Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Versteht mich nicht falsch, natürlich ist eine gute Figur nicht verkehrt und man tut sich viel gutes damit, daher verkehrt daran zu arbeiten ist gar nichts, aber das ist nicht das Problem ! Wenn er vermehrt mit Frauen nach 1-3 Dates zum FC kommt, dann liegt bis dahin schonmal nicht an der Attraction, da er sonst schlicht und ergreifend kein Sex hätte. Wenn er aber zuerst sehr cool und es ihm egal ist wie es läuft und nach dem Sex, dann auf einmal ziemlich needy, dann ist sowas inkongruent und sowas turnt Frauen sehr ab. Daher um dieses spezifische Problem zu lösen würde ich eher rausfinden warum du so needy wirst und daran Arbeiten. Falls die Baustelle behoben ist und sich nichts ändert, dann wirds wohl am Sex liegen, obwohl ich das eher nicht glaube.
  3. Dem Bild nach zu urteilen, verwendet er jedes einzelne Blatt Toilettenpapier, doppelt bis dreifach...
  4. Cool, dass das Forum wieder da ist. In der Zwischenzeit habe ich mein Training weiter angepasst an meine spezifischen Bedürfnisse im Sommer und das Krafttraining runtergefahren bzw. auf Erhaltung umgestellt und das Ausdauertraining hochgeschraubt. Die letzten 7 Tage seht ihr hier: Samstag: vormittags: 15 km Laufen, flach mit 5 km Endbeschleunigung nachmittags: 26 km Berglauf, 1100hm, meist GA Sonntag: 26 km Berglauf, 1100hm, meist GA anschließend 2 km Tempo Montag: 1500m Schwimmen, Rekom Dienstag: vormittags: 10 km GA Lauf, flach nachmittags: 10k m Lauf, 10min Tempo + 10x(1 Minute schnell + 1 Minute Gehen) Mittwoch: lockere 11 km GA Lauf, flach mit meiner LTR Donnerstag im Gym: GK Maximalkraft: Squats: 110kg, 5x5 Flachbank: 112,5kg 4x5 + 4, 100kg x6 Kreuzheben: 165kg x5, 165kg x3, 160kg x3, 140kg x5 Military Press: 65kg x5,5 60kg x5,5,5 LH Ruder: 100kg x5, 90kg 4x5 einarmiger Latzug: 3x10 10 Minuten Core: Flutterkicks und Situps im Wechsel Donnerstag war richtig hart im Gym. Beim Kreuzheben waren die 165 wohl zu viel. Nächstes mal wieder 160kg. Daher bin ich bei Military Press und LH Ruder zur Sicherheit mit dem Gewicht etwas runter. Qualität vor Gewicht. Kurz zur Zwischenzeit: bin viel gelaufen und hab gute Strecken für Bergtraining und Höhenmeter in der Umgebung erkundet. Manchmal steige ich zum GA Training auf der Ergometer um... 3h auf dem Ergometer ist auch okay, wenn man nen guten Filme streamen kann. Ein paar Mal habe ich schon 2 Laufeinheiten am Tag ausprobiert. Zum einen erhöhe ich damit den Laufumfang und zum andern lernt mein Körper auch mit müden Beinen zu laufen. Und heute ist Sportpause.
  5. Heute
  6. Alphawitwe und keine brennende Leidenschaft für Dich
  7. Ich lerne sie kennen, sie ist relativ frisch getrennt, wir haben eine kleine Vorgeschichte, alles fühlt sich besonders an, als wir ein paar Tage räumlich getrennt sind (beide im Urlaub) kommt sie mit diesem Text: „ich hatte die letzten Tage Zeit, länger darüber nachzudenken. Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg. Hab auch lange überlegt, ob und wie ich es dir sagen will. Aber ich denke, du solltest es wissen. Wenn du hier wärst, könnten wir uns langsamer kennenlernen aber so wie letzte Woche ist es wie eine Beziehung und ich bin noch nicht bereit, eine Beziehung anzufangen.“ Ich schreibe „alles klar, alles Gute dir“, kurz danach am Telefon reagiere ich abweisend und kurz angebunden. am nächsten Tag meldet sie sich plötzlich wieder, sie wäre viel trauriger als gedacht, es würde sich eher anfühlen, als würden wir uns schon ein Jahr kennen. Sie setzt sich ins Auto und fährt 4 Stunden zu mir, wo ich gerade vom Flughafen komme. Wir machen für ein paar Tage weiter, wo wir aufgehört haben. Ihr Ex hat quasi verloren, schreibt ihr „viel Spaß bei dem“, kurz vorher haben sie noch die letzten Sachen ausgetauscht. Dann war ich bei ihr, sollte an dem Tag eine Freundin kennenlernen und es sind wieder einige „bindende“ Dinge passiert, plötzlich klingelt ihr Ex-Freund und sie sagt „was willst du hier?“, sie reagiert geschockt und sagt dann irgendwann „Ich kann nicht, ich habe Besuch“ und geht nochmal ans Fenster und labert da auch irgendwas mit ihm, ein ganz ruhiges „Nein“ usw. Danach meint sie zu mir sie müsste das ihren Freundinnen erzählen und diese anrufen, danach war sie ganz komisch drauf, hat gesagt, sie wüsste nicht, was sie sagen soll, ob ich was sagen will. Hat gezittert, geheult, Ich habe meine Sachen gepackt und gesagt, es ist besser, wenn ich fahre, da hat sie gefragt, ob ich sie nie mehr treffen will, ich habe gesagt „nein“. Sie hat nicht versucht, mich aufzuhalten. Keine Ahnung, wie ich die Aktion einschätzen soll. Das kam ja rüber, als hätte sie ihn reingelassen, wenn ich nicht da gewesen wäre. Ist jetzt schon 5 Tage ohne Kontakt her. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich habe was sie angeht eine Oneitis.
  8. deswegen ja hat jemand behauptet es ist das gleiche?
  9. Ist doch ein Volltreffer in der Gen-Lotterie. Er kann sich beim Barber seines Vertrauens beraten lassen, wie er Frise und Bart in Form bringen kann. Er scheint ein Sigma-Typ zu sein, der höchstens mit einer Dienerin klar kommt. Mindestens rein fruchtbarkeitsmässig betrachtet, steht ihm noch alles offen. Erst recht dann, wenn er die Zeit bisher gut genutzt hat (Firma aufgebaut,…). Falls er aber bisher fast nur rumgehartzt hat, dann ist das für gute Frauen zu recht ne red flag. Ne Frau ist mit z.B. 38 hinsichtlich natürlicher Fortpflanzung schon fast tot. Is ne andere Situation als beim gleichaltrigen Mann.
  10. Hier kommt dein Plan für die nächsten 30 Tage: - Jeden Tag Sport, muss kein Krafttraining im Gym sein, reicht auch jeden Tag zu joggen - Kein Zucker. Kein Fett. Kein weißes Mehl. - NoFap, ganz strikt. - NoPorn, natürlich. Nach 30 Tagen vergleichst du das Gewicht. 10 Kilo kannst du schaffen. Dann zum Friseur, neuen Haarschnitt machen lassen. Mach dir ein paar neue Profilbilder. Und dann kannst du wieder Frauen kontaktieren, die eine oder eine andere. Schon am Profilbild werden sie deine Wandlung erkennen. Ich weiß es, ich war in genau dieser Situation. Und dann kommt: Sie: “Dein neuer Look steht dir, du siehst toll aus.“ Du: „Lust auf Kaffee?“ Sie: „Klar!“ Du: „Aber ohne Zucker!“ Sie: „Es reicht doch, wenn ich süß bin.“ Lauf los!
  11. Und da gilt es mal stark mit der Lupe hinzuschauen. Wieso waren denn die Beziehungen immer nur kurz? Am Finden und Heranziehen kann es ja nicht liegen.
  12. warum beißt ihr euch an der Frisur und/oder dem Aussehen so fest, er hat doch regelmäßig Kontakte, ONS und kurze Beziehungen?
  13. Die kann er auch ausklammern. Hatte erst 3 Muddis und als LTR wären die deshalb nie in Frage gekommen. Der kann locker auch u30 daten. Sieht ja nicht schlecht aus. ...sofern er sich die Matte kürzt und die Augenbrauerei in den Griff bekommt.
  14. "You need a haircut bro" Normaler Typ; sieht sympathisch aus. Ich war mit Anfang 40 auch auf der Suche und hatte da auch schon zwei Kinder. In dem Alter wird er größtenteils auf Single Mums treffen. Da muss er dann aufpassen, warum die getrennt sind und ob er Bock hat sich da um den Nachwuchs von jemand anderem zu kümmern. Und dann gibts da noch die Frauen Anfang bis Mitte 30, die auf dem letzten Meter doch noch Kinder wollen, nachdem sie die letzten Jahre rumgetrödelt, Karriere gemacht oder auf dem Gurkenkarussel unterwegs waren. Auch da muss er aufpassen. Ansonsten geht da immer was. Ich würde trotzdem ein bischen Aufwand in "Looksmaxxing" stecken.
  15. Hallo Leute! Ich suche einen Wing fürs Nightgame in Berlin. Ich bin selbst 28 und meine Targets sind U30. Ich fahre immer weit, daher ist die Region in Berlin egal. Mein Lieblingslokal ist das Mein Haus am See. Ich habe viel Erfahrung im Daygame (v.a. directs, ich wirke sonst generell zu nett) und hab so meine Ex kennengelernt (500+ cold approaches). Im Nightgame hatte ich bisher v.a. viel Spaß und bekomme Nummern und Dates, hatte auch KCs aber noch kaum ONS. Ich suche einen zielorientierten Wing mit dem ich Spaß haben kann, wenn es mal gerade keine guten Sets gibt. Ich habe auch allein meinen Spaß, aber mit einem Wing/Freund wäre es einfacher. Ich habe hier meinen besten Freund kennengelernt, der jetzt leider vergeben ist - meldet euch gerne per PM oder hierunter. Viele Grüße A.
  16. Ja die Haare sind wirklich nicht gut...Er sollte sich einen schicken Haarschnitt mit kürzeren Haaren von einem guten Friseur machen lassen. Den Bart in dem Zustand könnte man auch etwas gepflegter tragen...
  17. um nicht sinnlos zu spekulieren: warum/woran sind denn die kurzen Beziehungen gescheitert? Mit n bisschen Ehrlichkeit wird sich da doch ein Muster finden lassen ... sowas liegt ja selten nur an den Anderen ...
  18. Ist immer stark vom HB abhängig. Es gibt HBs, die mit denen man fantastischen Knick-Knack haben kann, aber ansonsten absolut nix zu bieten haben. Und dann gibt es HBs, mit denen man sich fantastisch versteht, aber der Knick-Knack entweder schlecht oder gar nicht vorhanden ist. Und dann gibt es die kleine Schnittmenge an HBs, auf die die beiden positiven Faktoren zutreffen. Also guter Knick-Knack und gut verstehen. So wie ich deinen Text lese, befindet sich diese Beziehung irgendwo auf der Grenze zwischen Variante 2 und 3. Jetzt ist die Frage, in welche Richtung es langfristig kippt. Vor vielen Jahren war ich mal in einer ähnlichen LTR. Hat sich dann schlussendlich als Variante 2 entpuppt und wurde genextet. Aber das ist etwas, da hast du als Mann nur begrenzt Einfluss drauf. Entweder der Sex Drive vom HB und deiner passt zusammen oder die Differenz ist zu gross, sodass es langfristig nicht zu einem akzeptablen Konsens kommt. Ich würde dir in deinem Fall raten abzuwarten und einfach zu schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Falls du merkst, dass die Richtung nicht stimmt, dann nicht zu lange warten mit Nexten. Bist du ihr und auch dir selbst schuldig.
  19. Hab den Thread eben erst entdeckt und komplett gelesen. Sehr spannende Entwicklung! Wie ist es seit August 2023 weitergegangen?
  20. Ihr seid keine Homeboys sondern Mann und Frau in einer Beziehung. Die "beste Freundin" in der Partnerin zu suchen ist der direkte Weg ins Elend
  21. Verstehe die Einwände der erwähnten Dame nicht wirklich. Zürich ist eine Grossstadt wie viele andere. Dating läuft da nicht anders ab als in Frankfurt, Berlin oder Bielefeld. Scheinbar kennt sie einfach nur Leute aus einer bestimmten Bubble, die dort hingezogen sind. Aber zu behaupten, dass man nach Zürich zieht " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen" ist so ziemlich die schrägste Behauptung die ich seit langem gelesen habe. Gleich gut könnte man behaupten, nach Berlin zu ziehen " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen." 🤣 Zürich ist primär eine Hochpreisinsel, selbst für schweizer Verhältnisse. Ein denkbar schlechter Ort um eine Familie zu gründen.
  22. wollte ER das so? sind ja alles gute Eckdaten außer das mit den neuen Trends denen er hinterherrennt (je nachdem WELCHE es sind). Vor allem das mit dem zweistelligen BC - der Status eines Mannes wird unter anderem sehr stark an seinen Optionen bemessen, also wie er von Frauen selektiert wird (ich geh mal davon aus das die optisch wengistens mal ne 5-6 waren und keine kompletten Kröten) Die Haare find ich bischen weird aber sonst geht der doch klar. Hat halt mit 41 noch keine Kinder aber das ist Geschmacksache, wenn ich ne Frau treffen würde die mit 35+ noch kein Kind hat wär das für mich auch seltsam.
  23. War Ursprünglich n Insider unter uns Mods, @Ram-Zey oder @DoItAgain haben dann die Pionierarbeit geleistet und infiltriert...nachdem ich die ersten Screenshots gesehen habe was da für Threads am start sind wollte ich auch mal n Statement abgeben...war nur von kurzer Dauer 🤣
  24. Hi, ich bin gerade auf Jobsuche und wollte mal ein bisschen die Umgebung wechseln. Ich war jetzt viele Jahre im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Als nächstes Ziel hatte ich mir Zürich gesetzt und wollte dort ~2 Jahre arbeiten. Letztens hatte ich bei einem Date darüber geredet und die Frau meinte, dass die Schweiz bzw. Zürich überhaupt kein guter Ort zum Daten wäre, weil die Leute dort so konservativ und verschlossen wären. Die Leute, die sie kenne, die dort hingezogen sind, wären dort nur hingezogen, um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen. Was haltet ihr davon? Hat jemand den Vergleich Deutschland - Schweiz in Bezug auf Dating?
  25. Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist auf der Suche nach einer LTR. Eckdaten: 41 (wird diesen Monat 42) Single führt ein erfülltes Leben befürwortet politisch eine Gesellschaft, die auf der Freiheit des Einzelnen, der Wahrung des Rechts und freiem Gedankenaustausch basiert keine Kinder ist immer ganz vorne dabei, wenn es um neue Trends geht beruflich sehr erfolgreich Ist schon länger auf der Suche, hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen. (Bodycount ist gut zweistellig, hat also schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht) Langsam jedoch besteht der Wunsch nach einer LTR, gerne auch mit Kindern. Zug bereits abgefahren oder noch was machbar? Findet ihr die oben aufgezählten Attribute attraktiv? Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen