Laktatcowboy

Member
  • Inhalte

    567
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3158

Alle erstellten Inhalte von Laktatcowboy

  1. Mein Tipp, versuch nicht krampfhaft sie zu verführen sondern lass auch deine Frau ihren Beitrag dazu leisten. Sex sollte schließlich von beiden Seiten gewollt werden. In mindestens 50% der Fälle kommt mir was dazwischen und meine Frau hat in 90% der Fälle Lust. Unser Sohn ist 2.
  2. Vorab: lass das ganze HSE/LSE ect. weg, das war vielleicht 2009 innovativ, hat aber mit der Realität menschlicher Psychologie nix zu tun. Wir sind keine Blackbox, Aktion = Reaktion, ein Mensch verhält sich rollenkonform und zeigt vielfältige Muster. Beobachte mal gute Freunde in unterschiedlichen Situationen und du merkst es. Zu deiner Perle: ich sehe nur Drama, von beiden Seiten. Man könnte jetzt ihr ganzes Verhalten zerpflücken aber Knackpunkt ist, sie /ihr tut euch nicht gut. Nimm schnell die Beine in die Hand, es lohnt sich nicht und wird nur noch mehr Drama geben.
  3. Was soll der ganze ü/u 30 Quatsch? Es gibt sowohl sehr reife, bodenständige 25 jährige als auch 40 jährige Nerveneulen. Leute, lasst euch nicht einreden, dass es sich nur in dieser oder jener Altersgruppe lohnt nach Frauen für Sex oder LTR zu graben. Die einzige, uneingeschränkte Weisheit ist, dass man sich vor Verbindlichkeiten (Heirat, Kinder, Immobilien) die andere Person sehr genau unter die Lupe nehmen muss. @Peter: im aktuellen Fall seh ich bei dir viel Projektion. Sei lieber froh, dass du der Kugel ausgewichen bist. Schaff bei den Wohnsituation Klarheit, sprich: Ultimatum, bis xx.xx bitte ausziehen. Alles andere ist sterben auf Raten. Alles gute!
  4. Völlig egal ob die Arbeitskollegin angezogen ist oder nicht, eine LTR (geschweige denn Ehe+Kind) deswegen zu riskieren ist das dümmste was man machen kann. Gibt's drölfzig Beispiele, fast jeder/e hat's bereut. Der Thrill, die Aufmerksamkeit und das Neue verlockt. Jeder Mann, der Gefahr läuft, soll sich bitte vor oder während der Arbeit 1-2x einen runterholen, dann nochmal in sich gehen und gleichzeitig ein Familienfoto ansehen.
  5. Es spricht zumindest für dich, dass du nach dem bisschen Gefummel ein schlechtes Gewissen hast. Drück dir die Daumen, dass es dir nicht um die Ohren fliegt, gerade Frauen lassen es da an Diskretion mangeln. Manchmal erweist einem aber auch "der beste Kumpel" den Gefallen 😂 Es ist übrigens für die charakterlich und moralisch völlig Integere top Frau absolut unerheblich, ob geknutscht oder gebumst - die ist dann weg und man(n) beißt sich für den Rest seines Lebens in den Arsch. So erging es zumindest dem Ex-Freund meiner Ehefrau 😄
  6. Man kann mich altmodisch nennen aber wenn Mann tatsächlich die eine Richtige gefunden hat und trotzdem meint seinen kleinen Lörres woanders reinstecken zu müssen dann ist er kein Alpha sondern ein eierloser Lappen. Der wahre Mann entpuppt sich nämlich dann wenn's hart auf hart kommt und die optisch perfekte (andere) Frau trotzdem abblitzen lässt. Aber vielleicht erkennt man erst mit Ehefrau/Kindern/Haus ect, dass es noch andere, höhere Werte gibt als ein paar Minuten verkrampften Sex zu haben...
  7. Das ist kein "freeze", im besten Fall kümmert es sie nicht, im schlechten kommt du als Leberwurst rüber. Warum nutzt du nicht den Altersunterschied aus, es kommt nicht überraschend, dass sie mit einem +15 jährigen auf ein Date geht nur um Reinhold Messner zu begegnen, der ihr beim Eintrag ins Gipfelbuch bereits große Gefühle beichtet? Wenn's überhaupt noch zu einem 2. Date kommt (wovon man nicht ausgehen kann), dann aber mit lauschigen Finale, bestenfalls im Bett, und keinerlei emotionale Zugeständnisse deinerseits. Sowas ist Aufgabe der Frau und verwandelt sie umgekehrt in die Wüste Gobi und dann ist wie in deinem Nick Permafrost angesagt. Mein Tipp: hier im Forum einlesen.
  8. Plot Twist: lonelyheart111 eröffnet im ex-back thread "gleich Neuer nach 5 jähriger Beziehung".
  9. Ich persönlich finds gut, wie sie dich in den Wind geschossen hat aber du steckst das offensichtlich ebenso gut weg. Die Spanien- und die Bierzelt Geschichte hat dir wahrscheinlich das Genick gebrochen und sorry, - mir ist das bei den (nicht wenigen) Frauen noch nie passiert, dass mir eine ungewollt die Zunge rein schiebt. Was bleibt sind die Lehren, dass du 1. beschissene Freunde hast aber 2. problemlos andere Frauen kennen lernst.
  10. Was soll es für großartige Neuigkeiten geben? Der Junge hat 4 Jahre in die Beziehung gesteckt, inklusive aller Träume und Pläne. Jetzt sieht er wie alles in Trümmern liegt und manche Lappen hier (der wie wir alle schon wie ein wimmernder Haufen Elend im Bett lag) hat nichts besseres zu tun als Spott und Häme "Chef verlegt Kabel" über ihn zu vergießen. Schämt euch Leute. Wenn die Nächte euch die Eier raus reißt bin ich da und reibs euch bildlich rein.
  11. @TE bitte nachtragen, sonst machen die Mods hier zu: Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten: 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community
  12. Das Ehen/Beziehungen scheitern ist nicht das Thema und nein, ich mach in meiner Ehe nicht alles richtig. Niemand tut das. Es ist auch weder Bedingung für eine lange & glückliche Partnerschaft noch Thema hier. Mich hat der missverstandene Alpha Mythos sowie die Mär von "sie muss wissen/spüren, dass ich N andere Frauen klarmachen kann" gestört. Wenn der/die wirklich Richtige da ist, verstehst du das. Trotzdem viel Glück, dir geht's offensichtlich gut im aktuellen Lebenslauf.
  13. Hier wird gebersmühlenartig so viel Schwachsinn gebündelt, dass ich als Ehemann+Kind meinen Senf dazu geben muss. Nein, nicht jede Frau will einen "betaisieren" und auch nicht jedem Mann zerspringen die Eier nach anderen Frauen ab Zeitpunkt X. Das passiert nur dann, wenn Harry und Sally schlichtweg nicht harmonieren. Außerdem ist dieses Alpha Gelaber totaler Schwachsinn. Zumindest in der Form, in der es rüber gebracht wird. Seid einfach ehrlich, zielstrebig und erfolgreich in eurem Tun (egal wie viel € dabei rum kommen) und die Frau wird euch respektieren. Tut sie es nicht, war sie es nicht wert. Bescheißt sie euch, dann ebenfalls nicht. Und hört auf euch irgendwelche Steinzeit Mythen zurecht zu schustern um den kleinen Pillemann woanders rein zu stecken. Auf lange Sicht befriedigt das euch noch weniger, zum "Alpha" Affen macht es euch schon gar nicht 😂
  14. Der Verführungsweg ist vergeben identisch. Nicht ansprechen, gut drauf sein und vor allem: 1. einen Fick geben auf ihr Gelaber und 2. nicht bedürftig auf ein Date pochen. Hier muss sie sich minimal qualifizieren und du darfst nicht hinterher sabbern. Mein Bruder besitzt ein rel. großes Fitnessstudio, diese Konstellation hier kommt wöchentlich vor und meistens geht's in die Binsen ("bla bla, hab schlechtes Gewissen ect.) Klappt es kannst du das nächste Kanonenfutter werden, Stichwort Charakter, Treue und Oberflächlichkeit. Ps: ist sie unter 25 verdoppeln sich ihre Defizite pro Jahr 🍀
  15. Ein Bekannter mit gut laufenden mittelständischen Betrieb steckt gerade unfreiwillig mitten drin. Schon erschreckend, wie Liebe in Hass umschlagen kann wenn Kohle im Spiel ist. Du wirst höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen, einen ordentlichen Batzen zu berappen. Die "guten" Nachrichten: sie hat lt Aussage nicht in deinem Unternehmen gearbeitet und du kannst im voraus planen. Will dir hier keine direkten Tipps geben, wie du deinen noch Ehefrau um ihnen rechtlich zustehenden Anteil bringst. Grundsätzlich ist alles, was in der Bilanz bzw dem Buch steht relevant (sowie deine Konten). Den Gutachter muss sie bestellen, du musst die nötigen Unterlagen frei geben. Da gibt's drölftausend Foren im Netz mit Tipps & Tricks. Ps: glaube hier findet sich keine Don Juan, der deine Frau für zwei Jahre bezirzt 😂
  16. Bin gespannt, wann endlich der Mythos stirbt, dass man irgendwie "Alpha" ect. sein sollte, um viele Frauen (oder die eine) zu bekommen. Seid einfach authentisch, weltoffen und selbstbewusst. Das, mit einer Prise Humor und Selbstironie ergibt zusammen einen viel stärkeren Magneten als den tätowierten XL Kleiderschrank zu mimen, der ständig darum bangt "den frame zu verlieben" oder seine Frau verteidigen zu müssen. Man muss auch nicht zwanghaft Führung übernehmen. Es steht dem gebildeten & erfolgreichen Mann, seiner Frau zuzuhören, sich auch nach ihr zu richten und Fehler einzugestehen. Wenn man noch dazu keine Klette ist, die nach Sex giert oder ihn sogar fordert, erlebt man die tollsten Beziehungen. Ganz ohne BMW M3 und "Alpha" Stress 😉
  17. Im Grunde ist das schon Prostitution light. Interessant, dass du ihr pseudo gold-digger Verhalten bis dato toleriert hast. In meiner Welt wäre bei mehr als 2x pro Halbjahr zum Essen beim McDonald's einladen der Ofen aus. Anscheinend hat der Typ keinen Respekt/Angst/Schuldgefühle dir gegenüber und deine LTR noch weniger. Alter du schreibst was von mehreren 100€. Das hat Escort Charakter! Außerdem ist der Kerl nicht Dalai Lama, unterschwellig läuft da ein gewisser Deal ab und Gegenleistung werden minimum erwartet. Das sind bis jetzt noch emotionale (Zuwendung), kann aber auch schnell ändern wenn ein anderer um die Ecke kommt, der mehr Kohle+Haus usw hat.
  18. Sorry, aber wenn das wörtlich so im Chatverlauf steht und du glaubst, das sie "keinen körperlich-sexuellen Kontakt gehabt hat", bist du sehr sehr naiv: Was fehlt denn noch, damit du glaubst, dass sie all die Jahre ab und zu von jemand durch genommen wurde - Video und eidesstattliche Erklärung - im Grunde musst deine eigenen Schlüsse ziehen. Ich hätte keinen Bock mehr, das Vertrauen ist komplett hin, vor allem für eine Fernbeziehung! PS: was hat euch denn die 12 Jahre abgehalten den Deckel drauf zu hauen. Gemeinsame Wohnung, Zukunftspläne? Mir scheint, dass du in einer Traumwelt wandest und bald hart ins dunkle Kaninchenloch geworfen wirst.
  19. Wird einen guten Grund geben, weshalb sie Medikamente nimmt. Aber wahrscheinlich bist du spitz auf ihren Körper - nicht auf Herz und Hirn, woran es in einer LTR genauso ankommt wie auf Optik - und lässt dich breitschlagen. Deswegen hast du doch diesen überflüssigen Thread hier aufgemacht. Sei ehrlich zu dir. Wenn die alte optisch Durchschnitt wäre, würdest du keinen Gedanken verschwenden. Menschen (vor allem Männer) sind da wirklich hirnamputiert dumm. Du wirst noch so richtig auf die Fresse fliegen mit der wenn du nicht JETZT den Absprung schaffst.
  20. Alter, sie ist 23. Jegliche Diskussion über ihre Intentionen ist hirnrissig. Du bist fast doppelt so alt, reiß dich am Riemen und hake die ab. Vielleicht meldet sie sich von selbst. Wenn nicht, und tschüß. Jegliches hinterher dackeln macht dich zum Voll-loser. Sorry bisschen peinlich.
  21. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. So eine Ansage fällt in KEINER gesunden Beziehung. Deine Freundin hat a) entweder gewaltig einen an der Waffel b) du bist viel zu soft (hat sie dir durch die Blume eh schon gesteckt) oder c) beides. PS: glaube in meinen Ehejahren hat meine Frau 1x auch sowas ähnliches gebracht, danach hab ich wortlos die Sachen gepackt und bin erstmal für 2-3 Tage weg gewesen. Sollte sowas tatsächlich die Regel sein bei euch, gut Nacht 🤫
  22. Akkute Gegenmaßnahmen: Stelle ihr keine Ultimate a.k.a. "du musst mir bis x sagen, ob es aus ist ect"! Rück dich emotional gerade, (Ehe)frauen (+ Kind) federn viel ab, aber ein dauerhaft labiler Mann an ihrer Seite ist der größte Abturner. Das korreliert mit der Sexualität bzw nimmt diese proportional ab wenn der Mann als Feld in der Brandung ein Windfähnchen wird. Chronische Maßnahmen: werde wieder peu a peu der "Mann im Haus". Hat nichts mit alten Rollenmustern zu tun, aber wenn die Frau schon mit einem Kleinkind viel um die Ohren hat braucht sie kein Zweites. Also dich. Wenn die Basics s. oben einigermaßen hergestellt sind, kann man drauf aufbauen. Aber das ist das Fundament. Genauso wenn du jetzt X Zusagen machst, dass du dich änderst ect. Die Frau hat sich damals aus gutem Grund für dich entschieden! Ps: Ich denke bei euch liegen sie Dinge seit längerem im Argen, jetzt zu analysieren, was ich sie letzten Monate an diesen und jenen Tagen falsch gemacht habe bringen 0. Gruß, ein Ehemann mit Kind
  23. Ich les hier nur KC abgeblockt, ausziehen abgeblockt, FC abgeblockt. vielleicht holst du die Frau Mal da ab, wo sie wartet und wirfst sie nicht dahin, wo du sie haben willst. Bin mir zu 99% sicher das Ding ist durch. Beim nächsten Date deutlich mehr Comfort und weniger Fokus auf "das Ding muss rein". Die gute Sache: bis jetzt (hoffentlich) noch keine Rape Anzeige. Geht schneller als Man(n) glaubt.
  24. Laktatcowboy

    Tradwives

    Nein. Diese Länder sind extrem christlich und loyal. Man muss nur mit erstem zurecht kommen...
  25. Laktatcowboy

    Tradwives

    kurze Antwort: im Ausland. Lange Antwort: Meine Schwiegermutter ist z.B. Philippina, Schwiegervater war damals Mitte 40, sie u30. Schmeißt grandios den Haushalt, Teilzeitarbeit, sehr traditionell, optisch mit über 60 immer noch grandios. Sieht über 10 Jahre jünger aus, er hatte damals von den europäischen Frauen die Nase voll. Der Haken: du musst dich auf eine Reise begeben und den Willen haben. Ich hab seine Tochter geheiratet, Mischung aus beiden. Wobei Ehe, egal wie optisch & charakteristisch ultimativ die Frau ist, immer ne harte Nuss ist 😌