Blogs

Unsere Community-Blogs

  1. FUMCA

    • 1
      Eintrag
    • 7
      Kommentare
    • 1029
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Ex zurückgewinnen Masterplan.jpg


    Um die Ex Partnerin oder den Ex Partner wieder von Dir zu überzeugen, solltest Du einige wichtige Punkte beachten. Grundsätzlich zählt dabei, niemals ohne einen passenden Plan, eine Strategie bzw. einem richtigen Masterplan in den Kampf um die oder den Ex zu ziehen. Im Vorfeld rückt hier schon zu Beginn das richtige Verhalten in den Fokus. Ohne die richtige Verhaltensweise gegenüber einem Ex Partner ist jede reelle Chance auf eine Rückeroberung nicht gegeben. Wir erklären Dir hier nun, worauf es wirklich ankommt! Denn ein wirklicher Erfolg beim Ex zurückgewinnen lautet, das Große und Ganze immer im Überblick zu behalten, was wir euch in diesem Artikel gern kostenlos aufzeigen möchten. Beginnen wir am besten damit, richtig schwere und weit unbekannte Fehler zu vermeiden. Und damit meinen wir nicht diese weit verbreiteten „typischen“ Fehler wie Nachlaufen, ständiges Hinterhertelefonieren oder das sonstige Gerede was Du zu diesem Thema bisher im Internet gefunden hast.

     

    Grundsätzlich ist es so, dass es bei den meisten Trennungen da draußen, immer noch eine Hoffnung besteht, über kurz oder lange wieder zueinander zu finden. Ein guter Masterplan beinhaltet das Ziel, neben einer positiven Persönlichkeitsentwicklung, wieder mit dem oder der Ex, glücklich zusammen zu kommen. In diversen Internetforen zu Ex zurückgewinnen und YouTube Videos zu Ex zurück, finden sich immer wieder diverse Beratertipps, die fälschlicherweise nur ein Ziel verfolgen -  Kontaktsperre und Ratgeberverkauf! In völlig überteuerten und weit verallgemeinert gehaltenen E-Books dieser Anbieter, findet sich ausschließlich die so genannte Kontaktsperre, als alleinige Hauptlösung um angeblich den oder Ex wieder für sich zurückgewinnen zu können. Diese meist unseriösen Marketingunternehmen spielen dabei nicht nur mit dem Leid und der Hoffnung vieler Menschen. Sie verdienen sich dabei auch noch eine goldene Nase. Es klingt ja auch alles so schön und vielversprechend. Doch Tatsache ist, dass sich Deine Gedanken nach deren ihrer Methodik, nur noch um Deinen Ex drehen und all Deine Hoffnungen auf einer unsicheren Basis des Wartens ruhen. So zumindest geht es nach unserer Erfahrung, den meisten Betroffenen nach einer Trennung. Besonders jenen, die solche Ex zurück Ratgeber gekauft und auf solche Marketing Maschen hereingefallen sind. Und hier kommen wir schon zu dem ersten großen Fehler. Gerade in Sachen Ex zurück Strategie, wird das sehr häufig da draußen gemacht. Es scheitert bei vielen schon bei einem Selbst!

     

    1. wichtiger Tipp zu Ex zurück: 

    Mangelnde bis gar keine positive Persönlichkeitsentwicklung

    Wir sparen uns an dieser Stelle, auf diese typischen Ex zurück – Fehler einzugehen. Die gängigen Fehler bei Ex zurück wie Nachlaufen, Hinterhertelefonieren und dem Ex Partner permanent zufällig begegnen zu wollen, sind hinlänglich bekannt. Ebenso die weitverbreiteten wie viel angepriesenen Tipps wie Sport machen, neue Klamotten besorgen, sich eine neue Frisur zuzulegen, mit Freunden ausgehen, sich etwas Neues suchen und den ganzen üblichen Kram der ebenso hinlänglich bekannt ist.  Der erste wesentliche Fehler, der bei so viele Ex zurück Strategien falsch gemacht wird ist folgender. Kaum ein Verlassener hat ein klares Verständnis über diese beiden Dinge: Innergame und Outtagame!

    Was ist Innergame?

    Innergame.jpg


    Innergame, kann man so als die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit betrachten. Die positive Weiterentwicklung des eigenen Wesens und seiner Natur. Gerade bei Ex zurückgewinnen, ein eher unbekanntes wie ebenso unbewusstes Element. Natürlich gibt es viele Gründe, warum sich ein Partner von einem trennt. Doch eines haben nahezu alle Trennungen erfahrungsgemäß gemeinsam. Sie betreffen einen persönlich! Ebenso wie die entscheidenden Fragen bei jedem Coaching zu Ex zurück bei uns! Kaum einer trennt sich wirklich von einem anderen weil er meinetwegen durchschnittlich gekleidet ist, nicht backen kann oder unpünktlich ist. In vielen Fällen kommt es sogar vor, dass Trennungsgründe aufgebracht werden, die mit der Realität nahezu gar nichts zu tun haben; Oder eben aber auch einfach nur Bagatellen sind.

     

    Oftmals ist es bei Trennungen und Ex zurück auch so, dass es schon während der noch laufenden Beziehung, zum Verlust von Attraktivität kommt bzw. gekommen ist. Man verliert noch in der Beziehung, oftmals unbemerkt und teilweise über einen längeren Zeitraum, dem Partner oder der Partnerin gegenüber immer mehr und mehr an Attraktivität. Es ist also vielmehr die eigene Person, einhergehend dessen Entwicklungsrichtungen in Charakter, Ausstrahlung und Verhaltensweisen, welche immer mehr an Attraktivität und sexuelle Anziehung verloren hat. Dies ist erfahrungsgemäß meist der Hauptgrund, weswegen man verlassen wurde und nur sekundär, die Dinge die einem meist während eines Trennungsgespräches vorgeworfen werden. Unser erster Tipp an dieser Stelle wäre, hier mal seine persönlichen Schwächen und Stärken einmal bewusst und nüchtern für sich selbst zu hinterfragen. Was weißt der eigene Charakter für Schwächen auf? Was ist einem selbst bekannt oder bisweilen noch gar nicht richtig bewusst? Was stimmt an den Vorwürfen der Ex über unser Selbst und wie kann man hier Verbesserung schaffen? Dies sind nur einige der wichtigen Fragen die wir in unseren Coachings für Ex zurückgewinnen auch unseren Klienten stellen. Oftmals sind es dabei auch eher Dir unbekannte Dinge in Deinem Verhalten und in Deinen Wesenszügen. An dieser Stelle möchten wir Dich hier schon einmal einladen, Dir dieses kostenlose Video zum Thema Selbstreflexion einmal anzusehen:

     

    https://youtu.be/g9a2ohv3Zks

     

    Outtagame.jpg

     

    Da findest Du eine für Dich sicher augenöffnende Tatsache, welche Dir bisher sicher völlig unbekannt gewesen ist. Sicher kommst Du danach auch auf einige Gedanken und Dir werden Erinnerungen zu Verhaltensweisen kommen, welche Dir erst jetzt bewusstwerden und warum sich daher Deine Freundin oder Dein Freund von Dir tatsächlich getrennt hat.

     

    Dem gegenüber steht nun das so genannte Outtagame!

    Alles von der eigenen Person in Richtung Ex Partner gerichtet ist wird als Outtagame bezeichnet. Dabei geht es um Handlungen und Verhaltensweisen gegenüber dem gemeinsamen Umfeld, wie auch generelle Aktionen gegenüber dem Ex Partner wie Textnachrichten, Anrufe und persönliche Gespräche. Das richtige Auftreten gegenüber dem oder der Ex wir schlussendlich über Sieg oder Niederlage bei Ex zurückgewinnen entscheiden.

    Explizit sprechen wir hierbei auch davon, bei Ex zurück wieder sexuelle Anziehung und Attraktivität aufzubauen und zu steigern. Ziel ist es, wieder für den oder die Ex attraktiv zu werden und auch langfristig zu bleiben. Dabei können direkte Sprachnachrichten an den oder die Ex, ebenso hilfreich sein wie indirekte Impulse in Form von witzigen Bildern oder humorvollen GIFTs über soziale Medien. 

     

    Tipps zu indirekten Impulsen durch Bilder, GIFTs und Videos über soziale Medien, könnt ihr gerne diesem Video hier entnehmen:

     

    https://www.youtube.com/watch?v=uX42oaQ-YLY

     

    Denn gerade bei Fernbeziehungen ist man oftmals auf soziale Medien zur Übertragung bestimmter Impulse angewiesen. Dabei ist es besonders bei Ex zurück von entscheidender Bedeutung, was man da nun online stellt und wieso. Tipps an dieser Stelle wäre, dass bei einer hausgemachten Ex zurück Strategie darauf geachtet werden sollte, den eignen Whatsapp Status nicht mit Comics und Gifts zu überfluten oder dem oder der Ex nicht permanent lustige Bilder und Videos zuschickt. Es sollte lediglich als Brücke in den Zeiträumen zwischen persönlichen Gesprächen dienen.

     

    In unseren Coachings ist es von Fall zu Fall unterschiedlich, mit welchen Aktionen auf den jeweiligen Ex Partner zugegangen wird. Klar sollte an dieser Stelle auch sein, dass es gerade aus dem meditativen Bereich und der Yogalehre eine bestimmte Grundhaltung zu Ex zurückgewinnen gibt. Eine feste Ex zurück Strategie sozusagen, welche sich stellenweise auch im Pick-up wiederfindet und ebenso bei etlichen Ex zurück Beratern gängige Praxis ist. All Game is Innergame! So heißt der Zauberspruch oder besser gesagt, der Verführungsmythos. All Game is Innergame ist mitunter die schlechteste Verführungsmethodik bei Ex zurück und ist auch im regulären Game eine absolute Falschlehre. Genau genommen ist es sogar so, dass wenn besonders bei Ausführung einer Ex zurück Methode, die Basiskomponente All Game is Innergame lautet, ein Scheitern einer solchen Ex zurück Strategie schon im Vorfeld schon garantiert ist. Das machen wir aber gesondert in diesem Video hier sehr deutlich:

     

    https://www.youtube.com/watch?v=OpHEMDCyAQE

     

    Im nächsten Schritt kommen wir zu einem ebenso unbekannten, wie auch weit verbreiteten Ex zurückgewinnen Fehler. Ein Fehler bei so ziemlich jeder Ex zurück Strategie, welcher sich oft bei diversen, ominösen Beratern und auch so im Internet bei Ratgebern und E-Books  

     
       

    Ex zurück Masterplan.jpg

    finden lässt. Die Rede ist von einem individuellen Masterplan! 

     

    2. Tipp für Ex zurück:

    Der richtige Masterplan bei Ex zurückgewinnen – Aufbau und Komponenten

    Ist es nicht unglaublich, wie viele, völlig verallgemeinerte Patentrezepte und Ratgeber ex mittlerweile schon für Ex zurück da draußen gibt? Vor allem mit welchen, schon fast kriminellen Versprechungen diese auch noch vollgepackt sind. Oftmals wird viel zu viel verallgemeinert beraten um angeblich so wieder Attraktivität erzeugen und den oder die Ex zurückgewinnen zu können. Dabei ist doch jeder Mensch ist anders und jeder für sich ein Individuum! Im Umkehrschluss bedeutet dies doch, dass doch somit auch jede Beziehung anders ist, oder nicht!? Natürlich gibt es gerade im Bereich Trennung und Ex zurück immer wiederkehrende Muster – Das ist richtig! Es handelt sich schließlich in der Liebe und bei Partnerschaften um natürlich gegebene Gesetze! Evolutionspsychologische und sozialpsychologische Gesetze, welche uns als menschliche Spezies überhaupt erst die Möglichkeiten der Reproduktion aufzeigen. Doch geht man dann von Fall zu Fall auf die individuelle Geschichte bei einer Trennung ein, fällt schon etwas auf, dass jede Geschichte für sich doch etwas einzigartig macht. So gibt es in wirklich allen Fällen, neben den eben erwähnten wiederkehrenden Mustern, auch völlig individuelle und persönliche Verhaltensweisen. Hinzukommen dabei auch individuelle wie einzigartige Beziehungsmuster.

     

    Es ist also Bestandteil, ja sogar ein absolutes Muss, bei jeder Strategie für Ex zurück, eines zu beachten! Nämlich im Vorfeld einen klaren und gezielten Masterplan für sich selbst auszuarbeiten sofern man dies ohne Coaching für Ex zurück macht. Ein von uns gut ausgestatteter Masterplan beinhaltet neben einem Lehrplan für das eben erwähnte Innergame, auch klare Strukturen zum Outtagame. Also zu allem, wie und wann auf den jeweiligen Ex Partner zuzugehen ist. Dazu zählt auch alles, was es zum richtigen Aufbau und Steigern von Attraktivität zu beachten gibt. Tipp also hier von unserer Stelle für jede hausgemachte Ex zurück Strategie:

    Vermeide konsequent, Ex zurück Geschichten die Du in diversen Foren zu Ex zurückgewinnen findest, ständig mit Deinem persönlichen Fall und Deiner individuellen Ex zurück Geschichte zu vergleichen. Was bei Herr X oder Frau Y bei Ex zurück geholfen hat, muss nicht zwangsläufig auch bei Dir helfen. Stichwort: Kontaktsperre! 

    Ein seriöser Ex zurück Masterplan wie wir ihn als Profis ausarbeiten beinhaltet neben einer festgelegten Dauer auch das weiterlehren von Skills und Techniken aus der Verführungskunst. Somit sollte für die wichtig sein, Dich zwingend mit dem Thema Verführungskunst zu beschäftigen, um der Ex Partnerin oder dem Ex Partner gegenüber, auch die richtigen Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Jeder guter Masterplan hat in der Regel auch einen Plan B für Ex zurück. Dies solltest Du auch bei Deinem persönlichen, hausgemachten Ex zurück Masterplan berücksichtigen und mit einbauen. Zumindest sollte ein professioneller Ex zurück Masterplan immer einen Plan B beinhalten, im günstigsten Fall auch einen Plan C.  Eine Ex zurück Strategie ohne einen zuvor klar ausgearbeiteten und individuellen Masterplan ist nichts wert. Dies ist leider einer der größten und weit verbreitetsten Fehler in Sachen Ex zurückgewinnen.

     

    Ex zurück Kontaktsperre.jpg


    Man sollte sich, besonders dann, wenn man ohne ein professionelles Coaching für Ex zurück vorgeht, zwingend und immer darauf einstellen, dass Ex zurück auch scheitern kann. Tipp von uns an dieser Stelle wäre hier, dass man sich noch während des Rückeroberungsversuch, immer wieder vergegenwärtigt, wie denn die eigene Zukunft denn aussehen mag, wenn Ex zurück bei einem selbst nun mal doch nicht klappt. 

     

    3. Tipp: Die richtige Kontaktsperre bei Ex zurück

    Als nächstes sollte man den weitverbreitetsten Ex zurück Fehler schlechthin vermeiden. Der Fehler mit Setzen der falschen Kontaktsperre! So unbekannt er für viele Betroffene da draußen ist, so verheerend ist er für jedes Ex zurück Vorhaben. Eine für seinen Fall, völlig falsche Kontaktsperre zu nutzen geht meist einher, mit so kostenlosen Tipps aus Internetforen oder Falschberatungen diverser Ex zurück Berater. Die Wahl einer falschen Kontaktsperre ist gerade bei Ex zurück einer der typischen Anfängerfehler! Das kommt gleich nach dem aus Unwissenheit zuvor gemachten Fehlern wie Nachlaufen oder Hinterhertelefonieren. 

    In etlichen Beratervideos dubioser Online – Ratgeber für Trennungen und Ex zurückgewinnen oder auch in vielen Foren für Ex zurück und Liebeskummer, findet sich immer und allgegenwärtig die totale Kontaktsperre wieder. Diese Form der Kontaktsperre findet sich kurioser Weise als Allheilmittel für so ziemlich jede Ex zurück Strategie im Internet. Dies ist aus mehreren Gründen schon einmal völlig falsch! Zum einen wird nämlich gar nicht erst in Betracht gezogen, dass es in Sachen totale Kontaktsperre, in sehr vielen Fällen Ausnahmen gibt. Beispielsweise bei Ex zurück mit Kindern oder wenn man mit dem oder der Ex noch in einem Haus oder einer Wohnung lebt. Des Weiteren sind da auch oftmals Fälle dabei, bei denen eine Kontaktsperre bei Ex zurück, technisch schon gar nicht möglich ist, da beide z. B. in der gleichen Firma arbeiten oder in einem professionellen Sportverein zusammen tätig sind. Ferner werden die Fälle, in denen beispielsweise ein Haus, eine finanzielle Last, ein gemeinsames Geschäft und vieles mehr, die zwischen einem und den Ex Partner stehen könnten, gar nicht erst in Erwägung gezogen. Das sind aber alles Dinge, die klare Gründe darstellen, um eben nicht den Kontakt abzubrechen. Auch nicht nur vorübergehend, über mehrere Tage und Wochen oder gar Monate. In diesem Video stellten wir bereits vor Jahren fest, was es bei der Wahl der richtigen Kontaktsperre zu berücksichtigen gibt:

     

    https://www.youtube.com/watch?v=VMaC5unUkJk

     

    An dieser Stelle zeigen wir euch auch noch weitere, kostenlose Inhalte zu Ex zurück und Kontaktsperre auf, die euch deutlich machen sollen was passiert, wenn man eine falsche Kontaktsperre wählt und in Gang setzt:

    https://www.youtube.com/watch?v=mnz2cDd8rrA&t=3s

     

    Tipp Nr. 4: Aufbau und Steigern von Attraktivität beim Ex zurückgewinnen

    Wir haben nun die Themen Persönlichkeitsentwicklung, einem klaren Masterplan und dem richtigen Setzen einer passenden Kontaktsperre auf den Tisch gebracht. Nun betrachten wir die Sache mit der so genannten negativen Dynamik! Im Volksmund auch bekannt als eine Abwärtsspirale! Also dem Absinken von sexueller Anziehung noch während der laufenden Beziehung, bis hin zum totalen Verlust von Attraktivität bei der Trennung und danach. Oftmals kommt eine so genannte Abwärtsspirale kurz oder mittelfristig vor den meisten Trennungen. Die Betroffenen berichten uns dann oft davon, dass beispielsweise eine emotionale Kälte in die Beziehung eingezogen oder auch oft das Sexleben eingeschlafen sei. Auch wird berichtet, dass die Kommunikation mit dem Partner immer weiter abebbte und in manchen Fällen auch, zum Ende hin kaum mehr eine vorhanden war. Weiter wurde uns schon berichtet, dass das persönliche Interesse des jeweiligen Partners an einem im Vorfeld schon und sichtlich abkühlte. Oder aber auch, dass der Ex Partner bei der Trennung „so kalt“ gewesen sei.

     

    Aufbau-von-Attraktivität.jpg


    Und warum ist das so?

     

    Um überhaupt erst wieder Attraktivität beim Ex aufbauen und steigern zu können, muss man erst einmal richtig verstehen, wie diese überhaupt abhandengekommen ist.

    Generell liegen die Gründe für Trennungen bei fast allen Fällen in dem Verlust von Attraktivität beim jeweiligen Partner. Man wurde als Frau oder als Mann, im Laufe der Zeit immer unattraktiver und somit leider auch uninteressanter. Der jetzige Ex Partner hatte innerlich und somit unterbewusst, eines Tages einfach den Punkt erreicht, die aktive Beziehung mit Dir als nicht mehr attraktiv und lukrativ genug einzustufen. Was somit auch das Interesse und die Motivation herabsetzte, die Beziehung mit Dir auch wirklich weiter fortsetzen zu wollen. Besonders um hier den eignen, persönlichen Wunsch auf einer emotionalen, tiefen Liebesbeziehung zu bleiben. Attraktivitätsverlust bei Ex zurück ist eine wesentliche Tatsache, die es bei jeder Analyse zu berücksichtigen gilt. Entscheidend dabei ist, neben bestimmten anderen Gründen, auch der Zeitpunkt! Es ist überaus wichtig zu eruieren, wann der andere immer mehr und mehr angefangen hat, sich von einem emotional zu verabschieden. Dies möchten wir Dir sehr als weiteren Tipps hier zu Deiner persönlichen Ex zurück Strategie ans Herz legen. Die Dauer vom Beginn des Attraktivitätsverlustes bis hin zum Zeitpunkt der Trennung zeigt Dir nämlich auf, wieviel auf beiden Seiten noch für die Beziehung investiert wurde und wieviel nicht. An dieser Stelle kommt nämlich auch die Holschuld und Bringschuld bei Ex zurück ins Spiel. Diese so genannte Holschuld / Bringschuld – Gleichung, welche wir erstmalig im Internet erst überhaupt populär gemacht haben, wird heute ebenso falsch erklärt und weiter verbreitet wie der Mythos mit der totalen Kontaktsperre. Auch hier haben wir ein Video für euch hochgeladen mit kostenlosem Inhalt zu der Sache:

     

    https://youtu.be/LCHD_DgH0-c

     

    Somit könnt ihr nämlich für auch besser einschätzen, welche Art von Kontaktsperre ihr anwenden müsst und wie lange diese in etwa dauern soll. Außerdem wird es euch dabei helfen, besser einzuschätzen, wann und wie ihr diese beenden und wie hoch die Intensität sein darf, wenn es um die Kontaktaufnahme zum Ex Partner geht. 

    Die Gründe für den Verlust von eigener Attraktivität, dem so genannten „Attractionloss“ bei Ex zurückgewinnen sind komplex. Sie liegen neben der völlig falschen Kommunikation, besonders auf emotionaler Ebene, auch bei den absolut falschen Verhaltensweisen dem Ex Partner gegenüber. Sichtlich und auf der Oberfläche kaum bis gar nicht zu erkennen, zieht das jeweilige Unterbewusstsein, immer mehr und mehr, eine Trennung in Betracht. Mit jedem weiteren Tag, der nach Beginn des Attraktivitätsverlustes vergeht, rückt die Stunde der Trennung immer näher. Auf die eine oder andere Art und Weise!

    Von daher ist eine so genannte Dynamikumkehr das A und O! In jeder Planung einer Vorgehensweise für Ex zurück!

    Was ist die so genannte Dynamikumkehr?

    Die Dynamik im Bereich der sexuellen Anziehung und Attraktivität bezeichnet diesen Antrieb, diese Energie, die überhaupt erst die Plattform bilden kann, mit der eine Beziehung beginnt und am Laufen gehalten wird. Man kennt diese positive Dynamik auch im Volksmund unter dem Begriff der Verliebtheitsphase. Eine Stabile Dynamik bezeichnet eine intakte Beziehung. Hingegen eine negative Dynamik (Im Volksmund Abwärtsspirale) eher das Abschwächen der gegenseitigen Liebe zueinander bezeichnet.  

    Es ist also essenziell wichtig, besonders bei einem Ex zurück Masterplan - Marke Eigenbau, darauf zu achten, attraktive Verhaltensweisen gegenüber dem oder der Ex, für den Aufbau von sexueller Anziehung an den Tag zu legen. Wir sprechen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung auch von der so genannten Substanz. Wie sich der Verlust von Attraktivität durch mangelnde, bis gar keine Substanz mehr, bei einem persönlich bemerkbar macht erfahrt ihr in diesem Video! Hierbei geht es um den Bereich, Aufbau von Attraktivität und steigern sexueller Anziehung bei Ex zurückgewinnen:

     

    https://youtu.be/yq2Fjd2vmOI

     

    5. Tipp: Ex zurück durch die richtige Kommunikation

    Als nächstes kommen wir in unserem Ex zurück Aufbauplan zum Thema Kommunikation. Wichtig ist hier, der kongruente und somit das richtige Verhalten gegenüber dem oder der Ex. Das bedeutet, die vollständige Übereinstimmung mit sich selbst und seinen persönlichen Verhaltensweisen. 

    Ein Beispiel: Fast alle Menschen die an Ex zurückgewinnen denken und sich unzählige Strategien für Ex zurück aus dem Internet herunterladen, behaupten gerne von sich selbst, die Trennung akzeptiert zu haben. Oftmals teilen sie dies dem Ex oder der Ex auch noch mit! 

    Problem: Die Akzeptanz der Trennung, bedeutet noch lange nicht deren Zustimmung! Und genau dies macht sich, besonders dann, wenn man mit der Ex Partnerin wieder in die Kommunikation geht, augenscheinlich für diese auch bemerkbar. Einem selbst fällt das in fast allen Fällen nicht auf. Doch das Unterbewusstsein der Ex oder dem Ex, erfasst dieses nicht kongruente Verhalten und straft dies dann wiederum mit Attraktivitätsverlust ab. Kongruentes Verhalten, die Gleichheit zwischen dem Gesagten und dem Verhalten, kann man so als das Nonplusultra eines jeden Masterplans für Persönlichkeitsentwicklung und Ex zurück Strategie betrachten.

    Vielen Betroffenen fällt gar nicht erst ein, dass es gerade die eigenen Worte gewesen sind, welche zur Trennung mit beigetragen haben. Auch die Art und Weise, wie sie diese ihrem Ex gegenüber getätigt haben spielt mitunter eine Rolle. Erfahrungsgemäß führt dies nämlich im Lauf der Zeit, immer aber wirklich immer, zum Verlust von Attraktivität beim Partner. Gerade in Trennungsgesprächen reden sich die meisten dabei um Kopf und Kragen. Ohne eben diesen gewünschten Effekt damit zu erreichen, dass der Partner oder die Partnerin bei ihnen bleibt.

     

     
       

    Ex zurück die richtige kommunikation.jpg

     

    Diese emotionale Kommunikation ist also eine wesentliche Grundkomponente. 

    Der Top Tipp für Ex zurück an dieser Stelle von uns für Dich lautet: Dein Gesagtes mit der Optik übereinstimmen! 

    Dies zählt wirklich für eine gute Ex zurück Strategie. Deswegen ist auch positive Persönlichkeitsentwicklung bei Ex zurück ja so wichtig! In unseren Coachings für Ex zurück und dem richtigen Verarbeiten von Trennungsschmerz, zeigen wir auf, worauf man hier achten muss. Wobei es hier auch um die Verbesserung der eigenen kommunikativen Fähigkeiten geht. Keinesfalls um ein taktisches Verstellen! Das sollte nicht falsch verstanden werden. Mit Verstellen kommt man im Leben auch generell nicht weiter. Leider passiert dies dann aber oft, wenn man ohne Persönlichkeitsentwicklung in den Kampf um die Ex zieht. Der Aufbau und dem Steigern von Attraktivität und authentischen Charisma sind wichtiger Bestandteil eines jeden Coachings für Ex zurück. Denn nur Diese erhöhen die Chancen, um mit dem oder der Ex wieder zusammenkommen und das entscheidend.

     

    6. Tipp für Ex zurück

    Den richtigen Status setzen um Ex zurück zu gewinnen

    Mit der richtigen Kommunikation einhergehend, ist eines bei Ex zurück, gerade im so genannten Outtagame ausschlaggebend. Dies zählt ebenfalls für ausnahmslos jede Ex zurück Strategie! Dass man nämlich zwischen sich und dem Ex gegenüber einen klaren und definierten Status hat bzw. selbst setzt. Dieser noch sehr weit unbekannte und vielfach umgesetzte Fehler, ist einer der Hauptgründe, wieso so viele Strategien da draußen scheitern. Mangelhafte Empfehlungen, laienhafte Auskunft, schlichtweg falsche Beratung, sind so die 3 Hauptursachen für das Scheitern vieler Ex zurück Strategien, spätestens an diesem Punkt! Einen klaren Status zu setzen ist immens wichtig! Lange bevor man auf die Idee kommt, den oder die Ex nach einem erneuten Treffen zu fragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Ex Partner erneut abweisend reagiert oder die Ex Partnerin gleich abblockt, ist ohne zuvor gesetzten und richtigen Status sehr hoch. Wobei dann die Chancen für Ex zurück ins Bodenlose fallen.

    Was die Bedeutung und die Definition des Status betrifft, erfahrt Ihr in diesem Video! Ebenso warum dies so wichtig für wirklich jeder Strategie und der richtigen Planung für ein erfolgreiches Ex zurück ist:

     

    https://youtu.be/TiWWesVjFSc

     

    7. und letzter Ex zurück Tipp:

    Die richtige Vorbereitung für Treffen mit Ex

    Ein weiterer und wichtiger Schritt für eine gute Ex zurück Erfolgsgeschichte am Ende ist, die richtigen Vorbereitungen für ein erstes Treffen, mit dem oder der Ex zu treffen. Darauf aufbauend, müssen zwingend auch noch Komponenten eingebaut werden, die den oder die Ex Partnerin dazu bewegt, nicht nur weiteren Folgetreffen zuzustimmen, sondern langfristig auch, wieder eine neue Beziehung mit einem einzuwilligen.

    In unserem Coaching für Ex zurück zeigen wir neben Verführungs- interessens- Vertrauens – und sexuellen Komponenten auf, worauf es dabei noch zwingend ankommt. Dabei machen wir auch deutlich, was es auch tunlichst zu vermeiden gilt. Denn wie bereits schon erwähnt, gibt es mittlerweile sehr viele Dinge, die man durch sein Verhalten und seine Kommunikation falsch machen kann. Etliche dieser Ex zurück Fehler überschwemmen mittlerweile das ganze Internet und machen bei so vielen Betroffenen eine Erfolgsgeschichte praktisch unmöglich. 

    Unsere kostenlosen Tipps für Treffen mit Ex an dieser Stelle, könnt Ihr ebenso aus unserem gratis Onlinecoaching für Ex zurück auf YouTube entnehmen. Zu Treffen mit Ex möchten wir dabei gern auch diese beiden Videos verweisen, was gerade im Bereich Ex zurück schon beim 1.Treffen falsch gemacht wird und worauf ihr sonst noch achten müsst, wenn ein Treffen mit dem oder der Ex im Raum steht…

     

    https://www.youtube.com/watch?v=CcmaW8e1Z8g&t=1s

     

     

    Und welche Fehler, die meist unbekannt und in großer Zahl im Internet falsch angeraten lauern…

     

    https://www.youtube.com/watch?v=lxf0CKqPrHE

     

    Ex zurück Masterplan – Fazit:

    Fassen wir also abschließend zusammen:

    Aus unserer jahrelangen und intensiven Erfahrung im Bereich Trennung und Ex zurückgewinnen, haben wir Dir hier nun im Gratis – Content etliche Tipps und Infos zur Verfügung gestellt, mit denen Du im Bereich Ex zurück auch tatsächlich etwas anfangen kannst. Dabei sprechen hier von einer über 10 – jährigen Erfahrung im Bereich Ex zurück und Verarbeiten von Liebeskummer. An dieser Stelle sei gesagt, dass Dein ganzes Vorhaben gut durchdacht sein sollte besonders, wenn Du Deine persönliche Ex zurück Strategie im Alleingang bastelst. Achte dabei dann bitte darauf, Deinen Ex zurück Masterplan auf einen bestimmten Zeitraum festzulegen. Das ist wirklich sehr wichtig! All die eben aufgeführten Punkte fassen wir Dir hier gerne noch einmal zusammen:

    • Gestalte Dein Leben neu und sorge für eine positive Persönlichkeitsentwicklung in Deinem Sinne. Baue dazu Deinen Masterplan auf und setze diesen konsequent und Schritt für Schritt um!
    • Setze eine richtige Kontaktsperre!
    • Baue durch kongruentes Verhalten Attraktivität auf steigere diese Anziehung weiter mit Substanz und Dynamikumkehr. 
    • Setze den richtigen Status zwischen Dir und Deiner Ex. 
    • Übe Dich im richtigen Verhalten gegenüber dem oder der Ex! Achte dabei besonders in der Kommunikation und bei Treffen mit Ex darauf.
    • Starte eine neue Beziehung mit einer verbesserten Version von Dir Selbst. Denn die vorherige Version wurde abgelehnt und man hat sich getrennt. Folglich ist jede Ex zurück Strategie ohne eine positive Persönlichkeitsentwicklung wertlos.

    Gerne bist Du eingeladen, Dir noch mehr Videomaterial auf YouTube oder gratis Artikel auf unserer Webseite anzusehen:

    www.fumca.de

    Hier findest Du alles über Attraktivitätsaufbau, authentisches Charisma, Aufbau und Steigern von Anziehung, Ex zurück, Verarbeiten von Trennungsschmerz und Liebeskummer überwinden, Red Pill Ideologie und vieles mehr.

    Viel Glück und alles Gute!

    Metin

  2. Validierungen (Wertschätzungen) bzw. Komplimente können sehr effektiv sein, um:

    ·        Jemand dazu bringen, dich zu mögen / sympathisch zu finden

    ·        Dich zur Autoritätsfigur für sie/ihn zu machen, und dadurch

    ·        Den Gesprächspartner beeinflussen zu können

    Damit das am besten funktioniert, musst du selbst einen gewissen sozialen Wert bzw. hohe Standards nachweisen. Menschen respektieren andere Menschen, die Wert und Standards demonstrieren.

    Du kannst deinen Gesprächspartner auch testen, um zu sehen, ob er/sie deinen Standards entspricht.

    Es gibt zwei Arten der Wertschätzung: positive und negative.

    Mit positiver Wertschätzung billigst oder lobst du eine Eigenschaft, Äußerung oder Handlung deines Gesprächspartners.

    Mit einer negativen Wertschätzung missbilligst du oder stellst du etwas in Frage.

    Positive Wertschätzung

    Es ist wichtig, dass diese nicht wie unaufrichtige Schmeichelei klingt. Wenn du eine positive Wertschätzung äußerst:

    Lass ihn wissen, warum du etwas an ihm magst.

    Zeige dein aufrichtiges Interesse mit mindestens einer (offenen) Folgefrage, die mehr über deinem Gesprächspartner aufdeckt.

    Beispiel für eine positive Wertschätzung:

    DU:       Was machst du beruflich?

    Er/sie:   Ich bin Lehrer.

    DU:      Das ist wirklich super.

    Die meisten Menschen, die ich treffe, sind Geschäftsleute oder Unternehmer ...

    (Diese Leute werden oft aufgrund ihres Einkommens gesellschaftlich "höher“ geschätzt als Lehrer).

    … Aber ich mag die Tatsache, dass du eine Rolle in der Entwicklung von Kindern spielst. Es ist ein wirklich wichtiger Job und erfordert viel Geduld. Erzähl mir mehr...

    Komplimente

    Komplimente können problematisch sein!

    Vor allem, wenn du sie nicht richtig gibst, könnten sie als leere Schmeichelei gelten und unaufrichtig erscheinen.

    Außerdem erhalten bestimmte Menschen - sexuell attraktive, erfolgreiche oder wohlhabende Menschen - viele Komplimente. Obwohl sie normalerweise Komplimente mögen, verlieren „herkömmliche“ Komplimente an Wirkung, je mehr sie sie hören.

    Also, deine Komplimente müssen:

    ·        Aufrichtig erscheinen

    Und um maximalen Eindruck zu machen…

    ·        Spezifisch sein

    Komplimente wie, zum Beispiel:

    1.      Sie sind sehr attraktiv.

    2.      Du hast schöne Haare.

    3.      Du bist eine sehr intelligente Person.

    4.      Das ist eine großartige Idee!

    …sind vage und allgemein.

    Wenn du jemandem ein Kompliment machst, solltest du es auf den Gesprächspartner maßschneidern und / oder die Grundlage für das Kompliment mitliefern.

    In den obigen Beispielen: besser wären…

    1.      Ich liebe wie dein Kleid deine Figur zur Geltung bringt. Es ist sehr attraktiv!

    2.      Die Art wie dein Haar auf deine Schultern fällt, ist wirklich sehr auffällig!

    3.      Ich denke, Ihre Analyse des Problems war sehr intelligent, weil...

    4.      Ich denke, das ist eine großartige Idee, weil ... (sei spezifisch!)

    Bevor du also ein Kompliment machst, denke darüber nach, wie du es spezifisch, fundiert, und wenn möglich, einzigartig machen kannst.

    Nachdem du jemanden genug positive Wertsachätzung ausgesprochen hast, kann sie/er beginnen, sich zu selbstsicher zu fühlen.

    Wenn du aber Einfluss auf deinen Gesprächspartner nehmen möchtest, kannst du ihn auch mal negativ bewerten.

    Dies ist besonders nützlich in einer sexuellen Interaktion.

    Negative Wertschätzung

    Beispiel:

    DU:                 Welche Art Bücher liest du gerne?

    Er/sie:            Ich lese normalerweise Action-Abenteuer-Geschichten.

    DU:                 (*halte kurz inne, vielleicht etwas verwirrt *)

    Er/sie:            Was ist los?

    DU:                 Nun, es ist einfach nicht die Art von Buch, die ich von dir erwartet hätte. Aufgrund unserer Konversation hätte ich gedacht, dass du eher klassische Literatur oder über Geschichte oder Politik lesen würdest.

    Das ist eher eine leichte Kritik. Du hast ihm auch gesagt, dass du bis zu diesem Punkt eine positive Meinung von ihm hattest.

    Das könnte ihn zwar ein wenig in die Defensive drängen.

    Dennoch, wenn dein Gesprächspartner anfängt, sich zu erklären, bedeutet das, dass er denkt, dass DU genug Status hast, um ihn zu kritisieren. Er schätzt jetzt deine Meinung und will mit seiner Erklärung daher deine positive Wertschätzung wiedergewinnen.

    Sei nicht zu hart oder verletzend mit deiner negativen Wertschätzung, sonst könntest du ihn/sie echt beleidigen und die Bindung ruinieren, die du mit ihm/ihr aufgebaut hast!

    Wenn du dir nicht sicher bist, setze negative Wertschätzung nicht ein, bis du etwas Erfahrung gesammelt hast.

    Negative und positive Wertschätzungen kombinieren

    Dies wird auch als "zweischneidiges Kompliment" bezeichnet.

    Du mischst eine positive und eine negative Wertschätzung in beliebiger Reihenfolge, um so etwas zu sagen:

    Ich denke, du bist schon beeindruckend, aber es könnte irgendwie besser sein....

    Ein Beispiel - Frau zu Mann:

    (+) "Ich mag die Art, wie dein Anzug zu dir passt, und die Farbe schmeichelt deinen Augen sehr, aber ...

    (-) "... ich bin mir nicht sicher, ob die Schuhe passend sind. Schuhe mit etwas mehr Stil würde den Gesamteindruck wirklich verbessern."

    In diesem Fall legt die Frau jedoch etwas mehr Betonung auf die positive Seite. Dies macht ihren Gesprächspartner eher bereit, den negativen Teil zu akzeptieren und sie als Autorität zu akzeptieren.

    Willst du mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf!

    • 1
      Eintrag
    • 0
      Kommentare
    • 360
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Hallo liebe Leser,

     

    heute man ein kleiner Ausschnitt aus meinen Erfolgen bei Frauen ab 35. Diese Frauen sind oft sehr offen und leicht zugänglich. Viele von euch haben Angst vor älteren Frauen, da sie eine Aura von Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich war wie so häufig auf einer 90 er Party und ging erstmal eine Runde im Club um zu schauen welche nette Dame für mich infrage kommt. Und wie erwartet, hatte ich erstmal Pech, es war keine attraktive Dame da. Also flirtete ich erstmal ein wenig mit Damen in meinem Alter. Doch zum späteren Abend kam eine wunderschöne Mitte 40. Jährige Dame in den Club. Ich war sofort auf Beobachtung und ließ meine Blicke nicht ab. Sie ging an die Bar und wurde sofort angesprochen. Diese lehnte sie offen sichtlich ab. Jetzt kommt der Profi, sei anders wie alle davor. Also ging ich zur Bar und sagte zu ihr. Guten Abend ich bin Dargosky (hier natürlich Name geändert) was macht so eine attraktive und ältere Dame denn hier im Club. Wichtig hierbei dies als Witz rüberbringen sonst ist es gleich vorbei. Als sie mir Antworte schaute ich weg um ihr meine Dominanz zu präsentieren. Als ich wieder Sprach guckte ich ihr tief in die Augen. Kurz Ende: wir tanzten gemeinsam und gingen gemeinsam zu einem weiterem Getränk zu ihr nach Hause. Dort wurde das Getränk gegen eine wunderschöne und erfahrene Dame eingetauscht 

  3. Firster
    Letzter Beitrag

    Holy Shit – Tests

    Ich glaube ja, dass das den Mädels in die Wiege gelegt, oder bereits in den Genen verankert wurde. Egal in welchem Alter sich ein weibliches Geschöpf befindet, Shit-Tests sind und bleiben wohl ein bemerkenswerter Punkt, den wir Männer händeln müssen. Nee, erlernen wie man(n) darauf am besten reagieren kann ist so gut wie unmöglich, da diese aus dem Nichts kommen und du gar nicht darauf vorbereitet bist. Hier hilft nur Einfallsreichtum, Schlagfertigkeit und Kreativität. Vor allem aber Glück, oder aber auch mit einem lustigen Gemüt gesegnet zu sein.

    Wer von dem allen gar nichts besitzt, spreche ich hiermit mein Beileid aus und rate dazu, nichts davon zu sehr oder am besten gar nicht persönlich zu nehmen.

    Trag’s mit Fassung, denn diese werden nie aufhören....

     

    Shit-Test zu Weihnachten (dieses Jahr :rolleyes: )

    Einkaufen. Einkaufen vor Weihnachten, ist wie durch eine Horde verrückter Hühner zu laufen. Überall gackert es und sie scharren, stechen und wühlen. Stehen Schlange an den Theken. Wursttheke, Käsetheke, Regalen, Tiefkühltruhen; packen Dinge in die Körbe, an die wir Männer nie denken würden, bis wir sie bräuchten und noch während die holde Weiblichkeit ihren überlangen Zettel abarbeitet, indem sie ihn vorliest, packt uns der kalte Schweiß und wir wünschen uns auf den Mars. Auf jeden Fall aber, an einen ruhigeren Ort. Ruhe bitte, nur Ruhe was zu erkennen ist, da Mann kopfnickend und nichtssagend mit dem rollenden Korb folgt. Eine Tortur. Die Marter dauert zwischen eineinhalb bis zwei Stunden. Ich kenne keinen Mann, der hierauf nicht verzichten könnte.

    Zu gern hätt’ ich gekniffen. Keine Chance! Sich anhören müssen, dass sie immer und du nie... nee besser nicht, denn das ginge länger als zwei Stunden und würde eventuell auch immer mal wieder hochgeholt werden. Und ok, die Schlepperei ist für Frau alleine nicht mal so salopp zu vollbringen. Also, auf in den Kampf... mitten im Gewühl, fragt sie mich: „und was wollen wir Weihnachten essen“? Ich: „Hast du nicht schon geplant“? Sie: „Immer ich, warum kommt nicht mal ein Vorschlag von dir“? Hier wird’s brenzlig und ich bemerke, wie sie ihr Gesicht verzieht. Kalt erwischt denke ich, da kommt schon mit leicht genervten Unterton:“ Was soll’s denn jetzt geben“?

    Tausend Gerichte ziehen mir im Geiste vorbei. Ich hab keine Ahnung... Was will ich? Habe nicht darüber nachgedacht. Hatte andere Dinge im Sinn gehabt. Dinge die wichtig waren, die erledigt werden wollten, die abgeschlossen werden mussten. Dinge die...“na, was jetzt also“? Sie riss mich aus meinen Gedanken. Leicht genervten Unterton, grantiger Miene, wedelte sie mit dem Zettel vor meinen Augen. Ein Shit-Test und ich war nicht darauf gefasst. Egal was ich jetzt sage, das geht schief. Dann ich, im Brustton der Überzeugung „Vegan! Wie wäre es mit vegan?“ Alter, dachte ich mir, tickst du noch richtig? Du willst Fleisch!!!! Sage ich das, muss ich mir wieder anhören, wie ungesund das ist, so oft Fleisch zu verzerren. Und ich kann noch nicht einmal was dagegen sagen, denn fünf von sieben Tagen die Woche Fleisch ist ungesund. Weihnachten mit Grünzeug auf dem Teller? Wie krieg’ ich die Kurve? Ich will Fleisch, das Drumherum ist mir doch egal. Ihre Augen weiteten sich vor Überraschung, ein Grinsen trat in ihr Gesicht und dann...dann begann sie zu lachen. Mitten in dem Laden bekam sie einen Lachanfall. Wer also ein schallendes Gelächter mitten im Einkaufszentrum gehört hat, das war meine Frau. „Es gibt Ente“ entschied sie. „Ich werde doch nicht auf Fleisch verzichten, nur weil du mal ausnahmsweise gesund essen willst“.

    Ich:“ Das geht auch“. Was sie und ihre Vertreterinnen allerdings noch nicht wissen, zu Silvester wird gegrillt, haben wir Männer beschlossen.

     

    Shit-Test Auto

    Ihr Auto musste dringend mal wieder überholt werden. Neue Kupplung war angesagt. Es gab ‘ne Zeit, da hätte ich das selber gemacht. Mittlerweile bringe ich den Wagen zu einem Freund, der sein eigenes Business hat. Zwei Tage später stand der Wagen mit neuer Kupplung und überholt in der Einfahrt. Sie fuhr, kam zurück und meinte: „Dein Freund hat wohl die Kupplung vergessen einzubauen. Jetzt schlupft sie“ beschwerte sie sich. Ich: „Glaub’ ich nicht! Schlupfende Kupplungen gibt es nicht. Hast du sie auch durchgetreten oder schleifen lassen“? Sie baut sich vor mir auf, Arme in die Hüften gestützt. Sie: „Natürlich hab ich sie durchgetreten und ich sag’ dir die schlupft“! Ich: „Komm mal mit“. Wir also raus zu ihrem Wagen. Ich sah, dass er diesen sogar noch gewaschen hatte. Öffnete die Tür und wies auf den Fahrersitz. Ich: „Setz dich mal bitte rein“. Sie setzte sich auf den Fahrersitz und schaute mich herausfordernd an. „Und jetzt?“, fragte sie provokant. Ich: „Schieb mal den Sitz zurück“ und deutet dies mit einer Handbewegung an. Sie schob den Sitz zurück. „Davon hört die Kupplung auch nicht auf zu schlupfen“ meinte sie spitz. „Tritt mal die Kupplung ganz nach unten“ gab ich als Anweisung. Beide schauten wir auf das Kupplungspedal, dass sie durchtrat. „Und jetzt langsam nach oben kommen lassen“ wies ich sie an. Sie folgte meiner Anweisung und kaum dass sich das Kupplungspedal nach oben bewegte, hakte es sich unter der Fußmatte fest und zog diese mit nach oben, bis sie sich wieder mit einem schlupfenden Geräusch löste und unter das Kupplungspedal fiel. „Oh“ kam von ihr. Ich sagte nichts, warum auch. Frauen und Auto sind wie ich und kochen. Ich kann`s nicht, aber Shit Tests mit Autos, da hat sie keine Chance.

     

    Der Shit-Test vor dem ersten Sex

    Ich lernte mein Girl vor Jahren kennen. Hatte in der Nähe von Berlin einen Termin und war zu früh dran. Für Museen oder ähnliches reichte die Zeit nicht, so dachte ich mir, verbringste die Zeit im Zoo. War schon ewig nicht in einem und wollte dort die Zeit überbrücken. Sie stand vor der Außenanlage der Affen und sah ihnen zu. „Lustige Kerlchen und so enthemmt“ eröffnete ich das Gespräch und wies auf ein Pärchen, dass dabei war zu kopulieren. Sie lachte und begann ihr Wissen über Affen mit mir zu teilen. Sie erzählte, dass Affenweibchen ihre sexuelle Bereitschaft durch ein geschwollenes Hinterteil signalisieren. „Ist doch schade, dass das bei uns Menschen nicht so eindeutig ist“ gab ich zurück. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Auch sie grinste. Ich hörte ihren Ausführungen noch eine Weile zu und lud sie dann auf einen Kaffee ein. Allem in allem war es ein nettes, flüssiges Gespräch, ohne dass auch nur einmal eine peinliche Stille eintrat. Die Frau gefiel mir. Sie hatte Esprit, war wortgewandt und lachte anscheinend gern. Bevor ich losmusste, erfragte ich noch ihre Telefonnummer und versprach mich mal wieder zu melden, wenn ich in der Gegend bin. Es vergingen über vier Monate, bevor ich wieder in diese Gefilde kam.

    Ich meldete mich Tage zuvor und fragte an, ob sie ein Bier mit mir trinken gehen würde. Sie willigte ein. Das Treffen war nett und wieder fiel mir ihr Esprit und ihre Wortgewandtheit auf. Wir lachten ziemlich viel. Ich war es gewohnt, dass Frauen viel über sich selber sprachen, aber sie stellte mir Fragen. Woher ich komme, was ich mache und ja, warum ich mich erst vier Monate später gemeldet hatte. Ich bemerkte sehr wohl, dass sie sich für mich interessierte. Andersrum war es nicht anders. Aus leichten unabsichtlichen Berührungen wurden absichtliche. Da der Grunewald nicht weit war, fragte ich sie, ob sie Lust auf einen Spaziergang hätte. Währenddessen legte ich meinen Arm um sie, als wäre es eine Selbstverständlichkeit so nah beieinander zu sein. Sie ließ sich das gefallen. Am Ende dieses Treffens gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, so als ob wir uns bereits seit Jahren kennen würden. Ich bekam ein Lächeln zurück, das auf mehr hoffen ließ. Ich war einige Tage vor Ort und so lud ich sie am darauffolgenden Abend in ein Restaurant ein. Ich holte sie von zu Hause ab und bemerkte gleich, dass sie wohl so einige Zeit in ihr Äußeres investiert hatte. Ich umarmte sie und küsste sie auf den Mund, ohne abzuwarten, ob ich ihr Einverständnis dafür kriegen würde und führte sie zum Auto. Ihr Erstaunen über den so selbstverständlichen Kuss kommentierte ich nicht. Sie war kein Kind mehr und sollte sich darin einig finden, ob sie meine Annäherungen akzeptierte oder diesen Kontakt lieber abbrechen wollte. Ich hätte es toleriert.

    Den Zeitaufwand in ihr Äußeres kommentierte ich allerdings mit einem Kompliment. Ich mache das nicht oft, aber hier war es angebracht ihr Bestätigung darin zu geben. Ich wollte nicht nur Türen damit öffnen, es war auch schlichtweg einfach zu würdigen. An diesem Abend wurde das Gespräch irgendwann heikel, da sie wohl für sich abklären wollte, ob ich ein Beziehungsmensch bin. Und von hier ab begann auch ich die Weichen zu stellen. Ich halte nichts von haltlosen Versprechen und unehrlichen Gelöbnissen, so erklärte ich ihr meine zu bietenden Möglichkeiten. Schon alleine aus beruflichen Gründen und der Vielreiserei käme für mich wenn überhaupt nur eine offene Beziehung in Frage. Sie war nicht begeistert und wurde recht still. Über den Tisch hinweg nahm ich ihre Hand und schaute sie an. „Es tut mir leid, wenn ich dir nicht das bieten kann, was du dir wünschst, aber ich muss uns beiden gegenüber ehrlich sein. Wenn dir das nicht reicht, dann fahre ich dich nach Hause und wir brechen den Kontakt ab, was mir leidtun würde“. Ich hoffte nur, sie fängt nicht an zu weinen, oder Drama zu machen, was für mich noch schlimmer gewesen wäre. Ich wusste, in diesem Augenblick kann Mann mit allem rechnen, was Frau zu bieten hat. Sie aber begann zu lächeln und meinte, dass wir doch zu ihr fahren sollten. Also fuhren wir zu ihr. Ich hatte schon so manches erlebt und so kam es dann auch. Kaum bei ihr angekommen, wollte ich sie küssend entkleiden, aber sie wehrte mich ab. Also doch nicht ging es mir durch den Kopf. Ich ließ von ihr ab und ging ins Bad. Dort entdeckte ich den Womanizer in seiner Verpackung. Ich selber, hatte ihn bereits verschenkt. Jungs, wenn ihr nicht wisst, was das ist, googelt ihn. Als ich ins Wohnzimmer zurückkam, sah sie mich wie ein erschrockenes Reh an. Ich lächelte und meinte dann „Wie ich sehe, hast du bereits einen äquivalenten Ersatz im Hause. Ich werd’ mal gehen“, ergriff meine Jacke und ging. Weder hab ich noch etwas gesagt, noch habe ich mich ein weiteres Mal umgedreht; muss allerdings zugeben, dass mir mein Hotelzimmer gar nicht mehr behaglich vorkam.

    Nach anderthalb Wochen rief sie mich an und entschuldigte sich. Ihre Wortgewandtheit war nicht mehr so wortgewandt. Sie brauchte Zeit um über das, was ich ihr anbot nachzudenken. Sie klang ernst aber aufgeräumt und sie wollte wissen, wann ich wieder in ihrer Gegend sei. Dreieinhalb Monate später besuchte ich sie erneut und von da ab führten wir eine offene Beziehung.

    Und nein, ich habe und hätte mich nicht mehr bei ihr gemeldet, wenn sie nicht diesen wichtigen Schritt getan hätte und mich anrief. Ich kann somit nur sagen, es gibt auch Shit-Tests, die länger dauern, als einem lieb ist.

     

  4. Den Alltag gestalten und eine Routine reinbringen

     

    Wie die meisten wissen, die meinen Blog verfolgen geht es hier um meine Erfahrungen, die ich gerne teile. Genauso lese ich mir auch eure Kommentare zu den Beiträgen durch. Dieser Beitrag geht weniger um die Verlauf von meinen Gesprächen, sondern eher um die Arbeit an mir selbst.

     

    Was ist mit der Arbeit an mir gemeint?

    Ich bin nicht perfekt, habe auch meine kleinen Fehler bzw Baustellen, an denen ich gerne arbeite. Somit ist es auch gemeint. Bevor wir uns komplett auf die Außenwelt konzentrieren können, sollten wir auch über uns selbst bewusst werden.

     

    Weshalb ist dieser Schritt so wichtig?

    Grundsätzlich wird sich unser Leben davon nicht ändern, wenn wir eine Frau in unserem Leben haben. Oder wenn wir mit vielen unterschiedlichen Frauen im Bett gewesen sind. Am Anfang ist es spannend und es freut einen diese Hürde zu meistern. Allerdings wird es irgendwann auch langweilig und wir selbst können uns darin verlieren. Deswegen ist es wichtig sich selbst auch zu entwickeln. Sobald wir damit beginnen, kommen viele unterschiedliche Personen fast wie von alleine auf einen zu.

     

    Womit habe ich eigentlich begonnen?

    Wir sollten uns bewusst werden, dass es ein großer Prozess ist und auch das ganze Leben andauern wird. Wenn wir das ganze auch ernst nehmen. Ich habe erstmal mit dem Morgen begonnen. Genau, ich habe mir eine Morgenroutine angeeignet und verbessere diese auch ständig.

     

    Womit hatte ich zu kämpfen am Anfang?

    Ganz zu beginnen hatte ich damit zu kämpfen, dass ich nicht wusste, wo ich überhaupt anfangen sollte. Sobald ich etwas beschlossen habe, wurde das nach paar Wochen wieder über den Haufen geschmissen. So sollte es auch nicht weiter gehen und ich habe mir entsprechend eine Methode überlegt, die meine Gewohnheiten festigen wird. Bevor ich mir eine Gewohnheit aneigne, schaue ich ob diese zu mir passt.

     

    Deswegen sollten wir alle erstmal damit beginnen an uns selber zu arbeiten. D.h nicht ständig Bücher lesen und nichts in die Praxis umzusetzen oder das kennenlernen einfach mal auf Eis legen. Nein, sondern den Prozess in sein Alltag integrieren. D.h wenn ihr am Einkaufen seid und eine hübsche Frau seht, die ihr gerne kennenlernen möchtet, dann sprecht diese ganz einfach an.


  5. " Don Juan,
     
    Today we have some fantastic quick tips that I pulled from emails sent to me or from the SoSuave forum.
     
    Enjoy!
     
    ----------
     
     
    Women are attracted to men who are happy and enjoy their lives. They want to be around men who are positive and fun to be around. (Mark)
     
     
    ----------
     
     
    End the date before she does.
     
    When you first start dating, it is important to avoid that awkward time when it is getting late and she finally has to announce that it is time for her to go home. (Terminator911)
     
     
    ----------
     
     
    There is no issue being nice if that's who you are as long as you are not a doormat.
     
    There is an issue being nice as a form of manipulation where you "expect" things from her because you were "nice". (BackInTheGame78)
     
     
    ----------
     
     
    Over time she loses respect for you because it's obvious you're into her but don't have the balls to take risks and escalate.
     
    Act like a background character and you'll be treated like one. (EyeOnThePrize)
     
     
    ----------
     
     
    Women are repulsed by physical compliments because it immediately shows her that the guy is "all-in", and completely smitten by her.
     
    Do you know what women find wildly attractive?
     
    Detachment.
     
    A man who is unfazed by her physical beauty is a man who will make her work for his affection and attention. (Atom Smasher)
     
     
    ----------
     
     
    Very few women like sarcasm.
     
    Especially over text.
     
    In person, body language and intonation can make it harmless. But not text. (Hamurabimbi)
     
     
    ----------
     
     
    Always keep something in reserve. Always have a bit of mystery. Always be slightly unpredictable.
     
    With experience you'll learn how to be mysterious without being weird, and unpredictable without being unstable or flighty. (RKTek)
     
     
    ----------
     
     
    I'd like to thank the above Don Juans for their terrific tips.
     
    If you study and absorb and meditate on each tip...
     
    You will become more successful with women.
     
    Good luck! "

  6. Action On

    • 0
      Einträge
    • 0
      Kommentare
    • 437
      Ansichten

    Noch keine Blogeinträge vorhanden

  7. In diesem Blogartikel geht es um ein Mindset, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe und welches mir persönlich folgende Vorteile bringt:

    • Ich spreche insgesamt mehr Frauen an und tendiere viel eher dazu, die Chancen zu nutzen, welche sich in meinem Alltag ergeben.

    • Ich bin in den Flirts selbst viel entspannter und habe auch viel Spass daran.

    • Ich bin emotional unabhängiger und für ein gutes Gefühl nicht auf Nummern, Dates oder Sex angewiesen.

    • Ich kann zudem besser mit Ablehnung und Körben umgehen

     

    Nachfolgend beschreibe ich, wie das Mindset genau in der Praxis aussieht und abläuft, wenn ich eine Frau im Alltag oder Abends im Nightgame anspreche:

    1. Ich sehe eine Frau, die ich sexy, süß oder einfach wunderschön finde. Meine Instinkte sagen mir: Geil, mit dieser würde ich gerne das Bett teilen.

    2. Mein Verstand schaltet sich ein:

      • Folgendes Mindset hatte ich an diesem Punkt früher: 

        • Oh, hoffentlich reagiert die Frau gut / positiv auf mich. 

        • Was denken sich wohl die Leute um die Frau herum von mir, wenn ich diese anspreche?

        • Hoffentlich mag mich die Frau

      • Folgendes Mindset habe ich über die Jahre entwickelt:

        • Ich gehe zur Frau hin, sage hallo und finde heraus, ob ich mit ihr auf einer Wellenlänge bin

        • Ich finde heraus, ob es mir wirklich Spaß macht, mit dieser Frau zu interagieren / zu flirten…Ich finde heraus, ob zwischen mir und ihr ein guter Vibe zustande kommt.

        • Ich amüsiere mich mit der Frau, und als Bonus kommt vielleicht eine NR, ein Date oder sogar Sex dabei rum. Es wäre schön, wenn sich was ergibt, aber es ist kein Muss

    3. Ich gehe zur Frau hin und spreche sie an. Sollte dennoch kurz davor eine Ausrede in meinem Kopf sein, verwende ich diese gleich als Opener. Beispiele dazu:

      • Die Frau geht gerade in einen Laden. Ausrede in meinem Kopf: “Oh nee, jetzt ist die Frau gerade in den Laden gegangen, jetzt kann ich sie nicht mehr ansprechen." Opener dazu: “Hey sorry ganz kurz, du bist gerade in den Laden gelaufen und ich fühle mich gerade nicht so komfortabel, aber ich wollte dir einfach mal Hallo sagen, weil du sehr gut aussiehst." 

      • Eine Frau wartet auf ihre Freundin. Kurz bevor ich die Frau anspreche, kommt die Freundin dazu. Ausrede in meinem Kopf: "Ach nein, ich kann die Frau jetzt nicht mehr ansprechen, da gerade die Freundin der Frau dazu gestoßen ist." Opener dazu: “Hey sorry, ich wollte dir vorhin schon kurz hallo Sagen, aber dann ist gerade deine Freundin dazugestossen. Ich sage jetzt dennoch kurz hallo, weil du echt gut aussiehts”...Dann bei beiden vorstellen etc…

    4. Gedanken, nachdem Ich das Set beendet habe und ich einen Korb bekommen habe / die Frau kein grosses Interessen an mir hatte:

      • Gut habe ich die Chance genutzt, welche sich mir ergeben hat.

      • Jetzt weiss ich, wie die Wahrheit zwischen mir und der Frau aussieht

      • Jetzt weiss ich, dass wir nicht gut miteinander viben / die Chemie einfach nicht passt…

     

    Ich habe dieses Mindset mit euch geteilt, weil ich denke, dass es für viele hier hilfreich sein kann. 

    Schreibe mir gerne einen Kommentar, was du von diesem Artikel für dich mitnehmen kannst und in der Praxis anwenden wirst. Teile auch gerne deine Erfahrungen betreffend deinem Mindset / deiner inneren Stimme in deinem Kopf und wie du damit umgehst.

    Vielen Dank für’s lesen und einen schönen Tag dir…Let’s Rock the Game 🔥 💪

     

  8. Sachen

    • 2
      Einträge
    • 9
      Kommentare
    • 570
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Benedikt83
    Letzter Beitrag

    Achtung, bisschen bis sehr merkliche, unangenehme Begebenheit, die mich eigentlich mental ziemlich geschrottet hat.

    Also ich kenne meine Freundin (man nenne die Person wie man moechte, ich mag den naivlichen Begriff) seit etwa zwei Monaten, hab grosses Vertrauen zu ihr. Es gab Liebe, Sex, Erlebnisse. Das Uebliche.

    Dann bekommt sie einen Anruf. Es ist ein Freund. Na ihre Freunde will man doch auch kenen, ich - gerne mal isoliert und verschlossen - bin auch etwas interessiert und schaue halt mal. Abends dann - der Typ ist so anschmiegsam und setzt viele Anbahnungsfloskeln und Gesten ein. Sie scheint ihn evtl anders zu kennen, als sie es zugab.

    Irgendwann, vllt 0:00 ist man mued und will auch pennen. Also legen sich die drei Personen geruhsam in Schlafgelegenheiten, die provisorisch sind. Ich kann nicht unbeding gleich einschlafen, liege etwa 5 Minuten da. Da hoer ich, wie er sich - wissend, dass kein Schwein nach 5 Minuten schlaeft - an sie ran macht und dann fickt. Ich lieg mit meiner depperten Natur von Kindlichkeit und sowas ein paar Meter neben dran. Ja, da schiesst einem einiges durch den Kopf.

    Ich hab bis heute nicht verstanden, warum sie mir das antun musste, und ob er sowas wie ein Gewissen besitzt. Ich hab die Situation tatsaechlich dadurch unterbrochen nach ca. 10 Minuten Grauenhaftigkeit, dass ich ins Badezimmer lief - also bemerkt wurde - und dort den fiesesten Schmerz ever gespuert hab.

    Ich hab seit dem eigentlich auch nichts mehr in Beziehungssachen auf die Reihe gekriegt.

    Naja. Das ist Dekaden her, und ich sollte und muss wissen und lernen, dass andere Leute anders sind. Man lernt so. Emotional ist die Sache noch relativ vergraben in mir drin. Naja, genau.

    • 1
      Eintrag
    • 1
      Kommentar
    • 646
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Hallo Zusammen, 

    gibt es hier coole Leute aus München, die zwischen 35+50 sind und zum gemeinsamen Sargen / Wingman spielen in exklusiveren Bars Samstags Abends Lust haben? 

    VG Nick 

    • 3
      Einträge
    • 2
      Kommentare
    • 610
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Peter4321
    Letzter Beitrag

    Heute war gutes Wetter und Samstag ist in der Stadt nochmal mehr los als Freitag, also habe auch ich mich auf gemacht um ein paar Frauen anzusprechen.

    ich starte gleich mit einem "Wie spät ist es warm up?" - bei der ich eine Fragte ... wie spät es ist 🙂

    Immerhin, jedoch konnte ich mich leider trotz einiger Möglichkeiten nach 1h nicht zum Ansprechen überwinden. Ich fragte mich immer wieder:
    "Was soll ich nach dem 'Hallo' machen?": einfach auf die Reaktion warten und weiter
    "Was wenn sie doch nicht schön aussieht?": kurz ein nettes Gespräch führen und dann abbrechen
    "Was wenn es ihr mekrwürdig ist?": Zu dem stehen, was du da tust, weiter machen und ggf. abbrechen
    "Was wenn es andere mitbekommen?": Zu dem stehen, was ich tue, die allermeisten Menschen sind NPCs die Inaktiv bleiben.

    Kurz bevor ich zum Sport abdüsen wollte, gab es einen Moment bei dem ich mich beinahe getraut hätte, es dann jedoch doch abbließ.
    "Du bist auf dem Fahrrad, dass ist doch voll wierd?": Das Ungewöhnliche, ist oft erstmal merkwürdig, jedoch ist dies weder gut noch schlecht - anders zu sein hat viele Vorteil. Let her decide

    Sport mit den Jugens dannach hat immerhin mega Spaß gemacht. Ich mache Kampfsport und ein Kraftdreikämpfer, meinte zu mir:"Hey Peter4321 du bist ja voll jacked" - (ich lifte ab und zu noch etwas - so weit so nice)

    Nach dem Sport versuchte ich es nochmal, leider auch ohne Erfolg. War schon dunkel, ich dachte mir: "Was soll ich sagen, wenn sie fragt woher ich wissen kann, ob sie schön aussieht bei dem Licht" - naja sei halt Selbstbewusst und sag: "Du bist duch ne Laterne gelaufen da habe ich genug gesehen: mit einem Lächeln :))" - dann passt das schon

    Well well well - das angehen dieser Dummen Rationalisierungen wird mir beim nächsten Mal helfen. Vielleicht ist das sogar schon heute Abend - etwas Disko wäre nicht schlecht aber mal schauen....


    Habe heute glaube(nur 90% sicher, dass sie es war) zwei mal durch Zufall, das Mädchen gesehen, weshalb ich das hier mache. Sie sah glücklich aus, dass ist u.a. auch der Grund weshalb ich sie mag - Sie ist so lebensfroh - aber ich weiß ich muss auch ohne sie auskommen - anyway

  9.  

    MY WAY OR THE HIGHWAY

     

    Und warum es so wichtig ist sich nicht wie ein Vollopfer zu verhalten.

     

    Hört endlich auf damit euch weit unter euren Wert zu verkaufen und die Frauen wie Diamanten zu behandeln, dass sind sie nämlich nicht. Überball sehe ich Männer die sich von ihren Frauen rumdeligieren lassen, Frauen die ihren Männern jegliche Männlichkeit geraubt haben und damit ihre Power und ihr Selbstvertrauen. Männer die aufstehen um einer Frau den Sitzplatz an zu bieten etc und das auch noch feiern. Was stimmt mit euch nicht?

    Frauen verkaufen sich als Ferrari und du bekommst einen Schrottreifen Fiat. Ab und zu darfst du mal an ihre Pussy wenn du brav den Beta gemacht hast.

    Warum ist es nur so weit gekommen?

    Die Frauen wurden zu Emanzen manipuliert und meinen das dies der richtige Weg sei. Männer sind schwach geworden und nicht mehr in der Lage im echten Leben Frauen anzusprechen, benutzen also Dating Apps und Portale die sie zwingen sich weit unter ihren Marktwert zu verkaufen und tolerieren jeden Mist den die Frauen verzapfen und da die Mädels alle ein kindliches Verantwortungsbewusstsein haben denken sie auch noch das sie alles richtig machen, trotzdem finden sie kein Mann mit dem sie glücklich werden. Da liegt auch der Hund begraben. Das weibliche Unterbewusstsein möchte nunmal kein Beta Mann, aber rational sind die Lady´s so indoktriniert worden sich einen Lappen zu suchen, somit kolidiert das Rationale mit den Unterbewussten trieben. Es enstehen sehr toxische Beziehung wo keiner von beiden glücklich wird.

     

    Wieso Frauen nichts von einen Beta Mann haben

    Das Team also du und dein Mädchen ist nur so starkt wie das schwächste Glied. Sie schwächt also mit ihrem Verhalten euer Team, eure Partnerschaft. Sie hat keinen wo sie hin aufsehen kann. Also ist auch niemand da, der ihr die Chance zu persönlichen Wachstum geben kann, von dem sie lernen kann wie man das Leben und die alltäglichen Situationen meistert. Sie sabotiert ihre eigene Sexualität. Und Sex ist nunmal der Grundfeiler jeder gesunden Partnerschaft. Sie muss sich mit einen Geringverdiener zufriedengeben, der wegen seinen psychischen Probleme, verursacht durch die toxische Manipulation sein Job verliert. Sie bekommt nicht die Chance an ihren Charakter zu arbeiten, da niemand da ist der ihr Grenzen zeigt. Das gesellschaftliche Dilemma ist also Vorprogrammiert.

     

    Noch wichtiger ist es jetzt für uns Männer zusammen zu halten, gemeinsam den Frame zu bewahren und klare Grenzen zu ziehen und das gemeinsam.

     

    - Legt euer Vollopfer verhalten ab

    - Toleriert nicht jeden Mist

    - Verhält sie sich respektlos gehört sie der Straße

    - Lässt sie dich ihr als hinterher laufen gehört sie der Straße

    - Möchte sie dir dein Freundeskreis madig machen gehört sie der Straße

    - Flaked sie ist sie weg vom Fenster

    - Du lädst sie nur einmal auf ein Date ein. Sagt sie ab ohne Gegenvorschlag. Next.

    - Du sprichst sie maximal 2 mal an, aber auch nur wenn sie dir beim zweiten Mal schöne Augen macht.

    - Läuft es beim ansprechen nicht rund oder sie macht Ködern und Warten (körperlich) gehört sie der Straße

    - Macht sie ein auf Hard to Get. Next

    - Will sie ihre Nummer nicht rausrücken und nur Insta etc. Next

     

    Ansonsten gebe dir Mühe beim ansprechen sei respektvoll, charmant & persistent aber kein Doofi. Geb dir Mühe, sie sollte das Gefühl haben, dass du Interessiert bist ohne das du Bedürftig rüber kommst.

    Habe ein Leben, kümmer dich um dein Business, dein Job, dein Gesundheit und Fitness. Dieser Punkt sollte immer oberste Priorität besitzen.

    Lege nicht viel Wert auf Frauen. Verschwende nicht mehr als 10% deiner Freizeit damit Frauen ab zu checken.

    Lösch endlich diese Opfer-Apps und besorge dir ein Schwanz und 2 gesunde Eier, falls noch nicht vorhanden werden diese auf dein Weg wachsen.

    Es ist das normalste auf der Welt Frauen im Alltag anzusprechen, also was stimmt mit dir nicht? Werde cool damit

    Stehe zu deiner Männlichkeit

    Fall nicht durch den größten Shittest der Welt Namens Emanzipation

    Lass dich nicht von der künstlichen Pussy verknappung beeindrucken und mach mehr Sets um das zu kompensieren

    Ja und es ist egal wie groß deiner ist

    Es ist egal was andere über dich denken oder reden

    Habe keine Angst davor Fehler zu machen. Wo das persönliche Wachstum ist sind auch immer Fehler

    Versuche alte Fehler zu vermeiden

    Versuche nicht die Vergangenheit zu ändern oder was wieder gut zu machen. Akzeptier den Mist den du oder sie verbockt haben und konzentriere dich auf ein neues Mädchen

    Es ist immer besser zu versagen als es nicht zu versuchen

    Akzeptiere das das Game anders geworden ist und du mit mehr Rückschlägen rechnen musst. Es liegt an den Mädels und ihren kaputten Vorstellung nach Goldwagenprinzip

    Lerne glücklich zu sein ohne Frau

    Mach dich Pussy unabhängig. Unabhängigkeit ist Trumpf, denn in Wirklichkeit sind es die Männer die keine Frauen brauchen. Oder kennst du Männer die Monkey Branching machen? Na siehst du. Alles nur Hirnfick/Manipulation seitens der Girls. Also Fuck Off an keep smiling

    Endecke deine Power als Mann

    Gebe dem würdigen Mädchen all die Liebe die sie verdient hat!!!

     

    Also steh auf. Komm ins persönliche Wachstum als Mensch und als Mann

    Viel Erfolg. Gemeinsam verbessern wir die Welt. Game On

     

    Seduction

     

     

     

     

     

     

    • 2
      Einträge
    • 4
      Kommentare
    • 684
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Obwohl ich als Co-Autor einer Comedy-Serie in der Zeitung war, stand ich bei der Bahnhofsmission in der Schlange zur Essensausgabe an und nächtigte in einer Notunterkunft für Obdachlose. Das Honorar hatte ich bereits versoffen und verspielt. Und aus der Wohnung im Wedding bin ich rausgeflogen, weil ich meine Miete nicht mehr zahlen konnte. Dementsprechend war ich ohne Kohle und Bleibe und wurde zum Landstreicher.

    In der Notunterkunft fühlte ich mich, wie in den Hostels während meiner Südamerika-Reise: 4-Bettzimmer, Frühstück und Abendbrot. Die Gäste international, viele Polen, viel Alkohol und Drogen. Aber auch Flüchtlinge, Menschen nach einer Trennung oder ein junger Mann der nicht mehr bei seinen Eltern leben wollte. Die Menschen suchten die Herberge aus den unterschiedlichsten Gründen auf. Alles in einem war es angenehm und ich knüpfte ein paar Kontakte. Allerdings keine für die Zukunft. 

    Ich verbrachte vier Nächte in der Notunterkunft. Das Personal machte Druck, dass ich mir ein Wohnheim suche. So kam ich nach Marzahn in ein Wohnheim mit Vierbettzimmern. Allerdings blieb ich dort nicht lange. Nach einem halben Jahr entfachte sich eine Psychose in mir während der ich den Bezug zur Alltagsrealität verlor. Nach einem Monat als Landstreicher endete die Odyssee in der Psychiatrie für mich.

  10. Shorty

    • 1
      Eintrag
    • 6
      Kommentare
    • 804
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Meine Herren,

    also eines gleich voraus: Ich hab einen Fehler gemacht und mich auf Bumble registriert.

    Versprechen der Werbung: „Frauen machen den ersten Schritt.“

    Da denkt sich Mann mal: Na gut, warum eigentlich nicht, ist ja sowieso überholt heutzutage, dass sich immer nur das Männchen zum Deppen macht - sollen doch die Frauen auch mal peinlich witzig sein.

    Fazit eines langjährigen Tinder - Users nach drei Monaten: Komplette Fehlanzeige. Die App ist nicht mehr als eine ganz schlechte Tinder Kopie und das Konzept haut einfach nicht hin. Die Frauen wollen einfach nicht den ersten Schritt oder was auch immer machen.

    So oder so: Frauen sind keine Eroberer.

    Tinder ist scheiße, aber tausendmal besser als dieses komische Bumble.

    • 2
      Einträge
    • 4
      Kommentare
    • 1196
      Ansichten

    Letzte Einträge

    selfrevolution
    Letzter Beitrag

    Mir is' einfach danach, die letzten Tage Review passieren zu lassen; nicht nur den heutigen Abend.

     

    Samstag - Neulingsparty bei der Schanze.

    Meine Freundin hab' ich daheim lassen und bin mal dort hin. In der S-Bahn seh' ich ein Mädel, das ich rein intuitiv dazu eingeordnet hätte, dass sie zu der Party geht. Amüsanter Zufall, dass ich da richtig geschätzt hab'. Durchaus hübsch, und nachdem ich von Grüppchen zu Grüppchen spaziert bin und mit den Leuten geplaudert hab', bin ich halt ... naja, beim hübschesten Mädel hängen geblieben; also dem Mädel aus der S-Bahn. Durchaus nett, und dann hat mir ein Mädel zugewunken, das ich schon von einer anderen Party kannte. Ich meinte, dass ich jetzt mal dort rüberschau', aber das wir doch mal Nummern tauschen könnten. "Was? Wieso?" Das hat mich ein bisschen überrascht. Normal frag' ich nur dann nach Numemrn, wenn ich mir irgendwie schon total sicher bin, dass ich die bekomm'. "Naja, einfach weil's praktisch und nett ist." - "Was hast du denn vor damit?" - "Ich ... habe vor sie zu benutzen." - "Aber zuwelchem Zeck? Worauf soll das hinauslaufen?" - "Nah, musst du jetzt auch nicht machen. Passt schon. Aber ich schau' jetzt trotzdem mal zu der Freundin rüber. Bis dann derweil mal!" Wahrscheinlich war das etwas plump, ich hab' das offenbar falsch eingeschätzt, keine Ahnung. Im Laufe des Abends bin ich dann wieder bei der Gruppe gelandet, bei der sie war. 3 Kerle, 2 Mädels - das andere Mädel is' später abgehau'n. Irgendwann meinte auch einer der beiden Typen, er würde gehen und sie ebenfalls. Dann hat sie sich, als er los ist, nochmal an mich gewandt und deutlich gemeint: "Also, wir gehen getrennt. Nicht gemeinsam ... dass du das nicht falsch verstehst." Wieso auch immer das netonenswert war. Sie meinte dann noch: "Du bist doch sicher auch dabei, wenn wir was trinken gehen, ja? Wir sehen uns dann dort!" Kann mich nimmer ganz erinnern, wie das Gespräch verlaufen is', nachdem ich meinte, dass ich nichts davon weiß, dass wir was trinken gehen, aber der andere Typ, der gerade gegangen is', der hat mich eh auf Facebook. Glaub' aber nicht, dass da je was zustande kommt. Hab' sie auf Facebook als Freundin vorgeschlagen bekommen und kurz überlegt, sie zu adden, aber nachdem sie schon bei der Nummer 'rumgedruckst hat, is' es wohl besser, das zu lassen. Obwohl ich halt schon den eindruck hatte, dass ich die Nummer bekommen hätte, wenn ich was gescheites gesagt hätte, und dass sie zumindest Interesse daran hat, irgendwie "Kontakt" zu mir zu haben. Aber ne,...

    Ich bin dann noch mit einem anderen Mädel und ein paar Leuten von der Party weiter gezogen, runter zur Reeperbahn. An sich super nette Leute. Das Mädel war halt optisch leider nicht mein Typ, weil ich schon denk', dass da was gegangen wär'. Hab' dann halt recht rasch - um an sich mal die Front zu klären - meine Freundin erwähnt. Ob ich erwähnt hab', dass die Beziehung offen is', das weiß ich nicht, aber für gewöhnlich spielt das keine Rolle. Freundin is' Freundin, ergo tabu.

     

    Heute I - Leider nur ein Kumpel-Treff.

    Hab' mich heute mit einem Mädel getroffen, das ich vor 'nem Monat kennengelernt hab'. Sie weiß, dass meine Beziehung offen is', und ich bin davon ausgegangen, dass ihre das auch ist; gefragt hab' ich dann aber nicht. Vielleicht hätte ich das sollen. Der Abend war halt irgendwie "nett". Wir woltlen auf ein Konzert gehen, aber das konzert hat irgendwie nicht existiert. Wir sind dann bloß 'rumgesessen und haben uns durchaus rege unterhalten, aber sie hat dann relativ früh gemeint, dass sie noch was arbeiten muss. Dürfte also eher nicht so doll gelaufen sein. Hm,...

     

    Heute II - Verloren in Barnbek

    Nach meinem offenbar nicht so gut gelaufenen Treffen, hab' ich noch in einer Bar in Barnbek vorbeigeschaut, die ich vor einer Weile mal entdeckt hab'. Die Bar lag zwar "am Heimweg", war aber an sich schon weit, weit weg von daheim. Der Barkeeper konnte sich an mich erinnern. Bin dann mit meinem Apfelsaft in der Bar herumgegeistert, verloren und verträumt. Ich dachte mir, dass ich den wohl flott austrink' und dann heim fahr'. Aber dann haben mich zwei Mädel eingeladen, dass ich mich zu ihnen setz'. Durchaus ansehnliche Mädel. Und BÄM waren die touchy, kuschelbedürftig und offen. Super cool. Ich war mir schon recht sicher, dass das nichts laufen wird ... vielleicht auch weil ich den eindruck hatte, dass das nicht so viel mit mir zu tun hat, sodnern damit, dass sie beiden halt so sind. Und damit, dass sie betrunken waren. Aber es war ein schöner Abend. Die eine scheint sich einen Narren an mir gefressen zu haben, wollte unbedingt mit mir Billard spielen gehen und die Leute wegfegen - "aber ohne sexuelle Spannung". Davor, als wir darüber geplauder thaben, wo man bei Leuten hinschaut (Augen, Brüste) meinte sie noch scherzhalber, dass sie mir schon auf den Schwanz geschaut hätte und wollte auch wissen, ob ich rassiert bin. Evtl. is' sie dann auch einfach wieder nüchtern geworden. Oder müde. Oder sonstwas. Aber die beiden wollen mich jedenfalls heute auf ihrem Mädelsabend dabei haben - gemeinsam mit einer Handvoll Freundinnen von ihnen. Eines von den beiden Mädels is' nämlich nur mehr heute hier in Hamburg, und fände es so schade, wenn es das war. Keine Ahnung, ob ich da zu einem Mädelsabend gehen soll. Irgendwie kommt mir das schon fehlt am Platz vor. *kopfkratz*

    • 1
      Eintrag
    • 3
      Kommentare
    • 1378
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Du gehst raus und hast innere Widerstände, Frauen anzusprechen.

    Du überwindest sie und erhältst negative Rückmeldungen, natürlich kein wertvolles Feedback.

    Frauen auf Tinder haben alle diese traurige Kälte in ihren Augen. Von denen Unterstützung zu erwarten ist sinnlos.

    Sex kann ich auch mit mir selbst haben.

    Machen wir uns nichts vor, Frauen wollen sich ins gemachte Nest setzen. Sie bekommen körperlichen Schutz, Geld und Unterstützung, wenn es ihnen schlechtgeht, als Mann darfst du das nicht. Was fordern Männer schon von Frauen? Humor? Seien wir ehrlich, wenn der ihnen fehlt, ist es auch egal. Egal, wie du drauf bist, wehe dir geht es mal schlecht und sie erfährt davon.

    Es kotzt mich an, daß man darüber immer noch nicht reden kann. Es ist wie bei allen, die die Corona- Maßnahmen ablehnen. Sofort werden sie als Nazis diskreditiert. Pickup und die Leute, die es betreiben sind genauso gestört. Immer das gleiche Narrativ, keine respektvolle Kommunikation möglich.

    Aber warum sollte ich hier brauchbare Details teilen, wird doch eh wieder von einem selbstgerechten Moderator gelöscht.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Und dann ist natürlich die Frage

  11. Gerade ruft mich mein FB an, mir zu sagen, sie hat das Gefühl, die Intention, wir sollten uns nicht mehr sehen. Anders als bei den Malen zuvor habe ich mich nicht schlecht gefühlt. Ich war nicht traurig sondern glücklich, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und möchte sie dabei unterstützen. Ich möchte was sie will. Das ist ein sehr mächtiges und gleichmachendes Gefühl. Natürlich denke ich jetzt auch über meine Fehler nach. Die da wären

    • zu geringes persönliches Interesse an ihr
    • sie belästigen mit meinen Problemen
    • sc
    • unkalibriertes Verhalten 
    • meine Persönllichkeit (ich bin Raucher und in manch anderen Hinsichten auch; bemitleidenswert ist das falsche Wort, aber es gibt jemanden, der mich bemitleiden würde)
    • meine Lebensweise
    • meine ihr gegenüber geäußerte Sichtweise auf bestimmte Dinge
    • umliebevoller Umgang mit ihr
    • sie nicht genug begehren

    Tja, alles Mist.

    Wie geht es jetzt weiter:

    Ich habe bestimmt noch ein halbes Duzend Leads. Auf die werde ich mich konzentrieren sowie wieder aktive Day Game betreiben.

    Day Game hilft mir mich auch sonst im Leben zusammen zu nehmen und auf meine Ziele hinzuarbeiten. Dadurch werden mir meine Ziele und wie ich sie erreiche klarer. Also will ich das machen. Im letzten Beitrag habe ich von meinem Online Game Erfolg erzählt. Online Game soll für die Zukunft nur ein netter Bonus zum Day Game sein. Mein Profil ist 1a spitze. Woran es wirklich fehlt sind die guten Frauen. Und die sind zumeist nicht online unterwegs.

    Die Zeit tickt. Ich hatte jetzt schon ca 10 Tage keinen Sex. Wie viele mehr es werden wollen wir arg beschränken. Exen zu kontaktieren werde ich nicht machen.

  12. Natural Game vs Technical Game : Which one fits better for beginners

    Introduction

    Natural Game is the best game practice, any coach will tell you that, unfortunately like all good things, it's hard to get it.

    they are people who have born with this natural charisma and natural game. but they are few.

    others has to learn how to be confident, how to have charisma, ...

    From my experience in game, both methods works, you can start with natural game or use technics methods(with routines), if you are consistent and go infield you will 100% get results.

    Time makes a huge difference

    so what's really make difference between both methods, is Time.

    For a shy guy:  it will take him a long time to learn natural game and results will make time to come.
    but when you will start getting results it will be perfect.

    On the other hand using a method helps you, to copy what those charismatic guys do, and apply then  as Skills. at the beginning it feels unnatural but with time and practice, you really get good results and faster. at some point you will not even need routines and other Technics because you will have already acquired enough confidence and charisma.

    there is also another question that needed to be asked : Are all women natural?
    the answer is No.
    Woman do makeup, to look better than the really are.(some guys get really surprised after a lair, when they wake with the same girl with a different face).

    that being said, for a man makeup is learning skills that shows him look charismatic and confident than he probably is.

    As we are ok with women doing makeup. them knowing that you learn skills should not be a problem for them too.

    I told some girls that I was learning game and they were a lot of them who was curious about it and found that interesting.( by the way it's a good conversation for escalation).


    who should use Technical methods(and routines):

    - When you're infield with a set and sometimes you don't know what to do next, what is the next move.

    - When you feel like you did a move too earlier or to late.

    - If you don't know why women behave in a certain way… why she didn't answer to my messages ? why she didn't come to the date? why did she change her mind?

    - when you are  a shy person.



    now you know the difference, if you have other questions or want to learn some methods, feel free to ask in the comments below. I will be glad to answer you!

    - Gali 

     

     

     

  13. Hörst du gerne Podcasts?
    Dann hör dir doch auch mal meinen an:
    https://anchor.fm/strassen-philosophie

    Seit fast zwei Jahren veröffentliche ich regelmäßig Tipps aber auch Infields.
    Viel Spaß 🙂

  14. Die Perle aus dem All, der blaue Planet, bei Nacht leuchten alle Sterne, während Menschen normalerweise in Bars sitzen, den Frust versaufen und ihren Alltag vergessen.

    Aktuell wachen glaube ich ziemlich viele Menschen auf, weil alle ein Stück Rücksichtiger sein müssen. Wo also geht das Herz sonst auf, wenn nicht im Moment wo alles still steht.

    Der Trick? Einfach mal sein Scheiss regeln, den Kram tun, den wir auf die Bank drücken! Hoch hält einen immer wieder im Sein zu verweilen, große Momente.

    Hoffe das Virus hält für ewig *hust*, aber gut.

     

    In der Überschrift steht, No Fap, und moment mache ich gerade wieder einen Durchlauf den Letzten und dann? Weiß nicht Marathon laufen, dieses Jahr am 08. September, einfach krank. Und ich habe meine Freundin verlassen. Die Welt ist schon verrückt. Aber sicher gut zu wissen was man will.

  15. Dear diary,


    ich finde es echt schwer langweile zu empfinden, beziehungsweise Langweile auszuhalten. Immer wenn sich abzeichnet das ich nichts zu tun hab hole ich mein Handy raus,schreibe auf WhatsApp, google sachen, checke das Wetter, schreibe Blog Einträge die unnötig sind und deshalb nie hochgeladen werden, lese Fieldreports von anderen, höre Musik, schaue Fernsehen. Ich weiss die Liste ist lang und unnötig,aber wenn ich eine dieser Tätigkeiten ausübe kann ich mir ziemlich sicher das ich mich nur vor dem langweilen drücke. Manch einer wird sich fragen: Naund? Langweile ist scheisse,das fühlt sich sehr unangenehm an. Stimmt ich fühle mich dann paradoxerweise immer nervös und hibbelig. Aber das ist eben auch ein Teil der Wirklichkeit, bzw in diesem Moment ist es die Wirklichkeit, alles andere dient nur dazu die Wirklichkeit zu trüben, sodass ich die Realität nicht wahrnehmen muss.

    Nachbrenner: Selbst jetzt wo mein Blogeintrag endet werde ich langsam nervös weil ich nichts zutun habe,ich überlege ob ich Tv schauen soll oder mir einen runterhole,das werde zu meiner Liste ergänzen.

    • 2
      Einträge
    • 0
      Kommentare
    • 1440
      Ansichten

    Letzte Einträge

    Irgendwann vor ein paar Wochen, nach dem x-ten Tinderdate ohne Ergebnis, also wenigstens Sex, bin ich dann endlich mal wieder im Club. Es sind ausschließlich männliche Freunde dabei und ich aufgrund von akutem Sexmangel needy as hell - keine Frau weit und breit, die mich in ihren wärmenden Schoß nehmen möchte. Das Ganze garniert mit einem implosiven Mindset aus "heute kann, sollte, muss einer gehen" und übermäßig viel Bier auf ein schweres Training mit wenig Abendbrot. Die allerbesten Voraussetzungen für einen energetischen Abend also. Ich habe denn gegen 0 Uhr genau 0 Approaches und 0 Euro und dafür 1.0 Promille. Beste!
    Irgendwann stehe ich dann auf der Tanzfläche und chille zum Beat und da hüpft sie plötzlich vor mir herum: Sonnenbebräunt, schlank und unendlich sexy (epische Musik setzt ein). Weil ich natürlich genau weiß, dass sie nur mich will, wird sie natürlich sofort unkalibiriert angequatscht, ihr wisst ja, 3sek-Regel. Sie ist nett, aber ich merke durch den dunstigen Schleier aus Ethanol: Die steht nicht auf mich. Dreht sich sich auch sofort wieder weg. Ich versuche es natürlich nochmal, weil selbstbewusst und so und diesmal, ja diesmal schaut sie einfach durch mich hindurch, läuft los einem anderen Typen in die Arme. Ich bin ab da quasi Luft für sie. Dann beobachte ich das Spiel noch etwas und verpisse mich nach draußen. Wie ein geschlagener Hund, wuff wuff. Ich bin an diesem Abend nicht nur Luft für diese Frau, sondern offenbar für alle. Welch ein furchtbares Gefühl für mein armes, kleines Ego. Es klappt wirklich nichts, kein Augenkontakt, kein Approach, kein gar nix. Ich erwische mich, wie ich den Typen von draußen neidisch durch die Scheibe beobachte. Er hat es drauf, flirtet mit fast allen attraktiven Frauen, die an dem Abend anwesend sind. Ein Chad, groß, breit, kantig und ziemlich charismatisch dazu. Ich sehe an dem Abend wohl eher aus, wie sein Wellensittich kurz nach der Mauser - zumindest strahle ich das aus. Ich bin mit  einem totalen Müllframe und noch schlechterem Mindset in den Abend gestartet und bin jetzt Mind-Müll, fertig zu Abtransport auf die Halde. Nichts mehr zu retten, ich gehe auf die polnische Art! Broke, needy und fuckin alone.

    Der Morgen startet nach 3 Stunden Schlaf ebenfalls suboptimal. Ich sitze wie geprügelt auf dem Sofa und denke über die Nacht nach, sehe mich als einzigen, stierenden Vollhonk durch den Club schleichen. Welch ein erbärmliches Bild. Jetzt erkenne ich das Problem auch deutlich, der Alkohol und das komische, offensive Mindset haben da wohl einen Schabernack mit mir getrieben. Ich lasse das Bild also los, verabschiede mich und fange an, einen deutlich zurückhaltenderen, geistreichen, humorvollen, netten "ist mir alles furzegal"-James-Bond-Frame aufzulegen. Was ein sympathischer Bub er plötzlich wieder ist, der Magick. Die Sonne lacht und ich muss mit dem alten, neuen Lieblingsframe sofort mal eine Runde durch den Kiez drehen. Wow, ist das geiles Wetter heute. Ich laufe pfeifend (das Lied der Partei DIE PARTEI) die Straße entlang und sehe von weitem ein extrem hottes HB und einen Typen auf mich zu kommen. Sie IOIed mich auf ca. 3m Entfernung schon so offensiv und heftig, dass der Typ neben ihr auf meiner Höhe dann plötzlich sowas sagt wie "na dann geh doch einfach zu ihm hin, wenn du schon so glotzt". Und da erkenne ich ihn: Es ist Chad von gestern Nacht.
    Da kann man mal sehen, was eine einfache Änderung des Mindsets so nach sich zieht. Ab diesem Morgen ging es dann endlich wieder aufwärts mit mir und der Welt. Hach...



     

    • 20
      Einträge
    • 14
      Kommentare
    • 1954
      Ansichten

    Letzte Einträge

    James Wheeler
    Letzter Beitrag

    Hatte gestern erneut einen extrem witzigen Abend mit ein paar Kerlen und einem Haufen Frauen. Die Jungs waren mehrheitlich sehr "nett", die Mädels mehrheitlich sehr lebendig.

    Einmal mehr stand ich allein schon durch mein neues Spiel mit meiner Altersangabe im Fokus. Irgendwer wirft immer mal die Frage nach meinem Alter ins Spiel, teilweise tease ich das mittlerweile selbst.

    Die Frage nach meinem Alter beantworte ich nicht mehr. Das macht die Leute wild, insbesondere die Frauen, diese langhaarigen, neugierigen Biester  😁

    Niemand schätzt mich ernsthaft älter als Anfang 40, die meisten eher Ende 30. Das poliert mein Ego, und ob meine Verweigerung der Altersangabe nun attraktiv oder unattraktiv wirkt, ist mir eigentlich egal. Wer nicht mit mir vögeln will, weil ich so und so alt bin, soll es sein lassen. Zur Not kratz ich demnächst mal 300 € oder so für ein leckeres Escort zusammen, und fertig ist die Laube. Ich hatte jedenfalls einen tollen Abend und bin den Leuten im Kopf geblieben. Den Mädels weil ich sie neugierig gemacht und bis zu den Tränen zum Lachen gebracht habe. Und den Jungs, weil die meisten Mädels dieses Spiel mit mir gespielt haben und nicht mit ihnen.

    War ein witziger Abend, und darauf allein kommt es bei einem Mann meines Alters an.

    Mit freundlichen Grüssen an @Fluid und wie immer an @botte .

    • 1
      Eintrag
    • 0
      Kommentare
    • 1473
      Ansichten

    Letzte Einträge

    So, so, so.. Da bin ich wieder.

    Nach einem ONS erzählte mir damals der Typ, dass er sich auf so einem Pick up Forum rumtreibt. Ich dachte sofort an den Schokoriegel und konnte mich nur schwer auf seine weiteren Ausführungen konzentrieren.

    Doch was er da so von sich gab, erweckte mein Interesse. Ich wurde soeben also erfolgreich gelayed. Congratulation!

    Ich habe mich damals schon hier angemeldet, viel gelesen, nix beigetragen.

    Das könnte sich jetzt ändern. Beobachten wir das mal...

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      879
    • Einträge insgesamt
      1684
  • Beliebte Blogs

  • Aktuelle Information


    Noch nicht angemeldet
    im Pickup Forum?


    Jetzt registrieren


  • Blogkommentare

    • Dankeschön, ich bin auch gespannt. Bin Samstag gegen 16 Uhr wieder in Köln. Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum 
    • Was wird das hier? Die Beschreibung deiner Mutter passt auf Millionen anderer Mütter. Seh einfach zu, dass du auf eigenen Füssen stehst. Nehme mal an, du hast noch nicht einmal das Nest verlassen. 
    • Dankeschön, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg 
    • Eigene Erfahrungen sind Gold wert. Wie man sieht, hat hier jemand seine Persönlichkeitsentwicklung vorangetrieben. 👍
    • Es sind nicht 15, sonder 95%. Es handelt sich um einen Shittest. Familienurlaub. Er: gehn wir was essen? kommst du mit zu mir? Sie: ich habe Mann und Kind. Er: Und was ist nun? Kommst du mit? Sie erzählte es ihrem Partner der in dieser Zeit friedlich aufs Kind aufpasste und war entrüstet und erregt. 3 Tage später ging sie mit ihm 14h wandern und startete eine 3-monatige Affaire. Hätte Er sich an Konventionen gehalten, wäre Er in der LJBF- Ecke gelandet. So präsentierte Er sich als Alpha.
    • Dein Thread gefällt mir. Außerdem zeigt es diesem Forum, dass man nicht gleich dahinsiecht, wenn man einen Korb bekommt. Er eher was normales ist. Dein Mindset wird dir noch gute Dienste leisten. Kann man nur hoffen, das sich so manch einer eine Scheibe davon abschneidet.
    • Oh wei, ich hoffe doch sehr, dass er in den letzten 20 Jahren trotzdem gevögelt hat.!!! Aber in einem gebe ich dir völlig Recht, loslassen gehört zum Leben!!!
    • Mal ne blöde Frage: Wieso hast Du mit Deiner Freundin nicht in einem Bett geschlafen? Das sollte in einer Beziehung doch das Normale sein, oder irre ich mich da? Mein Eindruck: Der Typ muss einen recht stabilen Frame gehabt haben. Und Du hast Deinen Claim nicht abgesteckt gehabt. Du warst nicht Alpha genug. Und das auf Deinem mehr oder weniger eigenen Teritorium. Ich hatte mal ähnliches, aber nicht so krass, mit meiner Ex-LTR. Da war so ein pensionierter Sparkassenfilialleiter aus ihrem Bekanntenkreis. Den ließ sie mal kommen, weil wir ja im Sinn hatten, uns ein Haus zu kaufen. So wegen grundsätzlicher Beratung oder so. Wohl auch, weil sie sehen wollte, ob der tatsächlich probiert sie anzubaggern. Und der hatte wohl tatsächlich Ambitionen. Ein ältlich Männlein, angezogen, wie die Sorte typischerweise angezogen ist. Geschäftlich, also nicht beige Windjacke und so, sondern irgend so ein furchtbarer Anzug, wie solche Heinis den halt anhaben. Der wusste also, dass meine LTR von ihrem Mann weg war. Da waren wohl auch noch andere aus der Blase - der Ex war Arzt an einer Uni-Klnik - auf sie scharf. Ich wusste ja selbst nicht, wie ich dazu gekommen war in der Liga zu spielen.😂 Jedenfalls hatte der Knülch doch tatsächlich die Cojones, da bei meiner Lebensgefährtin zu baggern! 😯Obwohl ich im Haus war, und lediglich im Arbeitszimmer - in Hörweite - online geteachet habe. Nicht so, dass ich ihn hätte körperlich verweisen müssen. Bei dem wäre ja auch der zweite Schlag von mir bereits Leichenschändung gewesen. 😁 Außerdem wäre es, wie ich heute weiß, grundfalsch gewesen, ihn zu prügeln. Aber damals wusste ich das noch nicht. Aber ich bin mit solchen Sachen sehr, sehr vorsichtig geworden, weil ich viel zu verlieren habe: Eine waffenrechtliche Erlaubnis und einen Jagdschein. Da überlegst Du Dir so was mehr als zweimal. Aber immerhin! Natürlich musste ich mir da in keiner Sekunde Sorgen machen, sondern habe mich mit meiner LTR darüber köstlichst amüsiert. Naja, und sie wollte sich natürlich auch ein wenig ausprobieren, was für mich aber vollkommen ok war. Die Männer, die Deine Puppe gerne haben möchten, geben Dir ja auch nicht wenig Social Proof. Aber: Immerhin. Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob diese Geschichte einer von den üblichen, erfolglosen Versuchen eines alten Tatterlüstlings war. Ich halte es keineswegs für ausgeschlossen, dass dieser Kerl tatsächlich seine Lays hatte: Alpha sein ist relativ und hängt mit der Klientel zusammen. Gut möglich, dass sein Frame in seinen Kreisen funktioniert hat: Immerhin hatte er für bürgerliche Begriffe Reputation durch beruflichen Erfolg und Pinke hatte er sicher auch. Und entsprechend Selbstbewusssein. Nur dumm für ihn, dass er eben genau das war, was meine LTR nicht mehr wollte, sondern eben ich ihrer aktuellen Vorstellung von einem Mann entsprach. Zurück zu Deinem Fall: Mitleid kriegst DU von mir nicht. Denn Mitleid ist die freundlliche Schwester der Verachtung. Aber einen guten Rat nach einem besten Wissen & Gewissen: Was Du tun musst, ist Deinen Frame aus- bzw. zunächst ersteinmal aufzubauen. Arbeite an Deinem Alpha und wenn Du das richtig machst, wird Dir sowas wohl kaum mehr passieren. Vergiss das, was war. Jammern hat keinen Sinn, steck die Energie lieber in die Verbesserung Deines Selbst.    
    • Doch, weil loslassen dazugehört. 1. Gehört sein Thema in ein Trauerforum 2. Zu einem Psychologen  Meine harten Worte sollten aufrütteln, den wenn er 20 Jahre so tickt, hat er 20 Jahre nicht gevögelt, nur gegrübelt und ist kein Stück weiter. Lebensfreude ebenso zero. Wenn das nicht waste of time ist……
    • Naja, wenn in so einem jungen Alter plötzlich jmd wegstirbt, den man gerade datet, wüsste ich auch nicht, ob mich das 20 Jahre später komplett losgelassen hätte. Deshalb führt man doch kein verschwendetes Leben.
    • Alter, wird das hier auch noch zur Trauerverarbeitungsgruppe. Das ist fast 20 Jahre her, das Grab gibt es bestimmt nicht mal mehr und du heulst noch rum? Was für ein verschwendetes Leben du doch führst.