Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    2102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    33
  • Coins

     5027

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Februar 6 2020

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3810 Grandios

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

28635 Profilansichten
  1. Ist eine spannende Frage. Ich behaupte mal steil, da bleibt am Ende nicht viel übrig. Es ist aber auch so ne Sache mit Frauen im Bekanntenkreis, die dieselben Hobbies und Interessen haben oder vielleicht sogar ins selbe Gym gehen. Hab ich Bock da mit jemandem was anzufangen, um im Endeffekt Drama an einem Ort des Rückzucks und der Entspannung zu generieren? Eher nein. Gemeinsame Interessen sind ein zweischneidiges Schwert. Es reicht mir eigentlich schon, wenn man mit der Frau was anfangen kann, außer am Handy zu daddeln. Selbst das wird Dank der allgemeinen Verblödung durch die sogenannten soziale Medien schon schwierig. Noch ne spannende Frage als Ergänzung zu deiner spannenden Frage: Was tue ich in meinem Leben eigentlich, um die Chance zu haben, bei Frauen zu landen? Oder besser gefragt: Was bräuchte ich alles nicht, wenn ich null Interesse an Frauen hätte? Da kommen für viele hier wahrscheinlich gruselige Antworten bei raus und der ein oder andere merkt vielleicht, wieviel Lebenszeit in Schwachsinn investiert wird, nur um anderen zu gefallen. Das geht dann von vermeintlichen Hobbies über eigene Karriereansprüche bis hin zu grundsätzlichen Fragen zum eigenen Lebensstil.
  2. Das glaube ich weniger. Selbst die letzte Hohlbratze weiß doch was Phase ist, wenn sie auf der Straße von nem Typen angelabert wird. Der Satz ist ja wie fürs Daygame gemacht... True. True. Geht im benachbarten Ausland auch. Stichwort: Exotenbonus. Hier in DE ist der TE halt der Durchschnittstyp (no offense TE). Den wird sie halt nicht daten, wenn Sie gleichzeit mit Aufmerksamkeit von HGs online zugeschüttet wird. Würd mich auch mal interessieren. Wird man aber wahrscheinlich keine zuverlässigen Daten bekommen, weil nicht jeder so offen damit umgeht, wie der TE.
  3. Wenn eine Mutter ihr Kind nicht vor den Partner stellt, läuft mMn irgendetwas gewaltig schief. Ich würde auch keine Frau mit Kind daten wollen, erst recht nicht, wenn ich selbst kinderlos bin. Allerdings nicht wegen der Frau sondern dem Kind. Das Kind hat schon einmal mehr oder weniger den Vater verloren (je nach Lebenssituation), dass braucht es aus meiner Sicht nicht noch ein zweites Mal. Ich wage mal zu behaupten, die meisten hier denken nicht mal ansatzweise bis dahin.
  4. Bin da ähnlich, wie der Freund der TE, daher kurz mein Einblick. Zum Thema mit den Freunden: Die haben logischerweise Prorität vor dir. Das ist nunmal so, bei Menschen die relativ fest im Leben stehen. Man kennt die Leute meistens seit Jahren, teilt entsprechend mehr Gemeinsames und die Bindung untereinander ist ziemlich hoch. Das sind Personen, mit denen man durch Dick und Dünn gegangen ist und mit denen man oft mehr teilt als mit der eigenen Familie. Das ist eine ganz ganz andere Ebene der Loyalität und Beständigkeit. Jetzt zu dem, was viele nicht gerne hören: Frauen sind meistens nur Wegbegleiterinnen in einem bestimmten Lebensabschnitt. Sie kommen, sie gehen und die wenigsten bleiben auf Dauer. Ich denke, hier wird der Kontrast dann schon deutlich. Wenn dein Freund nun auch noch einen stressigen Job hat, ergo wahrscheinlich wenig Zeit, stehen die Personen, die ihm seit Jahren die Treue gehalten haben, eben an erster Stelle. Diesen Platz musst du dir erst verdienen. Thema Prio Arbeit: Das die Arbeit vor dir Priorität hat sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das Geld für seinen Lebensunterhalt fällt nicht vom Himmel, es muss verdient werden. Wenn du richtig gezählt hast, bist du dann an dritter Stelle. Das ist doch gar nicht schlecht, wenn man nicht das Märchen glaubt, dass der Partner immer an erster Stelle steht. Das geht vielleicht in Hollywood, aber verträgt sich oft nicht so gut mit dem realen Leben. Zum Thema Spontanität und stressiger Job: Wenn er in einem dynamischen Arbeitsumfeld arbeitet, also nicht Verwaltungsfachangestellter mit 9 to 5 und/oder sein Job sehr stressig ist, dann gibt es oft Tage, wo er ziemlich platt ist. Nun gibt Menschen, die dann gerne ihre Ruhe haben wollen, um ihre Akkus wieder aufzuladen. Wenn es viele Arbeitstage gibt, an denen das nötig ist und das Stresslevel im Vorfeld schwer kalkulierbar ist, ist Spontanität gefragt. Da kann man nicht über Wochen planen, wenn man vorher Freunde und Arbeit auch irgendwo noch unterkriegen will. Das ist ein bisschen so ein typisch frauisches Problem: Sie wollen den erfolgreichen Typen der halbwegs im Leben steht, erkennen den Preis dafür aber nicht.
  5. Dachte ich mir auch. Denke, wird sind dabei die nächste Generation Lappen heranzuziehen. Verrückter Gedanken: Man stelle sich vor, Mann würde sich den ganzen Mist nicht antun, nur für ein bisschen weibliche Aufmerksamkeit und eventuell einen Lay. Was Mann da an Geld, Zeit, Arbeit und Nerven sparen würde....Was man damit alles machen könnte?
  6. Was davon ist dir wichtiger? Beantworte die Frage für dich und mach das. Egal ob A oder B, irgendwas wirst du später immer bereuen. Das ist nunmal so, wenn man Entscheidungen treffen muss. Gewöhn dich dran.
  7. Ich meide generell Menschen, die diese Verunstaltung der deutschen Sprache mitmachen. Das hat nichts mit LSE zu tun, die haben einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.
  8. Und die Moral von der Geschicht. Kiffen beim ersten Daten, das macht man nicht! Oder hab ich die letzten 5 Seiten was überlesen? War das nicht das ursprüngliche Thema? Geiler Typ aber breit (im Sinne von high)?
  9. Es hat ihr Spaß gemacht, aber sie will keinen Junky für Family mit Kind. Woher will sie das wissen?
  10. Das was gestern. Wo Update? Will wissen, wie es weiter geht!
  11. + Du scheinst ein Händchen dafür zu haben die Pflegefälle anzuziehen und die dann aufs Podest zu heben. Warum solltest du darauf reagiern? Das ist doch ihr Problem. Hast du schon mal überlegt mal ne zeitlang gar keine Frau zu treffen? Ich glaube, dass würde dir ganz gut tun, mal bisschen Abstand zu kriegen. Mal überlegen, warum man so ein Pflegefall-Magnet ist. Das hat ja wahrscheinlich einen Grund, meistens weil man selbst einen an der Klatsche hat. Spreche da aus Erfahrung. Muss sie ja gar nicht, sie hat ja den TE. Der regelt das schon... Ich lese das eher so, dass du dich geöffnet und ihr ne Kassette ins Ohr gedrückt hast und sie aus Mitleid mitgespielt hat. Das ist eher
  12. Lol. So kann man auch die Mitgliederzahl reduzieren. Ein Hoch auf political correctness....
  13. Angenommen Corona erfasst alle, mutiert und es gibt so ne Art Zombie-Apokalypse. Ihr sitzt zuhause, habt Opas alten Karabiner vom Dachboden geholt und ca. 1.000 Schuss Munition (Opa hat gehamstert). Draußen vor eurer Tür wandeln die Untoten. Auf wenn würdet ihr zuerst schießen?

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Das ist ne seriöse Frage....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Bitch please... Nur Anfänger machen krach beim Zombie töten. 

       

    3. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Nur attention whores schießen in der Situation.

    4. *Bastet*

      *Bastet*

      Gegenvirus! Ab ins Labor ihr Nerds ❤️

  14. Gerry

    Coronavirus 2020

    Das ist jetzt aber nix neues. Wenn es hart auf hart kommt heißt es immer "jeder für sich." Manche ziehen die Grenze da halt ganz klar beim Klopapier. Ich war heute fünf Mal scheißen und muss sagen, dass ich da schon ein wenig Empathie empfinde.