Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. deswegen ja hat jemand behauptet es ist das gleiche?
  3. Ist doch ein Volltreffer in der Gen-Lotterie. Er kann sich beim Barber seines Vertrauens beraten lassen, wie er Frise und Bart in Form bringen kann. Er scheint ein Sigma-Typ zu sein, der höchstens mit einer Dienerin klar kommt. Mindestens rein fruchtbarkeitsmässig betrachtet, steht ihm noch alles offen. Erst recht dann, wenn er die Zeit bisher gut genutzt hat (Firma aufgebaut,…). Falls er aber bisher fast nur rumgehartzt hat, dann ist das für gute Frauen zu recht ne red flag. Ne Frau ist mit z.B. 38 hinsichtlich natürlicher Fortpflanzung schon fast tot. Is ne andere Situation als beim gleichaltrigen Mann.
  4. Heute
  5. Hier kommt dein Plan für die nächsten 30 Tage: - Jeden Tag Sport, muss kein Krafttraining im Gym sein, reicht auch jeden Tag zu joggen - Kein Zucker. Kein Fett. Kein weißes Mehl. - NoFap, ganz strikt. - NoPorn, natürlich. Nach 30 Tagen vergleichst du das Gewicht. 10 Kilo kannst du schaffen. Dann zum Friseur, neuen Haarschnitt machen lassen. Mach dir ein paar neue Profilbilder. Und dann kannst du wieder Frauen kontaktieren, die eine oder eine andere. Schon am Profilbild werden sie deine Wandlung erkennen. Ich weiß es, ich war in genau dieser Situation. Und dann kommt: Sie: “Dein neuer Look steht dir, du siehst toll aus.“ Du: „Lust auf Kaffee?“ Sie: „Klar!“ Du: „Aber ohne Zucker!“ Sie: „Es reicht doch, wenn ich süß bin.“ Lauf los!
  6. Und da gilt es mal stark mit der Lupe hinzuschauen. Wieso waren denn die Beziehungen immer nur kurz? Am Finden und Heranziehen kann es ja nicht liegen.
  7. warum beißt ihr euch an der Frisur und/oder dem Aussehen so fest, er hat doch regelmäßig Kontakte, ONS und kurze Beziehungen?
  8. Die kann er auch ausklammern. Hatte erst 3 Muddis und als LTR wären die deshalb nie in Frage gekommen. Der kann locker auch u30 daten. Sieht ja nicht schlecht aus. ...sofern er sich die Matte kürzt und die Augenbrauerei in den Griff bekommt.
  9. "You need a haircut bro" Normaler Typ; sieht sympathisch aus. Ich war mit Anfang 40 auch auf der Suche und hatte da auch schon zwei Kinder. In dem Alter wird er größtenteils auf Single Mums treffen. Da muss er dann aufpassen, warum die getrennt sind und ob er Bock hat sich da um den Nachwuchs von jemand anderem zu kümmern. Und dann gibts da noch die Frauen Anfang bis Mitte 30, die auf dem letzten Meter doch noch Kinder wollen, nachdem sie die letzten Jahre rumgetrödelt, Karriere gemacht oder auf dem Gurkenkarussel unterwegs waren. Auch da muss er aufpassen. Ansonsten geht da immer was. Ich würde trotzdem ein bischen Aufwand in "Looksmaxxing" stecken.
  10. Hallo Leute! Ich suche einen Wing fürs Nightgame in Berlin. Ich bin selbst 28 und meine Targets sind U30. Ich fahre immer weit, daher ist die Region in Berlin egal. Mein Lieblingslokal ist das Mein Haus am See. Ich habe viel Erfahrung im Daygame (v.a. directs, ich wirke sonst generell zu nett) und hab so meine Ex kennengelernt (500+ cold approaches). Im Nightgame hatte ich bisher v.a. viel Spaß und bekomme Nummern und Dates, hatte auch KCs aber noch kaum ONS. Ich suche einen zielorientierten Wing mit dem ich Spaß haben kann, wenn es mal gerade keine guten Sets gibt. Ich habe auch allein meinen Spaß, aber mit einem Wing/Freund wäre es einfacher. Ich habe hier meinen besten Freund kennengelernt, der jetzt leider vergeben ist - meldet euch gerne per PM oder hierunter. Viele Grüße A.
  11. Ja die Haare sind wirklich nicht gut...Er sollte sich einen schicken Haarschnitt mit kürzeren Haaren von einem guten Friseur machen lassen. Den Bart in dem Zustand könnte man auch etwas gepflegter tragen...
  12. um nicht sinnlos zu spekulieren: warum/woran sind denn die kurzen Beziehungen gescheitert? Mit n bisschen Ehrlichkeit wird sich da doch ein Muster finden lassen ... sowas liegt ja selten nur an den Anderen ...
  13. Ist immer stark vom HB abhängig. Es gibt HBs, die mit denen man fantastischen Knick-Knack haben kann, aber ansonsten absolut nix zu bieten haben. Und dann gibt es HBs, mit denen man sich fantastisch versteht, aber der Knick-Knack entweder schlecht oder gar nicht vorhanden ist. Und dann gibt es die kleine Schnittmenge an HBs, auf die die beiden positiven Faktoren zutreffen. Also guter Knick-Knack und gut verstehen. So wie ich deinen Text lese, befindet sich diese Beziehung irgendwo auf der Grenze zwischen Variante 2 und 3. Jetzt ist die Frage, in welche Richtung es langfristig kippt. Vor vielen Jahren war ich mal in einer ähnlichen LTR. Hat sich dann schlussendlich als Variante 2 entpuppt und wurde genextet. Aber das ist etwas, da hast du als Mann nur begrenzt Einfluss drauf. Entweder der Sex Drive vom HB und deiner passt zusammen oder die Differenz ist zu gross, sodass es langfristig nicht zu einem akzeptablen Konsens kommt. Ich würde dir in deinem Fall raten abzuwarten und einfach zu schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Falls du merkst, dass die Richtung nicht stimmt, dann nicht zu lange warten mit Nexten. Bist du ihr und auch dir selbst schuldig.
  14. Hab den Thread eben erst entdeckt und komplett gelesen. Sehr spannende Entwicklung! Wie ist es seit August 2023 weitergegangen?
  15. Ihr seid keine Homeboys sondern Mann und Frau in einer Beziehung. Die "beste Freundin" in der Partnerin zu suchen ist der direkte Weg ins Elend
  16. Verstehe die Einwände der erwähnten Dame nicht wirklich. Zürich ist eine Grossstadt wie viele andere. Dating läuft da nicht anders ab als in Frankfurt, Berlin oder Bielefeld. Scheinbar kennt sie einfach nur Leute aus einer bestimmten Bubble, die dort hingezogen sind. Aber zu behaupten, dass man nach Zürich zieht " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen" ist so ziemlich die schrägste Behauptung die ich seit langem gelesen habe. Gleich gut könnte man behaupten, nach Berlin zu ziehen " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen." 🤣 Zürich ist primär eine Hochpreisinsel, selbst für schweizer Verhältnisse. Ein denkbar schlechter Ort um eine Familie zu gründen.
  17. wollte ER das so? sind ja alles gute Eckdaten außer das mit den neuen Trends denen er hinterherrennt (je nachdem WELCHE es sind). Vor allem das mit dem zweistelligen BC - der Status eines Mannes wird unter anderem sehr stark an seinen Optionen bemessen, also wie er von Frauen selektiert wird (ich geh mal davon aus das die optisch wengistens mal ne 5-6 waren und keine kompletten Kröten) Die Haare find ich bischen weird aber sonst geht der doch klar. Hat halt mit 41 noch keine Kinder aber das ist Geschmacksache, wenn ich ne Frau treffen würde die mit 35+ noch kein Kind hat wär das für mich auch seltsam.
  18. War Ursprünglich n Insider unter uns Mods, @Ram-Zey oder @DoItAgain haben dann die Pionierarbeit geleistet und infiltriert...nachdem ich die ersten Screenshots gesehen habe was da für Threads am start sind wollte ich auch mal n Statement abgeben...war nur von kurzer Dauer 🤣
  19. Hi, ich bin gerade auf Jobsuche und wollte mal ein bisschen die Umgebung wechseln. Ich war jetzt viele Jahre im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Als nächstes Ziel hatte ich mir Zürich gesetzt und wollte dort ~2 Jahre arbeiten. Letztens hatte ich bei einem Date darüber geredet und die Frau meinte, dass die Schweiz bzw. Zürich überhaupt kein guter Ort zum Daten wäre, weil die Leute dort so konservativ und verschlossen wären. Die Leute, die sie kenne, die dort hingezogen sind, wären dort nur hingezogen, um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen. Was haltet ihr davon? Hat jemand den Vergleich Deutschland - Schweiz in Bezug auf Dating?
  20. Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist auf der Suche nach einer LTR. Eckdaten: 41 (wird diesen Monat 42) Single führt ein erfülltes Leben befürwortet politisch eine Gesellschaft, die auf der Freiheit des Einzelnen, der Wahrung des Rechts und freiem Gedankenaustausch basiert keine Kinder ist immer ganz vorne dabei, wenn es um neue Trends geht beruflich sehr erfolgreich Ist schon länger auf der Suche, hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen. (Bodycount ist gut zweistellig, hat also schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht) Langsam jedoch besteht der Wunsch nach einer LTR, gerne auch mit Kindern. Zug bereits abgefahren oder noch was machbar? Findet ihr die oben aufgezählten Attribute attraktiv? Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:
  21. Also der Tenor ist ja recht eindeutig und vlt liegts im Allgemeinen auch daran (so im generellen), also an den paar Kilos zuviel oder eben auch das du vorher eher so outcome-unabhängig bist bzw. an dem Verhalten das daraus resultiert und sich dieses dann nach den ersten Dates ändert. Vielleicht gibts da auch noch ne andere Option, jedenfalls bei dem einen Fall den du oben beschreibst: Sie wollte einfach nur locker vögeln !! Sie hatt ja schon beim ersten Date, wohl von sich aus, in die Richtung "lass uns noch zu dir nach Hause gehen" gelenkt. Beim zweiten Date hatt sie es ja dann hinbekommen Frage: Von wem kam denn so wirklich die Idee mit Ausstellung und Barhopping ? Ich hätte sie wahrscheinlich da schon direkt zu mir eingeladen bzw. n Home-Date daraus gemacht (Netflix und Pizza oder eben was kochen). Sprich, sie wollte vlt nur casual-sex, wie vlt schon beim ersten Mal. Hatt sich dann nochmal auf gemeinsame Aktivitäten eingelassen, aber hatt ja dann gottseidank alles geklappt ".....und jetzt kommt der Typ beim nächsten mal wieder mit Unternehmungen, und dann auch noch Kino 🙄 ....die 3-4 Stunden hätten wir doch leichter zusammen im Bett verbringen können !" und dann am Ende wieder ein sexloser Abend ! Du verstehst ? Das könnte auch der Grund für das Verhalten sein. Sprich, dadurch das sie touchy war scheint sie ja vielleicht doch nicht von deinem äußeren/optik/figur abgeturnt gewesen sondern vlt eher im allgemeinen von deinem Verhalten. Also sie will eigentlich eher Sex ! Beim zweiten Mal klappts dann endlich auch mal, obwohl sie es dir schon so einfach macht.....und dann rudert der Typ beim nächsten mal wieder extrem zurück ! Ich glaube das könnte tatsächlich der Abturner hier gewesen sein
  22. Du hast dich doch nicht etwa als Alternative weil das PU-Forum down war im Planet-Liebe Forum angemeldet oder ? 😂 Haha, wie geil 🤣👍 Zum Topic: Junge, du bist nicht der gefühlskalte BadBoy 😄 Siehe das Beispiel als ihr abends geschrieben habt und du sie am nächsten Morgen anrufen wolltest um sie zu wecken und sie dann das Handy aus hatte (wahrscheinlich weil sie noch n paar Minuten länger schlief) und du gleich beleidigt warst, ihr ne "Szene" gemacht hast und sie archiviert. Wie gesagt, das hatt nichts mit "Kalt & Dominanz" zeigen zu tun....nein, DU bist gerade "das Mädchen" oder needy oder wie man es auch nennen mag, das Ergebnis ist auf jeden Fall dasselbe Du investierst hier und, was auch noch schlimm daran ist, das auch noch ohne einen großen Grund oder das sie dich dahin lenkt ! Sondern grundlos von dir aus !.....und dann bist du beleidigt ! Mal abgesehen davon, das wohl Low-Drive/LSE oder einfach kein Interesse an dir, wärst nach so ner Aktion auch bei jedem mental gesunden HB durch bzw. würde mindestens der Gedanke aufkommen "das ist aber jetzt n bißchen creepy !"
  23. Oh Forum geht wieder, hab euch vermisst! Sitze jetzt gerade im Zug, war in Wien und habe das Intelligent Strength (DAS Gym) besucht. Eigentlich wollte ich mein 1RM testen, habe dann aber gemerkt, dass das durch das viele Laufen in der Stadt, unbekanntes Equipment und Umgebung zu riskant ist. Habe dann die Mainlifts mit Handbremse gemacht und einige coole Maschinen ausgetestet. Neuer Kniebeuge-Rekord letzten Samstag 160kg mit 4 Wiederholungen. Ab Montag Diät und 4x OK/UK. In Wien ordentlich nochmal reingeschaufelt (aber auch täglich über 10k Steps), ein krönender Abschluss.
  24. Kennt man, haben viele. Das ist halt nicht mehr "irgendeine dahergelaufene", die nur der Befriedigung dient. Da ist mehr hinter und entsprechend schaltet dein unterbewusstes auf Schongang. Vielleicht hilft´s dir, dass, egal wie süß und Vertraut ihr beiden seid, Sie trotzdem gefickt werden will bis Sie brüllt, wie ein Schwein vor der Schlachtung. Alternativ könnte es auch sein, dass du jeden Zentimeter von Ihr kennst und es tatsächlich eintönig wird. Sowas hat man gerne, wenn man vor einer festen Bindung sexuell aktiv war und mehrere Weiber hatte.
  25. Hey, das hört sich für mich alles nach einem Kundalini Erwachen an. Die von dir beschriebene Sympotmatik ist relativ normal, allerdings wird dir die Kundalini so lange Probleme bescherren, bis du deine Themen im Unterbewusstsein gereinigt hast. Hol dir mal das Buch "Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini".
  26. Dachte schon das Forum sei nun für immer weg. War erst enttäuscht, dann habe ich mir gedacht "Naja, jetzt zeigt sich aus welchem Holz man geschnitzt ist". Pick Up lehrt ja auch das "loslassen" und sich nicht emotional von etwas abhängig zu machen. Bin trotzdem sehr happy hier endlich wieder Schabernack treiben zu können. Danke für euren Einsatz!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen