Busterkane

Member
  • Inhalte

    377
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1278

Alle erstellten Inhalte von Busterkane

  1. Nein, aber Auge um Auge und Zahn um Zahn ist nicht meins. Sicher lasse ich mich nicht gerne demütigen. Falls es dennoch passiert, ziehe ich aber nicht los und demütige deswegen andere.
  2. Und weil das System unehrenhaft ist, darf man es selbst auch sein?
  3. nee, die sind noch älter! Wir gehen auf die 80 zu! Im Altersheim haben wir auch immer nur von 10 bis 20 Uhr Internet, deswegen sind wir hier nur tagsüber aktiv. Ach so......von 13 bis 15 Uhr halten wir natürlich Mittagsruhe....
  4. Dein Ernst?! "Die „Germanische Neue Medizin“ (GNM) von Ryke Geerd Hamer vereint eine absurde, gefährliche „Therapie“-Methode, Verschwörungstheorien und Antisemitismus. Im Rahmen unserer Beratungsarbeit ist dieses konfliktträchtige „Therapie“-Angebot schon lange bekannt. Verweisen möchte ich an dieser Stelle auf einen aktuellen Bericht einer Angehörigen in diesem Heft, die den Krankheitsverlauf ihres Vaters bis zu seinem Tode im März 2015 beschreibt – er hatte sich der GNM anvertraut. Da diese Pseudotherapie also nach wie vor Verbreitung und damit auch Opfer findet, ist eine Aufklärung dringend notwendig. Auch die Deutsche Krebshilfe macht explizit auf Hamer und die GNM aufmerksam:" https://sekten-info-nrw.de/information/artikel/verschwoerungstheorien/die-germanische-neue-medizin-von-ryke-geerd-hamer „Bereits nach kurzer Lektüre der Texte von und über Herrn Hamer wird deutlich, dass es sich bei dem Konstrukt der „GNM“ um ein unhaltbares, abstruses, un- und pseudowissenschaftliches Gedankengebäude handelt. Dennoch ist es aufgrund der gefährlich ausgedehnten Verbreitung der Theorien über das Internet und leider mehrerer gut dokumentierter Todesfälle von Patienten, die ihm vertrauten, wichtig, sich damit auseinanderzusetzen.“ (Gutachterliche Stellungnahme für die Deutsche Krebsgesellschaft zur „Germanischen Neuen Medizin (GNM)“, http://www.krebsgesellschaft-mv.de/_downloads/17789_gutachten-zu-hamer-dkg.pdf)
  5. Na dann ist ja alles klar. Schön, das Du mal im PU Forum vorbeigeschaut hast......
  6. Das denke ich auch die ganze Zeit. Da würde ich von mir aus schon einem Familientreffen fernbleiben.
  7. Hahaha......kenne ich. Damit gehen die ganz offen um. " I go Pipi and you pay".....bekommt man da ganz direkt ins Gesicht gesagt. Egal.....der Sex war Bombe, der Blowjob Weltklasse und rein wirtschaftlich betrachtet, effizienter als im Puff
  8. Ich glaube, was FP und viele andere hier abfuckt, ist deine passive-agressive und damit unsympathische Art. Das zu garnieren mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz, den hier sowieso keine überprüfen kann, macht es nicht besser. Es geht nicht um das, was Du weisst und kannst....es geht um deine Art und die ist einfach unsymphatisch......sorry. Das ist ja nichts gegen dich als Mensch...Du bist bestimmt ein ganz feiner und lieber Kerl......es ist nur die Art.....
  9. Joa......Glückwunsch für Dich und alles Gute weiterhin auf Deinem Lebensweg......!
  10. Dann leg mal noch 8 Jahre Grammatik, Rechtschreibung und sprachlichem Ausdruck nach......da ist noch Luft nach oben Und dann berichtest Du uns hier wieder über Deine Fortschritte....also....bis in 8 Jahren
  11. Hm......riecht ihr das auch? Es riecht irgendwie.....trollig.
  12. Busterkane

    Netzwerk Berlin

    Moin, Ich bin schon ein etwas älteres Semester und suche ein paar Leute, um ein Netzwerk aufzubauen. Es soll kein neues Lair werden und Pickup nicht im Vordergrund stehen. Primär geht es um den Austausch zu allen Themen des Lebens oder auch Unterstützung in Form von „wer kennt wen“ oder „Wer hat….“, „Wer braucht…“ Warum und was ist der Sinn? Das Ziel ist es, sich zu vernetzen, wie es online mit Portalen wie z.B. LinkedIn schon ist, halt nur auf privater Ebene und „unter der Hand“. Ich geb mal ein paar Beispiele: Ich brauche einen Elektriker und auf offiziellem dauert das Monate….. wer kann helfen? Ich suche für meine Küche ein Campari Light….wer hat eins oder weiß wo ich das günstig bekomme? Verkaufe meine PlayStation, wer hat Interesse? Biete Unterstützung bei PC Problemen Ich bin seit eben wieder überraschend Single, brauche jemand zu quatschen…. wir suchen bei uns neue Kollegen, wer kennt wen? Hab Freikarten fürs Tropical Island! Das sind jetzt nur ein paar Beispiele und ich hoffe, es wird deutlich, was ich meine. Es soll keine reine Pickup–Gruppe werden, es können aber durchaus Themen besprochen werden, die da reinfallen. Bei Interesse und genügend Teilnehmern (5–8 sollten es zu Beginn schon sein) wäre der erste Step, eine WA Gruppe zu gründen und perspektivisch ein Treffen einmal im Monat sowie ständiges füttern der Gruppe mit Content. Bei Interesse gerne eine PN an mich ;–)
  13. Busterkane

    Netzwerk Berlin

    Ja, kenne ich. Mehr als ein kurzfristiger Austausch kam da leider nie bei rum.
  14. Ist doch okay! Wir haben als Dienstwagen auch Octavia und Kamiq. Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich damit zufrieden....
  15. Same here. Ich bin jetzt 52 und hab eine tolle 44-jährige seit nem Jahr am Start. Unterm Strich ist es aber nicht nur das Alter, sondern, ob man im Kopf jung geblieben ist, sich nicht gehen lässt und auch noch Ziele im Leben hat, um nur mal so ein paar Stichpunkte in den Raum zu werfen. Das kann in meinem Fall eine 44-jährige erfüllen oder auch nicht, ebenso wie das eine 52-jährige erfüllen kann......oder auch nicht.
  16. Also früher Aventus von Creed. Mittlerweile Molecule 01.......
  17. Ohne ihr diese Chance zu geben, ist die Nummer definitiv durch. Ich glaube, das schaffst Du aber nicht.....
  18. Genextet worden bist Du hier....nicht sie. This! Du hast den Elfmeter volle Kanne übers Tor gezimmert.......
  19. Das fiel mir auch spontan ein. Vielleicht bist Du ja im RL anders, als Du hier schreibst. Hier liest sich das etwas von oben herab und auf mich - ich betone "auf mich" - machst Du den Eindruck, als würdest Du ihr auf´n Sack gehen.....und wirkst nicht gerade sehr empathisch.
  20. Bei mir in der Stadt gibt es ein Krav Maga Studio, was von einem Israeli geleitet wird. Dort trainierst Du zum Teil in dunklen Räumen mit Nebelmaschine oder auch in einem Aufzug. Die meisten Trainings sind bloße Theorie, die keinem Kampf ähnlich sind, wie er in der Realität stattfinden würde.
  21. Und... sagt doch eigentlich schon alles aus. Das beste wäre ihr alles Gute zu wünschen und dir eine andere zu suchen. So kannst Du dir ne Frau suchen, wo es funkt und sie kann ihre Ausbildung zu Ende machen. Ganz simpel und pragmatisch
  22. Genau das! Wenn es einmal ausgesprochen wurde und im Raum steht, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus. Entweder sie gibt ihre Vorstellungen/Fantasien aus oder Du leidest dabei, wenn Du darauf eingehst. Das ist - wie leider so oft - der Anfang vom Ende.
  23. Hi Leute, ich suche Euch - aus Berlin - für gemeinsame Unternehmungen, Ausgehen, Biergarten etc. Nicht unbedingt als Wing, sondern eher als Kumpel. Natürlich steht das Interesse am anderen Geschlecht ganz weit vorne, aber nicht ausschließlich. Auch andere Themen sollen im Vordegrund stehen. Also....wer Lust hat - und eventuell auch schon ein älteres Modell ist - etwas Spaß zu haben, was trinken zu gehen und sich ne schöne Zeit zu machen, über dessen Rückmeldung per PM freue ich mich sehr.....