SergioTerra

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     752

Ansehen in der Community

118 Gut

7 Abonnenten

Über SergioTerra

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/02/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schweiz (Basel)
  • Interessen
    BDSM: Dom, Rigger (Anfänger Niveau), Nadeln (Pro)

    Finanzen: Aktien, ETFs, strat: Regel Nummer 1

    Business: Selbständig, Aufbau meiner Firma

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2254 Profilansichten
  1. @Hankson Komische Antwort für in diesem Forum, schliesslich dreht es sich hier alles rund ums Frauen kennenlernen. @NPC ja ich denke da bist du zuschnell auf die Nummer. So wie Sie auf dein Ansprechen reagiert hat war gut. Kaffee date ist ok, aber wechsle ein paarmal die Location beim Date, dass macht das ganze dynamischer und intressanter
  2. SergioTerra

    Wingman Gruppe

    Basel ja, aber ihr sucht im Raum Zürich, nicht?
  3. SergioTerra

    Wingman Gruppe

    Gibt es schon. Zumindest in Basel und Zürich
  4. •Wie du es schilderst steht ihr beide auf BDSM, du dom, sie sub nehme ich an? •Ihr habt euch auf einer app kennengelernt, dort geht es um rein sexuelles (deine Worte) Mein Fazit: Sie will ein Mann (dominat) für sex an ihrer Seite. Du hingegen rennst ihr nach und versuchst ihre Haltung zu ergründen. Versuche für dich heraus zu finden was du willst. Wenn dir Fetische wichtig sind denn kommunizier das auch und handle dementsprechend. Punkt mehrere Frauen lieben: lies dich mal in Polyamourie ein.
  5. Sex mit Kondom ist einer meiner eisernen Grundregel. Ich habe oft was mit mehreren Frauen gleichzeitig, deshalb immer nur mit. Ich habe immer wieder mal Frauen, welche lieber ohne sex hätten, auch mit dem Angebot nur mit mir ungeschützten Sex zu haben. Aber ich habe das immer so kommuniziert: entweder mit oder garnicht. Und bis jetzt wahr es nie ein Trennungsgund.
  6. Wenn du genug alternativen hast, erwähne es vorher, gibt zwar eher Rückzieher aber kein Drama. Wenn du als "Fuckboy" rüberkommst, hast du auch danach kein Problem
  7. Hey Alex 2-3x in der Woche je 2-3 Sets wären ideal um dich zu verbessern. Kommt drauf an wie du sie ansprichst. Selbstredend sprichst du keine an, welche auf den Zug rennt. Die meisten freuen sich sogar angesprochen zu werden. Du kannst sie gleich ansprechen wie ich es im FR getan habe, etwas spontanes und Situation bezogenes ist aber immer am besten. Indirekt kannst du nach dem Weg nach XY fragen und so ein Gespräch beginnen, da solltest du sie aber nicht dir 5min. Lang den Weg beschreiben lassen, sondern sie bald unterbrechen und sagen, dass du sie angesprochen hast weil sie dir gefällt.
  8. @mehrvomleben klassisches over-thinking von deiner Seite. Du hast alles wunderbar Analysiert und jede scheinbar mögliche Variante aufgeschrieben. 95% Analyse 5% Taten Und genau hier ist das Problem: Versuche nicht alles zu bedenken, sondern probiere es aus. Hättest du die Zeit und Energie Pro Aktiv verwendet statt in diesen Mega Text, (welcher schlussendlich doch nichts sagt). Wüsstest du mehr als jetzt. Halte dir beim schreiben des nächsten Textes vor Augen, was für einen Ratschlag du eigentlich willst.
  9. Für mich gilt das so ja. Am Anfang habe ich es auch nie explizit erwähnt, das Drama war es aber nicht wert. Ich habe mich danach immer Scheisse gefühlt. Du fühlst dich freier wenn du ehrlich bist.
  10. "Gott hasst uns alle" als Roman, die Serie über den Autor wäre "Californication"
  11. Hier rutscht du mir zu schnell ins negative, mit c&f hättest du dich ihr als ihr date vorstellen können, das sie gelogen hat konntest du da noch nicht wissen. Gute Reflektion: Immer vor Augen halten, egal wie routiniert du wirst, für die Frau ist es meist das erste mal das sie so offen auf der Strasse angesprochen wird. So wie sich das liest, bist du auf einem guten Weg, wahrscheinlich noch etwas zu Ernst, schau das du beim ansprechen auch Spass hast.
  12. Freut mich das das dir meine KC Routine gefällt 😉 Spätestens beim KC würde ich fragen wo und wie sie wohnt. Da hättest du sie gleich zu dir nehmen können.
  13. Selbst wenn man die Frage beantworten könnte, was nützt es dir? Deine Gründe sind alle sehr oberflächlich, darum: Was erhofft sich denn ein schlanker Akademiker von einer dicken Hartz 4 Empfängerin?
  14. Ich hab jetzt irgendwie ein wütendes Kind das kein Ü Ei gekriegt hat vor Augen... Es git viele Gründe jemanden Attraktiv zu finden. Vielleicht mag sie den Charakter nicht.
  15. Reden lassen ist schon ok, aber du musst verstehen, dass du ihr vollkommen unbekannt bist. Je mehr du ihr vermitteln kannst wer und wie du bist desto besser.