Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. O ja. Ich habe in Studentenzeiten auch mal eine sehr gut aussehende Schwedin kennengelernt. :-D
  3. Dann ist es auch zeit für dich jemand anderen zu suchen
  4. Warum die Frage ein Witz sein könnte, dass du mit Italienisch die Frauen begeistern kannst? Ganz einfach: Hast du schon mal überlegt, welche Sprache die Frauen sprechen, die du für dich begeistern willst? Ist es vielleicht Deutsch? Und dann was? Gibst du denen gegenüber damit an, dass du auch noch andere Sprachen beherrschst? Na. Wenn du die Sprache sowieso lernen willst, kann es deinem Ansehen bei Frauen jedenfalls nicht schaden. Eine Sprache nur deswegen lernen zu wollen, dass du bei Frauen damit angeben willst, ohne dass es dich zu der Sprache selber drängt, finde ich dann aber lustig.
  5. 11tom

    Jemand schon Erfahrung

    hallo liebes Forum ich hab eine Frage und zwar hat meine Frau letztes mit meinem Auto ein Unfall gebaut das ist überhaupt das erste Mal das ich mit so etwas konfrontiert werde. Nun habe ich in dieser Angelegenheit einige Fragezeichen die ich selber nicht lösen konnte und bitte euch daher um Rat. Also alles rund um den Unfallplatz wie Absichern und das meine keine Spuren beseitigen soll sind schon verständlich. Die Frage ist nur wie ich das mit der Versicherung https://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/unfall.html regeln kann wenn ich zwar derjenige bin auf den das Auto versichert ist aber nicht der Fahrer des Auto an dem Tag wo sich der Unfall ereignet hat.Zahlt denn die Versicherung trotzdem wenn man nicht Schuldig ist für den Unfall oder gilt das nur für den aufgeführten Fahrzeughalter. Weiß jemand in diesem Fall etwas mehr ich würde mich über eine hilfreich Antwort freuen.
  6. das ist eine sehr gute Antwort. Es ist kein nein. Und du hast soooo viele Möglichkeiten jetzt 😄
  7. Ach ja, das Alter der beiden wäre interessant zu wissen.. Da erschliesst sich meistens alles weitere!
  8. Ok, das sehe ich ein mit der rationalen Ebene. Es ist auch Montag Vormittag, da habe ich es noch nicht so mit Witz.. Dennoch verstehe ich den Test nicht .. Und ehrlich gesagt, finde ich "diesen" Test beschissen. Wäre mir zu blöd auf so ein verwinkeltes H2G einzugehen. Ich mein der TE hat ganz normal gefragt und dann so ein Test ausm nichts. Naja, ich muss es nicht verstehen und dann auch noch sexuell texten, never.. Das muss Frau sich auch verdienen irgendwie, aber nicht so! Ps. @H54 Schaden kanns natürlich nicht, da haste Recht 👊
  9. Du bist auf der rationalen Ebene unterwegs und deswegen verstehst du das nicht! Die Kleine hat den TE einfach nur getestet, ihn in Konkurrenz gesetzt. Und was macht man da? genau, locker drüber hinweg gehen:"Ich frag Ihn ober er Lust auf einen Dreier mit uns beiden hat" oder ähnliches. In diesem Fall ist rationales handeln fehl am Platz.
  10. Habe mir jetzt nur die ersten Antworten durchgelesen, aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob sie überhaupt von dir schwanger ist. Denn wenn eine Freundin nach sieben Jahren Beziehung sich heimlich mit einem anderen trifft und es dir im Nachhinein erst beichtet... Naja. Von Vertrauen und einer gesunden Beziehung zeugt das nicht gerade. Für mich wäre das ein extremer Vertrauensbruch, wenn so eine Situation entstehen würde. In einer gesunden Beziehung sollte es Geheimnisse in solcher Art nicht geben. Ein Mensch der sich heimlich trifft, befürchtet, dass der Partner das nicht so ganz akzeptieren wird. Entweder, weil der jenige, der sich trifft was falsch macht, oder aber, weil der Partner einfach extrem eifersüchtig ist. Gehen wir von ersterem aus, solltest du mal nen Vaterschaftstest machen lassen. Also ich würde da echt stutzig werden.
  11. Ich verstehe die Antwort von ihr nicht .. Warum solltest du dich mit einem anderen bereden, damit du sie treffen kannst, welcher auch noch in einer Beziehung ist ?!? Ist das ihr gesetzlicher Betreuer oder Bewährungshelfer oder Ehemann? Sollte das Ironie oder witzig von ihr sein ?? Ich mein du kennst sie am besten von uns allen und weisst evtl. was sie damit bezwecken will. Ich bin ja ein Verfechter von locker bleiben und Leben und leben lassen, aber auf so eine Antwort käme von mir nur noch ein Daumen hoch Emoji und dann nix mehr. Vieles kann und soll man mit Witz kontern, aber hierfür wäre mir mein Witz zu schade. Ich denke sogar egal wie witzig du das rüberbringst und da ist Bernds Antwort ziemlich gut, dass kommt entweder needy oder beleidigt rüber.
  12. Heute
  13. Wer hat auch jetzt lust zu zocken
  14. Daumen hoch 🙂
  15. Bist du selber eher schüchtern oder gehst du schnell zur Sache, wenn du weißt, dass du etwas willst? Wie hast du eskaliert? - Hast du ihr deinen Arm zum Geleit angeboten, als ihr zu ihr nach Hause gegangen seid? - Habt ihr beim Weintrinken direkt nebeneinander gesessen? - Wo hast du sie berührt? Arm? Oberschenkel? Umarmung? Kopf in ihren Nacken? Hand durch die Haare? Eskalationsschritte sollten deutlich sein, am besten ohne Schüchternheit zu zeigen. Gerade wenn du sie selbst als schüchtern oder sogar schon beklemmt beschreibst, musst du der Fels in der Brandung sein. Deshalb die Frage: Was bedeutet "etwas herantasten"?
  16. Unabhängig vom Topic: Finde es interessant bis merkwürdig, dass ein Kumpel von IHR dir steckt, dass sie da noch andere hatte. Entweder wart ihr mega-voll. Happens. Oder sie haben keinen großen Respekt vor ihr, weil sie sehr wechselhaft (in ihrem Wesen allgm. und mit Männern im Besonderen) ist und wollten dich bissl warnen. Sie fanden dich nett und wollten - mit vermutlich etwas Alk intus - mal ehrlichen Real Talk machen. Oder ihnen war gar nicht so klar, wie weit ihr beide schon seid. Kommt ja durchaus vor, dass das erste oder zweite Dates heutzutage ganz unverfänglich und locker mit Freunden a la "komm doch mit, wir trinken nur was und die sind auch ganz nett" abläuft (ist natürlich nicht meine bevorzugte Konstellation, klar). Oder der Typ will selber was von ihr/hatte was mit ihr und oder ist ein neidischer Missgünstling und wollte hier jemand ausstechen oder etwas Galgenhumor ggü. einem Mitstreiter los werden. Vielleicht kannst du das besser einschätzen. Es ist jedenfalls merkwürdig.
  17. Lodan

    Facebook - Game

    Also ich habe es bisher grundsätzlich vermieden, facebook Fotos mit Affären zu posten. Gibt aber Menschen, die ihr Beziehungsleben auf facebook dokumentieren, mit vielen Herzchen, wo dann am Ende der Beziehung alle Fotos verschwinden, um Platz für einen neuen Partner zu machen.
  18. da muss er sie dann einladen und das ist ihm bestimmt auch wieder nicht recht
  19. auch wenn der Tip mega simpel ist, das hilft mega gut. ich habe das jetzt auch ausprobiert ^^
  20. die entpuppen sich aber manchmal auch als Norwegerinnen, Däninnen, Finninen oder Estinnen
  21. Meine Erfahrungen aus meinem Umfeld hinsichtlich "mal was trinken gehen" sind meist harmlos. Man holt sich Selbstbestätigung, hat ne leichte Torschlusspanik, ob der aktuelle Partner der richtige für s´Leben ist, hat weniger Selbstbewusstsein als man zugibt, etc. pp. Das ist nichts, was man als Partner gut finden muss. Ich habe einem guten Kumpel - absolut glücklich in seiner Beziehung - auch schon gesagt er solle diese Sperenzchen lassen. Die gehen irgendwann mal in die Hose. Es ist aber auch nicht völlig ungewöhnlich und ab der Norm. Der/die eine hat nen kleinen Flirt am Arbeitsplatz, der andere chattet auf Facebook mit alten Bekannten herum, manche holen sich ne Nummer und ein paar gehen sogar was trinken. Trotzdem sind viele dieser Kandidaten glücklich in ihren Beziehungen. Bei Tinder heißt es doch auch, dass es ne Vielzahl an "Profilleichen" gibt, die jedoch fleißig wischen, aber überhaupt kein Interesse an einem echten Treffen haben. Das ist Realität. Dein Mädl hat das nun auch getan. Sie hat es dir offen kommuniziert. Wäre da ne große Leiche im Keller, dann hätte sie die wohl eher völlig verbuddelt gelassen und dir nicht unter die Nase gerieben. Es kann nicht schaden die Augen offen zu halten. Aber in Verfolgungswahn muss man nicht verfallen. Und mach bloß nicht den Fehler ihr das auf ewig im Streit vorzuwerfen. Das würde viel mehr kaputt machen! PS: Nach 7 Jahren täglich Sex? Gibt es sowas? Respekt.
  22. 11tom

    Facebook - Game

    Facebook wer nutzt das noch nach den ganzen Pannen. Es wird ja immer schlimmer
  23. Also denkt ihr, trotz des Korbes ist der Drops noch nicht gelutscht?
  24. Also nochmal das Thema mit der Vaterschaft - in der Zeit wo das rein rechnerisch passieren hätte können, kann es nicht sein, dass Sie mit jemand anderem was hatte. Und wenn, dann würde das wirklich einem militärischem Manöver gleichkommen - wir hatten mind. 1 tägl. Sex bis zum heutigen Tag seit ca. 3Monaten - Sie ist seitdem nicht weggewesen, fährt mit mir gemeinsam zur Arbeit morgens und abends usw. und haben unsere Zeit immer gemeinsam verbracht. Dieses Kopfkino/Gedanken die ich durch diese Vaterschaftstest-Themen machen es ehrlich gesagt keinesfalls besser. Ja ich werde denn Test machen lassen (geheim), um auf Nr. sicher zu gehen. Zum Thema wurde so ziemlich alles gesagt denke ich. Wenn ich das Thema anspreche mauert Sie und sagt: ich weiß bereits alles, Sie hat alles gesagt, da war nix außer Geschreibsel und zweimal treffen. Den Typen kennt Sie anscheinend noch von "vor unserer Beziehung", sie hat es spannend und aufregend gefunden - sie meinte Sie hat sich einfach wieder "gemocht" gefühlt und dass hat ihr gefehlt. Sie meinte zudem, dass ich Ihn sowieso nicht kenne. Ich finde die Art und das Verschweigen scheiße - Sie sagt mir nicht wovor Sie Angst hat bzw. warum Sie mir das eigtl. nicht sagen kann. Laut ihr ist nix gelaufen. Sie hat mir gesagt, dass da sexuelle Themen geschrieben wurden. Ich fühle mich dabei verdammt schlecht. Da kommt einfach viel zusammen, dass ich nicht im Kopf verarbeiten kann. Sie hat in der Vergangenheit (1-2 Jahre) hin und wieder gesagt, dass Sie sich die Bestätigung/Wertschätzung etc. nicht woanders holen möchte - ich habe es immer als unwichtig/nervig abgestempelt. Die Wahrheit werde ich auf diesem Weg nicht bekommen (auch wenn ich Ihr sage, dass ich Verständnis habe, dass Sie mal Bestätigung braucht kommt nix dabei rum, im Verhörmodus geht natürlich noch weniger). Im tiefsten inneren Glaube ich Ihr, dass da nix gewesen ist, aber das Misstrauen ist trotzdem da, vor allem weil die Story für mich einfach nur stinkt...ich habe ihr gesagt, dass ich Ihr keinen Seitensprung verzeihen werde/möchte und mich auch trennen werde wenn es so gewesen ist (egal ob mit Kind oder ohne) Die Situation ist auf der einen Seite Katastrophal, Undurchsichtig und Schmerzhaft und auf der Anderen ist dort viel Liebe, Vorfreude auf unseren Nachwuchs und Aufregung. Einfach hinnehmen will ich es nicht, genauso wenig wie ich Sie sitzen lassen möchte. Ihre beste Freundin weiß darüber Bescheid, dass Sie sich mit einem Typen getroffen hat. ich bin gespannt wie Sie auf die neue Info mit dem Kind reagiert. Vielleicht sollte ich Sie fragen, was da gelaufen ist. Ich neige leider dazu alles zu zerkauen, überinterpretieren und zu analysieren....abschalten fällt mir verdammt schwer.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen