viel Glück bei der Suche" Nummer weg.
  11. Wir kennen die Zwischenkommunikation nicht, d.h. wie sieht euer "nett" schreiben denn aus ? Welche Themen habt ihr usw. Triff dich halt einfach mal "freundschaftlich" mit ihr und check mal ab wie sie im realen so ist. Habt ihr dort den gleichen Humor, lässt sie Berührunge zu usw. Aber da es eine aus der Arbeit ist muss ich dir den weißen Spruch noch mitgeben: "Never fuck the Company".
  12. Lass mich raten: Sie ist heiß und du hast keine Alternativen zur Zeit ?
  13. Was willst du ? Klingt für mich nach unnötigem taktieren beiderseits. Ohne Alternativen deinerseits spielt ne 26jährige so ein Spiel bedeutend besser. Wenn du darauf Bock hast lets go. Ansonsten siehe Eingangsfrage von mir.
  14. Man(n) soll die Eisen schmieden wenn sie heiss sind. Deins ist halt jetzt kalt, Du kannst dich nochmal melden, aber du fängst nochmal von 0 an. Würde mir eine andere Dame suchen an deiner Stelle.
  15. Bei meiner Xbox 360 leuchten die Lämpchen grün. Ab und an kommt es aber vor, dass ich nen ROD habe. Nervt ziemlich, ich muss sie dann off lassen.. Ok Spass beiseite. Wie sollen wir das wissen, wenn du 0,0 Info gibst ? Du haust ne Überschrift hin und wir sollen das erraten oder wie ? Ei ei ei. Gib dir mal bissl mehr Mühe wenn du schon Hilfe erwartest.. Normalerweise langweilen mich solche Threads, aber du hast mich kurz vorm schlafengehen erwischt und ich hab noch bissl Energie.
  16. Tschilo

    Freund'schaft, Ne danke!

    Ich lass dir mal nen "Hi, mir gefällt deine Herangehensweise" muss aber auch gleich weiter. Bis dann.
  17. Kenne ich zu gut. Bei meiner waren es damals die Nudeln im Supermarkt die ich falsch rausgesucht habe und die Aussage das ein Nichtraucher kein Feuerzeug dabei haben sollte.. Wie du dir denken kannst ist das eine Ex-Freundin. Tu dir selbst einen Gefallen und fahre deinen Invest auf 0 und lass sie mal ausspinnen. Da sich dein Text wie eine Negativspirale ließt und nix positives, ausser das vergangene, drin steht denke ich das du dich bald auf ein "Wir müssen reden" einstellen musst. Sry @freeman01 PS. Die Tatsache das du nicht trinkst, aus gegebenem Anlass, finde ich klasse. Hier besteht aber ne Möglichkeit trotzdem.. Schmeiss mal dein Trinkzölibat übern Haufen (du musst ja nicht gleich einen Vollrausch haben..) und lade dein Mädel aufn Trinkabend ein und dann würd ich sie so vögeln, dass sie sich 2 mal überlegt, so nen Drama zu machen. Sex ist halt nen Superkit der vieles lange zusammenhält. Wenns dir aber auf der emotionalen Ebene nicht mehr passt ist es besser das Ende selbst einzuleiten.
  18. Welches Problem ?!? Der obere Teil ließt sich wie ein erfolgreicher Fieldreport. Ich bin neidisch 😄
  19. Bisschen Offtopic, aber ich muss den TE mal bissl in Schutz nehmen bezüglich des Alters. Man darf auch mit 37 Jahren noch nicht wissen oder nicht entdeckt haben was man "Liebesdinge"technisch braucht. Das hier dermaßen nur auf dem Alter rumgehackt wird ist doch kacke. So ne 22jährige kann schon mal immens den Kopfhaushalt durcheinander bringen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine so junge Freundin einen irgendwie auch jünger macht und man dadurch teilweise echt seine für 30< angelernte Lockerheit, Coolness usw. über Bord wirft, einfach nur weils Spass macht. Da gehts gar nicht darum was die Frau brauchen würde oder in mir sehen mag, sondern einfach nur um mich und ein bisschen Retroperspective und wieder fucking 25 sein. Fühlt sich gut an irgendwie. Obs sinnvoll ist sei dahingestellt.
  20. Zumindest einen der besten Schauspieler zitiert. R.I.P Robin Williams.
  21. Ich wünsch es dir das es klappt, meine Meinung und Ansätze kannst du ja weiter oben lesen. Ob du sie umsetzt oder darüber zumindest mal nachdenkst und reflektierst musst du wissen, jedoch bin ich raus aus dem Thread. Ich hab keinen Bock mehr. Next.
  22. Also jetzt mal langsam. Jeder in deinem Thread hat sich kurz die Zeit genommen dir zu antworten auf deinen Wall of Text. Du stellst dich hier hin, vollbeladen mit Theorie und Pseudoahnung und nimmst gar nichts an, geschweige den gehst darauf ein. Irgendwie kommt in mir auch der Gedanke hoch, dass du uns belehren willst.. Genau da liegt dein Problem.. Du ziehst sturr deinen Stuß durch und bist sogar noch verzweifelt (vermultich needy) aber willst nicht einsehen das es so nicht funktioniert. Zuerst war es der Guru der Schuld war, jetzt sind es die Frauen weil sie nichts sagen. Was zum Teufel willst du eigentlich ? Werd dir darüber mal klar. Die Fragen von @Kalter Kakao sind genau diese. Das es dir nicht gut geht damit das du nicht die Erkenntnis von den Frauen bekommst wie du es gern hättest tut mit leid und ich verstehe das dich das nervt, jedoch sind das DEINE Baustellen die DU erstmal angehen musst. Kein Guru, keine Frau kann dir da helfen.
  23. Wie du meinst bezüglich der Attraction, ich weiss zwar nicht was du mit Gegenteil meinst, aber gut. Werd einfach lockerer. Bei dir ist das Mindset von Grund auf nicht positiv. Wie du sonst tickst weiss ich nicht, aber das alles klingt so verdammt verzweifelt, wenn man das liest. Da ist der Schuld oder der Schuld, weil es genau bei dir nicht klappt. Keine Ahnung wie man dir helfen kann, Evtl. diese destruktive Art etwas anpassen und das Berechnen der Variablen weglassen ? Idk.
  24. Gar nichts. Attraction is not a Choice. Wenn sie dich auch toll findet wird es das leichteste Spiel für dich, dass du dir jemals vorstellen kannst und du frägst dich warum du dir soviel Kopf über den ganzen Schmarn gemacht hast. Stichwort "Screening" Variablen minimieren.. sry, dass ist keine Kalkulation oder irgendwas. Thats Life. Hör auf dein Bauchgefühl und auf gewisse "versteckte" Anzeichen von ihr. Der Rest kommt dann von ganz allein. Versprochen! Stichwort "Eskalation" Das ist alles, wirklich.
  25. Thats it. Der Mensch wird immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Aus Sicht einer Frau ist das auch der beste Weg, wenn kein interesse besteht. Wenn man das verinnerlicht lebts sich meiner Meinung nach leichter und stressfreier. Ist halt einfach so dann. Zu deiner 2ten Frage: Klar kannst du nachfragen, aber ne ehrliche Antwort wirst du selten erhalten. Wenn überhaupt. Was wiederrum Hirnfick entstehen lässt/lassen kann usw. Vielleicht war deine Vorgehensweise bei der Frau nicht angebracht bzw. das hat sich nicht angetörnt. Die nächste aber schon.. Jetzt hast du aber das Problem das du von Frau Nummer 1 gesagt kriegst das das und das nicht gut war und änderst es. Du verstehst ? Ist nen Teufelskreis. Ghosting ist assi irgendwie ja, aber mittlerweile ein Segen wenn es passiert, weil ich dann genau weiss was Sache und der Ball nicht mehr auf meiner Seite liegt. Ich erwarte nichts und bin im Bilde. Besser gehts kaum.