cj255

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     161

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über cj255

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1443 Profilansichten
  1. Hatte ähnliche Beschwerden und habe auch ähnliche Dinge erfolglos ausprobiert. Was bei mir dann sofort gegen die Kopfschmerzen geholfen hat war eine Blaulicht-Filter-Brille. Sitze aber auch echt viel vor dem Laptop wg. Arbeit und co. Nach und nach hat sich auch der Nacken entspannt, nachdem die Augen entlastet waren. Brille gibts ohne Stärke bei Apollo für 20€, ein Test also allemal wert.
  2. Krafttraining reduziere ich in der Regel zuerst, wenn es mir mal zu viel wird. Ansonsten ist es eigentlich nicht sonderlich abgestimmt auf das Kampftraining sondern gleich wie bei all meinen „pumperkollegen“. Schwere Grundübungen in einem Ganzkörper Trainingsplan der etwas alterniert bzw. die Übungen leicht variieren in den Wochentagen. VG
  3. Ja, sehr ähnlich nur mit weniger Pensum. Ich kenne einige Athleten die auf einem extrem hohen level unterwegs sind und selbst die nehmen sich das gesamte Wochenende Auszeit zum regenerieren, haben aber dafür idr Mo-Fr 2 Einheiten am Tag. Ich glaube nicht dass es einen Zaubertrick gibt. Erhol dich möglichst gut in der freien Zeit, Schlaf ausreichend, Esse gut und vernünftig und hör halt auf deinen Körper, er wird dir schon sagen wenn es zu viel wird.
  4. Californication unschlagbar 🤙🏻
  5. WISO steuersoftware is ganz praktisch auch für EÜR, Anlage G, USt Erklärung etc.
  6. Ich hatte zuletzt einen ähnlichen Gedankengang als ich bemerkt habe, dass ich wesentlich mehr Bemühungen aufbringe um die Beziehung zu meiner ltr auf einer irgendwie fundamentalen Ebene voranzubringen (Unabhängig von den „klassischen“ Invests über die man hier im Forum sonst immer stolpert) sondern eine „Ebene“ tiefer. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und ich habe für mich festgestellt, dass das nichts anderes ist als Verantwortung und Führung zu übernehmen. Nur eben nicht in bestimmten „ Verführungs“ Situationen sondern in Long Term und einer tieferen Ebene. So simpel aber irgendwie hatte ich die Verbindung nicht gesehen 😄 Aber ansonsten, wenn du dich wohler als Verführer fühlst und Frauen dich von deinen Zielen ablenken, spricht genauso wenig gegen diesen Lebensstil. VG
  7. Gesundes Maß an Ehrgeiz aber auch lernen zufrieden und dankbar zu sein für das was man bereits geschafft hat. Sonst wird es nie genug sein.
  8. Wie kommst du darauf, bin natürlich jungfräulich und unbefleckt
  9. Keine Ahnung ob man die Erfahrung hier auf dein Projekt ummünzen kann aber wenn wir After Movies für Veranstaltungen produzieren lassen sind wir meist mit 7-10K dabei. Hier ist ein 2-3 Mann Filmteam 1 Tag vor Ort + Briefing Zeit zu der Story die erzählt Werden soll + Studiozeit und dem produzierten 2 Minuten Filmchen inkl. Texten und Musik. Ist jedoch Konzern Umfeld, möglicherweise rufen die da großzügigere Preise auf. VG
  10. cj255

    Ketogene Diät

    Super auf den Punkt gebracht, danke :)
  11. cj255

    Ketogene Diät

    1. kann ich bestätigen 2. wird dich ein Kohlenhydrat reicher Tag nicht aus der ketose werfen, sondern lediglich deine leeren Glucose Speicher in den Muskeln auffüllen. Es gibt einige Stellschrauben an denen du vor und nach so einem Tag drehen kannst, um das möglichst effizient zu gestalten. Selbst das Bier und ein exzessiver Kohlenhydrat/cheat Tag werden dich i.d.R. nicht aus der ketose kicken aber das wird es in Hinblick auf deine Ziele schon viel anstrengender machen. Ich habe darüber ein Buch geschrieben, das wissenschaftlich wohl ziemlich fundiert ist und auch Praxiserfahrungen beinhaltet. kannst du dir hier anschauen bei Bedarf: Fick dich, Fett!: Die zyklisch ketogene Diät: Theorie & Praxis, abnehmen, Muskeln erhalten & aufbauen, Trainingspläne, Traingszirkel, Kalorien- und Makro-Rechner [Werbelink entfernt] Als dauerhafte Alternative kann ich wie der Beitrag oben IF empfehlen. Lässt sich super in den Alltag einbauen um das Gewicht zu kontrollieren. Möglicherweise sogar als carb cycling für nochmal mehr Kontrolle 🙂 VG
  12. Schau dir mal das Buch hier an. Mit dem Verständnis für die Mechanismen im Körper konnte ich ca. 20kg abnehmen über ca. 1 Jahr verteilt. Wenn man versteht wie Ernährung, Makronährstoffe, Training zusammenspielen ist es auch relativ einfach das Gewicht anschließend zu kontrollieren. Einfach nur einige kleine Stellschrauben einstellen, sodass sie am besten zu deinem Leben passen. VG Fick dich, Fett!: Die zyklisch ketogene Diät: Theorie & Praxis, abnehmen, Muskeln erhalten & aufbauen, Trainingspläne, Traingszirkel, Kalorien- und Makro-Rechner [Werbelink entfernt]
  13. Meine ltr hat mir mal erzählt, dass sie mich in der kennenlernphase oftmals nicht nerven wollte mit ständigen Anfragen für treffen. Ich mein, ihr habt ein ganz schönes Tempo drauf, möglicherweise hat sie ein ähnlichen Gedanken. Lehn dich einfach mal zurück und sie wird schon von sich aus kommen. Wenn das dir dann doch zu lang ist, machst du halt weiter wie bisher. Solange sie zusagt, du dich dabei nicht wie ein idiot fühlst und die Zeit gut ist, wen juckts. Nimm dir worauf du Bock hast 🙂
  14. Treffen und Feuer frei, was sonst :) Deine Antworten finde ich gut, alles was jedoch nach Rechtfertigungen riecht wie „ich dachte einfach, mit dir....“ oder „ich möchte lediglich einen lustigen....“ würde ich persönlich weg lassen. vg