Frank11

Member
  • Inhalte

    472
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Alle erstellten Inhalte von Frank11

  1. Sowas klappt nicht. Erspare Dir die Mühe!
  2. Es geht nicht um "interessante Gespräche", sondern um körperliche Annäherung. Nach 3 Dates sollte das schon längst passiert sein, sonst denkt sie, Du willst mit ihr nur befreundet sein.
  3. Mach Dein Ding und laufe keiner Frau hnterher!
  4. Du bist 38. Mit 38 stehst Du genau im Zenit Deiner männlichen Attraktivität. Das solltest Du unbedingt wissen. Also nix von wegen 'alter Sack'!
  5. Du bist auf einer völlig falschen Schiene gelandet. Die Frau hatte von Anfang an gewisse Erwartungen an Dich: - ein erwachsener Mann - einer, der weiss, wie man mit einer Frau umgeht - jemand, der Führung übernimmt und Verantwortung trägt Das sind Eigenschaften, die sich Frauen heute bei Männern wünschen. Junge Frauen erleben heute hauptsächlich den lauchigen Malte-Thorben oder den alternativen bekifften Antifa-Spinner mit getunnelten Ohren und dünnem Salafisten-Bärtchen. Irgendwann reicht das dann mal, und sie stellen fest, dass sie eigentlich auch gerne mal richtig animalisch durchgefickt werden möchten. Am besten von jemandem, der keine überflüssigen Fragen stellt. - Hier kommt dann der 'erwachsene Mann' ins Spiel. Also jemand wie Du. Leider hast Du nicht geliefert. Du hast zugelassen, dass sie sich ins Delirium säuft, anstatt sie umgehend in Deine Höhle zu schleifen. Das WhatsApp-Getippse hat der Sache dann den Rest gegeben. (Das bekommt sie schon ausreichend von ihren zahlreichen Orbitern) Damit bist Du dann in ihrer Warteliste um einige Plätze nach hinten gerutscht. Unter Aufbietung all Deiner Erfahrung als Mann, gelang es Dir dann aber trotzdem noch, sie zeitnah zu einem weiteren Treffen zu bewegen. Sie hat sich gedacht: "Hmm...! Vielleicht habe ich ihn ja falsch eingeschätzt? Vielleicht ist er ja doch ein richtiger Kerl?" Aber, anstatt sie nun bei dieser Gelegenheit mit aller gebotenen Dominanz zu 'überrollen', fängst Du plötzlich an, an Deinem eigenen Vorhaben zu zweifeln und lässt Dich auf irgendwelches Gequatsche ein - und verpasst damit Dein zweites Eskalationsfenster. Du hast Dich von einer 15 Jahre jüngeren Frau vorführen lassen. Gut. Diese Erfahrung muss man aber auch erst mal machen, um zu verstehen, dass man als Mann mit 40 eigentlich ein super Standing bei den meisten Frauen haben sollte. (18jährige Teens klammern wir hier besser aus) Zwecks Erhaltung Deiner Restwürde solltest Du die Angelegenheit mit ihr zunächst nicht weiter verfolgen.
  6. Ich habe nur gelesen 'Feministin'. Als erwachsener Mann sage ich Dir: "Ich bin Feministin." bedeutet nichts weiter als "Ich bin völlig gestört."
  7. Mit dieser Dame verschwendest Du nur Deine Zeit. Das ist Lebenszeit, die Du nie wieder zurück bekommst. Geh' ihr künftig aus dem Weg und ignoriere ihre Nachrichten. Wenn sie Dich vollquatscht, schau sie an und sag: "Quatsch mich nicht voll!" - und entferne Dich dann von ihr. Ich halte solche Frauen für gefährlich. Du hast versucht, ein Spiel zu spielen, dessen Regeln Du noch nicht kennst. Hinzu kommt, dass unsere feministisch verseuchte Kultur Männer zu einer Art 'Mensch zweiter Klasse' degradieren will. Spiele dieses Spiel nicht mit. Spiele Dein eigenes Spiel. Sei so, wie Du bist. Mach Deine Sprüche. Sei kommunikativ. Sei ohne Angst. Verhalte Dich nicht unterwürfig gegenüber Frauen. Achte auf Deine Würde. Achte auf Deine Wünsche. Achte auf Dich und erkenne, was Dir gut tut und was nicht. Solch ein Rumgespinne brauchst Du nicht. Und Du musst es auch nicht hinnehmen. Du hast noch keinen deutlich erkennbaren Frame. Darum hat sich diese Frau Dir gegenüber so verhalten. Pflichtlektüre für Dich: "Lob des Sexismus"
  8. Melde Dich nicht mehr bei ihr. Sie hat kein Interesse. Du hast Dir die Sache selbst versaut. Warum sollte sie sich auch noch mit Dir treffen? Nach all dem sinnlosen Geschreibsel und Gelaber am Telefon besteht die Notwendigkeit weiterer Treffen nicht mehr. Du hast ausreichend für ihre Zerstreuung gesorgt. Sie findet Dich langweilig. Irgend ein richtiger Kerl hat sie sich gegriffen und zu Sylvester klargemacht. Ihre Aussage, dass ihre Freundin sie fest eingeplant hätte ist ehrlich gesagt ungeheuerlich! Was willst Du mit einer Frau, die nichts von Dir will? Beende den Kontakt und lerne daraus!
  9. Höre auf, mit dieser Frau "Beziehungsgespräche" zu führen! Du legst jedes ihrer Worte auf die Goldwaage. Mache ein Date klar und gib Gas! Werde körperlicher! (Nicht über Sex reden!) Du machst Dir zu viele Gedanken über das, was sie sagt. Sie ist doch nur unsicher und will geführt werden. Nimm sie mit auf ein Abenteuer und übernimm die Verantwortung für alles, was passiert. Sie darf keine Gelegenheit bekommen, sich irgendwelche Gedanken zu machen. Lass Dich von ihrem Gerede nicht aus der Bahn bringen. Das war Dein Fehler bis jetzt. EDIT: Alles, was bisher als Drama im Raum stand, darf nie wieder thematisiert werden.
  10. Mir wird übel! Das Smartphone als "Fernbedienung" für den Oneitis-geplagten Orbiter. Was soll eigentlich dieses ganze Geschreibsel mit der Frau?? Ihr schreibt seit Monaten und habt euch bisher kaum getroffen. So ein Ungleichgewicht zwischen Aufwand und Nutzen! Die unsinnige Idee, man könne mit einer Frau im Chat/am Telefon irgendwas "klarmachen", ist auf peinlichste Weise so sehr Beta-AFC, dass es körperliche Schmerzen bereitet, das alles zu lesen. Wenn Du so weitermachst, wird Dich dieses Früchtchen noch in zwei Jahren mit ihrem ambivalenten Geschwurbel auf Trab (und auf Abstand!) halten. EDIT: Geredet habt ihr genug!
  11. Ich muss meinem Vorredner zustimmen! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass jedes Wort, dass Ihr da noch gewechselt habt, schon zuviel war. Was soll sie denn auch sonst machen??? Sie hatte ja gar keine andere Wahl und musste Dich notgedrungenermaßen zutexten, um ihre Unsicherheit zu überspielen. - Mal ganz davon abgesehen, dass alles, was sie Dir da erzählt hat, mehr oder weniger bedeutungslos ist. "Halt den Mund! Wo ist das Schlafzimmer?" Das wäre Dein gesamter Text für den Abend gewesen. Damit hättest Du die Führung übernommen und somit auch die Verantwortung für alles, was dann passiert. Mit dem richtigen Timing wärst Du quasi unter ihrem Radar durchgelaufen, bevor bei ihr auch nur ansatzweise irgendwelche Unsicherheiten und Zweifel aufgekommen wären. Hinterher hätte sie sich nur gedacht: "Es ging alles so schnell! Es hat sich so plötzlich ergeben. Ich konnte nichts dagegen tun. Bin ich jetzt eine Schlampe?? Nein, er hat das ja alles gemacht!" Für die Zukunft: Frauen, die Dir halbnackt und mit nassem Haar die Wohnungstür öffnen, wollen gefickt werden. Und zwar sofort. Und nicht erst in 2 Stunden! Es ist ein riesiger Irrglaube, dass Sex etwas wäre, wozu man Frauen erst "überreden" müsste!
  12. Sehr schön! Aber: Woher willst Du wissen, ob diese Person überhaupt mit der Frau auf den Fotos identisch ist?? Jeder kann heute irgendwo im Netz Bilder von einem beliebigen Instagram-Profil nehmen und Dir schicken. Identitätsdiebstahl wenn Du so willst. Das ganze wäre so ungeheuerlich und in seiner Niedertracht so unfassbar, dass es jenseits Deiner Vorstellungskraft läge. In Wirklichkeit hast Du es dann mit einer ziemlich hässlichen, fetten Tante zu tun, die sich selbst unheimlich wichtig nimmt, aber aufgrund ihres realen Erscheinungsbildes natürlich niemals Deine Aufmerksamkeit bekäme. Der Umstand, dass sie angeblich hunderte Kilometer entfernt lebt, begünstigt natürlich auch noch diese Konstellation, in der sie Dich belügt. Keine Angst! Du wirst dieses Subjekt niemals kennenlernen. Du wirst auch niemals ihre Adresse herausfinden. Oder ihren echten Namen. Da passt sie schon auf. Für die Zukunft: Wenn ein Date mit einer Frau nicht innerhalb von 2 Wochen real zustande kommt, wird es niemals ein Date geben. Viele Männer lassen sich heute in einen Strudel aus WhatsApp-Getexte und stundenlangen nächtlichen Telefonaten hineinziehen. - Und sie verlieren dabei etwas: Lebenszeit.
  13. Immer wenn mir Frauen sowas sagen oder schreiben, ist mir sofort klar, dass es nicht weiter gehen wird. "Lass uns doch mal auf einen Kaffee treffen!" - Antwort: "Ja, können wir mal machen." - Da springt einem doch die Unwilligkeit förmlich ins Gesicht. Es sind nur Nuancen. Aber die sind entscheidend. Begeisterung geht anders.
  14. https://www.pickupforum.de/topic/102741-ich-führe-sie-zu-ihrem-neuen-leben-und-dann-will-sie-sich-scheiden-lassen/
  15. Man kann sich auch selbst einges einreden. Es mag zutreffen, dass ihr beide füreinander als Bezugspersonen fungiert habt. Während eures Klinikaufenthaltes. Das ist ganz normal. Man ist da allein und sucht irgendwo Halt. Diese Zeit ist nun aber vorbei. Die Rahmenbedingungen haben sich geändert. Verrenne dich nicht in etwas völlig sinnloses!
  16. Es geht nicht vorwärts und es liegen 200 km zwischen euch. Du kannst dir sehr viel Ärger ersparen, wenn du den Kontakt beendest.
  17. Hallo und herzlich willkommen! Ich denke, diese Frau hätte anders reagiert, wenn sie Dich in irgend einer Weise 'interessant' finden würde. Offenbar ist das aber nicht so. Du wirst Dich damit abfinden müssen.
  18. Um an die 'Binärskala' von @Gerry anzuschliessen: Hier noch ein sehr guter Beitrag von Mark Manson zu eben dieser Problematik. https://markmanson.net/fuck-yes
  19. No-Girls kann man sehr leicht identifizieren: Ihnen fehlt jeder Sinn für Humor. Sie bevorzugen auch sonst ein eher freudloses Dasein. Dafür engagieren sie sich gerne für Tierrechte, den Regenwald, Feminismus, Veganismus und was es sonst noch so an Ersatzhandlungen für eine untervögelte Langweilerin gibt. 😀
  20. @Patrick B: Wenn sich für mich herausstellt, dass eine Frau Standards nicht erfüllt, die mir wichtig sind, wird sie abgeschossen. Wo ist da jetzt ein Problem? "Ich habe keine Lust mehr auf Dich!" bedeutet: Ich habe keine Lust mehr auf dich. Frauen zu gamen und zu daten, ist nunmal eine dynamischer Vorgang. Wenn ich ganz am Anfang schon feststelle, dass mich die Frau nervt, wird die Sache abgebrochen. Das Thema mit dem Telefonieren hatten wir hier schon mal. Wenn ein Girl Psycho ist, ist sie wertlos. Jeder Mann darf seine eigenen Standards festlegen. Wenn eine Frau diese Standards nicht erfüllt, fällt sie durch das Raster. Das hat vor allem mit dem Wert zu tun, den ich mir selbst beimesse. Solche Mädels sind nicht cool. Und das hat auch nichts mit Rumgezicke zu tun, solch einem Subjekt kurz zu begründen, warum man es sich nun anders überlegt hat.
  21. @BadBanker: In diesem Fall hast Du eine sehr zeitsparende "Abkürzung" genommen und weisst nun, dass diese Assi-Braut nicht attracted ist. Sehr wahrscheinlich hätte sie sowieso geflaked. Zeit und Nerven gespart. Alles gut. Die Ansage hättest Du Dir eigentlich sparen können, aber ich kann Dir sagen, dass ich sowas letztens auch gemacht habe. Und das habe ich nur für mich getan! Es hat sich sehr gut angefühlt für mich. Unhöfliches Verhalten und Shittests unterscheiden sich deutlich. Du hast alles richtig gemacht. Genau genommen ist sie durch Deinen Shittest durchgefallen! 😉
  22. Ich wage mal eine Antwort: Wenn alle Umgebungsvariablen wirklich genau so sind, wie Du sie beschreibst, besteht keinerlei Notwendigkeit, irgendetwas zu unternehmen. Das "Problem" wird sich von selbst lösen. Wenn Du es schaffst, die ganze Geschichte zu ignorieren, bleibt eine Chance, dass sie wieder bei Dir angekrochen kommt. Wenn der andere Typ keine Bedrohung für Dich darstellt, gibt es auch keinen Grund, auf ihn zu reagieren. Wenn Du zuhause im Garten sitzt und es kommt plötzlich ein Kaninchen angehoppelt und läuft über den Rasen, dann wird kein ernsthafter Schaden angerichtet und niemand bedroht. Wenn Dein "Konkurrent" ein Beta-AFC ist, wird sich zwischen den beiden nichts entwickeln. Sie wird seiner überdrüssig werden und ganz alleine merken, dass da irgendwas fehlt. Sie wird keinen Rat von Dir annehmen. Sie hat Dich auch nicht um Rat gebeten. Sie wird es überleben. Im schlimmsten Fall heiratet sie ihn und führt fortan ein langweiliges Leben. So langweilig wie das Leben der meisten Menschen. Aber vielleicht will sie das ja auch? Vielleicht ist das ja ihr Ideal? Ja und? Dann lass sie doch! Du solltest besser ein Ruhepol sein. Mit solchen Menschen umgibt sich jeder gern. Jetzt verstanden? Wir machen hier PickUp. PickUp versetzt uns in die Lage, Situationen richtig einzuschätzen, weil wir wissen, wie die Dynamik zwischen Männern und Frauen funktioniert. Die Schwierigkeit für die meisten von uns besteht darin, gewissen "logischen" Impulsen nicht nachzugehen, die wir als AFCs immer noch in uns tragen. Wir müssen teilweise ganz bewusst gegen unseren ersten Impuls handeln. Wir mussten das lernen. Wir mussten erst die Erfahrung machen, dass PickUp als Konzept überhaupt funktioniert. Die meisten Pickupper sind, was ihre Sozialisation betrifft, unter eher ungünstigen Voraussetzungen aufgewachsen. Z.B. ohne einen Vater, von dem sie sich männliche Handlingsmuster aneignen konnten. Pickupper haben die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten bewusst erlernt. Ein 'Natural' muss das nicht. Er ist unter günstigen Voraussetzungen aufgewachsen. Deine Situation ist nichts besonderes. Es ist nur eine von vielen Standardsituationen. Es ist kein Sonderfall. Es gibt keine Besonderheiten zu beachten. Also lehne Dich zurück und beobachte, wie sich die Geschichte dieser beiden Menschen entwickeln wird. Überraschungen sind jedenfalls nicht zu erwarten.