der3er

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von der3er

  1. Yo Digga 2k2, also jetzt mal nicht böse gemeint, aber du drückst dich wie ein pubertierender Junge aus der nicht weiss was er einer Frau schreiben soll, daher kann auch keiner dir wirklich Tips geben! Wichtig wäre halt vorallem zu wissen, wie du die Anziehung zwischen euch einschätzt gab es einen Menen IOI's also Berührungen vor IHR, Sie wiederholt deine Worte bzw. übernimmt deinen Sprachstil, Spiegelt dich von der Körperhaltung, beißt sich auf Unterlippe, schmeiß Ihr Haar nach Hinten und präsentiert Ihren Hals... Bla bla Aufzählung in Gedanken fortführen oder einfach mal einlesen was gemeint ist? Anderfalls kann das alles oder nix heissen, könnte Shittest sein ob du es ernst meinst Eier in der Hose hast und trotzdem Sie z.B. küsst oder aber eben auch genauso gut sein das Sie sich noch so garnicht wohlFÜHLT und du "nur" vom Kopf bzw. aussehen interessant bist, dann muss du deutlich mehr Comfort aufbauen, aber grundsätzlich BEVOR wir von solchen Begrifflichkeiten sprechen solltest du dich überhaupt mal in die 100ten Seiten der Stickies im Anfängerbereich einlesen um einen groben Überblick über die Grundlagen der Materie zu bekommen. Gruß der3er?!
  2. Jaein, klar sollte dein Post sagen es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, jedoch war die Art wie es geäußert wurde zugleich irreführend, wie auch selbstdarstellend! Grundsätzlich sollte man NIE von solchen Zahlen ausgehen bzw. selbst wenn man es "ernst" nimmt sind solche Zahlen realtiv unwahrschlich, weil es auf Dauer viel zu anstrengend ist dieses Level zu halten... 6 Monate = 24 Wochen = 25-50 Lays realistisch gesehen, wenn man den Durchschnitt nimmt und ein erfülltes Privatleben hat :P @offtopic Bzgl. des Themas mit deiner Hochrechnung und den Aussage der Frauen zu dem Körperbau, wäre das aber ebenso fatal da wenn jede 2te solche Äußerungen macht es bei hochgerechneten 100 Frauen, eben auch 50 Frauen wäre die deinen Körper nicht so unbedingt attraktiv finden :P
  3. Also ganz einfach, wenn es wirklich so ein ominöses Forum gäbe würde ich einfach mal meinen Opener bei google Suchen. Foren werden oft mit dem gesamten Inhalt gecrawled, wenn es öffentliche Foren sind ;)
  4. Dann schon lieber... a la Eminez... habe es zwar noch nicht ausprobiert kann mir, aber vorstellen das es wegen der Konditionierung usw. gut klappen könnte ;)
  5. Ähm was genau ist jetzt eigentlich deine Frage? Also du hast Angst zu verkacken, weil du eine LTR willst, okay. Schlußendlich wird es aber vermutlich so sein, dass wenn ihr noch 10 Dates habt und wirklich die Signale von Ihr so deutlich sind, dass Sie sich irgendwann denkt "Warum will der mich nicht bin ich hässlich, ist er schuwl... bla bla" Ich würde mehr isolieren, comfort und attraction langsam aufbauen und dann zustechen, wobei gerade hier dann eben nicht ein rein, raus und fertig sondern ein erlebnis sein sollte... dann sollte nix mehr schief gehen bzgl. LTR, wenn ihr euch wirklich so gut versteht. Schätze max. 3-4 mal Lay und sie wird von sich aus ankommen, generell eigentlich meistens nach dem 2 oder 3 Lay so aus der Erfahrung.
  6. Weil Sie vorher nur Dickpics verlangt hat und nie die Typen als ganzes gesehen hat :P Nee, aber mal im Ernst man kann ja nicht unbedingt immer gleich erkennen ob ein Typ schleim und creepy in echt ist auch wenn er "okay" oder "gut" aussieht oder man ist eben masochistisch verlangt. Wer weiss vielleicht hat die Heilige sich damit jetzt geoutet. Wo wohnst du noch gleich? XD
  7. @offtopic Wie leicht sich doch manche von Provokationen anstecken lassen, nichts anderes war seine Absicht Stripper :P als "Alpha" sieht man über solche Respektlosigkeiten hinweg und bleibt souverän...
  8. Richtig, weil sie sich immer noch das Türchen zum Abhauen offen laäßt bzw. davon ausgeht, dass auf Grund allgemeiner Normen und Zwänge etc., in der Öffentlichkeit mit der Freundin als Begleitung nichts großartig passieren wird. Nur wenn du Sie wirklich beeindrucken würdest ginge da mehr, typisch unentschlossende Frau ;)
  9. Nee, Digga nix mit Sekte oder Dogmatismus. Erstens sollte man, wenn man schon sich mitteilen will, doch bitte etwas wert auf den Ausdruck und die Darbietung legen. Also Rechtschreibung, Interpunktion und Layout benutzen, damit es keinen Augenkrebs und ggf. Hirnblutungen verursacht. Zweitens ist das was du beschreibst nix, was nicht jeder 0815-Typ auf Lovoo macht und somit eher nicht effizient, was jetzt nicht heisst, dass man garkeinen Erfolg damit haben kann, nur eben das es alles andere als effizient ist. Es geht um mehr als nur blindes Matches und später aussortieren. Ausserdem sind gerade Opener und das effiziente Handling des Numberclose wichtig, da es gerade beim Online Game darum geht maximal 5-10 hin und her zu schreiben, weil es eben Massenapproachen ist. Ausserdem will man sich keine Groupie-Army aufziehen, sonden allenfalls eine Gruppe von eigenständigen Individuen, die gerade nicht einen zu spammen, sonder mit geringem Kontakt ab und zu kontaktiert werden können um eben gemeinsam das Bedürfnis auszuleben. Wenn es dir mit der Maschen im Moment noch gefällt, kann ich dir jedoch prophezeien, dass du früher oder später deine Energy verbrennen wirst und ausbrennst bzw. in der Art wie du es handlest früher oder später mit einigen deiner Groupies richtig Stress haben wirst, weil du eben einfach nur ein A-Loch gegenüber dem Frauen bist und die Frauen, wie ein Stück dreck behandelst, dass hat nix mit Pick-Up oder auf deutsch Verführen zu tun, das ist einfach nur Flachlegen und Machogehabe :P aber wenn du deinem Spass daran hast, lebe dich aus... bloss nenne es bitte nicht Pick-Up!
  10. 1. Ja mag vielleicht auf dein kleines Örtchen stimmten, aber ganz ehrlich wenn es wirklich eine 9,5 gewesen ist (der 10 ist ein unerreichter Mythos :P, wäre sowas wie Topmodel oder ähnliches) dann kannst du es, ohne dir Nahe zu treten oder dich großartig zu kennen, knicken... Du schreibst selbst, dass du normaler Weise nicht Menschen auf der Strasse ansprichst, kommst eher zurückhaltend rüber und bist eben noch gerade mal 18. Selbst wenn einen mega hotes Bunny selbst 18 oder so ist stehen diese meistens, weil sie sich Ihres Statuses bewusst sind eher auf "reifere" 2-3 Jahre ältere und ebenfalls "höhergetelltere" Männer 2. Online Game mag eine begrenze Alternative sein, aber generell solltest du in deinem Alter tun was jeder normaler Weise in diesem Alter macht soziale Kontake aufbauen, Hobbies haben, ggf. mit Freunden auf Parties gehen etc. da gibt es dann genügend Möglichkeiten HB kennenzulernen auch ohne gleich abgestempelt zu werden, dass kann in einem Kleinen Örtchen vielleicht eher passieren, wenn man auf öffentlicher Straße von Frau zu Frau läuft :P
  11. Jupp, kann ich mich nur anschließen... ...wie du es auch machst gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten eine Frau ernsthaft "loszuwerden" a) Eier in der Hose haben und mit einer Formulierung deiner die deinem Stil entspricht, aber eben eine Klare Ansage ist zu sagen: "Ist nett mir dir zu chatten, aber dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll entweder wir treffen uns oder du kannst mich abschreiben!" oder B) einen Freeze a la prä paleo Eiszeit, wobei du da eben NIE NIE NIE NIEMALS wieder antwortest, wobei das halt eher die Methode eines kleinen Jungen ist und nicht die eines angehenden bzw. Möchtegern Alphas ;) würde ich mir mal Gedanken drüber machen :P
  12. Hey Jungspund Kroosa, ich glaube wie auch schon die Vorredner/innen du hast da eindeutig was in den falschen Hals bekommen. Es geht darum Comfort zu erzeugen und nichts zu erzwingen. Beim Eskalieren geht es darum es für beide Seiten zu einem "unvergesslichen" Abend zu machen. Das heisst nicht unbedingt immer Candlelight oder ähnliches, gerade wenn es im vorhinein EINDEUTIG geklärt wurde, dass es z.B. um harten unverbindlichen Sex geht, kann es auch ein einfach an der Tür packen und wild durchvögeln sein, aber wenn eben gerade das nicht geklärt ist, ist es deine Aufgabe das Setting dafür zu schaffen, dass sich das HB nahezu von ALLEINE dir offnet weil sie sich wohlfühlt und eben genau diese Intimität will! Klar gibt kann es dann auch ganz anders kommen, wie z.B. als mal eine HB bei mir zum "Filme-Kucken" sich selbst eingeladen hatte. Schon bei der Begrüßung war klar das die Attraction ein recht hohes Ausgangsniveau hatte. Trotz viele Anzeichen das die Attraction immer höher stiegt und die Luft fast am brennen war, habe ich in Ruhe gekocht, nebenbei einen Wein mit Ihr getrunken uns köstlich unterhalten. Dann während des Essen explodierte die Spannung, sodass Sie es nichtmehr aushielt und mir mit Ihrem Fuss in den Schritt ging worauf wir sofort losgevögelt haben und die nächsten 3 1/2 Stunden quer durch die Wohnung mit kurzen Pausen gekämpft haben! Sowas macht u.a. Pick-Up aus es ist ein Spiel des Vergüngens für BEIDE Seiten und du als angehenden PUA führst die Regie! Es geht nicht um rein raus und abspritzen egal was kommt ;)
  13. Naja vermutlich liegt u.a. hier der Fehler :P jetzt wird es eher schwer nach bereits 2 Absagen und ewigen getexte das Ruder rum zureißen, da musst du schon einen wunden Punkt bei Ihr treffen. Aber mal so eine Kurzfassung für die nächsten Male. Nicht zuviel vorher Schreiben, dann direkte Ansagen bei Dates machen! Nicht ein "Ich würde dich gerne mal zum Kaffee, einladen hast du dazu lust oder so?" Sonder eher sowas wie "Boah ich habe zwar voll viel um die Ohren, aber ich bin dafür das wir am Donnerstag uns um 18 uhr da und da treffen!" Wenn nach dem ersten Versuch eine Absage kommt weil terminlich nicht passt. Einmal Nachfragen, wie Sie zeitlich fest eingebunden ist (Hobbys, Arbeit etc.) halt feste wiederkehrende Termine. Dann machst du mit Abstand einen zweiten direkten Vorschlag mit 2 Terminen a la Entweder/oder. Sagt sie wieder ab OHNE einen Ausweichtermin von sich aus zu nennen kannst du es realtiv sicher vergessen, dass es in Naher Zukunft mit einem Date etwas wird ;)
  14. Alter Digga Phoenix... ...man man, also um es mal mit den Worten der Ami-Rapper zu sagen "Hustle Hard" oder auf deutsch von nix kommt nix. Werde dir erstmal klar was du von deinem Leben erwartest all die Geschichten mit den Frauen, Sport und so weiter bringen dir doch nix, wenn das nicht zu dir passt! Wenn in dir z.B. ein Nerd gesteckt sei mit ganzem Herzen authenisch Nerd, also jetzt nicht im Sinne von Körperlich verkümmert, sondern eben jemand der sich für Technik etc. beschäftigt. Lerne Spass zu haben und vorallem lerne Spass mit anderen zu haben! Halte dich nicht für ein Randmitglied der Gesellschaft sondern mische dich unter die Menschen, dadurch wirst du sozial deutlich kompetenter und eben so auch um einiges attrakiver für Frauen. Ich sage es immer wieder, auch wenn ich kein PUA-Profi bin, Leute reflektiert euch selbst! Schaut euch euer Leben an analysiert es und ändert es! Ja, hört sich immer so larifari an, aber KEINER kann euer Leben für euch in die Hand nehmen. Also steht auf, legt eurer Kriegszeug an und auf in den "Kampf" des Lebens... euch warten wilde Schlachten, Ruhm, Ehre und jede Menge Frauen!
  15. Ja, finde auch gefühlt das es um diese Thematik geht... ...hat für mich was zutun, wenn nicht alles zentriert ist, das wirkt mega abtörned für weiblich wie männlich. Einerseits das Gefühl "Man von dem würde ich gerne flachgelegt werden" andererseits sagt der Kopf "Ah ich weiss ja nicht, bis jetzt war der Sex nach so kurzes Zeit oft Scheisse!" (dabei wird aber nicht refleckiert, dass es einfach an den Männer gelegen haben könnte, die ggf. sich nicht auf die TE eingelassen haben und nur Druck ablassen wollten) Dazu kommt dann einfach noch zuviel Kopfologie, Sachen die man Im Forum oder Büchern gelesen hat. Das Alles zusammen schürt nur noch mehr die Unsicherheit und Zielsterbigkeit, ausserdem aus der Erfahrung und Gesprächen mit vielen Frauen ist es nunmal auch bei vielen Frauen veranlagt zu schnell Gefühle für das Gegenüber zuentwickeln und dadruch eben nicht mehr frei in Ihren Handlungen zu sein. Aber ich denke, das werden die langjährigen weiblichen Mitglieder hier bestätigen können, man entwickelt sich und wird etwas kontrollierter bzw. kann gewisse Sachen bewußt ausblenden sobald man reflektiert und sich seiner Situtation bewusst wird.
  16. Yo Lovecoach, klar magst du Recht haben, dass Frauen viel mehr verzeihen als was als Richtlinie genommen wird, aber das liegt an zweierlei Sachen 1. um es zu vereinfachen und zuviel Kopf rauszulassen, kuck mal wenn ich jedes mal das Ganze in die Länge zieht komme ich vielleicht auch zum Ziel, aber bezahle auch den doppelten Preis a) Zeit und b) die Mühe ggf. meine Position zu kalibieren wieder und wieder. 2. Das Problem bei in die länge gezogenen Kontakten und diesem hin und her ist gerade für Anfänger, das man sich zu schnell zu viel bemüht es ihr Recht zu machen, dadurch schnell unterbewusst als needy abgestempelt wird, in der Friendzone landet oder eben die HB dich eher als Beziehungspartner sieht, was es dann wieder komplizierter nach hinten raus macht. Daher klar ist es schön wenn man Sachen hinterfragt, aber man sollte nicht zu sehr aus der Hüfte schießen und versuchen wirklich einen Überblick zu verschaffen und ganzheitlich das Thema zu erfassen.
  17. der3er

    Endless Questions

    Moinsen Progression, da wir ja im chat bischen unterhalten haben und ich zufälig über den Thread gestolpert bin, gebe ich auch mal meinen Senf dazu, komme ja auch aus der therapeutischen Ecken :P Also jetzt mal ganz im Ernst in 90% deiner Beiträge erwähnst du deine Psychotherapeutin, da ist also meiner Meinung nach mehr im Arghen! Will heissen manchmal muss man Prioritäten setzen, klar soll man sich jetzt nicht vor den Frauen verstecken, aber ohne die zu kennen hört sich das nach "tiefergehenden" Problemen als nicht bei Frauen ankommen an und damit ist aus meiner Sicht erstmal wichtig sich auf deine Beziehung zu dir selbst also ein ordentliches Innergame zu konzentrieren, bevor du soviel Energie in PU steckst! Logisch heisst das jetzt nicht das du ganz aufhören sollst, aber vielleicht gerade eben nicht den bequemen Weg wählen sich auf Directgame am Wochenende reduzieren vielleicht 3-5 Approaches max. pro Abend und dabei Spass haben, wenn die Quote weiterhin unten bleibt bzw. der es nicht mit dem Lay klappt, einfach einen Zeit lang "abschütteln" und nicht so verbissen auf einen Lay aus sein! Hab Spass am Game nicht ausschließlich am Lay ;)
  18. Dazu müsste der Themenersteller sich so sicher sein, dass er auch wirklich zum Layen kommt, was ja je nach Erfahrung nicht immer 100%ig der Fall ist ;)
  19. der3er

    Der Gym Rage Thread

    Haha Kubrick, ja Ripptoe ist zwar sehr komptetent, jedoch ist es ein Unterschied ob man 150Kgx20 macht Touch and Go oder eben Heavy Deadlifts... bin selbst Trainer und da gehen die Meinungen weit auseinander. Da Ich mehr in Richtung Powerlifting gehe, ist das völlig legitim, ausserdem redet Ripptoe allgemein im Video über Leute die extra lärm machen, wenn man aber mit schweren Gewichten arbeitet und du dich mit Körpermechanik und Scherkräften auskennst, dann weisst du das die negative Bewegung ca. nur 1/4 der Muskelbeansprungung ausmacht und dafür das Risko einer Verletzung fast verdoppelt ;) P.s. was für ein Gewicht benutzt du denn in Realation zu deinem Körpergewicht... finde es immer interessant, wenn Menschen, die weit von Ihrem genetischen Maximum entfernt sind Sachen von Elitetrainern aufgreifen, die wiederrum mit Hochleistungsathleten zu tun haben :D
  20. der3er

    Der Gym Rage Thread

    Dauerrage bei McFitti... regelmäßig kommen die Trainer an, wenn ich bei schweren Deadliftsätzen 3x10x200Kg das Gewicht nach dem HEBEN fallen lasse. Gesten habe ich Ihn nur doof angekuckt "JUNGE, das heisst KreuzHEBEN! Nicht Gewicht langsam runterlassen und einen Bandscheibenvorfall riskieren!" Worauf er meinte "Ist ja schon gut, du scheinst ja so wissen was du machst." Oh man hab ich mich weggeschmissen!
  21. Moinsen Zusammen... bei Gelegenheit würde ich mich dem Bremer Lair anschließen.
  22. Yo Baby, kann mich auch nur Gentlemann und Dame anschließen. Hinzufügen möchte ich noch das DU dich selbst deine Absichten und Gefühle mal richtig reflektieren solltest. Jetzt mal so rein vom ersten Eindruck sind mir da zu schnell zu viele Gefühle, dass errinnert mich an eine gute Freundin, die einerseits voll Bock auf ficken mit ner Menge Typen hat, aber so ungefähr bei jedem 2-3 Typen teilweisen schon bevor Sie sich überhaupt getroffen haben Ihn gleich auf ein Podest stellt. Aus meiner Sicht ist Sie ein bischen zu sehr bedürftig und versucht sich über die Anerkennung der Typen zu definierern, was halt oft nach hinten losgeht. Klar kann man eine gewisse Art von Aufregung und vielleicht so ein gewisses Kribblen vor/während eines Dates mit eine attraktiven und sympatischen Person hat, aber für wirklichen Liebe kennt Ihr euch meiner Meinung einfach zu wenig und alles andere kann man bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle bringen ;) P.s. da hier Glaskugeln echt rar sind, sollte ich mir mal eine zulegen, scheint eine Marktlücke zu sein :P
  23. Hey Borgash, das wichtigste ist einfach, dass du Spass dabei hasst und es dir schlichtweg scheißegal ist was die HB bei einem Korb vielleicht denken mag. Bestes Beispiel es gab sogar mal einen Bericht glaube bei "Gallileo" oder so wo ein Typ der sich erfahrender Pick-Up-Artist genannt hat irgendwie 50 HB angesprochen hat und ganze 2 NC's gemacht hat und sein Kommentar war heute war eben kein guter Tag ;)
  24. Hi zusammen, Kurzfassung ich bräuchte mal professionelle Hilfe bzgl. eines aktuellen Falles. Kurze Zusammenfassung aus dem Opener-Thread folgenen Opener benutzt auf Lovoo: Ich: 34 Sie: 28 Ich: "Hey *insert random name here*. Wir sollten demnächst mal einen Latte Macchiato zusammen schlürfen gehen. Und wenn du in etwa so sympathisch bist, wie hübsch, zeig ich dir danach vielleicht sogar noch, wo's die beste Tiefkühl-Pizza der Stadt gibt." Sie: "Hey! Die beste tk Pizza der riesigen Stadt *****?! Na da bin ich ja wirklich mal gespannt." Ich: "Na neugierig geworden, man muss ja mal als Anreiz was interessantes schreiben und so eine Tiefkühl-Pizza ist schon was besonderes ;)" Sie: "Pizza ist quasi der Schlüssel zu meinem Herzen!" bla bla hin und her... ich stichel teilweise, Sie qualifiziert sich mehrfach und giert nach Aufmerksamkeit. Dann Date in trocken Tüchern nur kein Termin. Sie schwenkt ein bischen um und fängt an damit dass Sie ja heute Abend noch trainieren geht und ich ja selber viel ins Studio gehe. Ich denke mir okay, vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl und harke bischen nach.und schreibe folgendes: Ich: "Gut, das nehme ich als eine eindeutige Zusage bzgl. des Trainings ;) also vermutlich der McFit am Bahnhof, bleibt nur noch die Frage wann und ob du vorher schon was isst oder wenn man sich sympatisch ist danach noch vielleicht was gemeinsam isst, hat man sich schließlich verdient!" Sie: "Erstes date im mc fit geht gar nicht! Zudem ich dort zuviel kenne und wenn ich eins nicht möchte, dann von fremden im Studio angequatscht zu werden." Ich rudere etwas zurück weil Sie doch sehr energisch geblockt hat: "Verstehe schon :P alles gut... dann behalten wir das mit dem Latte Macchiato für später mal im Auge, bin halt eher spotan deswegen sage ich auch immer was ich denke, da sind dann auch Fettnäpfchen dabei, passiert.Okay, war kein Fettnäpfchen, sondern gleich die Friteuse :P" Sie: "XD nee ist schon okay. Gut machen wir" Dann noch bischen geschrieben, zum Schluß wollte sie noch meine "inoffizielle" Facebookseite haben und ich dann verschwunden, dass Sie sich jetzt mit Ihrem Mädels trifft, das ist jetzt aber 2 Tage her, habe sie dann erstmal nicht angeschrieben Heute dann einen Kurzen Ping, ob die das Training gut überstanden hat und ordentlich Muskelkater hat... gelesen, aber keine Reaktion. Das fuchst mich schon ein bischen, weil erstens war sie echt nice so eine HB8 und dazu auch noch mit absolut gleichen Interessen, was Musik, Freizeigestaltung etc. angeht. Also Jungz und Mädelz nun mal Butter bei die Fische, was sagen die Profis unter euch? Tips, Ratschläge... benötige Infos?