User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von ♎

  1. Klingt nach jemanden, der Pickup nicht leiden kann und nun durch eine Fantasystory versucht zu "beweisen", dass es ein großer Fehler ist, diesen Pfad zu gehen
  2. Du hast keine Ahnung von den Geschehnissen und dein Urteil ist bereits gefällt. Erst nachdenken, dann kommentieren.
  3. Wenn du meinen Beitrag noch einmal aufmerksam liest, sollte dir auffallen, dass es nicht mein Screening ist, sondern eine allgemeine Frage zum Screening. @jon29 Geht das präziser? Welchen Nutzen hat es für mich HB X Bonuspunkte zu geben, weil sie eine begeisterte Volleyballerin ist? Das ändert für mich nichts, wenn ich mit Volleyball nichts am Hut habe.
  4. @jon29 Gut. Man muss also zuerst fest im Leben stehen. Ergibt Sinn. Und dann sollte man es langsam angehen. Soweit verständlich. Aber inwieweit geht "gemeinsame Hobbys"? Mal angenommen meine Hobbys sind Kampfsport, Motorräder und Whiskey. Die Männeraffinität ist natürlich bewusst gewählt. Fallen dann bereits fast alle Frauen aus meinem LTR-Screening heraus?
  5. Verstehe nicht, wieso du das alles auf "alpha sein" beziehen willst. "Alpha" ist auch nur ein Konstrukt der PU Community. Dieser dient als Leitfaden für dein Leben, wenn du Entscheidungen fällen musst, die Moral und Werte betreffen. Freundin betrügen - Nogo Unterschiedliche Zielsetzungen beim Kicken: Er sollte sich ein neues Team suchen, wenn deine Mannschaft ebenfalls hauptsächlich den Spaß in den Mittelpunkt stellt.
  6. Anstatt mit "Mach was du willst. Ich bin durchaus in der Lage, zu antworten und für Anmerkungen/Kritik/Tipp's offen" hättest du auch einfach mit "Ja" antworten können.
  7. Soll man dazu auch etwas schreiben, oder wird das dein persönliches Tagebuch? Außer oberflächlichem Wortgeplänkel kann ich hier nichts entnehmen.
  8. Man bekommt anhand den Kommentaren fast den Eindruck, dass die Pickup-Szene durchsetzt ist von Leuten, die Probleme mit ihrer Familie haben.
  9. ♎

    Nudes

    Wie ermuntert ihr eure Damen, besonders die Schüchternen, ein paar unanständige Bildchen zu schicken? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen 🙂
  10. Hey GbC, ich würde mich über deine Zusammenfassung freuen. Wie suchst du deine Bücher aus?
  11. ♎

    Nudes

    Ok, wir haben es kapiert, deine Bilder Sammlung von spärlich bekleideten Damen ist die Größte. Da du dir anscheinend wirklich nicht erklären kannst, was ich davon habe: Nein, ich brauche die Bilder nicht als Wichs-Vorlage. Nein, ich versuche nicht aus den Bildern Bestätigung/Anerkennung oder Sex zu erhalten. Ich finde es einfach schön solche Bilder zu bekommen. Man schaut auf's Handy, hat ein hübsches Bild (von einer Frau, die man bereits kennt) bekommen. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und schon ist der Tag ein bisschen besser. Kann sein, dass es dir nicht so geht. Aber dann lass hier nicht deinen Hobby-Psychologen heraushängen und interpretiere meine Intentionen ins Blaue hinein.
  12. ♎

    Nudes

    Immer das gleiche Muster hier, die meisten early bird Kommentare kann man eigentlich sofort überspringen, da liest man sowieso nur Offtopic @LegallyHot @Kotzreiz @cooperx. Aber cool, was da alles interpretiert wird. Ich denke Attraction führt nicht automatisch zu Pics. Einfach so ein intimes Bildchen von sich zu schicken bedeutet ein großes Investment. Wenn man aber den Konsens dafür bereits erhalten hat nicht mehr ganz so groß. Und diesen Konsens will ich erreichen. Und das derart zu erreichen ist mir zu plump, da gibt es mit Sicherheit besseres Game. Danke soweit für die Beiträge.
  13. Selbst ein Psychotherapeut hätte Probleme über ein paar Zeichen in einem Forum dein Wesen zu analysieren. Der würde dir dann auch keine Medikamente verschreiben, wie du befürchtest (das macht wenn dann sowieso nur der Psychater), sondern über den Dialog eine Lösung mit dir finden. Du solltest über diese Option ernsthaft nachdenken. Wie sieht es bei dir mit Freunden aus? Bist du in einem (Sport-)Verein aktiv? Was für ein Verhältnis hast du zu Arbeitskollegen/Kunden?
  14. Um deinen Frame zu festigen musst du jetzt nur noch verstehen, dass es keiner Rechtfertigung bedarf, ihm nicht ins Gesicht geschlagen zu haben.
  15. Das Problem hier scheint einfach zu sein, dass viele User hier nicht den Unterschied zwischen objektiver Diskussion und persönlicher Einstellung erkennen können. @Black-Jack hat lediglich einen Erklärungsversuch geliefert. Und dafür wird man hier gleich als Unterstützer dieses Weltbildes dargestellt. Völlig abstrus auch, aus der gleichen Sparte, der Kommentar von Noodle. Die Implikation, dass dies meine Auffassung wäre geschickt eingefädelt. Am Ende muss sich @salazey entscheiden, ob ihr wärmende Worte, oder analytisches Vorgehen wichtiger sind. Viel Glück mit J.J..
  16. Im Endeffekt sagt @Black-Jack nichts anderes, als dass die Mehrheit der Männer promiskuitive Frauen weniger für Beziehungen geeignet sehen. Und daran ändert sich auch nichts, wenn @Noodle und @Mobster liberale Reden halten.
  17. Einen guten Wing zu finden ist meist schwerer als eine hübsche Frau zu verführen. Dabei kann es so einfach sein.
  18. Das wage ich zu bezweifeln. Wo wäre die Menschheit ohne die Fortschritte in der Medizin? Entdeckung Penicillin etc.? Und das hat man sicherlich nicht aus Gründen der Bequemlichkeit gefunden.
  19. Melodramatisch in der Vergangenheit zu schwelgen bringt dir nichts. Hier gibt es nur eine Devise: Daraus lernen und abhaken.
  20. Wäre mal praktisch zu wissen, was sich nun eigentlich verändert hat/haben sollte.
  21. Jaichweißnichtwasichjetztkommentierensollvielleichtnächstesmal.
  22. Endlich mal Beiträge, die man gerne liest. Weiter so!
  23. Ich hoffe es hat dir geholfen, deinen Frust über den "dummen August" niedergeschrieben zu haben. Dein Wing hat an dem Abend Mist gebaut. Macht jeder Mal. Aus dem Text ist zu entnehmen, dass das nicht der Normalfall ist, insofern abhaken und weitermachen. Kann funktionieren, ist aber kein Muss. Bist du stetig am socializen, dann ist es verständlich, wenn du sie bei Blickkontakt nicht ansprichst. Machst du andererseits den Anschein, bis auf deinen Wing keinen Anschluss im Club zu finden, so wirkt das inkongruent. Und haette ich dem August eine Hauen sollen als er den Nazi Witz gemacht hat um mein Gesicht zu waren? Im Endeffekt hat er ja einen Witz auf meine Kosten gemacht! Pfui Deibel! War es ein Fehler sich fuer den Nazi Witz zu entschudligen? ( lower Value ) Hat meiner Ansicht nach nichts mit lower value, sondern mit Anstand zu tun. Auch wenn es nicht deine Aussage war, so halte ich es dennoch für die richtige Entscheidung. Und letzte Frage, soll ich es bei der Jungen Alten, Koenigin der Wollust nochmal versuchen? Kann ja wieder vorgehen wie gestern sprich nur NEG + DHV Stories und nur wenn Sie spurt investier ich in ein Gespraech… Du fixierst dich zu sehr auf eine Frau. Dabei habt ihr bisher nur ein paar Worte gewechselt. Sollte sich zufällig eine Gelegenheit ergeben, dann nutze diese. Du hast nichts zu verlieren. Was meint ihr? Ich denke halt immer das es doch besser ist als Arschloch aus dem Set zu gehen als als Niceguy. Das ist eigentlich so ein Grundsatz von mir. Dann war ich halt der Typ der sich nicht mehr mit ihr Unterhalten hat wenn interessiert es. Und den Naziwitz wird Sie wohl verkraften muessen. Im Gegenteil ich kann Sie ja das naechste mal richtig heftig Necken nah an der Grenze, um meinen Alpha Status zu manifestieren? Und nur wenn Sie spurt Belohne ich Sie mit Invest. Verwechsle bitte den Nice Guy nicht mit dem Good Guy. Du hast Kino gefahren, warst flirty, nur dein Wing hat sich am Abend daneben benommen. Das weiß sie auch. Hier sind keine Negs vonnöten, fahre einfach dein normales Game wie immer.
  24. 36 Fragen. ? Wie wärs's, einfach drei Fragen in diese Richtung zu stellen und dann anhand der Antworten ein echtes Gespräch fortzusetzen. Angeblich soll man auf diese Art und Weise ebenfalls den Gegenüber kennenlernen.