Jingang

Advanced Member
  • Inhalte

    7976
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24435

Ansehen in der Community

4655 Grandios

Über Jingang

  • Rang
    Inventar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Sachsen
  • Interessen
    See you SpaceCowgirl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

17849 Profilansichten
  1. Wie wirken sich power-naps von 15min aus? Hilft mir gefühlt für den Tag, aber Nachtschlaf "weniger tief".
  2. Ich habe es nicht ausprobiert, aber eine Begrenzung auf (2 hoch 32) - 1 (etwas mehr als 2 Milliarden) würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen. Ich bin nahe dran!
  3. Jein. Problem ist, daß man sich komplett irrt bzgl. Leistungsfähigkeit bei wenig Schlaf. This.
  4. Jingang

    Back in Business

    Was meinst du damit? Hohe Erwartungen sind immer doof - Chance der Enttäuschung ist einfach hoch. Outcome independent gamen ist genau das Gegenteil von "mit hohen Erwartungen da hin fahren".
  5. Weil du hier so verschnupft reagierst: Beschreib doch mal eine optimale Beziehung @brokeboy
  6. Jingang

    Back in Business

    Vermutlich das Hauptproblem, "erwartungsfrei" gamen..
  7. Schwiegermutter zieht quasi mit ein. Turnt dich das an?
  8. Erzähl! Puff-Abo?
  9. Scheinbar der hier https://www.imdb.com/title/tt6864046/reference/
  10. Klingt ehrlich gesagt nach Dauermachtkampf, nicht nach Beziehung.
  11. God save the Queen! ❤️
  12. Genau das beschreibst du die ganze Zeit. Find ich super 🙃
  13. Ich glaub, du versuchst da was nachzuholen, was leider nicht drin ist. Ist glaub alles, was dir fehlt. Umgib dich mit guten Jungs und mach dein Ding. Das war's im Grunde. Frauen geben das beste Feedback, ob du männlich bist, Kerle landen da manchmal in so einem Selbstzweck-Unfug. Kampfsport ist ne super Idee, mir hat's was gebracht.
  14. This.
  15. Sind mir zu anstrengend u lebe in De. Geht alles hier.