The_Duke

Active Coach
  • Inhalte

    932
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     534

The_Duke gewann den letzten Tagessieg am April 17 2017

The_Duke hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1242 Ausgezeichnet

Über The_Duke

VIP Member
Active Coach
Advanced Member
  • Rang
    Jäger der Nacht
  • Geburtstag 08/22/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15288 Profilansichten
  1. Dem ist nichts hinzuzufügen. Du hast bereits deine Antwort bekommen... Aber unter uns: Warum verabredet ihr euch immer wieder zum Weggehen? Das ist hirnrissig. Ich nehme doch auch keine Bäume in den Wald mit.
  2. Dass es Blödsinn ist und nur Gemurkse wird. Sei doch befreundet. Vielleicht hat sie gute Freundinnen, die du ganzen kannst. Das ist allerdings nur ein Vorschlag, wenn du es im Griff hast einfach nur befreundet zu sein und sie dich nicht runterziehen kann.
  3. Hallo Stingaree, Tanzflächen sind immer laut. Das ist aber gar kein Problem. Geh hin, bring deinen Opener. Wenn sie ihn versteht, gut, wenn nicht, noch besser. Dann versuchst du es spielerisch ein oder zwei Mal und nimmst sie dann an der Hand und führst sie in einen ruhigeren Bereich. Auch wenn sie dich versteht würde ich das nach ein zwei Minuten so oder so machen. Nutze die Lautstärke für eine Isolation. Wichtig ist hierbei, dass du a) Nicht zu weit weggehst mit ihr und b) vorher anzeigst wohin du mit ihr willst. Ansonsten sinken deine Chancen, dass sie folgt. Prinzipiell in Clubs empfehle ich immer indirect in Sets zu gehen. Jeder besoffenen Möchtegern Casanova geht nach dem fünften Glass direct in ein Set. Davon musst du dich abgrenzen. Meinungsopener eignen sich hervorragend, um auch größere Sets zu öffnen. Am allerbesten nutzt du Themenbereiche, die auch Frauen interessieren. Hier zählt nicht was du sagst sondern WIE! Du kannst auch großen Erfolg haben mit Nonsense wie „Hat ein Pinguin Fell oder Feder?“, wenn du es nur gut vorträgst. Einen ganzen Close zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen, aber schau doch mal in Kunst der Verführung. Da findest du einige FRs von mir. Da kannst so ein komplettes Game in allen Einzelteilen lesen. Naja, ich hätte nicht ganz so viele Sticking-points wie andere, da ich auch bereits vor PU einigen Erfolg bei Frauen hatte. Mein Problem war eher, alles in einen geordneten Ablauf zu bringen und zu wissen was ich tue. Da hilft es am allerbesten einen guten Wing zu haben, mit dem man jedes Set nachträglich analysieren kann. In meinem Fall war dies @Marcel Herzog. Wir haben viele Stunden mit analysieren verbracht... Ich hoffe ich habe jetzt auch alles beantwortet. Das waren eine Menge Fragen...😂
  4. Warum willst du dir so etwas freiwillig antun? Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer. Konzentriere dich auf eine andere Frau und fertig. Wenn man sich Nähe steht kann man durchaus auch ein offenes Ohr für Probleme haben, aber bei euch basiert eure gemeinsame Beziehung darauf. Das ist absolut ungesund...
  5. Okay, was genau möchtest du hören? Dass du ein Lappen bist? Bist du. Du weißt was das einzige ist, das hilft: FTOW. Als geh raus und suche Dir andere Frauen. Ich garantiere dir, dass spätestens bei der zweiten Frau in deinem Bett, diese Dame vergessen ist. Vermeide den Kontakt soweit es geht. Wenn ihr zusammen feiern seid, höre auf an ihr herumzugraben und konzentriere dich auf die anderen Mädels im Club.
  6. Ich würde dir gerne sagen, dass der Zug abgefahren ist, aber den Zug gab es nicht mal. Sie geht mit Dir freundlich um, weil ihr zusammen arbeitet, oder was auch immer. Mehr ist effektiv nicht passiert. Immer schön rational bei den Fakten bleiben, statt dein Hirn mit so einem Blödsinn zu füttern.
  7. Das wird never funktionieren. Wenn es soweit ist, ist das Ding gelaufen. Da kannst ignorieren soviel du willst. Beim nächsten Mal sauber eskalieren. Spätestens beim dritten Date sollte das klappen sonst wird es schwierig.
  8. Ljbf... Dazu gibt es hier im Forum gefühlt 1000 Threads. Min deinem Fall einfach das Eskalationsfenster verpasst. Irgendwann muss eben auch mal mehr gehen. Es ist deine Aufgabe als Verführer das einzuleiten.
  9. Näää Tanzen ist unnötige Verschwendung von Ressourcen. Schau mal in meiner Expertenrunde. Da geht es ausschließlich um Clubgame und da gibt es eine Menge anderer Möglichkeiten als zu tanzen...
  10. Jetzt lass dich nicht irritieren. Übergehe diese Sache und lade sie zu einem Date ein. Als Tipp für die Zukunft: Die Hürde Dir im Vorhinein zu sagen, dass ihr ins Hotel geht, würde nicht zu ihrer Haltung passen. Mach ein Date aus, lass die Stimmung richtig heiss werden und bring sie dann in das Hotelzimmer, dass du vorher reserviert hast. (Also ohne vorher zu fragen. Du bist der Mann, du führst!) PS: nimm ein ordentliches Hotel. Affairen lassen sich in Absteigen schlecht halten😉
  11. Selten so eine Scheisse gelesen... @TE Hör auf mit dem Hirnfick und bleibe bei den Fakten. 1. Sie will Single sein und sich ausleben 2. Sie will keine Beziehung MIT DIR! Du solltest schnellstens aufhören mit diesen Beziehungsunternehmungen und den Invest auf einen Fick beschränken. Kannst du das nicht, solltest du komplett aussteigen, bevor diese Geschichte ein schlimmes Ende für dich nimmt.
  12. Ich weiß nicht, was dich so frustriert hat @PeSchl, dass du solch negative Gedanken gegenüber PU hegst, aber wenn dies wirklich so ist, wie du beschreibst, solltest du dir überlegen, ob du hier weiterhin deine Zeit verschwenden willst, oder uns einfach in unserer Blase zurück lässt...
  13. Genau das! Gut formuliert und entspricht genau der Realität. Schon oft genug hätte ich wirklich attraktive, erfolgreiche Männer in Workshops sitzen, bei denen ich mich fragen musste, was ihnen wohl passiert ist, dass jemand so attraktives einen echt teuren Workshop besucht. Und ganz ehrlich: nicht jeder der attraktiv ist, kann dies auch umsetzen. Dein Auto kann 1000PS haben, ohne Reifen fährt es dennoch nicht.