First Violin

Member
  • Inhalte

    2.266
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     199

Ansehen in der Community

1.087 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über First Violin

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    am Meer.
  • Interessen
    Präzise & effiziente Verführung.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

18.784 Profilansichten
  1. Du bist nicht hässlich, eher gewöhnlich. 1. Arbeite an deiner Mode 2. Lass dir die Haare etwas länger wachsen 3. Such dir coole Hobbies & Freunde Du hast als Aufenthaltsort Hamburg angegeben. Mach 1-3 und versuch es mal bei den KPop-Party's. Wenn du bisschen reden kannst, müsste es ein Selbstläufer werden Als Asiate musst man oft mehr Sexuelles-Framing betreiben als Europäer, wenn du noch nicht so rhetorisch versiert bist , arbeite mit Mode (siehe 1.). LG, First Violim
  2. Ich kann dir weiterhelfen. Kann ich das Exposé sehen?
  3. Weil du diese tausende Bücher gebraucht hast, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Dann lass es doch. Schau mal nach Links und Rechts abseits vom Outergame-Pickup. Fang an zu definieren was dich als Persönlichkeit ausmacht. Das auf Lays und Handynummern zu begrenzen, wird dich nicht glücklich machen.
  4. Du hast unbewusst Angst vor Ablehnung, deswegen fragst du nicht konkret genug.
  5. Hab mir mal sagen lassen, dass es nie den richtigen Zeitpunkt zum für Kinder kriegen gibt. Wenn es passiert, dann passiert es einfach und dann wirst du es schon merken 😅
  6. First Violin

    Was bereut ihr?

    Ich bereue es nicht schon viel früher auf ein Herz gehört zu haben und darauf zu 100% zu vertrauen.
  7. Du bist eifersüchtig. Du hast ihr deine Grenzen aufgezeigt. Sie hat dir beteuert, dass sie dich nie betrügen würde und sie sich bisher nicht mit ihm getroffen hat. Sie will den Kontakt zu ihm nun einstellen.(Hätte sie nicht müssen müssen, schreiben ist kein Vertrauensbruch. Sie hat gemerkt, dass du damit emotional ein Problem hast und tat dir damit einen gefallen.) Bist dahin alles gut. Totale Überdramatisierung von dir. Die Sache war geregelt. Daher denke ich auch, dass du paar IG-Problem hast bei denen du ansetzen solltest. Vorschlag: Entschuldige dich bei ihr. Sag ihr, dass du eifersüchtig warst und (vielleicht) etwas überreagiert hast. Sag ihr, dass sie sich mit ihm durchaus zum Reden treffen kann, dir es aber eher lieb wäre, wenn sie in Zukunft nicht zu viel Kontakt zu ihm hält. Dann vergisst du die Sache und vertraust auf eure Beziehung.
  8. Die sozialen Faktoren solltest du nicht unterschätzen. Manchmal ist es wichtiger mit wem ich meine Zeit verbringe, auf Arbeit oder auch in meiner Stadt.
  9. Du kannst auch ein Urlaubssemester aufgrund von Krankheit "Burnout" machen. Finazielle Angelegenheiten klärt das Jobcenter. Brauchst nen sozialen Arzt. Notfalls ein oder zwei Semester. Ist nicht unüblich. Wenn Pause dann richtig. Geh zum Arzt, lass dich wegen einer Kur beraten. Zieh es durch oder eben nicht (auch nicht so schlimm). Ich hatte einige Kommilitonen, die 6-10 Jahre studiert haben und dann abgebrochen haben. Die haben dann eine Ausbildung zum Krankenpfleger oder so gemacht und verdienen jetzt recht gut, meist sogar mehr und chilliger als einige Juristen.
  10. "Und wie lange hast du diesen Freund noch?" (Rhetorische Eskalation/C&F) oder "Man kann sich auch ja nur Freundschaftlich treffen." (Rhetorische De-eskalation) Ja, bist durchgefallen. Muss aber nicht heißen, dass sie keinen Freund hat. Lass es erst ma lieber. Ja, aber nicht im Laden. Und vielleicht nicht in den nächsten 6 Monaten. Sag ihr einfach ab und zu Hallo bei der Arbeit. Vielleicht lässt du dich auch mal mit einer Freundin im Laden blicken.
  11. Naja. Selbstbestimmter halt. Warte 1, eher 2 Wochen und frag sie bzw. sag dass du wohin gehst (Park, Cafe, etc.) und frag ob sie nacher nicht mit möchte.
  12. klingt kacke, weil zu offen. Du fragst so, weil du eine direkte Ablehnung vermeiden willst.
  13. "Du wir wollten uns doch mal treffen, ich bin an dem Tag zufällig in der nähe deiner Schule, wollen wir nach deinem Schulschluss nicht mal zusammen einen Cafe trinken gehen?" Ganz einfach. Dann auf die Antwort warten.