Prince_Boring

Member
  • Inhalte

    208
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     605

Alle erstellten Inhalte von Prince_Boring

  1. Was mir gefällt an der PRX ist das verbaute ETA Werk. Ich glaube, dass ist dasselbe, wie in meiner Hamilton Khaki und dort finde ich das Werk mit den 80 Stunden Laufzeit für eine Alltagsuhr super. Ansonsten Zustimmung zu vielen Vorrednern. 99% der Leute erkennen Uhren nicht und man sollte Uhren nicht kaufen, um andere Leute zu beeindrucken sondern, weil sie einem gefallen und um gut angezogen zu sein. Ok, wenn man als Berater arbeitet ist das vlt. eine der wenigen kleinen Ausnahmen von der Regel. Ansonsten bzgl. gut angezogen sollte man auch einmal überlegen, was man so als Gürtelschlösser, Manschettenknöpfe, Krawattennadeln usw. benutzt. Wenn das alles silbern ist wäre ich gegen Bicolor. Eine Uhr mit silberfarbigen Metallarmband, die nicht zu klobig ist, ist meiner Meinung nach eine Allzweckwaffe. Braune Schuhe, brauner Gürtel geht, sportliches Outfit geht, Abend in Konzert oder Oper geht.
  2. Na ja, so selten und ungewöhnlich scheint es nicht zu sein, weil es sonst nicht von entsprechenden Pornos, über Klamottenstil (Bild-Zeitung: "Ohlala soundso trägt schwarzes Leder-Domina Outfit") über Szenen auch in Maintreamfilmen in den Medien öfter mal auftreten würde. Aber es ist eben nicht so häufig, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Du per Zufall eine Frau mit kompatibelen Neigungen und Vorlieben kennen lernst. Also würde ich sagen, dass solange Deine Wünsche nichts Illegales beinhalten, musst Du die erst einmal für Dich akzeptieren. Wenn Du selber Deine Sexualität nicht gut findest und gerne hättest, dass Dir die Frau Doktor 'ne Pille dagegen verschreibt, dann wird es schwierig mit dem Partner finden. Und ansonsten gibt es doch die einschlägigen Foren und Kontaktbörsen. Ist doch das schöne am Internet, dass auch bei Dingen, wo es relativ wenig Interessierte gibt, die Möglichkeit besteht ein Gegenüber zu findne und zu kontaktieren.
  3. Prince_Boring

    Die richtige Armbanduhr

    Das Armband sieht so aus, wie das was ich an einer anderen Seiko habe und mit dem bin ich sehr zufrieden. Von der Form her ist es ein Klassiker, da es der bisherigen SKX007 gleicht. Ob man das als Vor- oder Nachteil sieht, muss man selber entscheiden.
  4. zu 1. Kann ein nein oder ein Shittest aus der Schublade "ich habe einen Freund sein" - warum also nicht versuchen mit C&F zu reagieren: "Kein Interesse? ...........da werde ich wiohl diese Woche wieder nicht auf mein Soll an verkauften zeitschriften Abos kommen" - Falls das ihren Humor trifft bist du entweder durch den Shittest durch oder hast (wenn das romantische Interesse halt wirklich nicht da ist) einen Schritt Richtung befrienden getan. (siehe 2.) zu 3. Keinen Schimmer
  5. Prince_Boring

    Busen oder Po?

    Also normalerweise beides - aber wenn ich mich bei Frauen an Äußerlichkeiten als besonders toll erinnere, dann war es immer ein toller Po der mich geflasht hat.
  6. Also anschreiben wirst du sie ja offensichtlich eh, egal was hier von allen Seiten geraten wird. Aber dann lass wenigstens die Idee mit der kurzen knackigen Nachricht. Halt doch einfach locker Kontakt, ohne ihr in regelmäßigen Abständen zu erklären, dass sie die Liebe deines Lebens ist. Frag was in der Firma ist, bitte sie um kleine Gefälligkeiten (hast deinen Lieblingsbriefbeschwerer vergessen - ob sie dir den schicken kann) und das so mit etwa einer Nachricht pro ein oder zwei Monate. Ich bin zu hunderprozentig sicher, wenn sie ihren Freund mit dir betrügen will, mit dir auf dem Einhorn in den Sonnenuntergang reiten oder wieder Single ist und du schon eigentlich immer der Mann ihrer Träume warst, lässt sie es dich früher oder später wissen.
  7. Also entweder beschreibst du das Problem schlecht oder du hast meiner Meinung nach keins. Bei jemand, mit dem du quasi keinen Kontakt hast, verspürst du einen "merkwürdigen Vibe" und ihre enthemmten Annäherungsversuche haben die Qualität von "Spitznamen". Es tut mir leid, aber ich sehe das Problem nicht, sondern nur ein Problem, dass du dir in deinem Kopf machst.
  8. Warum war es Dir so wichtig einen KC hin zu bekommen, wenn es dir eigentlich um FC ging. Hättest du nicht vom Massieren aus weiter in Richtung nächster FC gehen können? Das Fremdgehen würde ich nicht thematisieren. Ist ihre Sache und so wie du erzählst, hat sie ja bewusst darauf hingesteuert bzw. es zumindest in Kauf genommen. Ihr seid zwar noch recht jung aber trotzdem erwachsen. Also ist es erst einmal ihr Bier, ob sie fremdgeht oder nicht.
  9. Schönen Report - hat Spaß gemacht zu lesen - die beiden Stellen, die ich im Zitat rausgefischt habe, sollten sich alle fest einprägen, die immer verzweifelt nach dem magischen Opener suchen.
  10. Also ich denke man kann alles tragen, wenn man sich darin wohlfühlt - bezieht sich auf Stil, nicht auf schlechte Passform. Aber die Frage, ob man sich Chance verbaut, zeigt evt., dass man sich nicht wohlfühlt. Und man muss natürlich einen guten Grund haben, warum man das trägt. Wenn das dein Stil ist (Jeans, Sakko, Hemd), dann solltest Du den meiner Meinung nach überall selbstbewusst tragen können - weil guter Grund: Ist dein Stil. Ist quasi Deine Default-Option. Ob man sich Chancen verbaut - keine Ahnung. Das ist ja das allgemeine PU-Theorieproblem, das viel auf persönlichen individuellen Erfahrungen beruht und leider keiner für uns Nerds mit einer wasserfesten Statistik um die Ecke kommt. Von daher nur soviel, dass ich auch schon IOIs und etwas Invest von Frauen hatte, wenn ich Anzug und Krawatte getragen habe und die zumindest vom Outfit her gar nicht dazu gepasst haben (da glücklich in monogamer LTR probiere ich aber nicht weiter). Alles ich würde daher sagen, dass es einem nicht grundsätzlich die Chancen verbaut. Außerdem ist Jeans, Sakko und Hemd (oder noch besser Chino, Sakko, Hemd und gute Lederschuhe) im typischen Funktions/Outdoorjacken, Cargo-Pants und Sneaker oder Working Boots Umfeld der deutschen Männerbekleidung ja fast schon eine elegante Variante des Peacocking.
  11. Wenn Du das als Hauptgrund siehst, dann rate ich dringend mit den Frauen, die Du auf Arbeit nicht als attraktiv genug siehst, um Sex mit ihnen zu wollen, die aber mit Dir reden wollen, zu reden. Deswegen musst Du ja nicht ins Bett mit denen oder die Daten. Aber Smalltalk mit der HB10 läuft nicht grundsätzlich soviel anders als mit der HB3. Du hast die Möglichkeit zu üben frei Haus im Job. Du musst die nicht heiraten und selbst wenn Du denkst Dein Ruf leidet, wenn Du mit unattraktiven Frauen redest (was ich für Quatsch halte), so what - ist ja eh nicht der Job, den DU bis zum Ruhestand behalten möchtest.Du kannst nur lernen und gewinnen.
  12. Ja, und dann hättest Du das auch gleich vorschlagen sollen, statt damit anzufangen zu fragen, ob sie morgen was macht....
  13. Hatte glaube ich sonst noch niemand angesprochen. Wenn Du ein Date ausmachen willst, dann mach ein Date aus (Zeit, Ort, Aktivität). Sie kann dann ja, nein oder nein mit Gegenvorschlag sagen. Wenn mir nichts Konkretes angeboten würde, dann würde ich mich auch erst einmal mit meinem Onkel treffen.
  14. Sehe ich ein bisschen anders als WERNERD und VARISKER - der TE spricht ja offensichtlich auf der Straße an und, wenn ihm dann der Gesprächsstoff ausgeht, ist das blöd. Selbst wenn er, "ich will ficken" zu 110 % non-verbal kommuniziert wirkt es unbeholfen, wenn er entweder nicht irgendwelchen belanglosen Smalltalk nebenher halten kann oder (ist aber schwieriger) so wirkt als macht es ihm absolut nichts aus, dass ihm gerade nichts für Smalltalk einfällt. Von daher fände ich interessant, wie es denn aussieht, wenn der TE mit anderen Männern zusammen ist. Oder in gemischten Gruppen. Hat er dann auch nichts zu sagen? Wenn ja, ist das meiner Meinung nach eine Baustelle und die Tipps, dass er jetzt gleich von introvertiert auf extrovertierter "Super-Ficker" umstellen soll, fürchte ich, werden nur bei 1% der Menschen funktionieren. Kommt mir ein bisschen so vor, wie wenn man den Amateurverein FC-Wampe hat, der nicht besonders erfolgreich ist, weil die Hälfte keine vernünftigen Pässe spielen kann, und dann kommt jmd. und sagt: "Kein Problem - ihr müsst einfach Offensivpressing machen und auf Ballbesitzspiel umstellen."
  15. Also meiner Meinung nach ganz einfach. Der TE will trainieren, AA zu überwinden. Wenn er das bei Frauen tut, die er so weit unter sich sieht bzgl. quasi allem auf seiner Werteskala, bringt das meiner Meinung nach ungefähr soviel, wie sich mit Schwimmflügeln im Kinderbecken die Angst vor einer Ärmelkanaldurchschwimmung bei Nacht und Sturm abtrainieren zu wollen. Wenn sogar bei einer HB, die nach Einschätzung des TE extrem weit unter seiner Liga spielt, AA vorhanden ist, warum beendet er dann das Ganze nicht, sobald er das Ansprechen hinter sich hat. Sexuell war ja keine Attraktion vorhanden (weil HB5-6) und im Date stellt man fest, dass es auch nicht der Mensch für lustige oder interessante Gespräche für einen ist. Dann lässt man es halt nach einem Date. Ich sehe zumindest nicht den Zweck, sich in die Richtung weiter zu entwickeln, dass man Frauen erfolgreich gamen kann, die einen weder sexuell noch menschlich interessieren.
  16. Was mir auffällt ist, dass ich finde, dass du auf den drei Fotos sehr unetrschiedlich aussiehst. Fast als wäre es nicht dasselbe Gesicht (was sicher auch an der stark unterschiedlichen Ausleuchtung liegt). Das könnte evt. auf Tinder zu Verwirrung und Misstrauen führen.
  17. Außerdem scheint bei Tinder (ok, subjektive Ein-Fall Statistik) der Markt doch ein bisschen heftig verschoben zu sein. Ich habe kürzlich im Bus eine Frau beim Tindern gesehen. Auf meiner Skala vom Äußeren her eine HB5-6. Ich konnte das Handy sehen, weil ich beim Aussteigen an ihr vorbei ging, während sie saß. Können also maximal 5 Sekunden gewesen sein. In den 5 Sekunden landeten schon drei bis vier Männer zwischen HG5 und 10 (ok, das ist nun in 5 Sekunden wirklich nicht zu erkennen im Detail) auf der No-Match Seite.
  18. Die Antwort auf die Frage ist denke ich tatsächlich, wie ein anderer User schon weiter oben geschrieben hat "kalter Entzug". Deine Psyche ist an die Frau gewöhnt. Da wirst Du erst mal durch müssen, um dann zu sehen, dass es Dir ohne sie besser geht. Aber du hast doch schon in anderen Bereichen verdammt viel richtig gemacht, um Dein Leben besser aufzustellen. Gute Frauen für Beziehungen (wie gute Männer) sind halt auch ein bisschen Glücksspiel. Und wie bei Spielsucht hast Du jetzt auch bei dieser Paula noch ein bisschen den Gedanken "Ey, wenn ich noch einmal setze, kann ich vlt. alles zurück gewinnen und zusätzlich den Jackpot knacken" Wird mit 99.99999999% Wahrscheinlichkeit nicht passieren aber du musst trotzdem erst einmal durch, dass Dein Gefühl Dir das vorgauckelt. Kopf hoch und toi, toi, toi
  19. Ok, damit können wir das Pick-Up Forum eigentlich jetzt schließen und die ganze Pick-Up-Literatur in die Papiertonne werfen - damit ist ja alles wesentlche gesagt.
  20. Prince_Boring

    [Beratung] EPHOD

    Also nach meinem persönlichen Geschmack würde ich sagen, dass keine der beiden Varianten nach "geht gar nicht" aussieht. Auch wenn das Problem des dünnen Bartwuchses natürlich auch beim Schnauzer besteht. Frage ist - trägst Du Schnauzer, weil Du damit besser bei Frauen ankommen willst? Wenn ja, dann probier doch aus, ob sich Deine Tinder-Erfolgsquote ohne Bart jetzt verbessert hat und Du hast die Antwort. Wenn Du Schnauzer trägst, weil Du Schnauzer tragen willst, dann trag meiner Meinung nach verdammt noch 'mal Schnauzer und scher Dich nicht drum, ob es manchen Tinderellas nicht gefallen könnte.
  21. Prince_Boring

    [Beratung] EPHOD

    In den 80ern als Clark Gable und Groucho Marx noch Schnauzer trugen ....?????
  22. Ist es nicht einfach so - was meiner Meinung nach diesen ganzen Thread überflüssig macht - dass soviele Menschen soviele unterschiedliche Dinge unter PU verstehen und dazu zählen, dass es schlicht keinen Sinn macht zu fragen, ob PU wirksam ist oder nicht. Von vielen wird Persönlichkeitsentwicklung zu PU gezählt - kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich für ein erfolgreiches Kennenlernen von Frauen ist. Andere diskutierten hier nur Streetgame - wenn ich PU darauf reduziere, kann ich natürlich sagen, dass Persönlichkeitsentwicklung viel wichtiger ist, als der richtige Opener. Und da PU nicht klar definiert und abgegrenzt ist, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, über die Wirksamkeit von PU als Ganzes zu diskutieren. Über einzelne Techniken und Aspekte, was viele hier im Thread getan haben, ist es natürlich sinnvoll und möglich, zu reden und die Wirksamkeit zu bewerten.
  23. Und das ist meiner Meinung nach eines der Probleme - ist das nun eine Bringschuld der Männer oder eine Holschuld der Frauen, dass da mehr in den unteren Ebenen den Job beginnen sollten? Nach meinem Eindruck wird das immer noch primär als Bringschuld der Männer angesehen und mit immer neuen Maßnahmen zu korrigieren versucht. Die hatten aber alle bisher (denn sonst würden wir die Diskussion gar nicht führen) nicht so richtig Erfolg. Kann es sein, dass wir teilweise das Problem fehleinschätzen, und es doch zumindest teilweise eine Holschuld der Frauen ist?
  24. Nur zu meinem Verständnis - bist du selber knapp unter Rentenalter und sprichst auch in der Altersgruppe an? Ansonsten wundert es mich, dass die Rentner und Rentnerinnen es überhaupt mitbekommen, dass du in der Woche 5 Leute ansprichst. Aus kleiner Entfernung, wenn du das kalibriert machst, sollte man den Unterschied dazu, jemanden anzuprechen, den du schon flüchtig kennst, meiner Meinung nach nicht erkennen.
  25. Also meiner Meinung nach: Wenn Dein Haus brennt nicht rumheuilen, sonder ein bisschen "toxische Männlichkeit" auspacken, Mund zusammenkneifen, Eimer schnappen und löschen. Wenn dein Haus dann trotzdem abgebrannt ist und deine Arbeit von 20 Jahren dadurch zerstört, gerne auch mal heftig heulen oder ärgern Am nächsten Tag spätestens mit dem Heulen fertig sein, ein bisschen "toxische Männlichkeit" auspacken, Mundzusammenkneifen, Maurerkelle anpacken und neues Haus bauen. So würde ich meiner Meinung nach finden, dass man als Mann mit Emotionen und Situationen, die einen emotional belasten, umgehen sollte, wenn man männlich ist. Und in einer Partnerschaft hat man sicher auch meistens lieber eine Frau an seiner Seite, die so mit Emotionen umgeht, als andauernd zwischen superbegeistert/happy und tieftraurig/tränefluss hin und her pendelt und nur immer darauf wartet, dass im zweiten Fall der starke, rationale, männliche Partner das schon lösen wird. Um auf die Frage des TE konkreter einzugehen: Bei emotionalen Liedern, die du spielst oder singst, brennt nicht gerade dein Haus. Also warum nicht Emotionen zeigen. Du schreibst was, von "Internet dazwischen". Hast du dich mal gefragt, ob es weniger Angst ist, dass andere deine Emotionen unmännlich finden, sondern mehr, dass du dir selbst da nicht im Reinen bist?