catty33

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     346

Alle erstellten Inhalte von catty33

  1. Ich bin wirklich erstaunt über die Story! Ich bin inspiriert, mehr aktiv zu sein in der Verfolgung dann.
  2. ich habe dieses Problem auch und kämpfe gegen dieses Gefühl, weil ich weiß, dass ich würdig bin. Eine Sache, die ich erkannt habe, ist, dass deine Umgebung wirklich wichtig ist. Wählst du wirklich eine Gruppe von Freunden, die du wirklich bequem mit und wenn du distrubing Menschen in deiner Familie haben, minimieriest du Ihren Kontakt. Ich gewinne Selbstvertrauen mit den richtigen Leuten an meiner Seite.
  3. Nun, um ehrlich zu sein, Frauen mit männlichen Freunden habe ich sofort verurteilt. Aber mit der Zeit muss man schauen, wie sie sich um sie herum verhält, vielleicht ist es wirklich nur eine platonische Beziehung, aber ich glaube nicht mit jedem. Ich würde nicht versuchen, mit dieser Art von Frau.
  4. Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Mitarbeiterin. 2 von ihnen warfen mir unangemessenes Verhalten vor. Ich habe nichts getan, und es gibt keine Beweise dafür. Nun, ich habe nach ihrer Nummer gefragt, aber ich habe nichts weiter unternommen. Aber meine Chefin schlug vor, dass ich bereits meinen Kündigungsbrief schreiben solle, da ich das Arbeitsumfeld unangenehm mache. Ist das legal? Ich lese hier: " quelle: https://www.anwalt.org/kuendigung/arbeitsvertrag/ Was soll ich dann schreiben? Soll ich einfach ohne jeden Grund schreiben oder kann ich mich verteidigen? LG
  5. Ich bin einverstanden! Probierest du es mehr und mehr aus und du gewöhnst dich daran. Das Kernproblem ist das Selbstvertrauen... entspannen du dich einfach und nimmst du beim Sprechen immer Augenkontakt auf.
  6. catty33

    Corona + OG

    Ich habe ein paar Frauen kennen gelernt, die bereit sind, sich im wirklichen Leben zu treffen, aber es ist nur ein Spaziergang oder ein gemeinsames Bier. Ich bevorzuge das Internet für mehr als nur "reden".
  7. Nun... ich glaube, die Frauen wollen uns stark sehen, mit Selbstvertrauen und einem mutigen Verhalten. Also ich meine, gehst du ihr nicht so schnell hinterher... machst du erst einmal eine Pause und dann, wenn die Zeit reif ist, gehst du einfach zu ihr und erklärt du ihr alles mit deinem Kopf, natürlich ganz normal 😄 Das wird besser sein.
  8. Hallo Ich frage für einen Kumpel. Sie leben also seit 3 Jahren zusammen, und jetzt haben sie sich getrennt. Das Gut ist, dass sie sich trennen, aber nicht die Schulden. Seine Ex weigert sich, die Schulden zu bezahlen.... , aber der ganze Kauf war hauptsächlich für das Haus. Ich habe gelesen: quelle: https://www.schuldnerberatung.com/scheidung-schulden/ aber das ist für ein Ehepaar. Gilt das auch für eine Trennung? Kann er etwas dafür tun? LG
  9. Ja, ich würde mich zuerst auf mich selbst konzentrieren. Fühlst du einfach alles und versucht du, es durch sich selbst zu verarbeiten. Manchmal, wenn man allein ist und alles fühlt... weiß man, wie man wieder aufstehen kann. Es ist ein harter Prozess, aber ich bin sicher, dass du eine Menge lernen wirst.
  10. Ja, vielleicht ist sie sich einfach nicht sicher, was sie will. Wenn du es zum letzten Mal versuchen möchten, ladst du sie einfach zu etwas ein und mal gucken. Ansonsten verschwendest du nicht deine Zeit.
  11. bitte mach das sofort! Ich bin schon aufgeregt. Online-Dating scheint nicht zu funktionieren ..
  12. Nun, um mehr zu erfahren, kannst du vielleicht rausgehen und reden?
  13. Genau. Ja, ich stimme völlig zu. und es scheint, als hättest du dein Bestes mit dem persönlichen Gespräch getan, aber wenn das Problem weiterhin besteht, ist es wirklich in Ordnung, eine Warnung zu schreiben. "In der Regel sprechen Vorgesetzte Abmahnungen aus, um Arbeitnehmer auf unerwünschtes Fehlverhalten hinzuweisen und eine deutliche Botschaft zu übermitteln: Ändert sich das Verhalten nicht, kann es kurz über lang zu einer Beendigung des Arbeitsverhältnisses kommen." quelle: https://www.abmahnung.org/abmahnungsgruende/ und dein Grund, eine Verwarnung zu schreiben, ist absolut gültig.
  14. Ich muss zustimmen. Konzentrierest du dich auf die Realität und vielleicht leidest du auch unter einem Bindungsproblem. Lasst du es einfach los.
  15. Wenn man es nicht kennt, kann man es nicht lieben, vielleicht für dich... du muss die Person auf einer tieferen Ebene kennen lernen, um einen "desire" zu haben.
  16. Aber Frau kann auch verführt Heutzutage sind es die Jungen, die wollen, dass die Frauen zuerst gehen.
  17. seit Corona im dazu übergegangen ist, allein Whisky zu trinken
  18. Der erste Kuss hängt wirklich von dem Moment ab....Wenn der Moment nicht passt, dann wird es ein schlechter Kuss sein.
  19. Mein Tinder fail : wir treffen uns in einem Park, er ist Amerikaner und weigert sich, ein Bier kaufen zu gehen, da er kein Deutsch sprechen kann und schüchtern war, dass ich für ihn bestellen muss... wir gehen 1 Stunde zu Fuß, um zu einem Späti zu gehen, und dann fängt er an, über seine Besessenheit von Bienen in der goldenen Stunde zu sprechen, in der früher das romantische Zeug stattfand. Nie wieder.
  20. Ich bin ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, ich denke, es ist notwendig, damit Ihr Muskel wächst, aber ich empfehle es nicht für einen Anfänger.
  21. catty33

    LTR Scheidung

    1. Dein Alter - 32 2. Ihr/Sein Alter - 34 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - mono 4. Dauer der Beziehung – 6 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR – 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex – wöchentlich bis weniger 7. Gemeinsame Wohnung? - ja 8. Probleme, um die es sich handelt - Scheidung 9. Fragen an die Community: Hallo, Ich bin in einer LTR und verheiratet, hab dies allerdings eher weniger freiwillig gemacht, da ich von diesem Mann schwanger war und ebenso finanziell abhängig. Trotz dieser Bedingung ging war für eine längere Zeit alles komplett in Ordnung, aber mittlerweile fühle ich mich in dieser Beziehung mit diesem Mann einfach nicht mehr wohl und würde mich sehr gerne scheiden lassen, aber dafür muss er auch zustimmen, was er niemals würde. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG
  22. Ich habe das schon mal meinen Augenarzt gefragt und er meinte das ist alles Quatsch mit Augentraining und Karotten essen und so... hat das auch wissenschaftlich erklärt aber das weiß ich jetzt natürlich nicht mehr... Wenn dann geht das wenn man nur gaaanz wenig schlecht sieht und es nicht on den Augen sondern eben von Stress oder so kommt.
  23. Naja dass es langweilig wird, daran seid ihr ja auch selbst schuld wenn sich nie was ändert. Wie geht es ihr denn damit, sieht sie es auch so? Hast schon mal vorgeschlagen was zu ändern?
  24. Hi, mir ist da auch spontan das Fernstudium in den Sinn gekommen, das kostet zwar Geld aber ist wsl die beste und einfachste Lösung für dich. Du hast keinen Fahrtweg und kannst im Prinzip lernen wann du eben Zeit hast, da gibt es ja keine festen VL-Zeiten. Ich kenne auch jemanden der an einer fernuni studiert und nebenher arbeitet und das geht ganz gut. Er muss zwar schon öfter mal abends noch lernen, aber anders geht’s halt nicht. Am besten du informierst dich aber vorher gut über die Kosten etc (zB hier https://www.erfolg-als-freiberufler.de/fernstudium/) und überlegst es dir auch gut, weil ein Zuckerschlecken ist es nicht! Lg
  25. Als ob es keinen Arzt gibt der motiviert ist seinem Kunden zu helfen? Ich würde mich da auf jeden Fall noch mal umschauen und wirklich einen Arzt suchen mit dem du auch klar kommst und der dir helfen kann. Das sollte doch nicht so schwer sein!?