Martin46

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     741

Alle erstellten Inhalte von Martin46

  1. Du bist jetzt fast genau so stark wie am 3 April 2019. In deinem Alter hätte bei all deinem Eifer und Ehrgeiz mehr rüber kommen müssen. Was hat Dich gehindert?
  2. Martin46

    Ruhestörung

    Habe jetzt den Hausmeister angewiesen. Wie nett!!! Ich bitte den Hausmeister darum. Vielleicht wirklich besser wenn du es nicht direkt ansprichst bei den Mietern. Bei dem freundlichen Wording
  3. Bist du attraktiv für Sie und ist Sie es für Dich?? Falls nicht, was muss geschehen um es wieder so werden zu lassen. Tue dies und es klappt tue dies nicht und es klappt nicht
  4. Meine Meinung: Ich gehe mit der Ansicht der Frau. Nach einem Jahr zusammen wohnen weiss man ob es passt oder nicht. Dann kann man, falls es passt, starten. Dauert ja noch bis es klappt und dann da ist. Falls es die Richtige ist warum schieben.
  5. Ich vertraue
  6. Martin46

    Ruhestörung

    Ich würde auch den Zettel in der Waschküche bevorzugen
  7. Mensch bist du ein cooler Typ 2 Frauen an einem Tag gedatet und das Training nicht vernachlässigt. Hat halt nix geklappt und selbstverständlich waren die Mädels nicht deine Qulität. Ich lach mich schlapp. Hätte eine von beiden dir eine Chance gegeben wärst du geflasht. Dieser Möchtegerne Machostyle ist reiner Selbstschutz
  8. 3x mal pro Woche spritzen, ist das nicht schwierig? Mein Arzt hat alle 14 Tage 250 mg empfohlen
  9. Finde deine Offenheit sehr gut. Welche Dosierung hat Dir dein Arzt empfohlen?
  10. Sie hat einen Schwarm seit den Ferien
  11. Just do ii
  12. Hallo, beim lesen bekomme ich den Eindruck du bist übersättigt. Nette Frau(" leicht überdurchschnittlich") kein richtiges Interesse kein flirten so nach dem Motto alles oder nichts. Fühlst dich toll weil ein Schulmädchen( so alt wie deine Tochter evtl. circa) mit dir flirtet. Bei welchem Menschen soll es da funken. Da spar dir die Zeit und konzentriere dich auf deine FB`s und gut ist. Es war für die Frau Zeitververschwendung nicht für Dich! Nur meine Meinung
  13. Die Antworten waren differenziert und es gibt immer Grautöne. Man schreibt über Menschen und Gefühle. Ich finde diese rüde Art deplaziert!
  14. Wie alt seid ihr? Seit wann zusammen? Worum ging es in dem Streit am Samstag? Ich würde eine Beziehung in der es passt nicht wegwerfen. Ihr habt einen Urlaub geplant bzw. Du hast gebucht. Gespräch suchen erklären wenn die Frau dir etwas bedeutet. Ob dies dann Beta oder Alpha ist, ist egal solange 2 Personen glücklich sind oder in Frieden auseinander gehen.
  15. Meine Güte dann abonniere nicht den Inhalt und gut ist es. Meinst Du es haben Menschen Lust deinen Shitstorm zu lesen.
  16. Warum sollte der EX ausziehen? Evtl. finanzielle Entschädigung anbieten
  17. Nationalität?
  18. Wirkt auf mich OK. Kommt halt auch auf deine Eltern an. Wenn es nach 10 Minuten klopft eher uncool
  19. Sehr schlechter advice!!! Absolut nicht vergleichbar. Lesen hilft An der inneren Einstellung arbeiten und offen mit der Freundin sprechen.