Mephisto77

Member
  • Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1070

Alle erstellten Inhalte von Mephisto77

  1. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Klingt ja furchtbar
  2. Ich glaube, du hast den Punkt missverstanden. Es geht darum, dass die Leute sich für die genannten Dinge verschulden. Wenn du dir das mit deinem Gehalt alles leisten kannst, dann ist doch top. Go for it
  3. Du scheinst eine guten Überblick über deine Finanzen zu haben. Das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt. Mir scheint im Text eine Werteproblematik durchzukommen. Du gönnst dir Sachen, die du dir nicht leisten kannst, bzw. spielst mit dem Gedanken. Beispiel: Wohnung / Umzug und Urlaub. Wenn deine Top-Prio wird, finanziell solide aufgestellt zu sein, fällt es leichter bspw. den Umzug sein zu lassen. Scheint ja keinen Grund dafür zu geben, abgesehen von „ich habe schon 7 Jahre in der Wohnung gewohnt und will was Neues“. Eine Frage noch: Die 140€ Kreditkarte, sind das Gebühren oder Kosten die über die Karte laufen? Allgemein finde ich aber, es sieht bei dir nicht so schlimm aus. Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Super auch, dass du hier schon transparent mit der Situation umgehst. Viel Erfolg
  4. So lustig, dass gerade du das schreibst! Habe gerade noch deinen Thread gelesen, in dem du seit einem Jahr einseitig monogam ein verheiratest HB fickst, das ihren Mann nicht für dich verlassen will und dich immer wieder hinhält. Aber schön hier gute Ratschläge zu Next und Cuckold geben… 😄
  5. Hi Danny, erst mal herzlich Willkommen und mein Beileid. Ich habe aus dem Text nicht entnehmen können, was eigentlich ihr Problem in der Ehe war? Sie muss doch vorher mal angesprochen haben, was sie stört. Man zieht ja nicht plötzlich aus einer Laune heraus aus. Und was möchtest du eigentlich? Es wirkt so, als hättest du gar nichts gemacht? Sie hat immer etwas gemacht und du hast es hingenommen. Vielleicht wollte sie einfach mal eine Reaktion von dir? Alle Gute! Mephisto
  6. Wie hier schon geschrieben: NEXT!
  7. Was passiert, wenn du sie dann aufgebaut hast? Findest du sie dann nicht mehr anziehend? Sie fällt ja dann aus deinem Beuteschema. Bin da inhaltlich bei der Vermutung von Hexer, dass es mit mangelndem Selbstwert / mangelnder Selbstliebe bei dir zu tun hat. Geht auch etwas in die Richtung Helfersyndrom. Du fühlst dich gebraucht und dadurch wertvoll. Unterm Strich bin ich bei dem Mädel. Klingt nicht gesund. Danke aber für die offene und selbstreflektierte Schilderung. Viele Männer sind sich solcher Mechanismen bzw. ihres Beuteschemas gar nicht bewusst. Alles Gute Mephisto
  8. Kenne das auch. Habe bei mir zwei sehr unterschiedliche Hindernisse ausgemacht: 1. Es langweilt mich. Meist ist der herausfordernde Teil der Aufgabe bereits gemacht. Jetzt kommt der pflichtbewusst akribische Teil. 2. Versagensangst bzw. Ego-Protection. Wenn ich nie alles gebe und nie etwas richtig fertig mache, kann ich auch nie für die Qualität meines erbrachten bewertet werden. Bzw. kann immer sagen, „ich habe ja nicht alles gegeben“ oder „ich bin ja noch nicht fertig“. Ich weiß, dass ich mir damit im Weg stehe. Aber habe noch keine wirkliche Lösung gefunden. Bin gespannt was andere hier noch erzählen. Grüße Mephisto
  9. Die Geschichte ist voller Schriftsteller, die auch arm viel gefickt haben. Verstehe jetzt die Frage nicht ganz?
  10. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Die Stadt ist nicht zu klein und du bist noch jung. Du hast es also in der Hand, dein Leben und deine Zukunft zu gestalten. Was machst du beruflich? Student? Habe dir eine Nachricht geschickt.
  11. Das hört sich doch schon mal besser an. Du kannst mir gerne privat schreiben. Gut, dass du mit Sport und Ernährung an deiner Figur arbeitest. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt. Ansonsten hast du ja schon ein weiteres Problem identifiziert: du triffst im realen Leben zu wenig Frauen weil u.a. dein soziales Umfeld nur aus Jungs besteht. Das lässt sich ändern. Was hast du denn für Interessen und wohnst du ins er Stadt oder auf dem Land? Wie alt bist du eigentlich?
  12. Was ist denn das für ne Grundeinstellung? Wenn du immer so einen negativen Vibe ausstrahlst, kann das auch nicht funktionieren. Selbst wenn du aussehen würdest wie der junge Brad Pitt. Und wenn wir uns nur aufs Aussehen beschränken: Hast du schon das Optimum aus dir rausgeholt? Wie sieht es aus mit Sport? Klamotten? Frisur? Was machst du sonst im Leben? Beruf? Hobbies? Interessen? Hast du da Kontakte zu Frauen?
  13. Sehr schöne Bilder. Was mir auffällt ist, dass die darauf abgebildeten Gebäude alle recht alt sind. Da stellt sich schon die Frage, ob wir es nicht mehr hinbekommen schöne Städte zu bauen. Hat jemand den Link zu dem anderen Thread? Finde das ein spannendes Thema.
  14. Man kann seine Comfortzone erweitern. Field-testesd. Man muss aber ja auch nicht zwingend Dinge tun, die man gar nicht mag. Clubgame hat bei mir bspw. nur schlecht funktioniert und ich hatte auch nicht wirklich Spaß daran. Andere Domänen liefen dafür sehr gut. Daygame bzw. „Daily-Life-Game“. Ich habe Sachen unternommen, die mir Spaß machten und dabei dann oft zufällig Frauen kennengelernt. Finde also deine Nische.
  15. Ist das ne eine ernsthafte Frage, Trollerei oder fishing-for-compliments? Das Forum ist doch voll von „Männern“, die eine völlig falsche Vorstellung von Dating haben und reihenweise Fehler machen.
  16. Du hattest zwei Dates mit ihr. Woher willst du wissen, ob du mit der Frau eine Beziehung eingehen willst? Du kennst sie doch gar nicht. Entspann dich und eskaliere, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen. Kochdate + Videoabend… wenn du da nicht eskalierst, kannst du es direkt knicken. Dann warst du wirklich zu „nett“ und hast die Friendzone redlich verdient.
  17. Nein, es ist kein Problem, wenn du sie fragst, was sie gerne trinkt Aber ansonsten trieft dein Beitrag vor Alternativlosigkeit. Stell sie doch nicht auf ein Podest. Triffst du derzeit noch andere Frauen? Abgesehen davon ist sie 33 und trifft sich bei dir auf ein Kochdate. Sie scheint also Interesse zu haben und weiß, wie der Hase läuft. Weißt du was das heißt? Kochdates sind das was früher mal Videoabende waren. Und du planst mit einem Kuss… Zwei Dates hast du schon nicht eskaliert. Also beim Dritten bitte mal ran. Viel Erfolg. Mephisto
  18. Das klingt nicht nur naiv. Das ist naiv! Gerade wenn die Frau 31 und nicht 21 ist. Da tickt auch schon die Uhr. Nicht wenige meiner Freunde sind Vater geworden, weil bei der Frau zufällig mit dem 30. Geburtstag die Verhütung versagt hat. Natürlich sind nicht alle Frauen so. Aber es ist jetzt in meinem Kreis zu häufig passiert, um es rein dem Zufall zuzuschreiben. Also in Zukunft immer schön selbst verhüten.
  19. Das - plus Sport! Sport hilft dir Kopf frei zu bekommen, verschafft dir ein besseres Körpergefühl und hat wohl einen positiven Einfluss auf depressive Phasen. Hast du ein Sporthobby?
  20. Ich finde es durchaus legitim, seine Stärken auszuspielen und sich ein Revier zu suchen, in dem man sich auch wohl fühlt und unabhängig von Frauen Spaß hat. Wichtig ist natürlich, dass es in der Domäne auch Frauen gibt. Schade, dass du die Uni schon ausgeschlossen hast, denn für mich hört es sich so an, als wäre das genau der richtige Ort für dich. Was studierst du denn? Und warum wohnst du nicht in der Stadt, in der du auch studierst?
  21. Wie ist denn die Stimmung sonst? Ist der Ton allgemein rauher und es werden ständig Sprüche unter allen Kollegen gemacht oder ist das bei dir außergewöhnlich. Macht der Kollege die Sprüche noch bei anderen, denen das ähnlich auf den Sack geht wie dir? Du bist jetzt ja auch schon zwei Jahre da und er ist auch nur fünf Jahre älter. So groß kann der Erfahrungsvorsprung da doch nicht mehr sein, oder?
  22. Grundsätzlich volle Zustimmung zu dem was die anderen hier geschrieben haben. Trotzdem noch eine Rückfrage: warum hast du sie ins Dorf zu dem anderen Kumpel eigentlich nicht mitgenommen? Kannte sie deinen Freundeskreis schon vorher?
  23. Wenn du mit ihr bei WhatsApp so geschrieben hast wie hier, wundert mich der Flake nicht. Zum Thema: Wenn sie nicht on ist, triff eine Andere. Stichwort Alternativen. Es sollte ihr Verlust sein, wenn sie dich nicht trifft.