kevin-bruce

Member
  • Inhalte

    1303
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     294

Alle erstellten Inhalte von kevin-bruce

  1. kevin-bruce

    Eheaus nach 3 Jahren

    Deine Entscheidung steht, dann ziehe sie auch durch. Mit 28 ist das Leben noch nicht vorbei. Die Panik, die du jetzt verspürst ist auch in 10 Jahren noch da + Haus und Kinder. Erstaunlich ist, dass du hier jetzt auf den geringe. sex abstellst, aber die anderen Probleme, die ihr ganz offensichtlich habt nicht nennst! Das werden wir hier auch nicht klären können. Hier kommen die Trolle, die wieder darauf abstellen, Frauen würden mit sex nur binden, aber keine eigene Lust haben, blablabla. Die Frage ist, ob wirklich der Sex euer Problem ist oder euch der Alltag eingeholt hat oder lediglich die Frage, ob im Leben noch mehr kommt. Lass dich hier noch ein bisschen puscheln, werden die Jungs hier noch ein Jahr machen und mache dann einen Heulthread auf, warum hat sie mich verlassen, was doch alles so super... Junge, wenn du sie nicht mehr liebst, trenne dich, mache ihr nix vor, das schuldest du ihr nach 9 Jahren. Binde sie nicht länger als notwendig, denn vielleicht will sie Kinder, dann gib ihr auch die Chance, den Vater dafür zu finden. Es wird Zeit, dass du dein Leben in deine Hände nimmst und nicht sie für dich leben lässt.
  2. Mal,ehrlich, diese wichsen-ist-der- teufel fanatiker sind ja nicht auszuhalten. Was du beschreibst hat nicht mit selbstbefriedigung zu tun. Sich Selbstjustiz zu verschaffen ist eher gesund als schädlich, wenn es nicht der einzige Lebenssinn ist. Was du beschreibst ist ja auch wiedersprüchlich, entweder du kommst binnen Sekunden oder wirst schlaff. Aber wenn du kurz vorm kommen mal die Position auf etwas anderes als liegen veränderst und dann wieder zu liegen über gehst. Ist schwer einzuschätzen, ob es bei dir doch was körperliches ist, aber es wirkt eher unerfahren und kopfgesteuert. Frau kommt nicht und ich bringe es nicht. Ich finde sie heiß, aber kann es ihr nicht zeigen. Versucht mal sex auf mehr Vorspiel zu erweitern, etwas Tanten, keinen orgasmus forcieren, sondern euch beide einfach mal aufeinander einzulassen.
  3. Scheinst ja tierisch Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, wenn sie sich erst in zwei Wochen Krankheit rettet und dann eine weitere Frist von zwei Wochen einlegt. Ihr scheinst du nicht wichtig zu sein, sorry, aber selbst der Chef der Lehman Brothers hätte beim Börsencrash einen halben Nachmittag Zeit gefunden.... ignorieren und eine neue suchen.
  4. Ich denke, du hast einfach nur Angst allein zu sein und bist zu bequem, dich aus diesem Horror zu befreien, weil du ja machen kannst, was du willst. du vögelst rum, du besprichst alles mit Freunden, kannst behaupten eine Beziehung zu haben und hast das Drama, das du dir wünschst. Sorry, aber du hast einfach bloß Angst vorm allein sein, verständlich, wenn man seit man 17 in einer Beziehung ist, aber Mädel, da kommt noch viel mehr. Oder du bleibst bei ihm und ihr blockiert euch beide noch für ein paar Jahre und du wirst dann eine gehetzte 30 jährige ohne Freund mit ausgeprägtem Kinderwunsch 😘
  5. Sorry TE, aber deine Art zu schreiben und das damit transportierte Verständnis von „Führung“ klingt für mich sehr nach egoistischem Spiegelficker und nicht nach nem Liebhaber. Du beschreibst, dass sie die Art und Weise, wie du fickst nicht mag, weil sie sich darin nicht findet. Du ziehst im Bett deine Nummer durch, nicht eure. Guter Sex ist nur im ideal eine Egonummer, in der beide aufgehen, in der Realität ist’s aber auch mal nur ein Geben
  6. Wäre dein Angebot ehrlich gewesen, hättest du nicht nur dumpf Worte getrippelt sondern auch dein Interesse ungefragt zwischendurch gezeigt, sei es ne Suppe vor der Tür oder ein Bild per WhatsApp, das sie zum schmunzeln bringt, ohne dafür etwas zu erwarten. Deine ganzen Texte sind geprägt, dass sie so reagiert, wie du das willst, wo ist sie in deinen Texten? Worin zeigt sich dein Interesse? Jetzt projizierst du auch noch mehr in die ganze Sache als da jemals war, komme in der Realität an, sei ehrlich zu dir, handele nach dem, was du willst und steh dazu, aber verlange nicht, dass andere, ob Männer oder Frauen, es dir recht machen.
  7. Ich muss hier mal was anderes bringen: Sorry, aber hast du dir mal deinen Chatverlauf angesehen? Ich an ihrer Stelle würde immer nur denken, was für ein Idiot. Du schreibst ne Scheissmail um 10.30 und bist 1 Minute später zuuuuu beschäftigt? Und auch am Abend kommt von dir dazu nix? Dann stehst du in ihrem Laden und spielst Herrn Lohse. Sie hat ein Kind und ist keine dreizehn mehr, klar will sie etwas mir Perspektive. Du aber bietest ihr nix. Ich hoffe, ihr habt euch irgendwann mal unterhalten, übers Leben, über eure Pläne über euch? Hier fehlt es mit Sicherheit an Attraction, aber Comfort wäre auch mal nicht schlecht. Deine angebliche AFC Aktion war zumindest im Ansatz mal ein Weg, der ihr zeigen könnte, dass du reden kannst ;)
  8. Jedes Mal, wenn eine deiner Beziehungen droht auf die nächste Ebene ( zumindest in deiner subjektiven, vielleicht auch Unterbewussten Wahrnehmung) verliebst du dich in eine andere, schwieriges Muster....nicht
  9. Alter, wenn sie nur halbwegs erahnt, was du nach zwei Dates hier bereits für nen Film schiebst, hat sie alles richtig gemacht. Du wirkst ja hier schon verspannt. So zum geht nicht mehr, dazu deine Beschreibung der Situationen mit ihr...vermutlich hat sie einfach Angst, in deiner Tiefkühltruhe zu enden. Du hast massive Baustellen. Madonna Whore Complex, Minderwertigkeitskomplexe und massive Bindungsprobleme, kombiniert mit einer gestörten Selbstwahrnehmung. Selbst hier im Forum merkt man das in jedem deiner Posts. Da musst du ran, nicht der Frauen wegen sondern damit du dieses kurze deines Leben mit Spaß verbringst und dich nicht hinter Hirnficks versteckst. und ganz ehrlich, sie hat sich 48 h nicht gemeldet....
  10. Ich denke, es weniger Neid sondern wirklich Missgunst, du gönnst deiner Frau keine Erfolge, keinen Spaß und kein Leben, das sie neben dir hat. Die Frage ist, warum. Fühlst du dich ihr unterlegen? Bist du ihr unterlegen? Darf Sie nicht besser sein als du? Bitte nicht als Angriff oder Vorwurf sondern als Denkansatz verstehen ! einfach ein paar Ansätze, warum du so denkst und fühlst wirst nur du beantworten können
  11. Lieber TE, du kommst mir ein bisschen vor, wie ein Junge, der nicht erwachsen werden will. Dieses Freiheitsdranggedöhns mit 32? Was hast du in deiner Jugend gemacht? Warum glaubst du, hört das mit nem Kind auf? Du willst keine Verantwortung übernehmen, weder für die Schwangerschaft noch die Beziehung und am wenigsten für dich? Weil ganz ehrlich, 32 und du machst eine "Weiterbildung " zu was? Master erst mit 32 fertig? Junge, Freiheit hattest du wahrlich genug. Das ist kein Vorwurf, niemand kann dich zwingen, dein Leben in die Hand zu nehmen und für dich und andere Verantwortung zu übernehmen. das hat deine Freunde nach gemerkt, mit dir ein Kind planen hätte für sie bedeutet, warten bis sie alt und grau ist! Man wird nur schwanger, wenn man das will. Die Pille funktioniert nur nicht, wenn man wenigstens, vom Kinderwunsch/ Bindungswunsch getrieben, zumindest unbewusst nachlässig wird. Du schreibst, du überlegst dich zu trennen. Weil es wirklich nicht passt und die Frau dir nicht gefällt oder weil du merkst, die Beziehung kommt, auch ohne Kind, aufs nächste Level und du hast einfach nur die Hosen voll? Niemand zwingt dich mit der Frau zusammenzubleiben, wenn es nicht passt, aber prüf lieber, ob es nicht einfach deine Angst vorm Erwachsensein ist, die dich gerade lenkt. Und lass dir hier nicht ein negatives Bild von deiner Freundin einreden. Sie ist immer noch die Frau, mit der du zusammenziehen willst und die offenbar beschlossen hat ihr Leben in die Hand zu nehmen, mit oder ohne dich.
  12. Habe selbst eine zweijährige Tochter und kann dir bestätigen, dass gerade im ersten Jahr bei Mann der Eindruck entstehen kann, nun aufeinmal für alles verantwortlich zu sein. Das Problem ist in deinem Kopf, unabhängig davon, ob deine Freundin ein Monster oder eine normale Frau ist. Ihr seid auch noch Kinder und habt sehr früh angefangen, in deinem Alter war ich jeden Tag feiern. Natürlich kommt da noch schneller das Gefühl auf, das Lben passiert allen anderen, während man selbst nur Zuschauer ist. Aber, ihr habt das Kind und damit auch die Verantwortung und das habt ihr gewollt, also müsst ihr auch die Konsequenzen tragen! Du wolltest kein Partyleben mehr, du wolltest Verantwortung, also nimm die Herausforderung an! Ansonsten hättet ihr abtreiben müssen. Sorry, klingt hart, aber verantwortungslos Kinder in die Welt setzen und dann ob der neuen Situation ins Mimimi zu verfallen, ist das Letzte. Trifft auf dich nicht zu, hoffe ich, aber du musst gerade einfach mehr sehen, als den Moment und dazu gehören bewusste Entscheidungen, die auch du getroffen hast! Bist du hinsichtlich all dieser Aspekte im Reinen, suche das Gespräch mit deiner Freundin und zeige ihr ruhig auf, was eure Situation und euer Leben mit dir macht, keine Vorwürfe, was sie falsch macht. Das sollte die Basis sein und erst danach ist es auch an dir, aktiv etwas zu verändern.
  13. kevin-bruce

    5,5j LTR

    Für mich klingt das eher so, als ob du zu verstehen gibst, dass du keinen Bock mehr auf die Beziehung hast. Du investierst in tausend Dinge, die nichts mit euch zu tun haben, die Beziehung bringst du aber nicht voran. Das einzige, das du tust, ist reden, aber die Divergenz zwischen deinem Gesagten und deinem Getanenen brüllt aus jeder Zeile. Weiß Sie, wie wichtig dir die Beziehung ist? Was bist du bereit zu tun, um euch voran zu bringen? Wünscht sie sich vielleicht mehr als eine Fernbeziehung? All deine Alternativen, die du dir schaffst, machst du das vielleicht weil DU die Beziehung nicht mehr willst, aber nicht den Arsch in der Hose hast, oder gern Opfer bist, um die Beziehung zu beenden?
  14. Hier war nie attraction und wird nie welche sein. Lerne, dass Freundlichkeit nichts mit Anziehung zu tun hat. Wieviel klarer soll sie dir noch zeigen, dass sie keinen Bock auf dich hat. Und glaube mir, das hat nur bedingt damit zu tun, dass sie verheiratet ist...
  15. Ohne hier auf die vielen,mganznoffensichtlich nicht verarbeiteten Probleme eingehen zu wollen nur zwei Dinge für dich zum Überdenken: Du vergleichst deine Beziehung mit der Beziehung zwischen Mensch und Hund!? Weiterentwickelt hast du dich nicht, nur mit vermeintlich besserem Verhalten übertüncht, entkommst dir aber nicht, woran die Beziehung und letztlich du gescheitert sind und scheitern werden. höre auf, sein zu wollen, was du nicht bist. Ein Plüschohr ist immer cooler, wenn er ein überzeugtes Plüschohr ist und nicht, wenn es vorgibt, ein AlphaPUF -Affe zu sein. Man kann an vielem Arbeiten, aber man sollte sich auch in seinen schlechten Eigenschaftentreu bleiben.
  16. Du beendest also jedesmal eine "Beziehung" wenn sie anfängt eine wirkliche Beziehung zu werden? ;) Ich kenne das und toll ist, was der Kopf einem da für Fluchtszenarien offenbart: Das Gefühl mit fremden Frauen schlafen zu müssen, plötzlich nervt alles an der Frau, man fühlt sich eingeengt, es fehlt der Invest, whatever... Einfach einmal über diesen Punkt hinaus mit der Frau zusammenbleiben und dich ehrlich hinterfragen, ob du gerade nicht einfach Angst vor deinen eigenen Gefühlen hast!
  17. Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass du einfach nicht mehr das allgemeine Standing des Kleinstadtstechers hast und dir deine Position ersteinmal erarbeiten müsstest, zumal das wohl im studentischen Kreis wirklich eine andere Liga ist, als in einem Schulsystem. Du triffst auf Menschen, die nicht so wie du sozialisiert sind und deine Verhaltensweisen aufgrund jahrelanger Probe automatisch einsortieren. Zudem, welche Frau findet es geil, die achte Matratze im Freundeskreis zu sein, erst recht, wenn sich eine Gruppe gerade erst bildet. Zudemerscheinst du sehr geringe Ansprüche zu haben, wenn du quasi alles nageln willst, was zwei Titten und zwei Löcher hat. Dein Problem ist dein sehr geringes Selbstbewusstsein, was du durch Anerkennung jompensierst. Das mag im Teenageralter mit Frauen funktioniert haben, aber mit zunehmendem Alter wird mehr von dir verlangt, als regelmäßig einen wegzustecken. Und ja, man kann sich mit Frauen auch einfach mal unterhalten und nicht jede Pussy, die Zeit mit dir verbringt ist auch feucht
  18. Du bist schüchtern, obwohl du ihr bei ihr alle 6 Wochen die Poperze, die Eier und den Rückenpelz waxen lässt? Ich meine, die kennt mehr von dir als vermutlich du selbst. Ich glaube, sie steht einfach nicht auf dich, alle professionelle Distanziertheit mal mit eingerechnet!
  19. Sorry Junge, der einzige, der in eurem Chat auf ihrem Macker rumgedödelt hat, bist du. Komm damit klar, dass du solo und sie vergeben ist, wärst du drüber hinweg, würdest du nicht so viel reininterpretieren?
  20. Sorry, aber was bist du denn für eine Dramaqueen? ihr habt euch viermal getroffen, sie sagt, sie will ersteinmal sehen, wie es sich entwickelt und nicht gleich von Beziehung reden und du schiebst eine Film wie die letzt 13 jährige. Eigentlich sehr vernünftig von dem Mädel, nicht bereits die Hochzeit mit dir zu planen... Du findest sie geil und bist absolut needy, bockig und zeigst das Selbstbewusstsein eines Maulwurfs, komm runter von deinem Anspruchsdenken, dass sie es genauso sehen muss, wie du, komm klar, dass es mehr als vier Dates bedarf, um mit einem Menschen eine Beziehung einzugehen und lass es einfach entspannt laufen. Oder du bleibst, wie du bist und lässt das arme Mädchen einfach in ruhe, denn anstrengend ist von euch beiden nur einer, und das ist nicht sie...
  21. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach nur ihren Job macht? Trainer sind flirty und touchy, einen guten Körper mag jder und Trainer dürfen hier, weil ihr Metier anfassen, bestaunen, hervorheben. Vermutlich sieht sie in dir nicht mehr als nen gutgebauten Kunden...
  22. Soweit ich Tinder kenne, kommt es nur zu einem Match, wenn auch du ein Like bei der entsprechenden Dame hinterlassen hast. Vielleicht in Zukunft nur Damen liken, die du auch attraktiv findest?!
  23. 2cents, du darfst aber auch nicht außer Acht lassen, dass er es hier ist, der ihr angebliches Verhalten beschreibt. Es geht ihm gegen den Strich, bleibt aber eine sehr subjektive Darstellung. So wie der TE rüberkommt, würde er vermutlich auch in der Gemüseabteilung austillen, wenn die Alte zu lange nach der richtige Salatgurke guckt. Warum hier dem Schreiberling immer blind die Objektivität zugetraut wird und jeder Partner in die Klapper gehört, werd ich nie verstehen. Sie hat geäußert, sie wünscht sich eine Beziehung und in Satz des Eingangspost schreibt der TE selbst, dass sie sich darauf geeinigt haben, was für eine Formulierung, dann will der TE aber den Stecher geben und benimmt sich wie ein 15 jähriger PU Noob, selbst da geht sie halbwegs mot, aber dann schafft es der TE nicht einmal eineinhalb Sekunden seinem eigenen Ideal gerecht zu werden und die Alte ist natürlich die, die spielt. Sie ist 35 und i. gegensatz zum TE nicht mehr gewillt, sich verarschen zu lassen oder Spielchen zu spielen...
  24. Du bist alles, nur kein starker Mann. Und sie macht keine Spielchen, sie ist einfach nur sie selbst, authentisch, wenn man so will. Sie will mehr von dir, sie respektiert deine Unentschlossenheit, sie genießt das Tanzen. Was machst du? Denn Versuchsfrauenheld, der verzweifelt auf der Suche nach ner Frau ist, die sein Eigentum zu sein hat, ihn anhimmeln muss und keine eigene Identität haben darf. Du erwartest Exklusivität in allen Bereichen und am besten eine Frau, die dir alles zugesteht, was du eh nie machst (ficken), ohne zu murren. Das gleiche gestehst du deiner Partnerin nicht zu. Allein mit anderen Männern tanzen ist für dich bereits fremdgehen. Junge, du hast verdammt viele Probleme, entweder du gehst das an oder screenst besser, gibt genug sehr schwache Frauen, auch außerhalb von Tanzschulen...
  25. Du bist also ein Grapscher, der dann auch noch im Subtex kommuniziert, ein übler, verzweifelter Stalker zu sein, der nicht ficken will, sondern lediglich das Heimchen für die 12 Kinder sucht... Falscher Ort für falschen Gesprächsinhalt. Verliebtheit kann man nicht herreden, in Zukunft lieber Comfortthemen wählen, die dich nicht als Irren erscheinen lassen.