Jingang

Advanced Member
  • Inhalte

    6.491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16.922

Ansehen in der Community

3.510 Grandios

6 Abonnenten

Über Jingang

  • Rang
    Inventar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Sachsen
  • Interessen
    See you SpaceCowgirl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

13.354 Profilansichten
  1. Wollt mich mit Kumpeline mal in so nem Ü30 Schuppen treffen. Waren recht spät dran (0:30?) - wirste aufm Weg direkt weggegriffen, kommst kaum rein. Rollenumkehr quasi. Kumpeline ist dann früher weg, hab mit Kumpel abwechselnd Mädel, die sich bewegen konnte, bebaggert. Wollte ihm den Vortritt lassen, wollte sie aber nicht. Schöne FB geworden 🙂
  2. Like
  3. Kannst du das mal beschreiben, vor allem warum das funktionieren soll? Einfach ins Gelenk hängen ("Ohren zuhalten") ist vermutlich eher ungesund.
  4. Das ist sehr wahrscheinlich einen Dysbalance (einseitiges Training/unsaubere Ausführung (falsche Muskel belastet)) - bißchen warten macht das nicht weg. Oder kommen Knochen/Sehnen/Bänder nicht hinterher? Dann hilft warten auch nicht. Evtl fehlt bei den Grundübungen etwas, Athlean-X schreit immer "Facepulls". Normal den überstarken Spieler dehnen + Gegenspieler kräftigen (und zwar im gleichen Maß, bißchen Teraband reicht nicht bei euern Werten), um das Gelenk wieder normal zu belasten. Evtl auch die ganze Kette notwendig. Das hat doch auch irgendwie jeder, der Langhantel systematisch nutzt (u kein Gen/Bewegungsmonster ist) - ist da nix bekannt?
  5. Die Zweite ist im Anmarsch. Ma kieken 🙂
  6. Geheimnis 3/xx Sie macht das sonst nicht.
  7. Örtliche Tantra-FB-Gruppe: Typ: "Gibt es eine Frau, die an mir üben möchte?" Ich: "Gibt es 2 Frauen, die mit mir üben wollen?" (Antwort, wollte das cringy Anbiedern karrikieren) Typ: <Staungesicht> Frau per PM "Vielleicht ;)" - neue FB, kann richtig gut .. küssen 🙃 Leider nicht 2 Frauen. Wird vielleicht noch.
  8. Ganz normal, sie will keinen Druck haben. Treffen, verführen + eskalieren u gucken was passiert. Nicht erwarten, daß ihr schon ein gewisses Level habt, vermutlich mußt du bei relativ Null anfangen. Also nichts erwarten + Spaß dran haben.
  9. Öhm. Meist werden sie bißchen geil davon 😉
  10. Das ist der Punkt. Manche sind superweit in dem Alter. Hatte mal eine ähnliche Konstellation, sie wußte genau was sie wollte, hatten eine schöne u kurze FB-Phase, alles gut. Leave her better than you found her.
  11. Die werden schon seit Wochen produziert. Deswegen sind die Leaks auch so genau. Wird wohl angekündigt werden und ist dann direkt lieferbar. Macbooks wurden auf der Keynote scheinbar nicht vorgestellt 🙂