lowSubmarino

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    2.467
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

Alle erstellten Inhalte von lowSubmarino

  1. Wie Du mit Kritik umgehen kannst

    Ich habe häufiger festgestellt, dass eine Reihe Leute echt Probleme damit haben überhaupt zu kritisieren. Was mich nerven gekostet hat, war z.B. bestimmten Frauen aus der Nase zu ziehen, was genau sie eigentlich gerade beschäftigt. Eine gute, platonische Freundin war mal sauer. Ich dachte mir, dass sie das stören würde und auf ihrem Geburtstag umarmte ich sie und entschuldigte mich nochmal. Sie entgegnete mit halb hochgezognenen Augen unschuldig 'nee, hee *prettygoodfakesmile* ach quatsch, ich war doch nicht sauer'. Später kam sie dann, lächelte mich dieses Mal wirklich an, setzte sich hin und sagte, dass die Geburtstagskarte echt lieb war und sie weiss, dass ich sie nicht absichtlich ärgern wollte. Da hatte sie mir dann verziehen. Also das konnte ich in ihren Augen und einfach dem Verhalten lesen. Sie hatte immer Probleme Sachen mal anzusprechen. Die ist sehr stolz und will sich immer kleine Blöße oder Schwäche oder sonstwas geben. Ähnliche Sachen sind mir auch bei anderen Leuten aufgefallen. Selbst unter Freunden, wo man eigentlich bessere Kommunikation erwarten würde.
  2. Wie am Besten 2on2 ansprechen?

    Im Augenblick nutzt du deinen Kumpel als Sicherheitsnetz. Grundsätzlich kann man sich gegenseitig gut motivieren. Aber ich würde mich damit anfreunden alleine mit Frauen zu flirten. Beim Date wirst du auch alleine sein mit ihr. Beim knutschen und Verführen wird dir ein Kumpel auch nicht wirklich helfen können. Frauen merken recht schnell was zumindest gerade den vordergründigen Teil deines Hirns beschäftigt. Ist ein Typ indirekt, weil er Angst hat zu zeigen was wirklich in ihm vorgeht...kannst du davon ausgehen, dass 8-9 von 10 Frauen merken werden. Direkt oder indirekt beschreibt eher das zugrundeliegende Mindset. Ein Typ der zero Hemmungen hat eine Frau anzusprechen oder sich ihr auch beim Date körperlich zu nähern, könnte verbal scheinbar total indirekt sein und harmlos lächelnd hoffen, dass sie ebenfalls einen tollen Tag hatte und das als opener nehmen. Seine Körpersprache, wie selbstverständlich er sich ihr nähert und sie anspricht und auch Interesse zeigt...wird einen anderen Eindruck hinterlassen, als ein Mann, der sich bezüglich seines Interesses und einer Avance schämt. Und dann aus diesem Grund indirekt ist. Women can see and hear and feel that. 1. und eigentlich einer der essentiellsten Schritte ist jedwede Angst vor Frauen oder den Konsequenzen des Flirtens abzulegen. So lange ein Typ vor Frauen Schiss hat, wird er sich kaum entspannen haben. Unkonfrontierte Unsicherheit oder Angst ist wie ein gewaltiger Betonklotz der ein smoothes game (being in the moment and having fun) quasi unmöglich macht. Man kann trotzdem Erfolg haben. Frauen respektieren dich als Mann, wenn du trotz Aufregung oder Hemmungen handelst. Man kann ruhig nervös oder unerfahren sein. But as a man you gotta be brave. Geht zu zweit los und tretet euch in den Hintern, wenn einer den Schwanz einziehen will. Macht auch mal just for fun 2 on 2. Grundsätzlich würde ich jedoch raten komplett alleine ins kalte Wasser zu springen. Gewöhn dich daran dein Interesse bzw deine Wertschätzung selbstverständlich zu kommunizieren. Ich bin absoluter Fan von direct. Das war der einzige mir bekannte Weg der tatsächlich dafür sorgt, dass Frauen, Ansprechen, Körbe, eskalieren usw dir keine Angst mehr machen. Du wirst als Mann völlig anders wirken und wahrgenommen, wenn du diese Scham komplett ablegst. Das geht nicht, wenn man versucht sich der Dynamik zu entziehen oder vor allem immer mit einem kumpel ins Set zu gehen. Ich würde alleine und direkt üben.
  3. Gespräch zustande bringen / Interesse vorhanden?

    Hier unterliegst du einem Irrtum. Es gibt kein hat sich dann einfach so ergeben. Nichts ergibt sich einfach so. Irgendjmd. zeigt immer Initiative. Ansonsten passiert nichts. Frauen im rl (indirekt) ansprechen, dann aber keinen Move machen und lieber später via FB anschreiben....not a good strategy. Wieso nicht direkt einladen, wenn du vor ihr stehst?
  4. Gespräch zustande bringen / Interesse vorhanden?

    Ich schicke fast nur Sprachnachrichten. Macht mehr Spaß und ich bin eh zu faul um zu texten.
  5. Vielleicht weiss Papst Bendedictus Rat
  6. Wieso spielst du bei dieser Sache mit. Wenn eine Frau keinen Sex will, weil sie Angst vor Gottes Zorn hat, dann würde ich eh überlegen ob das so eine gute Idee ist. Ich hätte auch zweifel ob das überhaupt Spaß macht mit einer Frau die da so ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat. Ich würde direkt sagen, dass ich andere Vorstellungen und Erwartungen an eine Frau habe und mir das nicht reicht. Dann muss sie sich entscheiden. 5 Monate. Thats not healthy
  7. Kann nicht kommen

    Muss sagen, dass ich Sex mit jmd. der mir gefällt toll finde. Auch wenn ich nicht komme. Ich genieße eigentlich alles daran. Und ein paar Mal fast zu kommen ist jetzt auch nicht das schlechteste Gefühl. Am besten ist es eh, wenn man gerade gar nicht an den Orgasmus denken kann, weil das vögeln sich so gut anfühlt. Und genau dann, wenn's sich echt zu scheisse gut anfühlt, kommt man leider meist irgenwann. Der O kommt dann schneller als einem lieb ist :(
  8. Wie handhaben, wenn LTR Verbal Diarrhea mit Bullshit hat

    Also ich geb mich da geschlagen. Vielleicht habe ich noch mal einen enthusiastisch motivierten Rückfall, aber Frauen kannst du ihre Komplexe beim Körper echt nicht ausreden. Ich meine, wenn ich echt heiß auf eine Frau bin, sie küsse, ihr etwa sage, wie geil ich ihren Po oder ihre Brüste oder was auch immer finde..... Wenn eine Frau da meint das/der/die sei nicht schön, dann kannst du ihr das nicht ausreden. Selbst, wenn du ihr echt überzeugend sagst, dass dir etwa der Hintern gefällt. Ich dachte naiv eine Weile, dass man das auflösen kann, wenn man eine Frau lüstern komplimentiert. Aber das kann man scheinbar echt immer nur in sich selbst auflösen, hab ich dann irgendwann gemerkt. Aber viel erreicht habe ich damit glaube ich kaum jemals. Also Kompliment zur Figur wird als angenehm wahrgenommen...yeah. Aber hat die Frau irgendwelche Komplexe mit ihrem Körper, dann helfen solche Komplimente irgendwie nicht. Und ich habe mich angestrengt, dabei umarmt, ins Ohr geflüstert, geküsst, gesagt wie dumm sie sei zu glauben, dass die Brüste nicht gut genug wären. Die Beziehung zwischen ihr und ihren Brüsten konnte ich damit aber wie gesagt nicht positiv beeinflussen. Sie ließ den BH auch weiterhin an. Wenns dunkel war durfte ich heimlich und blind, unter ihrem thsirt wenigstens hart in ihre Brustwarzen beißen. Küssen durfe ich die auch. Aber ohne Licht :(. Ich fand das gar nicht so schlimm. Schade einerseits für mich, weil ich die nie sehen durfte und schade für sie, weil sie sich mit dieser Unsicherheit rumschleppt. Falls jmd in ähnlichen Kontexten schonmal erfolgreich war einer Frau das auszureden, dann wäre ich interessiert, das zu hören.
  9. A-Punkt-Orgasmus?!

    Mich ekelt daran nix. Im Gegenteil. Pussyjuice turns me on. Richtig durchnässt muss die Pussy sein
  10. Umgang mit eigener Unerfahrenheit

    Letztendlich ist das prevalenteste Problem bei Männern die Angst und daraus häufig resultierende Unfähigkeit Interesse zu transportieren. Man landet in so einem Teufelskreis, weil man Angst hat sich hierbei mal weiterzuentwickeln. Unerfahrenheit ist kein Problem so lange du keine Angst hast auch tatsächlich Erfahrungen zu sammeln. Sprich Frauen an. Gewöhne dich daran. Keine Angst vor Körben. Keine Scham dass du unerfahren bist. Steh dazu. Trainiere risikolustig zu sein. Das ist eine Sache die du tatsächlich aktiv trainieren kannst. Geht man einmal voll auf Risiko, überwindet sich also, ist es das nächste Mal deutlich leichter. Und dann noch leichter. Bis du merkst wie du immer besser und natürlicher mit deiner Aufregung und deinem sexuellen Interesse umgehst. Typen sind so lange single und sexlos, weil sie....warten; - Darauf dass sich das vielleicht einfach mal so ergibt (lesson for life: take what you want. Never wait for gods helping hand. God hates cowards) - Darauf, dass sie sich dann irgendwann mal sicherer und smoother fühlen (wird nie passieren so lange man das unwohle, gehemmte, bisher passive 'ich' weiter bedient. - Darauf dass man sich all den inneren Hemmungen bitte nicht stellen muss weil das einfach so unangenehm und unfair ist Werde selbstbewusster im Umgang mit Frauen. Das geht nur, wenn du mit Blick auf Frauen - egal wie hübsch oder wie aufgeregt du bist - sämtliche negative Assoziationen ablegst. So lange ein typ Angst vor Frauen hat, Angst davor nicht smooth genug zu sein oder auch Angst vor Körben hat, wird er selbst das ganze übelst torpedieren. Wenn du einen Tipp willst: sprich so viele für dich auch wirklich attraktive Frauen an, bis dir nichts davon irgendwie noch Angst macht. Das ist die effektivste Waffe. Das geht allerdings nur, wenn ein Mann aufhört zu warten. Geh zu diesem zweck jeden tag davon aus, dass das dein letzter Tag auf der Erde ist. Go out....give women some genuine compliments, make them laugh or better blush. Sobald ein Boy nicht mehr wartet und das alles wirklich mal konfrontiert wird er anfangen mit einer Wissens- und Erfahrungsflut belohnt zu werden. Mehr noch, wenn du eine Weile echt brutal mutig warst und trotz Nervosität handelst - und dich dabei beobachtest - wird das deine ganze Wahrnehmung ändern. Du wirst merken wie du ganz andere Seiten an dir kennenlernst. Angst so und selbst aufzulösen und dabei gelassener werden....feels goood. Very good. Hör auf zu warten. Stop being a pussy* * Originally postet by Secret
  11. Kann nicht kommen

    Stress killt Orgasmen. Vor allem wenn Leute das erste mal nackig sind, können da Hemmungen oder (Performance-) Ängste oder vermeintliche körperliche Makel den Orgasmus erschweren. Masturbier mal eine Weile nicht. Entspann dich und denk gar nicht daran zu kommen. Just enjoy.
  12. Der neue Chat ist da

    Wetten ich hab mehr Punkte als du.
  13. Bindungsprobleme? Unsicher beim eskalieren.

    Wenn ich so was höre 'muss mich erst emotional auf jmd. einlassen, bevor ich eskalieren kann....' muss ich lächeln. Red dir so etwas nicht ein. So ziemlich alles was du in deinem Kopf als vermeintlichen Grund für das Nichteskalieren/Abwarten heranziehst, ist komplett irrelevant. Der einzige Grund, warum man nicht versucht eine Frau die man heiß findet zu küssen......ist Schiss. Männer warten quasi darauf, dass sie weniger nervös sind, dass sie weniger Rikiso haben, dass sich das ganze hoffentlich irgendwie ergibt. Man wird dabei nicht selbstbewusster, wenn man diese Seiten weiter bedient. Jedes Mal, wenn du aufgrund von Hemmungen zögerst, bedienst du diese Seite. Das nächste Mal, wirst du dann genauso nervös sein und wahrscheinlich abwarten. Sei risikolustiger. Lass es drauf ankommen. Sei absolut enthusiastisch bereit auch Fehler zu machen oder es zu verkacken. Warten und mehrere Dates lang nett reden ist häufig ein Sargnagel. So schießen sich Typen selbst in die Friendzone oder gleich komplett aus der Umlaufbahn. Girls dont like pussy-behavior. That doesnt really get their juices flowing. Bedien also Seiten, die beim Gros der Frauen gut ankommen. Und noch wichtiger....Seiten, die sich auch für dich sehr viel natürlicher und vor allem befreiender anfühlen werden: Egal wieviel Schiss, Hemmungen usw du hast, sei mehr Draufgänger. Es gibt keinen Grund nicht zu versuchen eine Frau sogar gleich beim ersten Date zu küssen. Allersätestens das zweite. Und glaub mir.....dass man sich erst emotinal auf jmd. einlassen muss ist quatsch. Du findest jmd. heiß, ihr könnt euch beim ersten Kontakt auch verständigen, teilt irgendwie etwas Humor oder könnt euch gut unterhalten usw. Wenn einmal klar ist, dass die Frau vor mir wahrscheinlich/hoffentlich keine Hackebeilmörderin ist und einigermaßen vernünftig wirkt, gepflegt ist, dann reicht das. Du willst sie nicht sofort heiraten. You just wanne kiss that girl and hopefully massage her butt with both of your hands. 'Muss mich erst emotional auf jmd. einlassen' heißt direkt übersetzt: 'ich muss mich erst sicherer fühlen, damit ich mutig genug sein kann mein Part als Verführer zu spielen'. Diese sog. und berüchtigte Sicherheit wird nie kommen. Gibt keine Sicherheit. Du wirst immer nervös sein oder gehemmt, so lange du diese ängstlichen Seiten bedienst. Sobald du in die andere Richtung gehst, verliert all das seinen Schrecken. Bis zu einem Punkt, ab dem du nicht mehr neben einer Frau bei einem Date sitzen könntest, ohne sie irgendwie zu berühren oder zu küssen.
  14. Spezielle Form der Friendzone whoot?!

    Pass auf. Das wurde und wird hier sowie anderswo oft gesagt, weil es ganz einfach immer wieder und auch bis ans Ende aller Menschentage relevant sein wird. Das ist eine dieser Weisheiten, bei denen man sagen kann: Easy to learn...hard to master. Irgendwann, hoffentlich früher als später, erlebt man, wie es bei und mit Frauen läuft, die Bock auf dich haben. Nach 36 Jahren kann ich dir sagen, dass Frauen die on sind, dir das Verführen nicht erschweren werden. Vielleicht spielen sie 'ne Weile hard to get, aber grundsätzlich, wollen sie dich treffen, wollen dich bitte auch vögeln und werden auch selbst absolut Initiative zeigen....also kommunizieren, dass sie dich treffen wollen. Sie war irgendwann mal irgendwie an dir interessiert. Vielleicht fand sie dich ganz ansehlich oder irgendwie süß oder was auch immer. Aber momentan scheint sie zero Bock zu haben. Daher nicht immer wieder fragen. Kann nachvollziehen, dass es verwirrend ist, vor allem, wenn Frauen zunächst irgendeine Form von Interesse zeigen oder sich küssen lassen und dann keinen Bock mehr haben. Aber ich glaube, da kannst du jetzt gar nichts machen, außer zu nexten.
  15. Wer von euch zockt ?

    Ich habe mir letzte Woche Divinity Original Sin 2 geholt. Zockt das keiner von euch? Ich habe aber erst wenige Stunden gezockt. Das game ist echt komplex. Ihr wählt eure Klasse (aber könnte danach quasi alles mögliche an Skills und Fähigkeiten mixen, also etwa Mixed Classes machen, was ziemlich geil ist) und könnt dann noch drei weitere Partymitglieder in die Gruppe einladen. Könnt das mit einem oder bis zu drei Kumpel zocken oder auch alleine, dann habt ihr entweder 4 selbstbgemachte Chars oder ihr könnt auch Origin Chars wählen. Das sind Npcs die ihre eigene Story haben und die etwa auch in der Welt des Spiels erkannt werden. Also Leute reagieren auf sie usw. Man kann auch als lone wolf, also ohne eine 4er Gruppe zocken. Ich bin immer noch im aller ersten Bereich, da muss ich erstmal aus einem Gefängnis ausbrechen, aber laufe momentan eher verpeilt durch die Gegend und wurde beim Taschendiebstahl erwischt. Jetzt jagen mich alle Wachen....die ganze Stadt greift mich an. Glaube ich muss ein altes Savegame nehmen.....man sollte nie die ganze City gegen sich aufbringen. Falls ihr das zockt: Lasst euch nicht beim Stehlen erwischen! Meine Gruppe besteht aus mir, einem wahren, bösen, echt fiesen Helden mit einem fetten Schwert, einem kleinen, dicken aber beänstigend brutalen Zwerg, einer Elfin, die mich fast gemeuchelt hätte, als ich sie approachte und einer hübschen Erdenfrau, die zur Zeit noch von einem Dämon besessen ist und dringend einen Exorzisten benötigt. Ist also ein fantastisches, edles Grüppchen.
  16. Der Thread der alten Wörter

    Wunderbeutel, Klingelbeutel und das Klammersäckchen dwl... Wer denkt sich bitte solche Begriffe aus. Ich lebe - mit Unterbrechungen - 36 Jahre im arischen Germanicus. Und hab alle diese Begriffe quasi noch nie gehört. Deswegen bewerbe ich mich auch nicht bei wer wird millionär...weil ich dann schon bei den ersten Fragen a la 'was bedeutet das Klammersäckchen aus dem Fenster schmeißen?' dick abkacken würde... A Alle klammern finden ins säckchen stopfen und wegschmeißen B Zu viel picheln C Sich von der Ehefrau trennen
  17. Der allgemeine Ex-back Thread

    Musst du selber wissen. Ich stells mir nervig vor wenn ich konsequent Bock auf eine 'gute' Freundin hätte aber sie nicht vögeln kann. Wäre mir zu anstrengend.
  18. Spezielle Form der Friendzone whoot?!

    Klingt wie ein maybe girl. Sie fand dich nicht schlecht aber war nicht super attractet. Gerade bei unschlüssigen Kandidatinnen kannst du dir durch over invest alles zerschießen.
  19. Der Thread der alten Wörter

    Sich einen Wunderbeutel umhängen sagt (oder fragt) man, wenn jmd offensichtlich oder vermutlich überrascht oder verwirrt war.
  20. Der Thread der alten Wörter

    Siehste....klingelbeutel hab ich auch noch nie gehört.
  21. Der Thread der alten Wörter

    Mein Bruder und ich ziehen unsere mutter immer auf weil sie gerne mit altertümlichen Redewendungen auftrumpft. Letztens hat sie meinen Bruder gefragt, ob er sich 'einen Wunderbeutel umgehängt hätte'. Wir lagen echt am Boden weil sie immer meint sie hätte bei der Erziehung versagt und dass wir das alles eigentlich wissen müssten. Also wer von euch weiss was das heisst ohne nachzugucken hat meinen Respekt.
  22. HB Verkäuferin

    Haha...das ist halt niedlich wenn die rot werden. Makes me smile
  23. HB Verkäuferin

    Lach...oh mann. Das erinnert mich an die allerersten approache. Da bin ich auch erst unschlüssig rumgelaufen und hab mich erst nicht getraut. Also ich find's gut dass du dich überwunden hast. Mach das einfach mal häufiger. Macht mehr und mehr Spaß je gelassener man dabei wird. Ich würd's auch mal machen wenn Kolleginnen oder allgemein Dritte dabei sind. Vermeidet man das immer, wird man häufig merken, dass viele Sets nicht gehen, weil Frauen eben häufig irgendwie in Begleitung oder zumindest Dritte anwesend sind.
  24. Zu wählerisch?

    Ich würde mich da auf die in mir existente Anziehung konzentrieren. Entweder findest du sie attraktiv oder nicht. Es klingt fast so, als ob du dir nicht sicher bist und jetzt fragst, ob du sie attraktiv finden solltest oder nicht. Ich stehe auf große aber auch kleinere Ärsche. Bevor du aber vor allem die Erscheinung des Hinterns als alleiniges Kriterium für eine mögliche Annäherung heranziehst, würde ich mich einfach mal mit ihr treffen und gucken, ob und wie ihr so connectet. Die Wahrnehmung ändert sich auch mit der Zeit.
  25. Welche Bücher lest ihr zurzeit?

    Letztens habe ich auf youtube etwas von einem Film gesehen, der allerdings noch nicht gedreht wurde. Jason Stattham ist Rettungstaucher und muss Wissenschaftler aus dem Marianengraben retten, da die da unten von einem Megalodon in ihrem kleinen Uboot angegriffen wurden. Basiert auf dem Buch 'Meg a story of deep terror'. Das Buch will ich mir unbedingt holen. Genau mein Ding =]. Der Film dazu kommt übrigens 2018.